Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:49
Letzte Reaktion: 13.12.2023 16:57
Beiträge: 497
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 29.09.2015 18:30
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis:
> abgemeldet:
> > Gern! (:
> > Zusätzlich zu hetero oder anstatt?
>
> Anstatt. Also jedenfalls wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, denn bislang kam das geplante Pairing noch nicht zustande und sie haben auch noch keine wirkliche Zuneigung zueinander.

Erledigt!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    Flordelis 29.09.2015 18:31
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>  Flordelis:
> > abgemeldet:
> > > Gern! (:
> > > Zusätzlich zu hetero oder anstatt?
> >
> > Anstatt. Also jedenfalls wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, denn bislang kam das geplante Pairing noch nicht zustande und sie haben auch noch keine wirkliche Zuneigung zueinander.
>
> Erledigt!

Danke dir. =)
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    -Moonshine- 04.10.2015 14:47
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

mir ist diese FF aufgefallen, die bei Eigene Serie eingeordnet ist. Sollte aber wohl Pokemon sein. :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/355534/
Happiness is anyone and anything that's loved by you.
[Charlie Brown]



Von:   Arcturus 04.10.2015 14:51
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
-Moonshine-:
Vielen Dank, ich habe es sortiert.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Flordelis 15.10.2015 17:17
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Diese FF ist bei Eigene Serie eingeordnet, gehört aber zu "RPG-Maker (Software)", Unterthema "Ib":
https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/810132/355922/
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    _Delacroix_ 15.10.2015 17:44
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis:
*umsortier*
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   abgemeldet 01.11.2015 12:49
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Auch wenn es schon etwas länger her ist, würde es mich nun doch interessieren, warum folgende Geschichte von Drabble in One Shot geändert wurde:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/173799/350898/

(Ich dachte ja, es gäbe ein 10 Wörter auf oder ab Grenze bei Drabbles, somit müssten die 307 passen, oder hat es mit dem Inhalt zu tun?)

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



Von:   Calafinwe 02.11.2015 17:40
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Fanfic-Sortierer,
 
mir ist aufgefallen, dass meine Fanfic Eiskalter Engel gar nicht bei Wichteln eingetragen ist. Könnt ihr das bitte nachtragen?
 
 
Vielen Dank :)
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    _Delacroix_ 02.11.2015 17:43
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Erledigt.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    _Delacroix_ 02.11.2015 17:54
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ich denke es hängt damit zusammen, dass der Drabble-Begriff im Englischen mehr und mehr für Kurzgeschichten genutzt wird und seine ursprüngliche Definition: "100 Wörter + Pointe" zunehmend verliert.
Während wir immer noch damit arbeiten, dass ein Drabble standardmäßig eben 100 Wörter + Pointe hat. Und dann sind da eben noch Sonderformen von 200 und 300 Wörtern die eventuell mal dazu kommen.
 
Ich würde sagen deine Story ist ein Grenzfall und man kann es so oder so sehen. Wenn du das Drabble wieder haben willst, trag ich's dir wieder ein.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   abgemeldet 02.11.2015 17:57
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
@ _Delacroix_

Erst einmal danke für die Info. Außerdem wäre es sehr liebenswürdig von dir, wenn du es wieder zu Drabble umändern könntest.
Denn jemand der nach One Shots sucht, wird nicht glücklich sein, bei den Treffern dann meine knappen 300 Wörter zu finden.

Vielen Dank für deine Mühe. ^^



Von:    _Delacroix_ 02.11.2015 18:03
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ist erstmal erledigt.
Ich werd mal noch fragen, ob die Charapfleger Diaval anlegen, dann kannst du das Pairing eintragen, wenn du magst.
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   abgemeldet 02.11.2015 18:05
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
@ _Delacroix_
Das wäre natürlich noch das i-Tüp­fel­chen. Danke!



Von:    _Delacroix_ 02.11.2015 19:09
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ist jetzt mit in der Liste.^^
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   abgemeldet 02.11.2015 19:25
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
@ _Delacroix_

Danke an dich und natürlich auch an die Charapfleger. ^^



Von:    NamYensa 02.11.2015 21:44
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern schon den Helpdesk angeschrieben, bislang aber leider keine Antwort erhalten.

