Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regelwerk - ersten Post lesen -


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383161/-1/13369821458235/
http://desu.de/vT_ZZjX




Von:    Bananenmonster 14.05.2012 09:55
Betreff: Cosplay Regelwerk
Das mit dem farbigen Referenzbild ist so eine Sache ^^°

Es gibt, wie Tsuya schon sagte nicht, bei allen farbige Referenzen.

Von daher eigentlich recht blöd, wenns zwingend wird eines zu haben, Weil "ebend schell mal etwas malen" ist leichter gesagt als getan. O.o
Besonders für Leute die nicht zeichnen können(so wie ich XD)
Oder wie bei einem jetzigen Fall von mir, es gibt nicht mal Infos zu der Kleidung die sie trägt. Die Haarfarbe ist bekannt, das wars aber auch schon >.>

So müsste ich oder Andere erst jemanden finden, der mir eins malt, nach dem Cos, das ich habe O.o
Was damm wieder mit Zeit und Kosten verbunden ist und die Frage aufwirft, Eigenkreation?! JA oder Nein?!

Dennoch bin ich für ein Referenzbild für alle und nicht nur bei gekauften Cosplays.

Zurück zum Thread