Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regelwerk - ersten Post lesen -


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383161/-1/13353644753053/
http://desu.de/Q2E1FeQ




Von:    OceanSoul 25.04.2012 16:34
Betreff: Cosplay Regelwerk
Avatar
 
Bambusbesen:
> Allerdings finde ich es auch schwierig, da eine klare Regel draus zu machen, wie genau man vorgeht, also wenn jetzt Ganzkörperbilder vorhanden sind und wann nicht. Die Freischalter haben ja auch keine Zeit, jeden Charakter erst noch groß nach zu schlagen.

Das sicher nicht, aber ich denke, dass dieser Fakt "es gibt einfach kein Ganzkörperbild" trotz allem wohl eher eine Ausnahme darstellt. Und sollte dem wirklich so sein, dürfte ein gelegentliches Überprüfen ja nicht zu schwierig sein... (Wenn man eh online ist, kann man kurz Google anschmeißen und dann is gut.)

*weitere Meinungen hierzu siehe am Ende meines Endlos-Beitrags xD*
Weltuntergang 2012 - Und wir sind dabei!

~*~*~*~*~

Mitcosplayer/innen für große Schuh des Manitu-Gruppe LBM'13(So) gesucht!

Zurück zum Thread