Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regelwerk - ersten Post lesen -


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383161/-1/13353654639407/
http://desu.de/DFOkuuI




Von:    KiraShiranui 25.04.2012 16:51
Betreff: Cosplay Regelwerk
Avatar
 
Ich finde auch das mit de rorginalabbildung so oft auch ungerechte entscheidungen getroffen wird
Zb aus einer SEHR bekannten serie reicht komischerweise ein auge udn etwas haare als orginalbild
und bei mir Rayflor wo ich ca 50% udn es von diesem Outfit das einzig orginalbild davon gibt er trägt es nur auf einen artwork udn ich wurde darin erkannt.
das wird nicht geltne gelassen udn nach 3 mal anfragen per ens hab ich immer noch keine antwort von den freischaltern und es schwebt seit wochen in der freischaltung dirn

soetwas darf nicht sien

ich find man sollte es dann es so handhaben das man sag wir müssen mindesten der chrakter erkennbar sein müssen welcher das ist aus der serie
udn oft ershcließt sich in beschreibungstext ja dann auch mehr darüber


das wär eine sinnvolleregelung fände ich jetzt persönlich

ebenso wie man beahcten soltle das manche serien eben die Charas altagskleidung tragen und man sie durhc ihre spizellen merkmale dann erkennt (haare narben etc.)

falls dem freishcalter die serie unbekannt ist wäre es entfehlenswert diese an einen weiter zu geben der sie kennt.

sollte es vielelicht noch unklarheiten geben wäre eben eine rückfrage zum benutzer mit auch beantwortumng (!!! ja ich bin ein wneig ärgerlich)
sehr nützlich für beide seiten gegebenenfalls vielleicht sogar die chatmöglichkeit die animexx anbietet nutzen.

Es will sich doch keienr von usn ärgern weder freischalter noch cosplayer.
und wir sind doch alle menschen man kann doch redne oder gegenseitig etwas erklären.
A bad smile! that´s is my way to a "thank you" for you!

Zurück zum Thread