Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regelwerk - ersten Post lesen -


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383161/-1/13353646586510/
http://desu.de/re0Gjjo




Von:    Bambusbesen 25.04.2012 16:38
Betreff: Cosplay Regelwerk
Avatar
 
Also einfach so ohne Vorwarnung in einen Ordner packen, habe ich so noch nie erlebt, aber es ist meiner Meinung nach einfach unfair, nicht mal Bescheid zu geben oder den Grund zu nennen.

In wie weit sich das wohl mit einer festen Chefjuri machen ließe, können wir als User wohl nicht feststellen. Eigentlich bräuchte man direkt noch jemanden von den Freischaltern, sodass wir nicht zu abstrus werden.

Man könnte ja z.B. vielleicht auch noch ein paar kleine Zusätze zu dem Originalbild einführen. Sowas wie "kein anderes Bild verfügbar, wo man den Charakter besser erkennt" nur als Beispiel
Und ich bin auch der Meinung, wozu einen normalen Pullover selbst nähen, wenn man ihn zu kaufen kriegt und er so aussieht wie es der Charakter trägt? Am Ende ist doch im Prinzip nur wichtig, wie nahe man an die Originalvorlage herankommt... (wenn man es mal ganz schlicht betrachtet)
Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen.

Zurück zum Thread