Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regelwerk - ersten Post lesen -


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383161/-1/13369834202780/
http://desu.de/EZ-7vl6




Von:    Bananenmonster 14.05.2012 10:17
Betreff: Cosplay Regelwerk
Imp

nee ich verstehs schon nicht falsch xd. Wollte nur die Bedenken ansprechen.

Es ist mir schon wichtig als Gallerie, weil man es ja auch schon gerne vorzeigen möchte. Nur wenn man dann im Hinterkopf hat, es muss zwingend eine farbliche Referenz da sein, denke ich mir. Hhmmmmmmm, wie machst du das jetzt?! Mache ich es überhaupt? (Wenns keine farbigen Bilder gibt) *gibt zu ist manchmal recht faulXD*

Alle wird man wohl nur schwer zufrieden stellen können. Ist auch ein schweres Thema. Was in meinen Augen wichtig ist, ist das die neuen Regeln nicht zu utopisch werden. (Oder die Erwartungshaltung der User zu utopisch ist).

Sprich gewisse Anforderung ja, aber nicht soo hoch,das Leute "herum mosern" früher waren die Regeln aber besser, da brauchte man dies und das nicht (Wobei ich mir fast sicher bin, das es später auch noch der Fall sein wird, egal wie man es ändert)

Zurück zum Thread