Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regelwerk - ersten Post lesen -


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383161/-1/13353652900944/
http://desu.de/cuxGAbb




Von:    Bambusbesen 25.04.2012 16:48
Betreff: Cosplay Regelwerk
Avatar
 
OceanSoul:

> Das sicher nicht, aber ich denke, dass dieser Fakt "es gibt einfach kein Ganzkörperbild" trotz allem wohl eher eine Ausnahme darstellt. Und sollte dem wirklich so sein, dürfte ein gelegentliches Überprüfen ja nicht zu schwierig sein... (Wenn man eh online ist, kann man kurz Google anschmeißen und dann is gut.)
>
> *weitere Meinungen hierzu siehe am Ende meines Endlos-Beitrags xD*


naja... aber eigentlich sind sie ja nicht verpflichtet, nachzuschauen, sondern wir eher, ihnen zu zeigen, ja das existiert. ich will nicht wissen, welche Massen so täglich an Cosplays etc. bei ihnen reinkommen. Aber es sollte halt mehr Möglichkeiten geben, ihnen zu zeigen, dass man gewillt ist, sich an die Regeln zu halten, wenn sie sich auch an ihre Regeln halten... aber es sollten halt auch Cosplays berücksichtigt werden, wo eben nicht so viel dazu ist als Beweismaterial und dafür vielleicht noch ein oder zwei Regelungen einführen.
Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen.

Zurück zum Thread