Es geht um zwei meiner eigenen Geschichten, denen von den Freischaltern jeweils das Genre Hetero zugewiesen wurde, obwohl keine der beiden Geschichten mit Romantik, Liebe Sex oder ähnlichem zu tun hat und auch kein Pairing enthält. Es wäre nett, wenn ihr dieses Genre wieder herausnehmen würdet, denn es erweckt fälschlicherweise den Eindruck, dass darin Romantik in irgendeiner Form eine Rolle spielt, was aber, wie gesagt, nicht der Fall ist.

Die betroffenen Geschichten sind Für kleine Jungs und NamYensa ante Portas.

Da ich durch das eigenmächtige Handeln der Freischalter zugegebenermaßen ein bisschen angepiept bin, würde ich gerne anregen, dass vor derartigen Änderungen vielleicht erst einmal der Autor befragt wird, denn selbst ändern kann man es ja nach dem Eingriff nicht mehr.
LG
NamYensa
--------------



Von:    _Delacroix_ 02.11.2015 22:47
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
NamYensa:
Bei der Menge an FFs, die täglich nachsortiert werden müssen, ist es schlicht nicht möglich, jeden Autor einzeln zu befragen, besonders weil auch vielfach Geschichten betroffen sind, die gar keinen Autor mehr haben, oder die mehr als fünf, sechs Jahre alt sind.
Und jede Umsortierung ist anders, da kannst du nicht einfach eine Standardnachricht kopieren und einfügen. Das hieße für die ohnehin schon stark eingespannten Sortierer zusätzlich Mehrarbeit, weil sie die ENS schreiben und die Autoren nachkontrollieren müssten, von dem "Spam" mal abgesehen, wenn ein Autor 30 oder 40 Geschichten hat, die mit Pech alle was haben. Das ist schlicht und einfach nicht realisierbar.
 
Nun aber erstmal zu deinen Geschichten:
 
Pairinglosen FFs ist laut Zuordnungsregelung das Genre "Gen" für "general" zuzuweisen, was bedeutet, das die Geschichte kein Pairing hat. Jeder FF auf Animexx muss für die ordnungsgemäße Nutzung der Suchfunktion ein pairingzuweisendes Genre zusortiert sein. Das heißt auf Deutsch: Jede FF muss Hetero, Shonen Ai, Shojo Ai oder eben Gen in den Genren haben.
Das war bei dir schlicht nicht der Fall, darum wurdest du zusortiert. Und es ist "Hetero" geworden, weil zumindest die erste Geschichte durchaus auf das Pairing hinted, das zwar noch nicht zusammen ist, aber eben mit Betonung auf "noch". Auch das ist ein Pairingbezug. ("Humor" und das eine "Gen" ist aber jetzt drin)
 
Und was den HD betrifft: Ja, deine Nachrichten sind vor kurzem bei den Sortierern eingegangen. Aber auch der HD wird ehrenamtlich betrieben. Es kann ab und zu ein bisschen dauern, bis neue Nachrichten den Bereichen zusortiert werden und sie dann abgearbeitet werden können.
Wartezeiten von 24 Stunden kommen vor und ja, gelegentlich ist man in unserem Forumsthread etwas schneller. Das kommt immer ein wenig drauf an.
 
Ich schick dir das jetzt nicht noch mal per HD zurück, weil es das gleiche wäre, was ich hier geschrieben habe und das wäre ja Quatsch.
Außer natürlich du möchtest das gerne, dann sag es einfach.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    NamYensa 02.11.2015 23:58
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:

Das mit der kopierten Standardnachricht habe ich nicht verstanden. Ich habe doch zwei ganz normale ENS an den Helpdesk geschickt, zuerst die eine, und als mir dann auffiel, dass auch die andere Geschichte falsch zugeordnet wurde, die andere. Natürlich hatten sie einen ähnlichen Inhalt, aber es handelte sich ja auch um das gleiche Problem.
>
>  
>Und es ist "Hetero" geworden, weil zumindest die erste Geschichte durchaus auf das Pairing hinted, das zwar noch nicht zusammen ist, aber eben mit Betonung auf "noch". Auch das ist ein Pairingbezug. ("Humor" und das eine "Gen" ist aber jetzt drin)
>  

Selbst wenn sie in der Hauptgeschichte irgendwann mal ein Paar werden, in diesen beiden Geschichten sind sie es nicht. Die Handlung hat einfach nichts, was die Angabe Hetero erfordert. Zwei Schulkameraden gehen spazieren, mehr ist es im Grunde nicht. Deshalb bitte auch bei der 2. Geschichte in Gen ändern.

