Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regelwerk - ersten Post lesen -


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383161/-1/13354601034376/
http://desu.de/IcNGTfp




Von:    OceanSoul 26.04.2012 19:08
Betreff: Cosplay Regelwerk
Avatar
 
Sweetneko:
> Zum Thema Gijnka / vermenschlichte Versionen:
> Entweder: zur Mehrheit selbstgenäht (siehe oben)
> ODER
> ein Vorlagenbild, dass die _vermenschlichte_ Version zeigt (-> Überprüfung ob es mit dem getragenen Kostüm mehrheitlich übereinstimmt, dies umso mehr, wenn es aus ziviler Kleidung zusammengestellt wurde)
>

Okay, gut zu wissen - dass die Vorlage in Form der vermenschlichten Form Pflicht ist, hat sich mir beim Durchschauen bereits freigeschalteter Cosplay nämlich nicht so ganz deutlich erschlossen gehabt. ^^'
(Und ja, es gibt diverse Gijinka zu irgendwelchen Tieren oder Sachen etc., die kein vermenschlichtes Bild als Vorlage haben... :/ Zumindest war das zum damaligen Zeitpunkt so. ^^°)

> Zum Thema nachträgliches Zurückstellen / Umwandeln in Fotoordner:
> Wie in den Regeln steht, ist es uns nicht möglich alle alten Sachen auf die Übereinstimmung mit den aktuellen Regeln zu prüfen. Wenn uns aber etwas auffällt, dann stellen wir das auch nachträglich noch zurück.
> Der User erhält bei Zurückstellung eine ENS mit dem Hinweis, was er ändern kann. Nach einer gewissen Frist (wenn der User gar nichts macht) bzw. nach dem der User die Änderung vorgenommen hat landet das Cos zur Nachprüfung wieder bei uns. Dann wird es entweder freigeschaltet oder in einen Ordner umgewandelt. Da erfolgt keine Benachrichtigung des Users mehr (er hat ja die ENS vorher erhalten, was er ändern muss, damit es noch freigeschaltet wird).

Wenn's bei mir so gewesen wäre, wär's schön gewesen und dann würde es mich auch nicht verärgern.^^
Aber in meinem genannten Beispiel waren diese besagten Benachrichtigungen eben NICHT VORHANDEN.
Ich habe keine Benachrichtigung bekommen, dass es zurückgestellt sei und warum - und VOR ALLEM habe ich erst recht keine bekommen gehabt, dass nachträglich Mängel festgestellt wurden, die ich beheben sollte!
Wie gesagt: Es war einfach plötzlich ein Ordner und das habe ich durch ZUFALL mitbekommen. ">___>
Weltuntergang 2012 - Und wir sind dabei!

~*~*~*~*~

Mitcosplayer/innen für große Schuh des Manitu-Gruppe LBM'13(So) gesucht!

Zurück zum Thread