Zum Inhalt der Seite

Thread: Hiiiilfäää~ XD

Eröffnet am: 14.05.2009 22:22
Letzte Reaktion: 12.10.2010 00:10
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 14.05.2009, 22:22
 Homelander Hiiiilfäää~ XD 15.05.2009, 14:15
Hiiiilfäää~ XD 15.05.2009, 19:28
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 16.05.2009, 23:21
 Nekoryu Hiiiilfäää~ XD 18.05.2009, 12:15
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 07.06.2009, 00:45
 Poinki Hiiiilfäää~ XD 07.06.2009, 21:45
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 10.06.2009, 23:19
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 11.06.2009, 14:16
 kiwinyo Hiiiilfäää~ XD 11.06.2009, 14:26
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 11.06.2009, 21:23
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 17.06.2009, 21:35
 Katschusa Hiiiilfäää~ XD 17.06.2009, 22:10
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 19.06.2009, 11:20
 Katschusa Hiiiilfäää~ XD 19.06.2009, 18:24
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 19.06.2009, 19:48
 Katschusa Hiiiilfäää~ XD 19.06.2009, 21:04
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 20.06.2009, 13:09
 MissAnni Hiiiilfäää~ XD 20.06.2009, 21:54
 PrinceTheRipper Hiiiilfäää~ XD 21.06.2009, 01:53
Hiiiilfäää~ XD 21.06.2009, 10:13
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 24.06.2009, 00:26
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 28.06.2009, 14:02
Hiiiilfäää~ XD 28.06.2009, 17:19
 Yaoumi-ji Hiiiilfäää~ XD 24.07.2009, 01:06
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 27.07.2009, 20:14
 LintuSotaRauha Hiiiilfäää~ XD 28.07.2009, 19:13
 VampireChiari Hiiiilfäää~ XD 10.10.2009, 23:36
 Nilla Hiiiilfäää~ XD 07.02.2010, 08:00
 Trottelreiner Hiiiilfäää~ XD 07.02.2010, 11:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    VampireChiari 14.05.2009 22:22
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
Nyoo iich hab ein kleines problem mit diesem Bild o.ô
Ich wollte mal ne andere pose zeichnen und hab nun diese hier gekritzelt, nur weiß ich nicht ganz ob das so stimmt. die übwerschlageen beine hab ich muir aus hundert bildern zusammengefuxt XD( die haare kommen später o.ô )

Würde mich freun wenn das hier mal jmd durch schauen könnte .. ^^'

[[BILD=^4076582.jpg]]

Zuletzt geändert: 10.10.2009 23:27:20



Von:    Homelander 15.05.2009 14:15
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Hmm die Beine sind ansich gut, nur das untere knickt nach links ab, ich würde es gerade machen (und vielleicht sogar den kompletten Unterschenkel mehr nach recht gehen lassen)
Die rechte Brust sollte nicht so rund sein und eher in Tropfenform. Die Brustwarte sollte am Rand sein und nicht in der Mitte.
Das würde ich zumindest ändern, gibt aber sicher noch Leute mit besseren Anatomiekentnissen xD

[[BILD=4077525.jpg]]
So ungefähr würde ich es machen, wie du siehst hab ich den Bogen mit Beinen aber auch nicht so ganz raus xD



Von:   abgemeldet 15.05.2009 19:28
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab mich auch mal daran versucht. Ich fürchte, ich habs zu gut gemeint und es stimmt auch nicht alles, aber das liegt auch daran dass die Pose leicht seltsam ist wenn man mal selbst versucht sie vorm Spiegel einzunehmen. Naja, entweder das hilft dir was oder nicht. Tut mir Leid für den Fall dass ich wirklich zu wenig von deiner Skizze übrig gelassen hab
[[BILD=4078583.jpg]]



Von:    VampireChiari 16.05.2009 23:21
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
Nyo dankköö dür dioe Hilfee x3
1. Nyo jua ich hatte überlegt ob ich dsas Bein auich lieber so mache, jka warums dann so verdreht wurde *hust* Auch dankö für die Brust, bei demnen hab ik immer probleme . sirht aba schon viiel besser aus x3
2. nyaa ich finde die variante auich schon cool aba is se da dann nit etqwas zu kurz amoberkörper? o.ô i.was sieht seltsam aus . o.o vill is se jetzt n tock zu breit? XD



Von:    Nekoryu 18.05.2009 12:15
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
> 2. nyaa ich finde die variante auich schon cool aba is se da dann nit etqwas zu kurz amoberkörper? o.ô i.was sieht seltsam aus . o.o vill is se jetzt n tock zu breit? XD

nein, das stimmt schon so. die relationen sind nur wesentlich realistischer ausgelegt.
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*



Von:    VampireChiari 07.06.2009 00:45
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
nun sieht ihr bein zu steif aus ><

und irgendwat finde ich an ihrer rtechten (von uns) hand komisch o.O
Und was für ne frisur se haben soll weiß ik auch nit q.q''
hilfä XD



Von:    Poinki 07.06.2009 21:45
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
Heyhey^^

Also im Prinzip hast du dein Posing schon festgelegt.
Und Korrekturen wurden auch schon gemacht hier von einigen Leuten^^
Ich habe vielleicht nur noch ein paar Tipps für dich^^

Da ich wusste was du dir vorstellst mit dem Posing habe ich jetzt hier nochmal kurz ein Beispiel gezeichnet. (nicht 50/50 aber ich wollt ja nicht abzeichnen u.u *sträubt*)
Außerdem zeichnet es sich mit einer verbundenen Hand nicht besonders gut, deswegen nur ein Schmierblatt und ganz schnelle und Grobe Erklärungen für das allgemeine und weitere Zeichnungen von dir^^

[[BILD=4151437.jpg]]

schulter hoch, schulter runter =brust hoch, brust runter

Es ist noch Speck zwischen hals und schulter, der gezogen oder gequetscht wird, je nach dem.(hüftgold nicht vergessen wenn dickere charas sich beugen oder knicken!)

Der Unterschenkel hat eine delle nach "innen" drinn, ich habe versucht alles zu überzeichnen damit du das besser siehst^^
(die Waden sollten natürlich nicht zu kurz und gleichmäßig sein nicht wie bei mir der schnell sketch)

Mit den Oberschenkeln (und po)habe ich selbst auch noch meine probs..sie sind nur leicht gebogen ganz leicht^^

Nur ein paar Tipps....ich hoffe das hilft dir auch was trotz der verhunzend bsb Zeichnung von mir XD"

Sorry! Hoffe hilft dir vielleicht trotzdem^^
Zuletzt geändert: 07.06.2009 21:59:28



Von:    VampireChiari 10.06.2009 23:19
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
aiaiaia x3
thyx für dioe hilfe ^^
Naja was ich noch erwähnen sollte ich das sie die beine recht angezogen hat, deshalb kliegt dar linke (von uns( ja auch nicht sio ganz drauf sondern nur an einer stelle ^^

Dat bild hab ich jetzt schon nachgezogen gehabt, hatte noch bissl dran rumgefummelt (und neu gezeichnet >< (is aba schon im müll) aba i-wie kam ich nicht so weiter wie es sollte XD
Nya hier mal die fertigen outlines (mit bleistift gekritzel XD)

[[BILD=4161039.jpg]]

die colo maxch ich später mal wenn ich n grafiktablett hab mit den Copics verhunz ich das weh xDD''





Von:    VampireChiari 11.06.2009 14:16
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
und nun das nächste problemchen x3
Eigendlich ganz eimfach. Sie soll n die richtung stehen in die sie schaut o.O ich hab schon iohne emnde versuicht aba i.wie sieht es kake aus >-<'' hilfä XD wer ideen hat was ik mir atmen, händen machen soll auch bitte her damit *ideenlos*

[[BILD=^4162088.jpg]]



Von:    kiwinyo 11.06.2009 14:26
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
Ob das jetzt eine gute Lösung wäre weiß ich nicht, aber ich finde sie irkt sehr schüchtern :) Deshalb würde ich das Problem einfach damit lösen sie etwas verschränkt dastehen zu lassen, so als wüsste sie gerade gar nicht was sie machen soll :)
Naja...aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das eine gelungene Lösung ist, aber es werden sich ja sicherlich noch mehr melden ;D

[[BILD=^4162112.jpg]]



Von:    VampireChiari 11.06.2009 21:23
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
waiiii geilooo x33 also auf jeden fall schon mal geholfen xD dankö XD
hilft mir auch grade bei nem anderen pic x33
*freuz*

waiiii geilooo x33 also auf jeden fall schon mal geholfen xD dankö XD
hilft mir auch grade bei nem anderen pic x33
*freuz*
nyo sie sirht jetzt schion richtig gut aus x33 hihi und hände brauch ich auch nicht zu zeichnen XDD *lach*
der blumenstraß passt auch ganz gut, mir is nämlich eine richtig gute story dazu eingefallen x3 Ich hatte mir gedacht das ich bild recht grau mache, so hrem gesichtsausdruck nach ^^ waha sie besucht n friedhof o.O (ps sie is zwar vom aussehe sasara aus to heart 2 nachgemacht aba is n rpg char und da is ihr vater alkoholiker gewesen usd hat se imer geschlagen, aba niun is er gestorben und sie is trotzdem traurig drüber) nyaha o.O omg interggrund >_<'' na ein glück hab ik bald n gt da kann ik das dann dran colorn @.@''
Zuletzt geändert: 11.06.2009 22:36:30



Von:    VampireChiari 17.06.2009 21:35
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
wahahah
nun kommt schon dat nächste problemchen, ich mach momentan nur outlines und so weil ik momentan mit meinencopics nicht klar komme XD

alsdo folgende sache: der typ soll in der hand die man da sieht n weinglas halten, nun weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll. Auch weiß ich nicht genau wie seine klamotten fallen müssen, also er hat ein hemd an und darüber so ne weste.. ^^ Hilfe xD
Außerdem wollte ioch wissen ob ihr och irgendwelche fehler findet.

wäre schön wenn jmd helfen könnte ^^

[[BILD=^4181711.jpg]]



Von:    Katschusa 17.06.2009 22:10
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
ich versteh des ganze hier nicht XD wie muss cih das amchen, dass das bild hier direkt angezeigt wird? XD
ich poste jezz mal nurn link..

http://img25.imageshack.us/img25/9614/weinm.jpg

ich hätte es jetzt sicher so iwie gemacht..

hab jetzt mal den rest des bildes etwas ausser acht gelassen



Von:    VampireChiari 19.06.2009 11:20
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
is bei dir nicht so n fensterchen wo du auf durchsuchen und hoch laden klicvken kannst wenn du auf antworten drückst?

naja dankeschön auf jeden fall, ich finde zwr seine hand nun einen tick zu groß aber ich übernehm das ja eh nicht 1 zu 1 xD''
man sollte bedenken das dat n hwemd is was er an hat *wegen dem ärmel* also knopf fehlt und so o.O aba da hilft mir ja vil noch jmd anderes .. ^-^



Von:    Katschusa 19.06.2009 18:24
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
doch das steht hier öö aber die bilder werden nicht angezeigt..

und die hand war vorher viel viel viel zu klein XD die hand, wenn man sie normal strect ist in etwa so groß wie das gesicht.



Von:    VampireChiari 19.06.2009 19:48
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
hast du es auch hoch laden lassen? xD
dann erscheint darüber so n code den musu hier einfügen o.O

nya jua ok ich hab auch nur so n klumpen da hingematscht, das die hundert mal zu klein war von mir war mir klar *lach*



Von:    Katschusa 19.06.2009 21:04
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
ach soooo XD lol okay.. jezz weiß ich das auch *drop* danke XD



Von:    VampireChiari 20.06.2009 13:09
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
soooo
nun habe ich ein wenig was verändert und wollte fragen ob noch jmd fehler findet (seine augen bitte nicht beachten die sehnnur noch cheiße und schief aus XD)

[[BILD=^4188853.jpg]]



Von:    MissAnni 20.06.2009 21:54
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
also, ich finde, dass die hand noch immer viel zu klein ist.
ich würde die hand tatsächlich an der größe des gesichtes anpassen.
was mir ach aufgefallen ist, ist die krümmung des rückens.wenn ich an der wand sitze, krümme ich meine wirbelsäule ein bisschen (vielleicht auch ein bisschen zu sehr für die gesundheit ;)
außerdem finde ich die oberschenkel zu dünn.



Von:    PrinceTheRipper 21.06.2009 01:53
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
ja der oberkörper is zu grade und der stiel vom weinglas geht durch die handfläche.(das tut sicher weh!)^^



Von:   abgemeldet 21.06.2009 10:13
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch die Hand größer machen, das Weinglas aber auch. Sie sind beide eigentlich zu klein. :)
Er hat auch einen ziemlich langen Oberkörper, kann natürlich Stilsache sein, aber in Real sind die für gewöhnlich nicht so lang. ;)
mystisch und legendär ~ Der Zirkel Du hast dich schon immer für Mythologie interessiert? Nein?
Macht nichts! Komm einfach trotzdem!
Dann wird es aber höchste Zeit!



Von:    VampireChiari 24.06.2009 00:26
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
oh stimmt also das mit demn stiel war mir nicht aufgefallen, und die hand.. öh jua ok kann tatsöchlich noch etwas größer XD
beim oberkörper (der so lang sein soll x33) wusste ich nicht genau, nja sieht etwas steif aus wie er da si sitzt nech? krümmt man ja eig drn rücken bissl, ich weioß nur nit wie .. q.q''



Von:    VampireChiari 28.06.2009 14:02
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
soo die neuste version, hab hundert mal die hand versicht aber inzwischen is das schon so oft geändert worden das man da nit mal mehr richtig draufzeichnen kann >_<' ich glaube die had bekomm ich nicht besser hin >>''kann ich seinen rücken noch irgendwie ändern ohne das gesamte bild noch mal machen zu müssen? bzw fällt die weste da vill so hin das man den rücken nicht so ändern muss? hilfö q.q'

[[BILD=^4214152.jpg]]



Von:   abgemeldet 28.06.2009 17:19
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
Ich denke du kann es auch bessern ohne die Haltung zu ändern. Und zwar könntest du auch einfach die Wand in anderes Lehnmaterial (XD) umzeichnen dass sich seiner Haltung eher anpasst =D
d.h. entweder etwas mit einer Lehne, die dieselbe Neigung hat wie der Rücken. Oder die Wand so verschieben das er nur mit dem Nacken dranlehnt...glaub ich...

sry für den komischen Tipp ^^°°
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Yaoumi-ji 24.07.2009 01:06
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
habs auch mal probiert, aber achtung, bin etwas aus dem zeichnen raus und konnte jetzt nur mit maus und paint was machen ^^

Ich habe mal mit wenig strichen versucht, den bauch zu krümmen und dabei seine kopfhaltung noch anzupassen.
Da die jacke ja offen ist, geht die weit auseinander ^^

Zu der Pose passt auch irgendwie, dass er seinen Kopf senkt (aber da stimmt noch was nicht xD) und seine Haare mehr im Gesicht hängen ^^
Und an Hand und Bein habe ich auch noch was gemacht x)

Was ich noch sagen wollte, echt coole Pose hast du da, ich hätte jetzt voll lust, auch so einen bishi zu zeichnen x3

vlt kannst du was damit anfangen ^^°

[[BILD=4291653.jpg]]
Klick
☑ see you later!
Zuletzt geändert: 24.07.2009 01:14:27



