Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen dazu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363679/-1/12978906118662/
http://desu.de/ZS1v1ZV




Von:    Tentakel 16.02.2011 22:10
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
> > Wie alle männlichen Wesen in Mangas die befreundet sind, sind sie NATÜRLICH schwul - ist das nicht das Manga-Fan-Girlie Gesetz Nr. 1?!
> >
> > Ganz ehrlich: Mich nerven solche Fragen.
> >
> > Wenn es eine Beziehung, die über Freundschaft huinaus geht in einem Buch, manga, Anime geben SOLL dann wird der Schreiber / Zeichner das auch so darstellen.
> >
> > Wenn nicht dann ist alles Andere Fan-Wunschdenken.
> > Nichts gegen Fan-Wunschdenken, aber wo ist da der Diskussionsgrund?
> >
> > Als Fan vorstellen kann man sich alles - aber solange etwas nicht klar von offizieller Seite geschrieben oder gezeichnet wird, ist es nur Fan-mässiges: "ich stelle mir vor das..."
>
> Dem Post kann ich nur zu 100% meine Zustimmung geben =)
> Genauso sehe ich das auch.
> Ich finde es schrecklich das jeder mit jedem immer verkuppelt werden muss und das man Freundschaft einfach beiseite schiebt. Die existiert ja nicht, es muss Liebe sein!!!!!111
>

Das nervt mich ganz allgemein, egal welche Art sexuelle Ausrichtung ein Pairing denn nun haben soll - kaum sind Leute einfach nur befreundet müssen sie miteinder in die Kiste o.O

Von mir aus können sich Fans eigentlich vorstellen was sie wollen - aber hier auf Animexx scheint es oft echt nur noch darum zu gehen wer mit wem Sex haben soll - das dabei jegliche sonstige Charaktereigenschaft eines Seriencharas vollkommen egal ist, versteht sich da schon fast von alleine.

Selbst die größten A..löcher, die miesesten Verräter, Mörder ect. die in der Serie, Manga ect. ganz bestimmt Alles sind nur nicht NETT werden dann zu handzahmen Betthäschen.

> Naja ich hoffe das besagte personen irgendwann mal aus ihrer Traumwelt erwachen und erwachsen werden.

Von mir aus kann jeder in seiner Traumwelt leben so lange er mag - nur sehe ich in solchen Threads hier keinen Sinn - ich bin jetzt bei dieser Serie nicht ganz auf dem neuisten Stand - aber WENN da dann innerhalb der Serie wirklich was in Richtung einer sexuellen beziehung "laufen" würde - auch das wäre dann imho kein großer Diskussionsgrund.

Die Frage da oben kann eigentlich nur der / die Macher der Serie beantworten mit:

Ja, Nein oder - WTF?!

EDIT: Ich will keinem Fan den Spass an seiner Pairing-Vorstellung nehmen, aber mir wäre es als Fan herzlich egal ob jemand in einer Serie offiziell mit einem anderen Protagonisten zusammen ist - wenn ich mir das vorstellen möchte, dann würde ich das einfach tun.

Mit solchen Threads "lockt" man höchtens dann andere Fans unterm Sofa hervor, die die Charas eventuell mit jemand anderem zusammen sehen wollen: "Noiiiiin die sind nicht zusammen! Wie kommst Du darauf...! Die müssen doch mit dem und dem Chara zusammen sein!"
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 16.02.2011 22:13:40

Zurück zum Thread