Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Zuordnungen

Eröffnet am: 24.06.2007 15:23
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:03
Beiträge: 504
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 30.06.2008 19:30
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> > Hab ich gemacht... Aber müsstest du das nicht normal auch selbst machen können? O.o
>
> ich kann nur bis 3 stück machen... °.°

@ Alaiya: Das stimmt, die User selbst können nur maximal 3 Themen auswählen (sozusagen als Grenze), wir Zuordner hingegen können mehr Themen hinzuzaubern *das vergessen hatte, dir gegenüber zu erwähnen ^^;;;*-
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 03.09.2008 15:54:47



Von:    Karu 02.07.2008 21:20
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Wieder ein paar Fanfics, die umsortiert werden sollten^^

Spoiler


Piraten auf See
Genre: Action, Abenteuer

Träume
Genre: Drama, Lime

Akatsuki im Kinderchaos
Bitte aus 'nicht zugeordnet' entfernen (hat ja schon eine Zuordnung)

Scribbles
Genre: Oneshot

Vampir zum Frühstück
Genre: Action

Auf den ersten Blick
Genre: Romantik …wohl irgendwie…

Itachi & Shisui
Genre: Action





EDIT: Warum gibt es eigentlich kein Genre Altraverse/Alternative Universe? ...ein Großteil der FFs ohne Zuordnung gehört ja zu dieser Gattung...
Are you German? Einbürgerungstest
Zuletzt geändert: 02.07.2008 21:40:38



Von:   abgemeldet 02.07.2008 22:39
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Die Fanfics sind bis auf die letzte (falscher Link?) alle umgeordnet.

> EDIT: Warum gibt es eigentlich kein Genre Altraverse/Alternative Universe? ...ein Großteil der FFs ohne Zuordnung gehört ja zu dieser Gattung...

Gute Frage. Vielleicht war das nicht in den Überlegungen mit drin, als man immer auf neue Genres zu sprechen kam.

Es wäre übrigens super, wenn uns jemand vor allem bei den "Naruto"- und den "Harry Potter"-Fanfics im "nicht zugeordnet"-Genre helfen könnte.
Das sind neben "Eigene Serie" die größten Blöcke, die noch übrig sind und die immer noch so groß sind, seit wir angefangen haben, "nicht zugeordnet" aufzuräumen.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 02.07.2008 22:43:54



Von:    Karu 02.07.2008 23:37
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Die Fanfics sind bis auf die letzte (falscher Link?) alle umgeordnet.
>
Hier nochmal: Itachi & Shisui
Genre: Action


> Gute Frage. Vielleicht war das nicht in den Überlegungen mit drin, als man immer auf neue Genres zu sprechen kam.
>
Schade eigentlich, würde ne Menge Arbeit sparen.

> Es wäre übrigens super, wenn uns jemand vor allem bei den "Naruto"- und den "Harry Potter"-Fanfics im "nicht zugeordnet"-Genre helfen könnte.
>
Kann ich mir vorstellen, beiden derart beliebten Fandoms^^ ...ich hab mittlerweile freie Zeit, werde mich mal dransetzen.


EDIT:
Spoiler


Ich habe mit Naruto angefangen - Sorry, aber in Harry Potter spucken mir im Mexx zu viele Vampire, Elben, Dämonen, Engel, Götter oder was-weiß-ich-was-es-sind rum. Das kann ich mir dann doch nicht dauerhaft antun...

Slalom des Lebens
Genre: Humor, Romantik

Deine Geschichte
Genre: Action, Drama

Katastrophentraining
Genre: Drama

Kleine Geheimnisse unter Teammitgliedern
Genre: …wohl der Versuch eines Dramas… Romantik?

Berufsstress und die Liebe
Genre: Romantik, Drama

Menschen können sich ändern
Genre: Drama

Krieg oder Frieden?
Genre: Action

Konoha-Internet
Genre: Romantik, Mary Sue (hoffentlich erfährt die Autorin nie, dass diese Einschätzung von mir kommt…)

Kommt Sasuke zurück oder nicht?
Genre: Action, Drama, Romantik

Verlorene Erinnerung
Genre: Mary Sue/Self Insert (geht beides gleichzeitig?), Mystery

Schulwahnsinn
Genre: Mary Sue (ich mache mich noch unbeliebt), Drama

Die etwas andere Geschichte
Genre: Action, Drama, Mary Sue (sie verfolgen mich)

Destiny
Genre: Action

Die Vergangenheit und Zukunft von Team 7
Genre: Romantik

Ninjas im Schwimmbad
Genre: Shonen-ai

Mehr vertrage ich jetzt nicht mehr ...und ich dachte, Harry Potter Fanfics würden einen auf Dauer fertig machen!



Are you German? Einbürgerungstest
Zuletzt geändert: 03.07.2008 02:04:14



Von:   abgemeldet 03.07.2008 21:39
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Das ist doch schon mal sehr viel ;). Danke, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast :). Ich arbeite die Liste morgen ab, wenn ich von der Uni wiederkomme.

EDIT: Erledigt
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 04.07.2008 01:56:31



Von:    Karu 05.07.2008 01:23
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Und weiter geht's!

Spoiler


Vampir zum Frühstück
Genre: Action …beim letzten Mal vergessen?

Ideeen, Liebe und der normale Wahnsinn
Genre: Humor

phönix vs atlantis
Genre: Action, Romantik

Codex
Genre: Oneshot

Who stole my first kiss?!
Genre: Mystery, Romantik

Not all candys are sweet
Genre: Romantik

...ich arbeite in Zukunft immer die FFs ab, die in den letzten Tagen neu dazu gekommen sind.



Are you German? Einbürgerungstest



Von:   abgemeldet 05.07.2008 09:08
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Okay, wurde alles einsortiert.



Von:   abgemeldet 18.07.2008 16:57
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Gerade entdeckt:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/167778/4452/

Als Genre ist Lemon angegeben, aber es gibt kein einziges Adultkapitel und dabei ist die FF abgeschlossen. Könnte das Genre mal jemand entfernen? ^^
Wir kämpfen um zu leben und wir leben, um im Kampf zu sterben.

Mein Storyarchiv: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=75760&relink=&order=3




Von:   abgemeldet 18.07.2008 18:14
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Gerade geschehen :)
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 03.09.2008 15:55:03



Von:   abgemeldet 04.08.2008 14:22
Betreff: neue Genres
Avatar
 
Es gibt seit heute vier neue Genres:

Erotik, Alternative Universum, Gen und Hetero

"Alltag" war zwar auch noch im Gespräch, wurde aber letztendlich als Genre abgelehnt.
Zuletzt geändert: 04.08.2008 14:49:51



Von:    Shereon 04.08.2008 15:51
Betreff: neue Genres
Vielen Dank für die Info!

Frage:
Es war mal im Gespräch, dass es Seitenpfleger geben soll... Sind diese auch dafür zuständig Charas anzuklicken?

Ich mein, Autorin schreibt eine Fanfic mit einem bestimmten Paar in einem Fandom, markiert aber die angegebenen Charas nicht oder nicht richtig...

Zuletzt geändert: 04.08.2008 16:49:59



Von:   abgemeldet 04.08.2008 17:10
Betreff: neue Genres
Hallo,

für die Charaktere gibt es einen extra Thread:
http://animexx.de/forum/?thread=171900

leider sind uns bezüglich der Charaktere nur folgende Sachen möglich:

- Charakter anlegen
- Charakter umbenennen
- Charakter mit einem anderen Charakter der Serie zusammenfügen
- Charakter löschen

Auf die Charakterauswahl bei FFs haben wir leider keine Zugriff-Möglichkeit.
Zuletzt geändert: 04.08.2008 17:10:43



Von:   abgemeldet 04.08.2008 17:12
Betreff: neue Genres
Avatar
 
EDIt: Steveboy war schneller *g*
Zuletzt geändert: 03.09.2008 15:55:15



Von:    Shereon 04.08.2008 19:39
Betreff: neue Genres
Schade.

Ich bedanke mich für deine ausführliche Antwort. ^^









Von:   abgemeldet 13.08.2008 19:54
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Ich habe im ersten Post bei ein paar der Zuordner-Usernicks vorsichtshalber den Erreichbarkeitsgrad hinzugefügt.
Zuletzt geändert: 03.09.2008 16:13:26



Von:    Yaoi 03.09.2008 15:33
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:26:36



Von:   abgemeldet 03.09.2008 15:36
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Ok, ist umgeordnet :).
Zuletzt geändert: 03.09.2008 15:45:55



Von:    Femii 03.09.2008 17:11
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Das und das sollte man noch unter 'Alternatives Universum' einordnen, oder?
This What Happened

-
Willst du auch ein Eis?



Von:   abgemeldet 03.09.2008 17:13
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
So ist es. Ich habe beide Fanfics gerade umgeordnet.
Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:13:52



Von:    Shereon 11.09.2008 09:49
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Dies hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/201179/

Gehört zum Thema: Vampire (Sachthema)
Genre: Shounen-Ai, Lemon, One Shot
und ist glaube sogar ein Adultkapitel. Jedenfalls ist es sehr eindeutig beschrieben...

^.~



Von:   abgemeldet 11.09.2008 12:58
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Ok, ich hab's umsortiert :).
Zuletzt geändert: 11.09.2008 12:59:13



Von:   abgemeldet 22.09.2008 15:07
Betreff: neues Genre
Avatar
 
Es gibt seit heute endlich das Genre "Drabble"! :)

Es wäre schön, wenn ihr eure Fanfics dahingehened umsortieren würdet, da wir Sortierer über die Suchfunktion leider nicht alles finden können.
Zuletzt geändert: 22.09.2008 16:40:16



Von:    Vanillaspirit 22.09.2008 16:37
Betreff: neues Genre
Avatar
 
> Es gibt seit heute endlich das Genre "Drabble"! :)

Wie schön. Das freut mich ungemein ^^ *umsortieren geht*

Edit: da war wer schneller mit umsortieren ;_;
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.
Zuletzt geändert: 22.09.2008 16:39:17



Von:    Shereon 24.09.2008 11:03
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Diese Fanfic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/202450/

Gehört ins Fandom: Harry Potter
Genre: Shounen-ai, Lemon, Erotik

^^



Von:   abgemeldet 24.09.2008 11:42
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Danke, die Fanfic ist nun umsortiert :).



Von:    Feuchen 28.09.2008 22:13
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Gerade beim Fic-durchstöbern gefunden:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/genre/16/202949/ Naruto-Fandom ^^°



Von:   abgemeldet 30.09.2008 11:07
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Ein Kollege hat die Fanfic umgeordnet :).
Zuletzt geändert: 30.09.2008 11:14:08



Von:    Flordelis 06.10.2008 22:43
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Einmal bitte in Thema "Sonstige Realfilme". ^^
bzw. wo steckt man es rein, wenn man über die Schauspieler einer Serie, statt über die Serie selbst schreibt? o_o
Jedenfalls bräuchte die FF ein Thema. =/
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/363613/203581
I disagree that humans' prime attribute is our intelligence.
I believe that our ability to delude ourselves makes us much more human.
In fact, there are much more of us who are deluded than intelligent.
Zitat von Holk auf rmrk.net


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück