Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen dazu

Eröffnet am: 15.02.2011 21:04
Letzte Reaktion: 18.02.2011 20:42
Beiträge: 33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mirai_D_Kaciu Sind Coby und Helmeppo schwul?... 15.02.2011, 21:04
AnimeKid Sind Coby und Helmeppo schwul?... 17.02.2011, 02:31
 Tentakel Sind Coby und Helmeppo schwul?... 15.02.2011, 21:12
 TonaradossTharayn Sind Coby und Helmeppo schwul?... 15.02.2011, 21:23
 Tentakel Sind Coby und Helmeppo schwul?... 15.02.2011, 21:26
 Azuria Sind Coby und Helmeppo schwul?... 16.02.2011, 22:02
 Tentakel Sind Coby und Helmeppo schwul?... 16.02.2011, 22:10
Chuichi Sind Coby und Helmeppo schwul?... 16.02.2011, 00:49
 SpringHeeledJack Sind Coby und Helmeppo schwul?... 16.02.2011, 06:19
 TonaradossTharayn Sind Coby und Helmeppo schwul?... 16.02.2011, 08:50
 Azuria Sind Coby und Helmeppo schwul?... 16.02.2011, 22:04
Gnampf Sind Coby und Helmeppo schwul?... 16.02.2011, 12:43
 Chibifier Sind Coby und Helmeppo schwul?... 16.02.2011, 17:22
 Twister Sind Coby und Helmeppo schwul?... 18.02.2011, 01:33
Mirai_D_Kaciu Sind Coby und Helmeppo schwul?... 16.02.2011, 17:02
 feat_meh Sind Coby und Helmeppo schwul?... 17.02.2011, 17:40
 Tentakel Sind Coby und Helmeppo schwul?... 17.02.2011, 17:57
 Arche Sind Coby und Helmeppo schwul?... 18.02.2011, 16:28
 Peacock Sind Coby und Helmeppo schwul?... 16.02.2011, 18:00
 Arche Sind Coby und Helmeppo schwul?... 16.02.2011, 20:41
 TonaradossTharayn Sind Coby und Helmeppo schwul?... 16.02.2011, 21:15
Mirai_D_Kaciu Sind Coby und Helmeppo schwul?... 17.02.2011, 07:21
 Toddler Sind Coby und Helmeppo schwul?... 17.02.2011, 10:11
Mirai_D_Kaciu Sind Coby und Helmeppo schwul?... 17.02.2011, 14:53
 Endeavor Sind Coby und Helmeppo schwul?... 18.02.2011, 14:01
Mirai_D_Kaciu Sind Coby und Helmeppo schwul?... 18.02.2011, 14:18
 Azuria Sind Coby und Helmeppo schwul?... 18.02.2011, 15:19
 Waruck Sind Coby und Helmeppo schwul?... 18.02.2011, 15:43
 Endeavor Sind Coby und Helmeppo schwul?... 18.02.2011, 15:45
 Azuria Sind Coby und Helmeppo schwul?... 18.02.2011, 17:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.02.2011 21:04
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
Ihr kennt ja bestimmt die zwei kleinen befreundeten Marine-Jungs die nun erwachsen geworden sind!
Und sie hocken,wie ich sehe sehr auf einander.
Sind richtige freunde geworden.
Sie wollen sich nicht gegenseitig umbringen wie Zorro und Sanji.xD

Und nun ist die frage...Warum Hocken die beiden so eng auf einander?
Dauernd sieht man sie zu zweit...!
sind sie etwa...ein potentielles yaoi-päärchen?

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 17.02.2011 02:31
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
Was ist das für eine frage? One Piece ist kein Hentai.
Arsenal 2 Barcelona 1. RVP Top - Messi Flop



Von:    Tentakel 15.02.2011 21:12
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
Wie alle männlichen Wesen in Mangas die befreundet sind, sind sie NATÜRLICH schwul - ist das nicht das Manga-Fan-Girlie Gesetz Nr. 1?!

Ganz ehrlich: Mich nerven solche Fragen.

Wenn es eine Beziehung, die über Freundschaft huinaus geht in einem Buch, manga, Anime geben SOLL dann wird der Schreiber / Zeichner das auch so darstellen.

Wenn nicht dann ist alles Andere Fan-Wunschdenken.
Nichts gegen Fan-Wunschdenken, aber wo ist da der Diskussionsgrund?

Als Fan vorstellen kann man sich alles - aber solange etwas nicht klar von offizieller Seite geschrieben oder gezeichnet wird, ist es nur Fan-mässiges: "ich stelle mir vor das..."
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    TonaradossTharaynAdmin 15.02.2011 21:23
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
Hallo,

Pairingthreads sind erlaubt und die User dürfen sich da auch gern drüber unterhalten. Ich habe mal die Kategorie "Pairing" hinzugefügt, die hat gefehlt =D.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Tentakel 15.02.2011 21:26
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
> Hallo,
>
> Pairingthreads sind erlaubt und die User dürfen sich da auch gern drüber unterhalten. Ich habe mal die Kategorie "Pairing" hinzugefügt, die hat gefehlt =D.

Hmmm? Ach so, stimmt ja.

Wobei ich es eher als allgemeine Frage empfand ob sie es quasi WIRKLICH sind - als Fan Pairing ist ja alles möglich - für mich klang und klingt die Frage aber eher danach, ob es in der Serie so angelegt ist, das diese beiden Charas eine Beziehung haben - also nicht nur eine Freundschaft.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Azuria 16.02.2011 22:02
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
> Wie alle männlichen Wesen in Mangas die befreundet sind, sind sie NATÜRLICH schwul - ist das nicht das Manga-Fan-Girlie Gesetz Nr. 1?!
>
> Ganz ehrlich: Mich nerven solche Fragen.
>
> Wenn es eine Beziehung, die über Freundschaft huinaus geht in einem Buch, manga, Anime geben SOLL dann wird der Schreiber / Zeichner das auch so darstellen.
>
> Wenn nicht dann ist alles Andere Fan-Wunschdenken.
> Nichts gegen Fan-Wunschdenken, aber wo ist da der Diskussionsgrund?
>
> Als Fan vorstellen kann man sich alles - aber solange etwas nicht klar von offizieller Seite geschrieben oder gezeichnet wird, ist es nur Fan-mässiges: "ich stelle mir vor das..."

Dem Post kann ich nur zu 100% meine Zustimmung geben =)
Genauso sehe ich das auch.
Ich finde es schrecklich das jeder mit jedem immer verkuppelt werden muss und das man Freundschaft einfach beiseite schiebt. Die existiert ja nicht, es muss Liebe sein!!!!!111

Naja ich hoffe das besagte personen irgendwann mal aus ihrer Traumwelt erwachen und erwachsen werden.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Tentakel 16.02.2011 22:10
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
> > Wie alle männlichen Wesen in Mangas die befreundet sind, sind sie NATÜRLICH schwul - ist das nicht das Manga-Fan-Girlie Gesetz Nr. 1?!
> >
> > Ganz ehrlich: Mich nerven solche Fragen.
> >
> > Wenn es eine Beziehung, die über Freundschaft huinaus geht in einem Buch, manga, Anime geben SOLL dann wird der Schreiber / Zeichner das auch so darstellen.
> >
> > Wenn nicht dann ist alles Andere Fan-Wunschdenken.
> > Nichts gegen Fan-Wunschdenken, aber wo ist da der Diskussionsgrund?
> >
> > Als Fan vorstellen kann man sich alles - aber solange etwas nicht klar von offizieller Seite geschrieben oder gezeichnet wird, ist es nur Fan-mässiges: "ich stelle mir vor das..."
>
> Dem Post kann ich nur zu 100% meine Zustimmung geben =)
> Genauso sehe ich das auch.
> Ich finde es schrecklich das jeder mit jedem immer verkuppelt werden muss und das man Freundschaft einfach beiseite schiebt. Die existiert ja nicht, es muss Liebe sein!!!!!111
>

Das nervt mich ganz allgemein, egal welche Art sexuelle Ausrichtung ein Pairing denn nun haben soll - kaum sind Leute einfach nur befreundet müssen sie miteinder in die Kiste o.O

Von mir aus können sich Fans eigentlich vorstellen was sie wollen - aber hier auf Animexx scheint es oft echt nur noch darum zu gehen wer mit wem Sex haben soll - das dabei jegliche sonstige Charaktereigenschaft eines Seriencharas vollkommen egal ist, versteht sich da schon fast von alleine.

