Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393378/-1/14465388106342/
http://desu.de/zcUAO9S




Von:    _Delacroix_ 03.11.2015 09:20
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
NamYensa:

> Was meinst du dann mit den Standardantworten, die ich kopiert hätte? Das kann sich doch nur auf den HD bezogen haben.
 
Nein, tat es nicht. Ich sagte, dass es uns als Sortierern nicht möglich ist, jeden Autor, den wir nachsortieren müssen erst einmal anzuschreiben, was auch daran liegt, dass es nicht möglich ist für solche Szenarien im Vorfeld Standardanschreiben anzufertigen. Eben weil jeder Fall anders geartet ist.

> Ja, ich fürchte, da interpretierst du zu viel hinein. Was die Handlung der Geschichte mit einem wie auch immer gearteten Pairing zu tun haben soll und eine Hetero-Angabe notwendig macht, würde ich wirklich gerne wissen. Weil einer von beiden auf dem Spaziergang mal pinkeln muss? Entschuldige, aber das ist wirklich lächerlich. Das würde ja bedeuten, wenn es in der Geschichte nicht um ein Mädel und einen Jung, sondern um zwei Mädels oder zwei Jungs gehen würde, die da unterwegs sind, würdest du sie auch als Girls/Boys Love markieren? 
 
Ich habe die Geschichte inzwischen weitergegeben. Soll Alaiya Licht ins Dunkel bringen. Ich persönlich sehe in dem Verhalten der Charaktere und besonders in dieser Pinkelszene nach wie vor einen Grund für "Hetero", besonders auch mit Blick auf die Hauptstory und die Entwicklung der Paarbeziehung dort.
 
Wird denke ich aber ein bisschen dauern, bis sie die Zeit findet, sich einzulesen.
 
> Ja, das habe ich inzwischen verstanden. Ich finde nur, diese absolute Notwendigkeit, dieses MUSS sollte aus eurer Hilfeseite für Fanfic-Genres eindeutiger hervorgehen.
 
Aber es steht dort und eigentlich auch eindeutig, vor allem weil an anderer Stelle auch wieder darauf hingewiesen wird. Zum Beispiel bei Lemon/lime.
 
> Schicke ich dir gerne per ENS.
 
Ja, bitte.
"No, I don't like it... I love it!"

Zurück zum Thread