Zum Inhalt der Seite

Thread: enjiru´s Notbilder

Eröffnet am: 13.11.2008 15:24
Letzte Reaktion: 03.11.2010 22:49
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 enjiru enjiru´s Notbilder 13.11.2008, 15:24
 julein enjiru´s Skizzenblock *hilfe e... 13.11.2008, 20:20
 kiwinyo enjiru´s Skizzenblock *hilfe e... 13.11.2008, 20:35
 enjiru enjiru´s Skizzenblock *hilfe e... 13.11.2008, 21:35
 kiwinyo enjiru´s Skizzenblock *hilfe e... 14.11.2008, 21:02
 enjiru enjiru´s Skizzenblock *hilfe e... 16.11.2008, 21:06
 enjiru enjiru´s Skizzenblock *hilfe e... 19.11.2008, 15:22
 enjiru enjiru bräuchte Hilfe :P 01.12.2008, 00:21
 enjiru enjiru bräuchte Hilfe :P 06.04.2009, 00:18
enjiru bräuchte Hilfe :P 13.04.2009, 00:43
 enjiru enjiru bräuchte Hilfe :P 13.04.2009, 18:20
 enjiru enjiru´s Notbilder 16.06.2009, 23:04
 PrinceTheRipper enjiru´s Notbilder 21.06.2009, 02:06
enjiru´s Notbilder 20.06.2009, 17:40
 enjiru enjiru´s Notbilder 21.06.2009, 22:14
enjiru´s Notbilder 22.06.2009, 00:11
 enjiru enjiru´s Notbilder 16.05.2010, 22:55
 Hakura-chan enjiru´s Notbilder 17.05.2010, 02:03
 enjiru enjiru´s Notbilder 17.05.2010, 14:06
 enjiru enjiru´s Notbilder 30.10.2010, 00:28
 Masui enjiru´s Notbilder 03.11.2010, 22:49
Seite 1



Von:    enjiru 13.11.2008 15:24
Betreff: enjiru´s Notbilder [Antworten]
Avatar
 
es geht derzeit um dieses Bild und nicht um das unten gezeigte :)

+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0
Spoiler

Hallöchen, ich habe eine rieeessseeeennn Idee und hab sie versucht, auf´s Blatt zubringen, nur fehlen mir noch diverse Ideen und Ratschläge...

- Das Mädchen soll ein albino-Vampir werden mit einem Phönix-Kücken (kleiner Pipmatz eben)


Problem - Anatomi
[spoiler]tja, die Hand, ich weiß... und das andere Auge kommt später noch :P ... sonst noch was ö.ö?!


Problem - Outlines
Spoiler
-die dicke, lieber mit einem dünnen grau nachziehen oder mit Schwarz (dünn), oder eventuell mit Schwarz etwas dicker (unterschiedlich) arbeiten (siehe meine neuestens 3 Bilder als Beispiel)


Problem - Haut
Spoiler
- da sie ein albino-Mädel werden soll ist sie ja reintheoretisch weiß nur so nicht anmalen ist doof, wie kann ich den Schatten am besten darstellen, im übrigen, ich zeichne mit Polychromos, soll ich es unter anderem mit einem leichten Lila darstellen ö.ö? also ich zeichne den leichten Schatten mit der Farbe "Elfenbein" und dann mit Lila leicht nach?!
soll ich später ein leichtes Rosa auf den Wangen zeichnen oder wirkt das als Vampir untypisch?!


Problem - Haarfarbe
Spoiler
eigentlich müssten die ja maximal grau werden aber sogesehen könnte ich sie doch auch mit einem leichten Touch rosa zeichnen, also Schatten, weil ich vorhabe, die Augen (sowieso) rot zu zeichnen oder würde das unglaubwürdig aussehen, ok, es ist´n manga-bild xD~ da ist vieles unglaubwürdig aber egal... oder lieber eine andere Haarfarbe?![Haare werden eventuell noch umgestylt :P]


Problem - Klamotten
Spoiler
-wirkt momentan noch recht freizügig, ohne Muster oder sonstiges..., momentan trägt sie "Oberteil" (Bauchfrei) und Rock - welche Farbe würde super dazu passen und welche Farbe könnte ich für den Schatten nutzen ö.ö? Eventuell arbeite ich später mit Rasterfolie, am Schmuck vielleicht mit Strasssteinchen und Glitterzeugs, mehr mal später


Problem - Hintergrund
Spoiler
Mmh, ideenlos, eventuell mit einer Rose (Farbe?!) und Dornen (grün), ansonsten Glitzer-"Kugeln" nur wegen dem Pipmatz bin ich noch am grübeln,...


Problem - Pipmatz
Spoiler
Phönix, mit Glitter-Puder,Orange/Rot und gelb ö.ö - Problem wegen dem HG , wie soll ich es "zum leuchten" bringen ohne es am PC machen zu müssen


Bild - Skizze - Bleistift (am PC verdunkelt)
[[BILD=3494597.jpg]]


würde mich freuen, Hilfe zu erhalten, das Bild ist echt wichtig!!!

[EDIT: Hilfe zu erhalten, nicht "Hilde" xD~] [/spoiler]
Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~
Zuletzt geändert: 30.10.2010 00:31:59



Von:    julein 13.11.2008 20:20
Betreff: enjiru´s Skizzenblock *hilfe erwünscht* [Antworten]
Oh enjiru deine Ideen sind wie immer bezaubernd und auch gar nicht so einfach umzusetzen.
Ich weiß gar nicht ob ich dir so richtig helfen kann.

Also die Hand hast du ja selber erwähnt, sie ist eindeutig zu groß, auch wenn sie im "Vordergrund" sein soll. Dafür könnte der Arm an dem die Hand dran ist eventuell ein wenig länger sein?

Hm, das mit den Outlines muss man sehen, oder es muss zum Colo-Stil passen. Wenn ich jetzt nur von der Thematik Vampier ausgehe, finde ich etwas stärkere Outlines gar nicht falsch :)

Also ich würde der Haut auf jeden Fal einen Grundton geben und zwar nicht weiß, oder gar unbemalt lassen, das wird em Ganzen gleich viel mehr Plastizität geben. Wenn du z.B. das Elfenbein als Grundfarbe anwendest wäre das bestimmt schon mal nicht schlecht. Ob der Rest ann Violettstichig werden soll, das weiß ich leider auch nicht so recht... vielleicht müsste man sich mal Bilder googeln die blasse Figuren zeigen? Unter den Augen könnte ich mir "Blau" oder eben Violett aber sehr gut vorstellen, nicht direkt Augenringe, sondern eher eingefallene Augenpartien, sie ist halt anemisch ;P

Die Augen würde ich ihr nicht knall Rot malen, sondern ihn einem dunklen Rot, Weinrot halten, so dass es sich nciht zu stark von dem schwarz der Pulpille unterscheidet, oder gleich ins andere Extrem gehen, weils ja eine Famtasiefigur ist, und rosarote, richtig wässrig rosarote Augen malen XD Naja und ich denke ganz dunkles Augen MakeUp könnte ja ihren hellen Taint unterstreichen?

Rosastichige Haare kann ich mir gut vorstellen, also nicht babyrosa, sondern mehr so eine Mischung aus, zart gelblichem Haargrundton, mit etwas Rosa, das ganze erigbt dann sowas wie Orange. Oder sie hat sich die Haare einfach gefärbt?

Hm, das finde ich auch immer schwer, mit den Kleidungsfarben. Entweder du hälst den ganzen Vampir im Albinolook und sie bekommt helle Kleidung, oder sie bekommt den klaren Gegensatz, nämlich sehr, sehr dustere Kleidung. Zu Vampiren fällt mir immer die Farbe Violett ein. Warum weiß ich nicht. Obwohl cih denke ein schneeweißes Kleidungsstück würde ihr sehr, sehr toll stehen.

Soll sie vielleicht Tattoos auf die Haut bekommen, so sie noch so nackt ist? Wäre eine Alternative. Oder sie bekommt noch ein Netzoberteil :? Ich bin da leider nicht so kreativ wie du.

Die Idee mit dem Klitter für Phönixbaby (ich finde ihn großartig, besonders den Schweif) und Schmuck gefällt mir, nur würde ich es nicht übertreiben, das kann dann schnell kitschig wirken.

An den Hintergrund würde ich denken, wenn der Rest mal farblich feststeht.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Wenn mir mehr einfällt melde ich mich wieder :]

Viel Erfolg mit dem Bildchen.









Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team

Suche 628 Punkte in Flensburg

julein



Von:    kiwinyo 13.11.2008 20:35
Betreff: enjiru´s Skizzenblock *hilfe erwünscht* [Antworten]
Avatar
 
Sooo hallo erstmal liebe enjiru >D
Man du hast ne Menge Fragen, ich war erstmal total geplättet als ich deinen Thread geöffnet hatte ;D Aber da ich im Moment sowieso so alleine hier bin mach ich mich mal ans antworten <3

Vorneweg: Ich bin kein Musterzeichner und mache selbst noch ne Menge Fehler, aber den ein oder anderen Trick kenne ich schon <3

Ich kopiere mir deine Spoiler einfach und setze ein Quote davor, damit es übersichtlicher ist, okay?:)




Problem - Anatomie
Spoiler

tja, die Hand, ich weiß... und das andere Auge kommt später noch :P ... sonst noch was ö.ö?!

Mh also einen Großteil der Fehler hast du ja schon selbst bemerkt, würde ich mal behaupten :)

Allerdings stimmt mit den Proportionen etwas nicht.
Wenn du die Arme mit dem Kopf vergleichst, der relativ kantig ist, fällt auf dass sie zu dicke Ober- und Unterarme hat.
Da solltest du dir deine Arme nochmal etwas genauer ansehen und vergleichen. Vor einem Spiegel klappt das ganz gut :)

Ansonsten ist der Bauch- bzw. Hüftbereich noch etwas falsch.
Mangabiologisch gesehen wäre er natürlich richtig..aber sie wirkt ein wenig zu schlank.
Normalerweise müsste man im obereren Bereich noch die Rippen erkennen, dann folgt eine kleine Eindellung die in Ricjtung Hüfte wieder ausgebeult wird.

BSP:KLICK


Spoiler
Problem - Outlines

-die dicke, lieber mit einem dünnen grau nachziehen oder mit Schwarz (dünn), oder eventuell mit Schwarz etwas dicker (unterschiedlich) arbeiten (siehe meine neuestens 3 Bilder als Beispiel)



Ich würde dir raten die Outlines mit einem dünnen grauen Fineliner o.Ä. nachzuziehen, da sie ja ein Albino werden soll.
Schwarze Outlines wirken meist zu "stark" wenn man etwas sanftes, helles darstellen möchte.


Spoiler


Problem - Haut

- da sie ein albino-Mädel werden soll ist sie ja reintheoretisch weiß nur so nicht anmalen ist doof, wie kann ich den Schatten am besten darstellen, im übrigen, ich zeichne mit Polychromos, soll ich es unter anderem mit einem leichten Lila darstellen ö.ö? also ich zeichne den leichten Schatten mit der Farbe "Elfenbein" und dann mit Lila leicht nach?!
soll ich später ein leichtes Rosa auf den Wangen zeichnen oder wirkt das als Vampir untypisch?!


Mhh also wenn du generell keine Licht und Schattensituation darstellen willst (was allerdings bei einem Hintergrund angebracht wäre) könntest du ein zB einen der warmen Grautöne verwenden und ein sanftes Lila mit hineinmischen.
Allerdings würde ich dir zu einer Lichtquelle raten, wie zB einer Kerze oder eine Leuchte im Hintergrund.
Da dies gleich eine gewisse Spannung in das Bild zaubert und du so mehr Spielraum mit dem Weiß hast, da du es im Licht zB gelb schummern lassen kannst :)
Das leichte rosa ist eigentlich okay, da das Vampirmädchen generell sehr kitschig angezogen ist :) (ist jetzt nicht negativ gemeint, sondern einfach nur auf den Kleidungsstil bezogen ^^)


Spoiler
Problem - Haarfarbe

eigentlich müssten die ja maximal grau werden aber sogesehen könnte ich sie doch auch mit einem leichten Touch rosa zeichnen, also Schatten, weil ich vorhabe, die Augen (sowieso) rot zu zeichnen oder würde das unglaubwürdig aussehen, ok, es ist´n manga-bild xD~ da ist vieles unglaubwürdig aber egal... oder lieber eine andere Haarfarbe?![Haare werden eventuell noch umgestylt :P]


Mh gleiche Sache wie vorher. Bring Licht in das Dunkel und du hast viel mehr Möglichkeiten :) Natürlich kannst du auch ein Rosa-Licht verwenden ;D
An sich passt aber auch hier wieder ein Rosaton als generelle "Haarfarbe" (zumindest als Schattenfarbe).


