Zum Inhalt der Seite

Thread: Frisuren

Eröffnet am: 07.02.2007 01:48
Letzte Reaktion: 19.08.2020 08:51
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Marybella 27.06.2007 20:37
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal ne ganz andere frage
am freitag habe ich abschlussfeier
und möchte mir ein schicke Frisur mit Hochstecken machen, möchte aber nicht unbedingt zum frisör deswegen gehen
hat jemand da einen tipp, wie man eine schöne hochsteckfrisur selbst machen kann?
wäre nett >__<



Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:10
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
ich find es extrem schwer gute und vor allem machbare frissuren für männer im internet zu finden, aber n tip, in immer mehr japan-zeitschriftn gibts jetzt die anleitungen für euren friseur, wie er euch wie die j-rock stars schneidet :D



Von:   abgemeldet 21.08.2007 19:22
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand schöne Hochzeitsfrisuren?
Ich habe so ziemlich genaue Vorstellungen zum Kleid und den Schuhen, zum Strauß und dem ganzen Rest, aber bei der Frisur bin ich so unschlüssig...

Was gefällt euch denn so? Vielleicht bekomme ich Anregungen, die mir bei der Entscheidungsfindung helfen.

Haarlänge ist bis zu Hüfte, sie sind glatt und normal dick/dünn.
Ich würde sie schneiden lassen, allerdings nur so 10cm.

Es darf (muss) ruhig extravaganter sein. Nicht so das 0815-Hochstecken mit Blümchen drin.

Danke für jede Hilfe und jeden Vorschlag.




Von:    -Zimtstern- 23.08.2007 14:55
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>Kennt jemand schöne Hochzeitsfrisuren?
>Ich habe so ziemlich genaue Vorstellungen zum Kleid und den >Schuhen, zum Strauß und dem ganzen Rest, aber bei der Frisur bin >ich so unschlüssig...

>Was gefällt euch denn so? Vielleicht bekomme ich Anregungen, die >mir bei der Entscheidungsfindung helfen.

>Haarlänge ist bis zu Hüfte, sie sind glatt und normal dick/dünn.
>Ich würde sie schneiden lassen, allerdings nur so 10cm.

>Es darf (muss) ruhig extravaganter sein. Nicht so das >0815-Hochstecken mit Blümchen drin.

>Danke für jede Hilfe und jeden Vorschlag.


Hier ist eine Seite mit seeehr vielen Fotos, bei denen du vielleicht Frisuren findest, die dir gefallen ^^

KLICK!
Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.




Von:    Jumi 24.08.2007 23:04
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>Kennt jemand schöne Hochzeitsfrisuren?
>Ich habe so ziemlich genaue Vorstellungen zum Kleid und den >Schuhen, zum Strauß und dem ganzen Rest, aber bei der Frisur bin >ich so unschlüssig...

>Was gefällt euch denn so? Vielleicht bekomme ich Anregungen, die >mir bei der Entscheidungsfindung helfen.

>Haarlänge ist bis zu Hüfte, sie sind glatt und normal dick/dünn.
>Ich würde sie schneiden lassen, allerdings nur so 10cm.

>Es darf (muss) ruhig extravaganter sein. Nicht so das >0815-Hochstecken mit Blümchen drin.

>Danke für jede Hilfe und jeden Vorschlag.

was ich bei so ner länge toll fänd, wär das ganze haar erstmal schön in locken zu legen und sie dann locker zu einer dicke tolle nach oben festzustecken ^-^ (vlt. noch ein paar strähnchen raushängen lassen oder so)
das ganze hat dann so richtig schön volumen :D

Zuletzt geändert: 24.08.2007 23:05:23



Von:   abgemeldet 25.08.2007 09:18
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
@Zimtstern:
Vielen Dank! Ich habe mich schon durchgeklickt, leider ist das allermeiste gerade das 0815-Hochgesteckte mit Blüten, was ich gerade nicht mag...


@Jumi:
Das Problem wäre nur, dass mir schon von einem Friseur bestätigt wurde, dass jegliche Locken, und seien es Dauerwellen, keinen halben Tag überstehen würden bei meiner schnurgeraden Haarstruktur...





Von:   abgemeldet 27.08.2007 20:28
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe...ich hab mittellange braune Haare und hab mit jetzt in den Kopf gesetzt diese zu blondieren und die untere Haarpartie pink/rosa zu färben...
Nun wollt ich mal, die die das schon mal gemacht haben, fragen, wie viel das so in etwa kostet, da die Haare ja zuerst blond und dann erst rosa gefärbt werden müssen ^^

Danke schon mal im Voraus...Lg
Smile, It Makes U Happy!!!



Von:   abgemeldet 27.08.2007 20:40
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
hm, das kommt sehr auf den frisör an und auch darauf wie viel du rosa haben willst.
am besten du fragst den frisör direkt selbst, ich würde jetzt mal so 50 euro schätzen, kann aber sein, dass ich damit total falsch liege ^^°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Crossader 01.09.2007 23:08
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Mittwoch beim Frisör und wollte mir die Haare so schneiden lassen, dass der obere Teil meiner Haare kurz und stufig ist und der untere Teil sollte dünn und strähnig nach unten hängen...Die Frisörin meinte, dass das merkwürdig aussehen würde, weil meine Haare keinen Übergang mehr haben würden. Habs letztendlich aber doch gemacht und hatte sogar ein Bild dabei.. Aber es ist wirklich nix schönes dabei rausgekommen >.<
http://img205.imageshack.us/img205/3415/2007august056ko1.jpg

Das Problem ist halt, dass meine Haare recht wellig sind und sich
unten auch leider nicht glatt kämmen und föhnen lassen -.-
Was würdet ihr mir empfehlen? Ich hab überlegt, mir die Haare vielleicht noch kürzer zu schneiden. Vielleicht wie Ruki oder so..
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi48.photobucket.com%2Falbums%2Ff241%2FNiyAtOtcHi%2Fpst72kp.jpg&searchTerm=ruki&pageOffset=13 Allerdings wird das wohl seeeehr schwer mit meinen Haaren sein..

Wie gesagt, ich weiß echt nicht weiter >.<
Bitte helft mir X-x



Von:   abgemeldet 02.09.2007 17:09
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Versuchs mal mit einem Glätteisen...=)
Smile, It Makes U Happy!!!



Von:    Crossader 03.09.2007 18:14
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Wär ne Idee xD~ Wenn man mal eins hätte q.q



Von:    Marybella 03.09.2007 18:21
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
vll erstmal bei nem freund oder so ausprobiern
so teile kriegt man ja ab 30 Euro



Von:    Jumi 03.09.2007 19:14
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>vll erstmal bei nem freund oder so ausprobiern
>so teile kriegt man ja ab 30 Euro

ich hab meins von remington für 25 euro gekauft O.o
und das ist echt gut >.<

Zuletzt geändert: 03.09.2007 19:14:41



Von:   abgemeldet 03.09.2007 20:54
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
aaaalso ich gehe morgn zum friseur und brauch dringend einen j-rock haarschnitt oder sowas in die richtung :) ich hab mittellanges haar und benutz jedn tag mein glätteisen (ich liebe dieses ding einfach XD) übrigens auch remington, toll!!,...

bitttte frisuren für männer! brauchs ganz ganz ganz dringend!!!!

hab hier eh schon allle links durchprobiert, aber nix gscheites gfunden.....



Von:    Marybella 03.09.2007 22:14
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
schonmal bei google geguckt? oo



Von:    Kino 03.09.2007 23:38
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
> aaaalso ich gehe morgn zum friseur und brauch dringend einen j-rock haarschnitt oder sowas in die richtung :) ich hab mittellanges haar und benutz jedn tag mein glätteisen (ich liebe dieses ding einfach XD) übrigens auch remington, toll!!,...

Jeden Tag?? Dann hast du aber nicht lange was von deinen Haaren... u_u



Von:    Jumi 04.09.2007 07:23
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>Jeden Tag?? Dann hast du aber nicht lange was von deinen Haaren...

also meine haare verkraften das ganz gut O.o
muss nur regelmäßig spitzenschneiden weil die ein bischen trocken werden aber sonst is alles paletti....

Zuletzt geändert: 04.09.2007 07:24:19



Von:    Kino 05.09.2007 22:13
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
> >Jeden Tag?? Dann hast du aber nicht lange was von deinen Haaren...
>
> also meine haare verkraften das ganz gut O.o
> muss nur regelmäßig spitzenschneiden weil die ein bischen trocken werden aber sonst is alles paletti....

Hm, das ist dann vielleicht auch von den jeweiligen Haaren abhängig...? Mir hat ein Friseur mal davon abgeraten, so etwas täglich zu machen weil das die Haare kaputt machen soll.
Anderserseits raten einem Friseure von vielem ab.. *g*

btw~
Zum Thema Glätteisen: Gibt es da vielleicht ein paar günstige & gute? Muss nicht ewig halten, aber so zum Ausprobieren...?



Von:    Jumi 05.09.2007 22:25
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>Hm, das ist dann vielleicht auch von den jeweiligen Haaren >abhängig...? Mir hat ein Friseur mal davon abgeraten, so etwas >täglich zu machen weil das die Haare kaputt machen soll.
>Anderserseits raten einem Friseure von vielem ab.. *g*

>btw~
>Zum Thema Glätteisen: Gibt es da vielleicht ein paar günstige & >gute? Muss nicht ewig halten, aber so zum Ausprobieren...?

klar, es macht schon die "kaputt".....is ja auch klar dass die das nicht unbeschadet überstehen wnn man da jeden tag mit was weiß ich wie viel grad drüberbügelt xD
aber kommt halt drauf an wie lang deine haare sind und wie oft du sie schneiden gehst O.o
also meine haare sind relativ kurz, ganz knapp schulterlänge, deshlab is das bei mir auch nicht so schlimm mit brüchigen/trockenen haaren...
regelmäßig ein bisschen spitzenschneiden und dann is bei mir wieder alles okay^^

zu den günstigen glätteisen: also das was ich schon erwähnt hab is doch relativ billig O.o
und leistet für den preis hervorragende arbeit....
ich hatte mal so ein billig teil für 10 euro, und das hat so gut wie gar nix gebracht,ich konnte sogar die flächen mit der hand anfassen weil die gar nicht richtig heiß wurden X__x




Von:   abgemeldet 11.09.2007 20:52
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
bei glätteisen gibt es allmählcih verdammt gute teile um die 20-25 €

alleridngs würde ich (wie oben shcon gesagt) von so ganz billigen dingern abraten, weil da halt das preis leistungsverhältnis genau gleihc os (billiges teil=billige qualität udn somit auch die leistung= immernoch locken inne haare)

notfalls nützen auhc glättungscremes was, wenn du erstmal ausprobieren willst - die sind zwar nich zu vergleichen mit glätteisen aber ohne die hätte ich nachm duschen nen busch aufm kopf

und so cremes/glättungskuren gibt es schon zw. 2-5 euro ;)
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen
(ich hab n glätteisen von rowenta zw. 20-25 euro und liebe s...phillips hatte cih auhcmal, aber das waren echt 29€ inne tonne investiert...)



Von:   abgemeldet 12.09.2007 15:40
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr vorhabt, euer Haar wirklich jeden Tag zu glätten, kann ich euch den GHD Haarglätter empfehlen, den hab ich selbst. Benutzen auch fast alle Friseure. Kostet aber 150,- nur für das Eisen, Hitzeschutz etc benötigt man aber auch.
Aber für jahrelangen Gebrauch ohne Folgeschäden wirklich zu empfehlen.

Wollt ihr eure Haare nur ab und zu glätten, dann braucht ihr das Teil aber wirklich nicht ^^

Es gibt auch billige und gute, aber keinesfalls für den häufigen Gebrauch gedacht, ihr schadet euren Haaren damit nur. Bei kürzeren geht es, aber sobald sie über Schulterlänge hinausreichen, erklärt ihr euren Haaren den Tod.
Es sei denn, ihr habt fantastische Haare. Wenn aber noch Farbbehandlungen etc mit hineinspielen, geht das Ganze schief. Die Friseure raten nicht umsonst davon ab, nur warum glauben viele ihnen nicht? Denkt ihr, die haben ihre Ausbildung umsonst gemacht oder erzählen das aus Spaß?

Aber im Endeffekt die Sache anderer, was sie mit ihren Haaren machen ;-)


Hab meinen Glätter jetzt seit einem Jahr, hatte davor den Braun ES irgendwas, der war auch richtig gut, aber Haare wurden nach mehreren Monaten strohig davon.

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Miku21 13.09.2007 05:48
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> Huhu, bin auf der suche nach ausgefallenen Frisuren für Mittellanges Haar, wäre schön wenn jemand ne Seite parat hätte.

http://www.ukhairdressers.com/style/index.asp?month1=48
http://www.hairfinder.com/asian_hairstyles.htm
http://www.kakimoto-arms.com/mc004_hairstylebook/index.html
http://www.beauty-box.jp/style/mens/
http://www2m.biglobe.ne.jp/~maccha/hair/index.html

sry wenn ich schon angegebene Links gepostet habe



Von:    Jumi 13.09.2007 22:22
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ihr vorhabt, euer Haar wirklich jeden Tag zu glätten, kann ich euch den GHD Haarglätter empfehlen, den hab ich selbst. Benutzen auch fast alle Friseure. Kostet aber 150,- nur für das Eisen, Hitzeschutz etc benötigt man aber auch.
>Aber für jahrelangen Gebrauch ohne Folgeschäden wirklich zu empfehlen.

hm...was genau unterscheidet den denn von anderen?? also woran liegt das dass der glätter so haarschonend ist?O.o

Zuletzt geändert: 13.09.2007 22:23:00



Von:    -Harlekin- 14.09.2007 21:32
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
habe auch bald vor meine haare jeden tag zu glätten (sind mittellang)

habe einen normalen glätter (keine ahnung wie viel des gekostet hat) müsste aber in ordnung sein, weil das glätten sehr gut funktioniert

ich habe so ne hotglatt - glättungscreme (pinke flasche) von loreal studioline. wenn man des immer vorm glätten reintut müsste es das haar auch nicht schädigen!

hat damit schon jemand erfahrung gemacht?

wäre immer noch besser als sich einen teueren spezial-glätteeisen zu kaufen
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...
Zuletzt geändert: 14.09.2007 21:35:09



Von:    Jumi 14.09.2007 21:48
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
joah also das hot glatt zeug hab ich auch benutzt.......kann jetzt nicht beurteilen ob das wirklich was bringt, ich hab den vergleich nicht O.o
also ich benutz das immer und weiß deshalb nicht wie es ist wenn man ohne hitzeschutz die haare glättet xD
naja aber so richtig vor schäden schützen kann es deine haare nicht, mindern schon, aber eben nicht komplett schützen O.o




Von:    -Harlekin- 14.09.2007 22:07
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ich habe beim ersten mal kein mittel benutzt habe aber nachher mit mittel auch kein unterschied gemerkt. nur das es sich natürlich dann besser glätten lässt

ich frage dann einfach meine eltern morgen kurz wie viel das glätteeisen gekostet hat xDDD

habe die haare dann eh nur mittellang, das geht scho (hoffe ich)
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...



Von:   abgemeldet 15.09.2007 14:39
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Also Klätteisen kann nich nach ihren Preisen beurteilen ob sie gut oder schlecht sind, aber wenn man es häufig oder sogar täglich benutzen will sollte man drauf auchten das es Keramikplatten zum klätten hat. Die sind lange nicht so schädlich zum Haar wie die anderen Varianten auch wenn sie mal 5 oder 10 Euro mehr kosten.
Desweiteren sollte man bei häufigerem Gebrauch egal wie gesund die Haare aussehen oder auch sind ein Schutzspray benutzen kostet zwar auch dann wieder Geld aber eure Haare werden nicht angegriffen. Welche von den Schutzsprays, welche auch es glätten vereinfachen gut sind fragt man am besten beim Friseur nach.
Wer seine Gedanken nicht aufs Eis zu legen versteht, soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben.

Friedrich Nietzsche



Von:    -Harlekin- 15.09.2007 17:13
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
wie kann man das erkennen dass das glätteeisen "keramikplatten" hat?

finde die verpackung nicht mehr <.<

habe eines von "carerra lady"
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...



Von:    Jumi 16.09.2007 15:57
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>wie kann man das erkennen dass das glätteeisen "keramikplatten" hat?

>finde die verpackung nicht mehr <.<

>habe eines von "carerra lady"

naja dann musst du schon sagen welches modell das ist O.o
gibt von carrera lady sowohl glätteisen mit keramik- als auch mit metallplatten.



Von:   abgemeldet 16.09.2007 18:12
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
meistens haben die keramikplatten eine weiße oder creme ähnliche Farbe sind die platten silber sind es zu 90% keine Keramikplatten hab aber auch schon dabei ausnahmen gesehn normal steht es auf der Verpackung oder du sucht beim hersteller dein Modell raus und frägst im Geschäft nach die sollten es dir eiegtnlich auch sagen können.
Wer seine Gedanken nicht aufs Eis zu legen versteht, soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben.

Friedrich Nietzsche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück