Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regelwerk - ersten Post lesen -


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383161/-1/13353822759802/
http://desu.de/5A85zK9




Von:    DarkChrysalis 25.04.2012 21:31
Betreff: Cosplay Regelwerk
Avatar
 
Was das Problem mit Kommentaren bei Cosplay -> Fotoordner betrifft wäre mein Vorschlag schlichtweg, dass es "nur" einprogrammiert werden muss, dass man auch in den Ordner kommentieren kann und somit zumindest auch die Kommentare aus dem Cosplay mit in Ordner geschoben werden.

Aber das wäre dann eine Sache, mit der sich wahrscheinlich cato befassen müsste, ob es möglich ist oder nicht.

Aber das es keine Info-ENS gibt a la "Wir haben NACHTRÄGLICh (!!!!) Mängel an deinem Cosplay festgestellt, bitte ändere es oder es wird ein Foto-ordner" oder so ähnlich wäre schon nett, damit wenigstens noch versuchen könnte das Problem zu lösen (bezgl. der Kommentare die verloren gehen) und nicht gleich immer vor vollendete Tatsachen gestellt wird und der kleine User dann dumm aus der Wäsche schaut.

Und zum Thema gleiches Freischalten wäre mein Vorschlag, dass die Freischalter einfach mal besser "geschult" werden sollten, was sie wie freischalten dürfen. Und das betrifft aber ALLE Fan-Bereiche.
_____________________________________

BTW: Es ist sehr lieb, dass jemand das in die Hand genommen hat, damit man gemeinsam versuchen kann die Probleme zu lösen und nicht noch mehr Frust entsteht!
*Thread empfehl*
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ__Chrysalis


Zurück zum Thread