Spoiler


Problem - Klamotten

-wirkt momentan noch recht freizügig, ohne Muster oder sonstiges..., momentan trägt sie "Oberteil" (Bauchfrei) und Rock - welche Farbe würde super dazu passen und welche Farbe könnte ich für den Schatten nutzen ö.ö? Eventuell arbeite ich später mit Rasterfolie, am Schmuck vielleicht mit Strasssteinchen und Glitterzeugs, mehr mal später


Als Farbe würde sich zB ein sanftes rosa-grau eignen. Oder ein Lila-Blauton. Natürlich würde auch Rot sehr gut passen da sie ja ein Vampirmädchen ist ;)
Schattenfarbe kann man schlecht sagen, da diese immer abhängig von den Lichtverhältnissen und der Grundfarbe der Kleidung ist ^__^
Aber von einem schwarz als dunkleste Schattenfarbe ist nie abzuraten. Und wenns nicht so stechend sein soll, entweder einen dunklen Warmgrey-Ton oder Dunkelbraun ^__^

Spoiler

Problem - Hintergrund

Mmh, ideenlos, eventuell mit einer Rose (Farbe?!) und Dornen (grün), ansonsten Glitzer-"Kugeln" nur wegen dem Pipmatz bin ich noch am grübeln,...



Rosen sind immer gut, vor allem bei Vampiren :) Wie wäre es mit einem Rosengarten mit vielen Büschen und in der Mitte einen kleinen Springbrunnen, der entweder schon versiegt ist oder an dem noch Eiszapfen hängen (würde die Tatsache dass sie ein Albino ist super umspielen ^^)?
Da der Piepmatz (;D) ja ein Phoenix ist könntest du die Rosen alle weiß werden lassen, bis auf eine , bei der du die Farbe des Phoenix wieder aufgreifst ;)


Spoiler


Problem - Pipmatz

Phönix, mit Glitter-Puder,Orange/Rot und gelb ö.ö - Problem wegen dem HG , wie soll ich es "zum leuchten" bringen ohne es am PC machen zu müssen



Das Leuchten kannst du zB durch einen verwischten Gelstift oder mit Wasser verdünnter Tusche darstellen.
Eignet sich prima, auch auf Polychromos :)
Vorher solltest du aber über deinen HG und die Flächen die vom Phoenix erleuchtet werden mit einem hellen Gelb eine Schicht legen.
Aber wirklich nur nachdem alles andere schon fertig ist!:)
Dann kannst du noch kleine Lichtpunkte und Akzente setzen, wie zb Glitzerpuder oder Glitzergelstift ^__^




So ich hoffe ich konnte dir helfen :)





Von:    enjiru 13.11.2008 21:35
Betreff: enjiru´s Skizzenblock *hilfe erwünscht* [Antworten]
Avatar
 
wow, danke für die Hilfe ^3^ mir war schon klar, das ich ganz schöne viele Fragen hatte ^^°°°° aber besser gleich alle stellen die mir einfallen als das ich später was vergesse :P

P.S. dAs Beispiel, also der link geht leider nicht, zumindest nicht bei mir aber in etwa kann ich es mir vorstellen.

die Idee, die Figur kommplett mit "Elfenbein" zu färben und dann mit einem leichten lila hört sich gut an, besser als gar nix zu colorieren, es würde einfach zu leer wirken. Tattoo...- weiß nicht, vielleicht finde ich ja was a lâ Rasterfolie, was passen könnte

Bei der Hand muss ich schauen, wie ich sie kleiner bekomme, ohne den Pipmatz in der Luft hängen lassen zu müssen,

das mit der Taile, ich glaub das ist typisch bei mir, ich mach immer "Spargel-Figuren" xD~

ich werde mal schauen, das ich mal am PC proben kann und schauen kann, wie es in etwa aussehen könnte ö.ö

Skizze folgt bald dazu

danke an den beiden nochmal ^.~

[EDIT:] hier mal die Farb-Vorstellung vom Bild, hoffe, es pixelt nicht so ö.ö°°° - wie gesagt, möchte es mit Poly colorn, daher werden die Farben eh etwas abweichen ^3^

[[BILD=3496443.jpg]]



Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~
Zuletzt geändert: 13.11.2008 22:23:26



Von:    kiwinyo 14.11.2008 21:02
Betreff: enjiru´s Skizzenblock *hilfe erwünscht* [Antworten]
Avatar
 
sieht doch so supi aus :)
Farbzusammenstellung passt auf alle Fälle.
Um einen leichten Farb-in-Farb Kontrast herzustellen könntest du allerdings noch ein leichtes Magenta in das Gelb des Phoenix mischen :)




Von:    enjiru 16.11.2008 21:06
Betreff: enjiru´s Skizzenblock *hilfe erwünscht* [Antworten]
Avatar
 
gut, danke für den Tipp, ich bin auch schon am Testen, wo später das Licht am besten "sitzen" könnte, das vom Kücken herstammt, es soll ja leuchtend dargestellt werden ö.ö und den HG ziehe ich gerade nach, ich habs jetzt mit Rosen, Rankeln und Dornen gestaltet ^3^ Bild dazu kommt später, ist noch nicht alles fertisch
Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~



Von:    enjiru 19.11.2008 15:22
Betreff: enjiru´s Skizzenblock *hilfe erwünscht* [Antworten]
Avatar
 
so, die Lines sind soweit fertig, wurde etwas mit dem gradationsfilter oder wie das heißt verdunkelt, damit man es besser sieht :P

[[BILD=3513810.jpg]]

also ich werde mit Glitzerpuder und Strasssteinchen arbeiten ^^° hoffe es wird nicht zu kitschig. Gibt es einen Stift, den man auftragen kann und es im dunkeln zum leuchten bringen kann. Also leuchtstift ö.ö nicht zu dick???!!! Die Fehler, die noch immer drin sind, versuche ich beim colorn zu kaschieren ö.ö°

+++++++


so, ein Teil hab ich coloriert, wahrscheinlich sieht man nur leider die Hautcolor meines Albinos nicht wirklich ö.ö
in der Hautfarbe... soll da noch ein leichtes Blau??? mit oder ohne Rouge... Lichtreflexe in der haut sowie Augen und Haare mache ich zum Schluss! Scvhmuck wird später gemacht :3

[[BILD=3522580.jpg]]
Bist du ein Mighty Ducks-Fan? Dann schau malhier vorbei ^.~
Zuletzt geändert: 22.11.2008 16:11:23



Von:    enjiru 01.12.2008 00:21
Betreff: enjiru bräuchte Hilfe :P [Antworten]
Avatar
 
so, das Bild ist nun schonmal recht weit gekommen, hier und da fehlen noch einige Sachen wie lichtreflexe in Haut, Augen, Schmuck und Haaren, aber das zum schluss...

wie man unschwer erkennt, schluckt mein scanner jegliche Hautfarbe, maximal ein bisschen in einer größeren Ansicht sieht man etwas an der hand, der rest ist echt käsig... hoffe, das ich durch den Drucker, den ich brauche, gleich noch´n Scanner günstig dazu bekomme,... vielleicht ist es dann besser... oder hat jemand´nen Tipp, damit die haut deutlicher "hervorhebt"

es ist ein albino-Vampir-Mädchen, die Haut habe ich mit "Elfenbein" koloriert, ist zwar sehr hell, aber eigendlich zu sehen auf dem Original, dahür würde ich es gerne auch online so genau sehen U.U~


[[BILD=3550416.jpg]]

der Pipmatz wird noch etwas bearbeitet, damit er leuchtender wirkt... nur den HG finde ich noch leer, ich wollte erst solche Muster wie beim Airbrush setzen, nur mit farbigen Glitter... oder habt ihr´ne bessere Idee... bei zuviel glitter könnte es zu kitschig wirken...
Bist du ein Mighty Ducks-Fan? Dann schau mal hier vorbei ^.~
Zuletzt geändert: 01.12.2008 00:24:04



Von:    enjiru 06.04.2009 00:18
Betreff: enjiru bräuchte Hilfe :P [Antworten]
Avatar
 
mal das "fertige Bild", nur ohne Strassteine und Glitzerkrams :P
[[BILD=3947805.jpg]]


neues Bild neues Glück,...

[[BILD=3947592.jpg]]

ich hab wieder was, wo ich nicht vorran komme, überlegt habe ich mir eine Truhe mit Gold und Diamanten und Glitzerkrams mit einzubauen, also auch mit echtem Glitzer und Strasssteinchen... ich wollte das Bild meinem Ex schenken, soll ich diese Sachen lieber weg lassen, weil´s sonst zu kitschig wird/wirkt???

Ausserdem ist es noch zu hell, die fehlerchen sind auch drin und kaum noch zu verbessern Q.Q° Aber ich mag das Bild, weil die Farben so schön "sanft" sind xD aber was könnte ich NOCH anders machen, was als Hintergrund... wäre nett, wenn mir wieder einer helfen würde ^.~

enjiru
+++++
CATWALK-Wettbewerb
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Zuletzt geändert: 06.04.2009 01:13:29



Von:   abgemeldet 13.04.2009 00:43
Betreff: enjiru bräuchte Hilfe :P [Antworten]
Avatar
 
sorry für meine über-konstruktivness, abe rich finde deine herzchen totenköpfe einfach sooo geil xD !!!

ich wünsche viel erfolg bei deinen bildern ;)


lg mino


PS: ich finde dieses geranke im hg eigentlich etwas zu aufdringlich, lenkt n bissel arg vom vg ab... aber naja, jetzt hast dus ja schon angemalt ^^"
Two rules for success:
1. never tell people everything you know



Von:    enjiru 13.04.2009 18:20
Betreff: enjiru bräuchte Hilfe :P [Antworten]
Avatar
 
stimmt xD aber für gewöhnlich mache ich die Outlines auch etwas intensiver als bei dem Albino-Bild :P - da waren erst gar keine Outlines aber julein meinte, es sähe mit viel besser aus xD~
+++++
CATWALK-Wettbewerb
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team



Von:    enjiru 16.06.2009 23:04
Betreff: enjiru´s Notbilder [Antworten]
Avatar
 
hallöchen, hab nebenbei ein neues Bild... hab dort auch wieder ein Problem... erstmal, es ist nur ein Foto, hab kein scanner, handy musste herhalten, also erstmal sorry...

also ich wollte sie im Wasser liegend haben, nur wie soll ich am besten das wasser zeichnen, esw hat ja eine gewisse strömung und "verzerung" wegen dem Körper... wie tief sollte das Mädel im Wasser schwimmen, was müsste verdeckt werden mit wasser... nebenbei soll aus den wunden noch blut austreten, das müsste der strömung angepasst werden... jedoch würde mir was an dem Bild noch fehlen ö.ö

[[BILD=4179235.jpg]]

was meint ihr ö.ö und was für fehler seht ihr, noch könnte ich das eine oder andere ausbessern... das Knie vom rechten Fuss, wie könnte ich es anders machen ohne das es gebrochen wirkt

EDIT: ui, das Bild ist doch kleiner als erwartet, ich hoffe ma kann noch alles gut erkennen, ansonsten muss ich es neu laden ö.ö°
+++++
CATWALK-Wettbewerb
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Zuletzt geändert: 16.06.2009 23:17:20



Von:    PrinceTheRipper 21.06.2009 02:06
Betreff: enjiru´s Notbilder [Antworten]
bei dem arm der auf ihrem bauch liegt (ihr linker) is der unterarm viel zu lang...leg mal deinen arm so auf den bauch...der ellenbogen würde nie über den oberkörper hinausstehen
und die beine sind ab dem knie etwas verdreht. ziemlich x-bein mässig.
ansonsten ne schöne idee und gut coloriert...aber von der sache mit dem wasser würde ich auch abraten.



Von:   abgemeldet 20.06.2009 17:40
Betreff: enjiru´s Notbilder [Antworten]
Avatar
 
versuch doch mal ein foto zu machen, das nicht so perspektivisch verzerrt ist...
Ich kann so nicht viel sagen, weil man es eben kaum erkennt, was ich dir allerdings mit Gewissheit sagen kann:
Die Körper ist viel zu gerade um im Wasser zu versinken, wahrscheinlich würde bestenfalls der Ellenbogenbereich direkt unterwasser sein und die Füße, ansonsten der Hüft- und Schulterbereich an den Seiten etwas (nicht ganz, der Bauch und der Rest sind oberhalb! Der Rest des Körpers kann so nicht versinken, weil der Körper zu gerade ist, es wirkt eher, als ob sie auf dem Wasser liegen würde, wenn du es unterwasser setzen würdest, würde es total merkwürdig aussehen
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    enjiru 21.06.2009 22:14
Betreff: enjiru´s Notbilder [Antworten]
Avatar
 
danke für die Tipps, wie geschrieben, es ist nur ein Foto :P hab hier keinen Scanner an Bord und ich wollte es so fotografieren, das man keinen schatten auf dem Bild hat ^^°

also Wasser würdet ihr ablehnen, einige Fehler kann ich kaum noch ausbügeln oder retuschieren, ich kann nur noch das beste draus machen...

was würdet ihr denn anstelle mit dem HG machen ö.ö?
+++++
CATWALK-Wettbewerb
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team



Von:   abgemeldet 22.06.2009 00:11
Betreff: enjiru´s Notbilder [Antworten]
Avatar
 
Du könntest eine Höhle machen aus der ein Luftstrom kommt, dann hättest du etwas wozu die "Wasserströmung" in den Haaren z.B. auch passen würde.



Von:    enjiru 16.05.2010 22:55
Betreff: enjiru´s Notbilder [Antworten]
Avatar
 
Hallo, habe ein neues Bildchen, vielleicht könnt ihr mir noch den einen oder anderen Tipp geben, wäre nett...

was noch dazu kommt:
-Blümchen auf dem Kleid werden golden
-Blümchensticker auf dem Rasen
-Strasssteinchen mal hier, mal da...
-der Baum wird weiter schattiert...
-scannrand und schmutzpünktchen kommen noch weg xD
-bild wird aufgehellt

ect...

[[BILD=5107652.jpg]]
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++
Zuletzt geändert: 16.05.2010 22:55:46



Von:    Hakura-chan 17.05.2010 02:03
Betreff: enjiru´s Notbilder [Antworten]
Eh ja... es ist zwar vemrutlich zu spät, das noch zu ändern, aber mir fallen egrade so spontan zwei Dinge auf:
Einerseits ist ihr (von uns aus gesehen) rechtes Auge zu hoch und andererseits sitzt ihr Hals nicht mittig zwischen den Schultern, also er sitzt ja mehr nach rechts...
Ansonsten fidne ich das kleid sehr gelungen, besonders das Blumenmuster darauf hat es mir angetan - und die Fügelbrosche (?) am Ausschnitt^^

LG, Hakura-chzan



Von:    enjiru 17.05.2010 14:06
Betreff: enjiru´s Notbilder [Antworten]
Avatar
 
> Eh ja... es ist zwar vemrutlich zu spät, das noch zu ändern, aber mir fallen egrade so spontan zwei Dinge auf:
> Einerseits ist ihr (von uns aus gesehen) rechtes Auge zu hoch und andererseits sitzt ihr Hals nicht mittig zwischen den Schultern, also er sitzt ja mehr nach rechts...
> Ansonsten fidne ich das kleid sehr gelungen, besonders das Blumenmuster darauf hat es mir angetan - und die Fügelbrosche (?) am Ausschnitt^^
>
> LG, Hakura-chzan


zur Erklärung, sie sollte schräg nach oben schauen, also nicht gerade aus :) aber leider hats wohl nicht so ganz geklappt xD~
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++



Von:    enjiru 30.10.2010 00:28
Betreff: enjiru´s Notbilder [Antworten]
Avatar
 
hi leute :[

ich finde das Bild sooo langweilig, es soll nicht einfach so gezeichnet sein, sondern für einen besonderen Menschen gemacht werden, bislang seht ihr die Skizze, einen Rohbau aber selbst da will mir kein HG einfallen, es ist ja auch nocht sooo viel platz und irgendwie fehlen da noch passende Details (ähm, zur erklärung, das, was wie ein Mädchen ausschaut, ist oder soll ein Kerl sein aber natürlich wirkt er sehr sehr (zu sehr) weiblich xD~

[[BILD=5516131.jpg]]

Ich brauch das gewisse etwas ö.ö~ habt ihr Tipps und Ideen, dann bewerft mich ruhig damit :)
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++



Von:    Masui 03.11.2010 22:49
Betreff: enjiru´s Notbilder [Antworten]
Avatar
 
Hm~ du könntest so kleine Glitzerkügelchen einbauen ins Bild. (also so um den Jungen rum)
Vielleicht mehr kleine Herzchen? Oder ein paar Blümchen, die lassen sich meistens auch schön mit einem Hintergrund verbinden.
Mehr fällt mir grade nicht ein!^^°
Ich hoffe ich konnte etwas helfen! :3

LG Masui
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^





Zurück