Selbst die größten A..löcher, die miesesten Verräter, Mörder ect. die in der Serie, Manga ect. ganz bestimmt Alles sind nur nicht NETT werden dann zu handzahmen Betthäschen.

> Naja ich hoffe das besagte personen irgendwann mal aus ihrer Traumwelt erwachen und erwachsen werden.

Von mir aus kann jeder in seiner Traumwelt leben so lange er mag - nur sehe ich in solchen Threads hier keinen Sinn - ich bin jetzt bei dieser Serie nicht ganz auf dem neuisten Stand - aber WENN da dann innerhalb der Serie wirklich was in Richtung einer sexuellen beziehung "laufen" würde - auch das wäre dann imho kein großer Diskussionsgrund.

Die Frage da oben kann eigentlich nur der / die Macher der Serie beantworten mit:

Ja, Nein oder - WTF?!

EDIT: Ich will keinem Fan den Spass an seiner Pairing-Vorstellung nehmen, aber mir wäre es als Fan herzlich egal ob jemand in einer Serie offiziell mit einem anderen Protagonisten zusammen ist - wenn ich mir das vorstellen möchte, dann würde ich das einfach tun.

Mit solchen Threads "lockt" man höchtens dann andere Fans unterm Sofa hervor, die die Charas eventuell mit jemand anderem zusammen sehen wollen: "Noiiiiin die sind nicht zusammen! Wie kommst Du darauf...! Die müssen doch mit dem und dem Chara zusammen sein!"
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 16.02.2011 22:13:40



Von:   abgemeldet 16.02.2011 00:49
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
ihh ich hasse es das die serien so verunstaltet werden
mit den schwulungen bah!!



Von:    SpringHeeledJack 16.02.2011 06:19
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
KOMMA DASS. Grundlegende Rechtschreibung.

Zurück zum Thema. Natürlich sind ALLE Charaktere exklusiv homosexuell. Wo kämen wir denn hin, wenn sie auf einmal heterosexuell wären? Dann könnten Fangirls doch keine unerreichbaren Figuren mehr anschmachten. Für die Zwangsverschwulung sämtlicher Charas aus sämtlichen Serien, so bleiben mehr weibliche Charas für die Fanboys übrig!
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:    TonaradossTharaynAdmin 16.02.2011 08:50
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
Ich schlage vor, wenn man was gegen die sogenannte "Zwangsverschwulung" hat (werden die in der Serie tatsächlich auf einmal schwul dargestellt? Ich glaube nicht, von Zwang kann also keine Rede sein...), dann sollte man besser solche Threads meiden.

Dieses Herumgehacke nervt nämlich auch ^_^.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Azuria 16.02.2011 22:04
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
> Ich schlage vor, wenn man was gegen die sogenannte "Zwangsverschwulung" hat (werden die in der Serie tatsächlich auf einmal schwul dargestellt? Ich glaube nicht, von Zwang kann also keine Rede sein...), dann sollte man besser solche Threads meiden.
>
> Dieses Herumgehacke nervt nämlich auch ^_^.

Da dies aber ein Diskussionsthreda ist, gehören Kontraargumente allerdings durchaus dazu ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 16.02.2011 12:43
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Mir gehen die sexuellen Vorlieben von gezeichneten Phantasie-Figuren am Arsch vorbei.
Ich frage mich nur, warum solche Fragen (vorzugsweise nach homosexuellen Neigungen) hier immer wieder im Forum auftauchen. Will uns der jeweilige Threadersteller hier seine eigene sexuelle Neigung näher bringen ?
Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst jemand Fragen stellt wie:
Treibt Peter es mit seinen Ziegen, weil Heidi ihn nicht ranlässt ?
Wie steht es mit Sindbad und Sheila (hier würde das Wort "vögeln" dann wörtlich genommen)
Auf wen steht Nils Holgerson ? Martin oder Krümel ?
Treiben es Bunny und Minako aus Sailormoon mit ihren Katzen ?
Steht Ash auf Pikachu oder ist er mehr auf Rocko oder Misty fixiert ?
Sind Yugi und das schwarze Magier-Mädchen ein heimliches Paar ?
Richtige Männer sind wie Brot - je älter sie werden, desto härter werden sie !
Zuletzt geändert: 16.02.2011 13:03:58



Von:    Chibifier 16.02.2011 17:22
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
Ja was hast du denn? Das sind doch alles legitime Fragen!
Fragen, auf die man die Antwort mit ein paar klicks rausfinden kann sind do langweilig :D



Von:    Twister 18.02.2011 01:33
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
> Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst jemand Fragen stellt wie:
> Treibt Peter es mit seinen Ziegen, weil Heidi ihn nicht ranlässt ?
> Wie steht es mit Sindbad und Sheila (hier würde das Wort "vögeln" dann wörtlich genommen)
> Auf wen steht Nils Holgerson ? Martin oder Krümel ?
> Treiben es Bunny und Minako aus Sailormoon mit ihren Katzen ?
> Steht Ash auf Pikachu oder ist er mehr auf Rocko oder Misty fixiert ?
> Sind Yugi und das schwarze Magier-Mädchen ein heimliches Paar ?

Zumindest von einer dieser Fragen weiß ich, das sie bereits von jemandem gestellt wurde.

@Topic
Auf diese Idee ob die zwei schwul sein könnten wäre ich nie gekommen, aber kurz gesagt Nein bestimmt nicht.
Nya wenn man will kann man doch überall was hinein interpretieren, ich erinnere mich an ne Naruto Fillerfolge wo sich Sakura und Ino kurz zu gelächelt haben, da kann man den beiden auch unterstellen sie hätten was miteinander.
Was mich ubrigens durchaus erfreuen würde.



Von:   abgemeldet 16.02.2011 17:02
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
naja,ich finde die anderen kerle aus one piece sind nicht gerade yaoi-slash-würdig.
die hängen ja nicht so an einander wie die zwei,von denen ich es habe.
und mindestens 2/5 aller weiblichen one piece und yaoi fans hat bei dieser zhenen hier gekrischen:

Spoiler


(sind mehrere bilder.)

warum habt was denn gegen,wenn weibliche leuten sich geschichten dazu erfinden?
Gerade das meiste Material was uns Eiichiro Oda persönlich vor die nase setzt ist schon sehr fragwürdig?(siehe oben,im spoiler..Oo)

Egal ob in Fillern oder in der echten Story,da gibt es immer wieder andeutungen auf Paare,egal ob M X M (Helmeppo X Coby) oder W x W (Nami X Kalifa) oder M X W (Ruffy X Boa Hancock).

Da dürfen wir Fans einfach Fans sein, und uns den Kram einfach selber ausdenken.

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 16.02.2011 17:52:20



Von:    feat_meh 17.02.2011 17:40
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
>warum habt was denn gegen,wenn weibliche leuten sich geschichten dazu erfinden?

Weil wir die Serie auch kennen und die Charaktere auf unsere Weise schätzen.
Es ist beleidigend anderen fans gegenüber, wenn diese verschwulung statt findet.
Es geht einfach meiner Interpretation der Charaktere gegen den Strich.
Ich finde solche Themen kann man in einem eigenen Zirkel bequatschen, wo sich dann die Leute zusammenfinden, die geistig auf dem gleichen Niveau sind.
~



Von:    Tentakel 17.02.2011 17:57
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
> >warum habt was denn gegen,wenn weibliche leuten sich geschichten dazu erfinden?
>
> Weil wir die Serie auch kennen und die Charaktere auf unsere Weise schätzen.
> Es ist beleidigend anderen fans gegenüber, wenn diese verschwulung statt findet.
> Es geht einfach meiner Interpretation der Charaktere gegen den Strich.
> Ich finde solche Themen kann man in einem eigenen Zirkel bequatschen, wo sich dann die Leute zusammenfinden, die geistig auf dem gleichen Niveau sind.


Ich würde es jetzt nicht so hart ausdrücken - jeder Fan kann ja seine Vorstellung haben - aber was bringen denn solche Threads überhaupt?

Die einen Fans wollen gerne in einer Freundschaft mehr sehen, die Anderen nicht.

Selbst wenn sich jetzt beweisen liesse, das eine Beziehung zwischen den Charas angedacht ist - wo ist die Diskussionsgrundlage?

Die einen Fans würden vor Freude in die Luft springen, mir wäre es schnuppe weil mich andere Sachen an Serieen interessieren und die Nächsten würden ihre Vorstellung der Serie "verraten" fühlen ...

Was mich halt allgemein nervt, das sagte ich ja schon: Das egal welche Serie aus Sex, Sex, Sex reduziert wird.

Grade bei One Piece was durchaus innovativ und lustig ist, hat es doch eigentlich genug anderen interessanten Plot um nicht auf die übliche: "Wwer juckelt wen?" Schiene abzurutschen - mir fehlen hier ganz allgemein Diskussionsthreads zu allgemeinen Dingen einer Serie - Plotentwicklkung ect. - ich finde immer nur: "Wer mit wem?"

DIESEM thread muss ich zugute halten, das das anfangposting nicht nur aus: "X + Y `gleich SABBA!" besteht ... aber trotzdem - da wird ein nicht mal wirklich angedeuteter Aspekt einer Serie beleuchtet die so viel mehr Diskussionsstoff an sich bietet ...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Arche 18.02.2011 16:28
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
>Was mich halt allgemein nervt, das sagte ich ja schon: Das egal welche Serie aus Sex, Sex, Sex reduziert wird.

Und genau das stört mich auch.
Gibt ja schon im real life kein anderes Thema mehr, warum muss das jetzt im Anime auch so sein?
Nicht,dass ich was gegen das Thema Sex hätte ;D, aber bei einem shonen wie One Piece oder auch anderen shonen muss das echt nicht sein.



Von:    Peacock 16.02.2011 18:00
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
natürlich ;D
in unsern gedanken sin alle anime und manga charas schwul ^^

ob wohl die eigendlich nur freunde sind
aber es lebe die fantasie <3<3
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.



Von:    Arche 16.02.2011 20:41
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
Tut mir Leid,
aber ich finde es einfach furchtbar, wenn männliche Freunde sofort wieder schwul sein müssen.
Nicht nur in One Piece stört mich sowas. Wenn man auf so etwas steht,ist es ja schön und gut, aber dann soll man sich einen Anime anschauen,der darauf ausgerichtet ist. One Piece gehört definitiv nicht dazu.
Und nein, sie sind nicht schwul. Sie sind Freunde.
Zugegeben, ein Fangirl bin ich auch, aber auf keinen Fall ein Yaoi Fangirl.
Aber mal davon abgesehen:
>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
Zuletzt geändert: 16.02.2011 20:43:38



Von:    TonaradossTharaynAdmin 16.02.2011 21:15
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
@Puka-chan

Ich habe bereits deutlich gemacht, dass solche Threads durchaus erstellt werden dürfen und man darüber reden darf.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:   abgemeldet 17.02.2011 07:21
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
@puka:woher willst du wissen das die zwei nicht schwul sind?
das weis allein nur eiichiro oda :D

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Toddler 17.02.2011 10:11
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
Ich gehöre zwar auch zu denen, die gerne mal jemanden verkuppelt oder wie man es so schön sagt „zwangsverschwult“, aber mal ehrlich. Ist das denn so schlimm?
Okay, manchmal kann es auch nerven, aber wenn ich kein Fan davon bin, dann habe ich auch die Möglichkeit es zu umgehen.
Ich muss mir kein Yaoi Fanart anschauen, ich muss mir nicht die Shonen-ai FF durchlesen und ich muss auch nicht in den Thread schreiben, in dem es um ein Pärchen geht, welches durch ein Wunschdenken entstand und mir nicht gefällt.
Wenn man seine Fantasie nicht auf Animexx ausleben und sich darüber mit Gleichgesinnten austauschen kann, wo denn dann? Schließlich sind diese Threads da um über solche Themen zu diskutieren und sich mit anderen darüber auszutauschen.
Natürlich kann man dann auch schreiben, dass man das Pairing nicht mag, aber gleich jemanden deswegen zu verurteilen auf die Art „oh mein Gott. Noch so ein Zwangsverschwuler“ finde ich geschmacklos.
Jeder hat seine Fantasien und ein Heteropärchen ist meiner Meinung nach genauso zwangsverkuppelt wie ein gleichgeschlechtliches, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Zoro jemals mit Nami zusammen kommen wird, nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Aber wer das toll findet soll es toll finden und es ist vollkommen okay.
Wenn es jemanden gefällt, dann sollte man das tolerieren und es ist nun mal Tatsache, dass die meisten User auf Animexx weiblich sind und sehr viele Mädchen auf shonen-ai stehen. Bestände Animexx hauptsächlich aus männlichen User, würde hier sicherlich eine Überschwemmung von Shojo-ai herrschen.
Außerdem sind das immer noch fiktive Figuren, denen es total egal ist mit wem sie in den Vorstellungen der Fangirls ins Bett springen.
Es tut ihnen nicht weh wenn sie mit ihrem Erzfeind verkuppelt werden, noch werden sie davon psychische Schäden davon tragen, welche sich auf den Manga oder Anime auswirken.

Also in diesem Sinne: Jedem das Seine



Von:   abgemeldet 17.02.2011 14:53
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
MAL LOGISCH BETRACHTET:

Hinter einen Manga stehen viele Themen,nicht nur die Geschichte pur,sondern auch dann die Geschichten,die hinter dem manga sind,die von den Fans gestaltet werden.
Würde das verboten werden,täten viele Fans diese Mangas nicht mehr lesen,und sich ihre Fanartikel nicht mehr kaufen.

Auch ist es so,das vieles in dem Manga One Piece Fan-Service ist.^^
Desswegen kommen die Mädels und auch Jungs auf solche Gedanken.

Und ich schätze das Denken der Mangakas/Werbeindustrie.
Damit verdienen sie Geld und wir haben unseren Spaß mit: "Aww,Zorro und Sanji haben sich in der einten Folge ausversehen geküsst=Die müssen wir verkuppeln! - aww,boa hancock is ja so am schwärmen=Ruffy kommt sicherlich irgendwann dahinter! - *pfeif* nami reist kalifa die kleider vom leib=Hinter ihrer Fassade steht sie auf Kalifa! - Kawaii!Helmeppo umarmt Coby=Die beiden mögen sich ZU sehr!"

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 17.02.2011 19:09:07



Von:    Endeavor 18.02.2011 14:01
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
Also an alle die mal wieder meckern müssen von wegen Yaoi fragen =.= Wenn sie euch nerven, dann antwortet nicht, stellt euch in die Ecke und meckert, weil das genauso viel zusammenhang damit hat, mit einer vernünftigen Antwort darauf =o= Der Ersteller möchte gerne hören was ihr dazu denkt und nicht wie sehr ihr Zwangsverschwulung etc. hasst.
Sou~
Sry musste ich aber mal loswerden ^^°
So zurück zum Thema, also für Yaoi~ KP XD Unmöglich wäre es nicht, auf keinen Fall, aber playen würde ich es wohl nicht, weil ich weder den einen noch den anderen kann, auch wenn ich sie mag XD Aber ehrlich gesagt passen sie wirklich ganz gut zusammen und bei der Marine hat man eh Mädchen entzug, also~
*Schulterzuck* XD
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt..
Ich bin.. Extrem eingestaubt???



Von:   abgemeldet 18.02.2011 14:18
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
Na endlich ein Sinvolles posting...:D
danke sehr,für diese Sinvolle antwort,und deine logische meinung dazu!
^___^

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Azuria 18.02.2011 15:19
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
Es gehört aber zu einer Diskussion mit dazu, das es pro- und Kontraargumente gibt. Natürlich sollte keiner dann sagen:
Boa Yaoi wie geilllll oder scheiß Yaoi -_-
Aber durchaus konstruktive Beiträge, wieso nicht?
Sonst hätte der Thread hier keinen Sinn.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Waruck 18.02.2011 15:43
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Ich bin ja eigentlich eher der Fan von Hetero-Pairings, aber da die Beiden dabei ja meistens leer ausgehen... warum nicht? sollen sie halt auch mal ihren Spaß haben... ^^

Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass sie dann in der Marine noch einiges an Stress kriegen würden. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Garp da sehr verständnisvoll reagieren würde.... andereseits kann er sie schlecht noch härter rannehmen, da ist ja sowieso schon kein Platz mehr nach oben offen :D



Von:    Endeavor 18.02.2011 15:45
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
Ja, das ist ja auch kein Problem, nur hab ich schon wieder iwo hier im Thread gelesen "Mich nerven solche Umfragen" und das hat ja prinzipiell gesehen nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun. Wiegesagt, wenn einer sagt dass er es überhaupt nicht bei OP mag und sich die beiden auch nicht so vorstellen könnte etc. is das okay, aber nicht ob man solche Umfragen nicht mag. Es ist ja nicht böse gemeint, nur mich wiederrum nervt es solche Sachen zu lesen. Genauso wie in vielen FFs wo es um eigene Charaktere get und man dann sagt, nachdem man die FF gelesen hat. "Ich mag keine eigenen Charaktere" Hatte ich mal und da kann ich mich nur immer wieder fragen: Warum macht man dann mit?

Das ist als stellt man eine Frage ob man Kakao oder Milch lieber mag und man Cola sagt >_>° Sry wenn ich mich etwas seltsam ausdrücke. Krieg es irgendwie nie richtig umgesetzt was ich sagen will ^^°
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt..
Ich bin.. Extrem eingestaubt???



Von:    Azuria 18.02.2011 17:06
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
> Ja, das ist ja auch kein Problem, nur hab ich schon wieder iwo hier im Thread gelesen "Mich nerven solche Umfragen" und das hat ja prinzipiell gesehen nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun. Wiegesagt, wenn einer sagt dass er es überhaupt nicht bei OP mag und sich die beiden auch nicht so vorstellen könnte etc. is das okay, aber nicht ob man solche Umfragen nicht mag. Es ist ja nicht böse gemeint, nur mich wiederrum nervt es solche Sachen zu lesen. Genauso wie in vielen FFs wo es um eigene Charaktere get und man dann sagt, nachdem man die FF gelesen hat. "Ich mag keine eigenen Charaktere" Hatte ich mal und da kann ich mich nur immer wieder fragen: Warum macht man dann mit?
>
> Das ist als stellt man eine Frage ob man Kakao oder Milch lieber mag und man Cola sagt >_>° Sry wenn ich mich etwas seltsam ausdrücke. Krieg es irgendwie nie richtig umgesetzt was ich sagen will ^^°

Nein da hast du recht, damit tut man zwar seine Meinung kund, aber wirklich zum Thema beisteuern tut man damit auch nicht.
Warum man dann mitmacht kann diverse Gründe haben.
1. Langeweile
2. Vielleicht will man doch etwas neues ausprobieren und merkt dann, das es doch nichts für einen ist+
3. Man will vielleicht nur provozieren
4. usw XD

Ich denke ich weiß was du meinst, auf jeden Fall habe ich es jetzt verstanden.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria


[1] [2]
/ 2

Zurück