Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen dazu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363679/-1/12979618533841/
http://desu.de/0L2Sw_k




Von:    Tentakel 17.02.2011 17:57
Betreff: Sind Coby und Helmeppo schwul? Meinungen...
Avatar
 
> >warum habt was denn gegen,wenn weibliche leuten sich geschichten dazu erfinden?
>
> Weil wir die Serie auch kennen und die Charaktere auf unsere Weise schätzen.
> Es ist beleidigend anderen fans gegenüber, wenn diese verschwulung statt findet.
> Es geht einfach meiner Interpretation der Charaktere gegen den Strich.
> Ich finde solche Themen kann man in einem eigenen Zirkel bequatschen, wo sich dann die Leute zusammenfinden, die geistig auf dem gleichen Niveau sind.


Ich würde es jetzt nicht so hart ausdrücken - jeder Fan kann ja seine Vorstellung haben - aber was bringen denn solche Threads überhaupt?

Die einen Fans wollen gerne in einer Freundschaft mehr sehen, die Anderen nicht.

Selbst wenn sich jetzt beweisen liesse, das eine Beziehung zwischen den Charas angedacht ist - wo ist die Diskussionsgrundlage?

Die einen Fans würden vor Freude in die Luft springen, mir wäre es schnuppe weil mich andere Sachen an Serieen interessieren und die Nächsten würden ihre Vorstellung der Serie "verraten" fühlen ...

Was mich halt allgemein nervt, das sagte ich ja schon: Das egal welche Serie aus Sex, Sex, Sex reduziert wird.

Grade bei One Piece was durchaus innovativ und lustig ist, hat es doch eigentlich genug anderen interessanten Plot um nicht auf die übliche: "Wwer juckelt wen?" Schiene abzurutschen - mir fehlen hier ganz allgemein Diskussionsthreads zu allgemeinen Dingen einer Serie - Plotentwicklkung ect. - ich finde immer nur: "Wer mit wem?"

DIESEM thread muss ich zugute halten, das das anfangposting nicht nur aus: "X + Y `gleich SABBA!" besteht ... aber trotzdem - da wird ein nicht mal wirklich angedeuteter Aspekt einer Serie beleuchtet die so viel mehr Diskussionsstoff an sich bietet ...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Zurück zum Thread