Von:    VampireChiari 27.07.2009 20:14
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
Nxo dankö für die beiden tips, ich werde später noch mal schauen was ich damit mache, ich trau mich bei dem Bild momentan nicht weiter (das gleiche gilt dem bild davor XD) Wenn ich an den anderen weiter zeichne werde ich euch natürlich zeigen was ich gemacht habe .. ^^''

deshab hab ich erst mal was neues gezeichnet .. o.o
auf dem bild gibbwet noch nen kerl, aber erst mal möchte ich was zu dem mädel hören.. xD (danach zeige ich euch den typen)
hier das bild:
[[BILD=^4303032.jpg]]



Von:    LintuSotaRauha 28.07.2009 19:13
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
Die Schultern sind ein wenig breit. Also, sie hat mindestens genauso große Schultern, wie Brüste.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|



Von:    VampireChiari 10.10.2009 23:36
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
hi ho ^^
sooo i-wie kam ich ne zeitr lang nit weiter und deshalb sind die davorigen drei bilder auch halbwegs auf eis gelegt.. xD skizen sind fertog.. outis fehn eig nur und colo *hust* aba ich trau mich nit XD
naja aaber jetzt geht es um n neues bild.. ^^ ein shojo ai bild *lach* und da wolte ich einfach mal fragen was ich darn verbessern kann, besonders das dämonen mädchen(links) is so mein o sorgen kind. vill kann jmd da mal den rot stoft ansetzen? wäre glaube ich die größte hilfe.. ^^

[[BILD=^4515564.jpg]]



Von:    Nilla 07.02.2010 08:00
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
Uhm...ich weiß jetzt gar nicht ob das der richtige thread für sowas ist.
aber "hilfäää" triffts wohl ganz gut XD
und ich will keinen neuen thread öffnen da es eine einmalige sache ist..

folgendes:

ich hab 2 figuren gzeichnet,
und eine davon ist leider zu klein :/
da ich es ni9cht nochmal zei9chnen will gibt s sicher einen trick diese eine figur zu "vergößern"
nur leider weiß ich nich so recht wie ;_;
Mit photoshop geht das sicherlich,
doch habe ich sowas noch nie gemacht x_X
kann mir das jemand erklären?

wenn nicht kann auch direkt vergößern:
http://s731.photobucket.com/albums/ww314/coolvanillia/?action=view&current=testduraaskizze4.jpg&newest=1

aber erklärt hätt ichs fast lieber ;_; (wegen ebenen un so~)

danke schonmal im vorraus :3~
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.


Zuletzt geändert: 07.02.2010 08:00:52



Von:    Trottelreiner 07.02.2010 11:46
Betreff: Hiiiilfäää~ XD [Antworten]
Avatar
 
> aber erklärt hätt ichs fast lieber ;_; (wegen ebenen un so~)

ich weiß nicht ob du es alles auf einer Ebene hast... wenn du jeweils die Figuren auf verschiedenen Ebenen hast, dann die gewünschte Ebene nehmen, Strg+T drücken, und dann während du die Shift-Taste drückst das ganze vergrössern.

Wenn du das alles auf einer ebene hast, dann duplizierst du erstmal deinen layer (rechtsklicken im Layer-Fenster ---> "duplicate"), dann wählt du die zu vergrössernde Figur mit dem Lasso-Tool (Werkzeuge) aus... Strg+T drücken, und dann während du die Shift-Taste drückst das ganze vergrössern. XDDDD Wenn dir was nicht passt, sprich du hast zu viel im Bild vergrössert, kannst du es wegradieren und die Ebene darunter erscheint.

PeÄSSS
ENS bei Rückfragen.
TR
Doujinshi | Art Commissions | Gallery | lolWUTkawaiiMexxWTF FTW!!!11!
Zuletzt geändert: 07.02.2010 13:09:03


[1] [2]
/ 2



Zurück