Dass die Angabe Het, Girls-/BoysLove oder Gen auch bei Geschichten ohne Romantik-Elemente zwingend notwendig ist, geht aus eurer Hilfeseite nicht hervor. Vielleicht könnt ihr das ja mal deutlicher machen? Ich bin offenbar nicht die Einzige, die das nicht wusste, und könnte dir mindestens drei recht aktuelle Geschichten nennen, bei denen jegliche Angabe fehlt. Zwei davon sind sogar von Autorinnen, die schon recht lange auf Animexx registriert sind. Wenn seogar sie es nicht besser wissen, dann neuere Mitglieder erst recht nicht.

Was mich allerdings schon ein bisschen überrascht, ist, dass ihr zwar bei der Geschlechtszuordnung so hinterher seid, bei Lemons aber nicht. Dabei wäre die Genreangabe Lemon doch mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, wenn einer oder gar mehrere davon in der Geschichte enthalten sind.
LG
NamYensa
--------------
Zuletzt geändert: 02.11.2015 23:59:39



Von:    _Delacroix_ 03.11.2015 06:13
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
NamYensa:
> Das mit der kopierten Standardnachricht habe ich nicht verstanden. Ich habe doch zwei ganz normale ENS an den Helpdesk geschickt, zuerst die eine, und als mir dann auffiel, dass auch die andere Geschichte falsch zugeordnet wurde, die andere. Natürlich hatten sie einen ähnlichen Inhalt, aber es handelte sich ja auch um das gleiche Problem.
 
Offensichtlich nicht, nein. 
Das bezog sich nicht auf den HD, sondern auf deine Bitte Autoren im Vorfeld zu benachrichtigen. Mit den Anfragen hatte das überhaupt gar nichts zu tun.

> Selbst wenn sie in der Hauptgeschichte irgendwann mal ein Paar werden, in diesen beiden Geschichten sind sie es nicht. Die Handlung hat einfach nichts, was die Angabe Hetero erfordert. Zwei Schulkameraden gehen spazieren, mehr ist es im Grunde nicht. Deshalb bitte auch bei der 2. Geschichte in Gen ändern.
 
Es tut mir leid, aber ich sehe in der Geschichte durchaus mehr als nur einen Spaziergang. War von dir vielleicht gar nicht so beabsichtigt oder vielleicht interpretiere ich da auch zu viel.
Ich kann dir höchstens anbieten, dass ich die Chefin bitte zu schauen, was sie dazu meint. Aber ich kann das nicht mit ruhigem Gewissen wieder ändern.

> Dass die Angabe Het, Girls-/BoysLove oder Gen auch bei Geschichten ohne Romantik-Elemente zwingend notwendig ist, geht aus eurer Hilfeseite nicht hervor. Vielleicht könnt ihr das ja mal deutlicher machen? Ich bin offenbar nicht die Einzige, die das nicht wusste, und könnte dir mindestens drei recht aktuelle Geschichten nennen, bei denen jegliche Angabe fehlt. Zwei davon sind sogar von Autorinnen, die schon recht lange auf Animexx registriert sind. Wenn seogar sie es nicht besser wissen, dann neuere Mitglieder erst recht nicht.
> Was mich allerdings schon ein bisschen überrascht, ist, dass ihr zwar bei der Geschlechtszuordnung so hinterher seid, bei Lemons aber nicht. Dabei wäre die Genreangabe Lemon doch mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, wenn einer oder gar mehrere davon in der Geschichte enthalten sind.
 
JEDE FF hat mit Hetero, Gen, Shojo Ai oder Shonen Ai versehen zu sein. Das gilt natürlich auch für Lemon und Lime, sofern es denn vorkommt. 
 
Und ja, auch Lemon wird von uns sehr häufig nachträglich ergänzt, eben weil es gerne weggelassen wird.
Wenn du Geschichten kennst, die es nicht beinhalten, aber beinhalten müssten, hätte ich gerne die Links, um das entsprechend umtragen zu können. Weil, die Regeln gelten natürlich für alle. 
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    NamYensa 03.11.2015 08:59
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
> NamYensa:
> > Das mit der kopierten Standardnachricht habe ich nicht verstanden. Ich habe doch zwei ganz normale ENS an den Helpdesk geschickt, zuerst die eine, und als mir dann auffiel, dass auch die andere Geschichte falsch zugeordnet wurde, die andere. Natürlich hatten sie einen ähnlichen Inhalt, aber es handelte sich ja auch um das gleiche Problem.
>  
> Offensichtlich nicht, nein. 
> Das bezog sich nicht auf den HD, sondern auf deine Bitte Autoren im Vorfeld zu benachrichtigen. Mit den Anfragen hatte das überhaupt gar nichts zu tun.

Was meinst du dann mit den Standardantworten, die ich kopiert hätte? Das kann sich doch nur auf den HD bezogen haben.
>
> > Selbst wenn sie in der Hauptgeschichte irgendwann mal ein Paar werden, in diesen beiden Geschichten sind sie es nicht. Die Handlung hat einfach nichts, was die Angabe Hetero erfordert. Zwei Schulkameraden gehen spazieren, mehr ist es im Grunde nicht. Deshalb bitte auch bei der 2. Geschichte in Gen ändern.
>  
> Es tut mir leid, aber ich sehe in der Geschichte durchaus mehr als nur einen Spaziergang. War von dir vielleicht gar nicht so beabsichtigt oder vielleicht interpretiere ich da auch zu viel.
> Ich kann dir höchstens anbieten, dass ich die Chefin bitte zu schauen, was sie dazu meint. Aber ich kann das nicht mit ruhigem Gewissen wieder ändern.
>

Ja, ich fürchte, da interpretierst du zu viel hinein. Was die Handlung der Geschichte mit einem wie auch immer gearteten Pairing zu tun haben soll und eine Hetero-Angabe notwendig macht, würde ich wirklich gerne wissen. Weil einer von beiden auf dem Spaziergang mal pinkeln muss? Entschuldige, aber das ist wirklich lächerlich. Das würde ja bedeuten, wenn es in der Geschichte nicht um ein Mädel und einen Jung, sondern um zwei Mädels oder zwei Jungs gehen würde, die da unterwegs sind, würdest du sie auch als Girls/Boys Love markieren? Auf eurer Hilfeseite für Fanfic-Genres wird Gen folgendermaßen beschrieben (ich zitiere mal): [...] Geschichten, in denen romantische Beziehungen zwischen den Charakteren zwar vorkommen können, jedoch nicht im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Der Schwerpunkt liegt bei solchen FFs häufig auf anderen Dingen, Beziehungen haben auf die Handlung nur wenig bis gar keinen Einfluss. Genau das trifft auf meine Geschichte zu.

> > Dass die Angabe Het, Girls-/BoysLove oder Gen auch bei Geschichten ohne Romantik-Elemente zwingend notwendig ist, geht aus eurer Hilfeseite nicht hervor. Vielleicht könnt ihr das ja mal deutlicher machen? Ich bin offenbar nicht die Einzige, die das nicht wusste, und könnte dir mindestens drei recht aktuelle Geschichten nennen, bei denen jegliche Angabe fehlt. Zwei davon sind sogar von Autorinnen, die schon recht lange auf Animexx registriert sind. Wenn seogar sie es nicht besser wissen, dann neuere Mitglieder erst recht nicht.
> > Was mich allerdings schon ein bisschen überrascht, ist, dass ihr zwar bei der Geschlechtszuordnung so hinterher seid, bei Lemons aber nicht. Dabei wäre die Genreangabe Lemon doch mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, wenn einer oder gar mehrere davon in der Geschichte enthalten sind.
>  
> JEDE FF hat mit Hetero, Gen, Shojo Ai oder Shonen Ai versehen zu sein. Das gilt natürlich auch für Lemon und Lime, sofern es denn vorkommt. 
>  

Ja, das habe ich inzwischen verstanden. Ich finde nur, diese absolute Notwendigkeit, dieses MUSS sollte aus eurer Hilfeseite für Fanfic-Genres eindeutiger hervorgehen.

> Und ja, auch Lemon wird von uns sehr häufig nachträglich ergänzt, eben weil es gerne weggelassen wird.
> Wenn du Geschichten kennst, die es nicht beinhalten, aber beinhalten müssten, hätte ich gerne die Links, um das entsprechend umtragen zu können. Weil, die Regeln gelten natürlich für alle. 
>  

Schicke ich dir gerne per ENS.
LG
NamYensa
--------------



Von:    _Delacroix_ 03.11.2015 09:20
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
NamYensa:

> Was meinst du dann mit den Standardantworten, die ich kopiert hätte? Das kann sich doch nur auf den HD bezogen haben.
 
Nein, tat es nicht. Ich sagte, dass es uns als Sortierern nicht möglich ist, jeden Autor, den wir nachsortieren müssen erst einmal anzuschreiben, was auch daran liegt, dass es nicht möglich ist für solche Szenarien im Vorfeld Standardanschreiben anzufertigen. Eben weil jeder Fall anders geartet ist.

> Ja, ich fürchte, da interpretierst du zu viel hinein. Was die Handlung der Geschichte mit einem wie auch immer gearteten Pairing zu tun haben soll und eine Hetero-Angabe notwendig macht, würde ich wirklich gerne wissen. Weil einer von beiden auf dem Spaziergang mal pinkeln muss? Entschuldige, aber das ist wirklich lächerlich. Das würde ja bedeuten, wenn es in der Geschichte nicht um ein Mädel und einen Jung, sondern um zwei Mädels oder zwei Jungs gehen würde, die da unterwegs sind, würdest du sie auch als Girls/Boys Love markieren? 
 
Ich habe die Geschichte inzwischen weitergegeben. Soll Alaiya Licht ins Dunkel bringen. Ich persönlich sehe in dem Verhalten der Charaktere und besonders in dieser Pinkelszene nach wie vor einen Grund für "Hetero", besonders auch mit Blick auf die Hauptstory und die Entwicklung der Paarbeziehung dort.
 
Wird denke ich aber ein bisschen dauern, bis sie die Zeit findet, sich einzulesen.
 
> Ja, das habe ich inzwischen verstanden. Ich finde nur, diese absolute Notwendigkeit, dieses MUSS sollte aus eurer Hilfeseite für Fanfic-Genres eindeutiger hervorgehen.
 
Aber es steht dort und eigentlich auch eindeutig, vor allem weil an anderer Stelle auch wieder darauf hingewiesen wird. Zum Beispiel bei Lemon/lime.
 
> Schicke ich dir gerne per ENS.
 
Ja, bitte.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    NamYensa 03.11.2015 09:32
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:

>  
> Ich habe die Geschichte inzwischen weitergegeben. Soll Alaiya Licht ins Dunkel bringen. Ich persönlich sehe in dem Verhalten der Charaktere und besonders in dieser Pinkelszene nach wie vor einen Grund für "Hetero", besonders auch mit Blick auf die Hauptstory und die Entwicklung der Paarbeziehung dort.
>  

Was hat denn die Hauptgeschichte mit dieser Geschichte zu tun? Es sind zwei völlig unabhängige Geschichten, die von der Handlung her nichts miteinander zu tun haben und sich lediglich um dieselben Protas drehen. Genauso wie viele andere AutorInnen immer wieder über dieselben Figuren schreiben, ist es auch hier. Davon ab, sind die beiden zu diesem Zeitpunkt auch in der Hauptgeschichte kein Paar. Zu diesem Zeitpunkt sind sie lediglich zwei Schulkameraden, mehr nicht. Mittlerweile schreibe ich übrigens an Kapitel 70, und die beiden sind immer noch nicht zusammen. So viel zu ihnen als Paar. ;)
LG
NamYensa
--------------



Von:    Alaiya 03.11.2015 10:17
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Liebe NamYensa,

Ich würde dich in Zukunft bitten etwas Geduld zu haben. Es können nur zwei Leute bei den FF-Sortierern auf den Helpdesk zugreifen, die beide berufstätig sind. In meinem Fall bin ich nicht nur Berufstätig, sondern studiere nebenbei auch im Master, was zur Folge hat, dass ich für gewöhnlich um kurz vor 11 in der Nacht schlafe, da ich morgens früh raus muss. Wie _Delacroix_ korrekt sagt: Es kann sehr gut sein, dass es mal 24 Stunden oder mehr dauert, bis am HD jemand antwortet und das ist nicht nur bei uns so, sondern in allen Bereichen, da prinzipiell normaler Weise nur eine Hand von Leuten den HD betreut und sie das (fast) alle ehrenamtlich machen, während sie nebenbei studieren, arbeiten und teilweise eine Familie haben. Es sind keine Maschinen, die den HD bearbeiten und (beinahe) niemand wird dafür bezahlt - und selbst diejenigen die bezahlt werden haben normale Arbeitszeiten die keine 8 Std. am Tag überschreiten. Entsprechend war es vollkommen unnötig so ungeduldig direkt in diesen Thread zu schreiben.

Ich habe mich nun einmal mit ein paar anderen Sortierern besprochen und wir sind und alle ziemlich einig, dass ja, die ganze Szene wirkt sehr nach Befangenheit wegen aufkeimender Romanze, aber wir sind bereit erst einmal wieder Gen der Geschichte zu zusortieren, behalten uns aber vor, Hetero wieder der Geschichte hinzu zu sortieren, sollte sie weiterhin eine entsprechende Richtung einschlagen.

Allerdings ist uns dabei eine andere Sache aufgefallen, die uns geneigt macht, Crossover zu der Geschichte hinzu zu sortieren: Nicht nur dass der weibliche Charakter Yuna heißt und das Charakterbild von Yuna aus FFX benutzt, du hintest auch in anderen Dingen auf Final Fantasy X und eben diese spezielle Yuna, was die Geschichte zu einem Crossover macht.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    NamYensa 03.11.2015 10:55
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Liebe NamYensa,
>
> Ich würde dich in Zukunft bitten etwas Geduld zu haben. Es können nur zwei Leute bei den FF-Sortierern auf den Helpdesk zugreifen, die beide berufstätig sind. In meinem Fall bin ich nicht nur Berufstätig, sondern studiere nebenbei auch im Master, was zur Folge hat, dass ich für gewöhnlich um kurz vor 11 in der Nacht schlafe, da ich morgens früh raus muss. Wie _Delacroix_ korrekt sagt: Es kann sehr gut sein, dass es mal 24 Stunden oder mehr dauert, bis am HD jemand antwortet und das ist nicht nur bei uns so, sondern in allen Bereichen, da prinzipiell normaler Weise nur eine Hand von Leuten den HD betreut und sie das (fast) alle ehrenamtlich machen, während sie nebenbei studieren, arbeiten und teilweise eine Familie haben. Es sind keine Maschinen, die den HD bearbeiten und (beinahe) niemand wird dafür bezahlt - und selbst diejenigen die bezahlt werden haben normale Arbeitszeiten die keine 8 Std. am Tag überschreiten. Entsprechend war es vollkommen unnötig so ungeduldig direkt in diesen Thread zu schreiben.

Ich wollte nicht drängeln, wirklich nicht. Ich hatte nur gesehen, dass es in diesem Thread ein aktuelles Antwortdatum gab, deshalb hatte ich mein Problem hier gepostet.
>
> Ich habe mich nun einmal mit ein paar anderen Sortierern besprochen und wir sind und alle ziemlich einig, dass ja, die ganze Szene wirkt sehr nach Befangenheit wegen aufkeimender Romanze, aber wir sind bereit erst einmal wieder Gen der Geschichte zu zusortieren, behalten uns aber vor, Hetero wieder der Geschichte hinzu zu sortieren, sollte sie weiterhin eine entsprechende Richtung einschlagen.

Schön. Ihr werdet sehen, dass diese Kurzgeschichte auch bis zum Ende keine aufkeimende Romanze beinhaltet, sich vielmehr ganz anders als erwartet auflöst.
LG
NamYensa
--------------



Von:   Puria 06.12.2015 20:35
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Juhu,
beim Durchstbern, bin ich auf die FF gestoßen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/3050_Sonstige_Videospiele/order_1_0/339346/
 
die sicher auf der Suche nach der 'The Evil Within' Serienseite war. :)



Von:    _Delacroix_ 06.12.2015 20:38
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Puria:
Danke, ich zeig ihr mal den Weg ins Thema.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   Puria 06.12.2015 20:41
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Danke. :)
Und da ich zu viele Tabs offen hatte ... noch ein Nachzügler in die Gleiche Themenseite (The Evil Within). ^^°
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/132866/338372/



Von:    _Delacroix_ 06.12.2015 20:45
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Puria:
Okay, ist auch drin.
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   Norrsken 15.12.2015 11:42
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ließe sich das Oneshot aus dieser FF von mir bitte entfernen? :'3 Es sollen nämlich zwei aufeinander aufbauende Kapitel sein.
Danke im voraus. ♥
Rose J. Weasley

Farbenwunder - Harry Potter NG Drabble Sammlung
Meditation - Beyblade One Shot



Von:    _Delacroix_ 15.12.2015 11:48
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Norrsken:
Kein Problem.^^
 
"No, I don't like it... I love it!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück