Zum Inhalt der Seite

Thread: Frisuren

Eröffnet am: 07.02.2007 01:48
Letzte Reaktion: 19.08.2020 08:51
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -Harlekin- 16.09.2007 19:53
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Mist!!! Die Platten sind SILBER!!! x.X aber ein ziemlich helles silber...

habe es bei ebay gefunden! des müsste das hier sein:

http://cgi.ebay.de/Carrera-Lady-Styling-Haircrimper-Trendy-Art-2334_W0QQitemZ320158070397QQihZ011QQcategoryZ36408QQssPageNameZWDVW​QQrdZ1QQcmdZViewItem

wisst ihr ob des jetzt kermaikplatten hat oder nicht? oô ich hoffe schon...
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...



Von:    Cutiepie 16.09.2007 20:07
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
also meine platten im eisen sind dunkelgrau und definitiv keramikplatten *nick*
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:    Jumi 16.09.2007 21:29
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
@Link1

nope, sind keine keramikplatten...ist normales metall
man das ding hatte ich auch mal und ich fands grottig X___x




Von:    -Harlekin- 17.09.2007 20:57
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
shit!!! x.<

dann muss ich mir jetzt wohl eines suchen das keramikplatten hat und zugleich auch einigermaßen billig ist y.y

sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...



Von:    Jumi 17.09.2007 22:23
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
also wie bereits gesagt, meins war sehr günstig.



Von:   abgemeldet 25.09.2007 18:20
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 

> http://www.rasysa.com/pkg/style/

diese seite ist sowas von cool..!*___*
danke..*__*''''''''

c'est la vie



Von:    fuck 05.10.2007 19:51
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
kA, ob das hierher gehört, aber könnt ihr mir sagen, wie ich solche Frisuren hinbekomme? Es geht mir jetzt hierbei hauptsächlich um diese 'Stacheln' im hinteren Bereich des Kopfes, die sich so leicht nach oben biegen. Irgendwelche tollen Tipps? Wäre sehr dankbar.

http://img178.imageshack.us/img178/963/l2ea98eb5daa78bd1e162d6go0.jpg
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:09
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
also wegen den stacheln: kleine haarpartie nehmen und mit haarspray vollkleistern, dann toupieren und mit wachs oder gel formen.
aber grad bei der frisur glaub ich hat er toupiert und dann glätteisen benutz und es in ,,form gebogen''.
würd ich jetzt sagen, aber ich kein plan vom toupieren. verzweifel da regelmäßig dran '-.- also weiß nur das es so gemacht wird.
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!



Von:    thond 05.10.2007 23:18
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> würd ich jetzt sagen, aber ich kein plan vom toupieren. verzweifel da regelmäßig dran '-.- also weiß nur das es so gemacht wird.

toupierkamm (feinzinkiger kamm, die mit dem fiesen ausfahrbaren metallstachel z.b.) kaufen oder anderen familienmitgliedern klauen - mütter haben gerne sowas in irgendeiner schublade.
haare dazu an den spitzen festhalten, von unten (haarspitze) nach oben (haarwurzel) schieben. das ganze natürlich an den stellen, wo volumen gebraucht wird. haarspray zum fixieren.
ist eine sache des ausprobierens, solange kein spray drüber is kann mans ja immer wieder mit ner normalen bürste ausbürsten und neu versuchen.

hoffe das hilft!
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 06.10.2007 14:27
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
das hab ich mal mit meinen ganzen haaren gemacht O_O (hab irgendwo nochn fodo davon) und ich hatte danach nen riesen wattebausch aufm kopp O_o
weißt du wie man das dann in form bringt?
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!



Von:    Tosken 06.10.2007 16:10
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
@ thond:

Am besten du gibst noch Tipps, wie man die toupierten Haare wieder auf "normal" hinbekommt. ;)

Ich weiß nämlich aus Erfahrung, dass das unglaublich schwierig ist und die Haare einen ziemlichen Schaden davontragen können.




Von:    thond 06.10.2007 18:19
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> das hab ich mal mit meinen ganzen haaren gemacht O_O (hab irgendwo nochn fodo davon) und ich hatte danach nen riesen wattebausch aufm kopp O_o
> weißt du wie man das dann in form bringt?

du darfst nicht alles toupieren, sondern nur strähnenweise, abschnittsweise.
für den klassischen bob oder 60's style z.b. hinten am oberkopf toupieren, die strähnen nah am gesicht bleiben, wie sie sind. nach dem toupieren, bevor das spray draufkommt, kannst du es noch in form bürsten (am besten wie unten genannt mit ner naturborsten-bürste), aber wenn du da zuviel machst, war auch alles umsonst.

am besten zeigst du mal ein foto von dir mit normalen haaren und dann was, wo du durch toupieren hinkommen möchtest. dann kann man sehen ob und wie es machbar ist und wo das volumen hingehört.

>Am besten du gibst noch Tipps, wie man die toupierten Haare wieder auf "normal" hinbekommt. ;)
>Ich weiß nämlich aus Erfahrung, dass das unglaublich schwierig ist und die Haare einen ziemlichen Schaden davontragen können.

gute idee!
ich muss dazu sagen, ich bin kein cosplayer, hair metaler oder himegal, toupiere also nicht extrem, sondern nur für den täglichen gebrauch. zum auskämmen nehme ich da immer eine naturborsten-bürste (diese hässlichen braunen). steife borsten aus plastik, holz oder metall reißen einem viel eher haare aus als die flexiblen naturborsten.
außerdem sollte man sehen welches haarspray man benutzt. ich mag das volume von balea (bei dm) gerne, das hält, lässt sich aber trotzdem noch ausbürsten und kostet nicht die welt. billiger sollte man meiner erfahrung nach aber nicht gehen. noch lieber hab ich coat (a.k.a. japanischer sprühkleber) oder das rote, das nach himbeere duftet von got 2 be (teuer...).

wenns gar nicht losgehen will, kann man reste auch unter der dusche vorsichtig mit viel spülung / conditioner behandeln, das entwirrt die haare. hinterher dann aber nur mit nem grobzinkigen kamm drangehen, bloß nicht im nassen zustand zusehr dran reißen.

und natürlich ordentlich haarpflege betreiben - alkohol trocknet die haut aus, genau das gleiche stellt der im spray enthaltene auch mit den haaren an. also ab und an mal ne kur, nicht zu heiß waschen, lufttrocknen oder nicht auf voller stufe fönen, vorsichtig bürsten.

aber wie gesagt, bei hardcore-frisuren bin ich ahnungslos, das alles ist nur für basic styling 'getestet'.
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・listen to it
Zuletzt geändert: 06.10.2007 18:21:39



Von:    fuck 06.10.2007 23:02
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Yeah, cool. Danke schonmal für die ganzen Tipps. Wenn man hier derart konstruktive Antworten bekommt, gleich nochmal eine Frage:

1.
>also ab und an mal ne kur

Spezielle Empfehlungen?

2. Wird sowas auch mit Toupieren gemacht oder ist das einfach alles mit Haarspray 'verwuschelt'?
http://img368.imageshack.us/img368/561/l484c3f8dc0e0ac5947363djh2.jpg
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 07.10.2007 12:58
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>Spezielle Empfehlungen?

ich hab eine vom friseur und die is speziell auf meine haare abgestimmt, also für coloriertes haar das viel feuchtigkeit braucht.
und mir noch ne aufbau spülung gekauft von nivea.
du müsstest erst mal deine haare analysieren: gefärbt oder nicht, anfällig, spliss usw. am besten du gehst mal zum friseur und fragst was du benutzen solltest. sag dann aber auch das es ohne silikone sein soll. weil diese nur den zustand verschleiern und verschlechtern.
den link vom bild kann ich net öffnen Ô_o

>2. Wird sowas auch mit Toupieren gemacht oder ist das einfach alles mit Haarspray 'verwuschelt'?
k.a. aber ich würd sagen das da volumen spray benutz wurde.

@thond: ich probier das heute nochmal aus. bin grad nur zufaul -.-
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!



Von:    thond 07.10.2007 19:46
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> Yeah, cool. Danke schonmal für die ganzen Tipps. Wenn man hier derart konstruktive Antworten bekommt, gleich nochmal eine Frage:

freut mich wenns verständlich is und hilft!

> >also ab und an mal ne kur
> Spezielle Empfehlungen?

ich mach gerne mal über nacht öl in die (angefeuchteten!) haare und tu ein handtuch drum. braucht morgens dann etwas bis man es wieder raushat (2x waschen), hat aber zwei vorteile: billig und pflegt die haare schön weich, ohne weitere seltsame inhaltsstoffe. wichtig aber, dass die haare vorher leicht feucht sind, auf trockenen funktionierts so gar nicht.

alternativ könnte auch sowas gut sein: http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=rezepte&op=entry_view&iden=199

ansonsten liegst du glaub ich mit gliss kur und co nie falsch, solange du nicht die mega-super-duper-intensivkur nimmst. sowas brauchen die allerwenigsten leute, viel hilft viel ist da einfach die falsche rechnung.

> 2. Wird sowas auch mit Toupieren gemacht oder ist das einfach alles mit Haarspray 'verwuschelt'?
> http://img368.imageshack.us/img368/561/l484c3f8dc0e0ac5947363djh2.jpg

toupiert, in meinen augen. so starkes volumenspray muss man erstmal erfinden... der trick bei der ganzen toupiererei ist ja, dass unter der obersten haarschicht (die glatt bleibt) ein 'polster' aus durcheinandergeschobenen haaren liegt, das das volumen bringt.

also alles durchs glätteisen gezogen und dann am hinterkopf und ein bisschen an den seiten toupiert. ob die vk-stylisten das für diese art von frisur noch so machen, dass sie strähnen mit haarspray bearbeiten und dann quasi in noch nassem zustand durchs glätteisen ziehen, weiß ich nicht.

so funktioniert das allerdings bei den 'stacheln', die z.b. hisashi gerne mal auf dem kopf hat: http://img57.imageshack.us/img57/1999/hisashi243glay7lj.jpg (davon gabs mal ne wundervolle stylinganleitung - inklusive 'so, und jetzt glätteisen auf 200 grad hochdrehen' O_O - wieso hat der mann weiterhin so schöne haare???)
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    fuck 08.10.2007 18:22
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Yeah, thond², Respekt, sehr hilfreich und sou~ Man dankt.

Woher hast du eigentlich soviel Ahnung davon? Gibt es da irgendwie vielleicht irgendwelche Links oder sonstige Seiten zu diversen Styles (speziell aus dem VK-Bereich?)
Ich wäre z.B. von alleine nie drauf gekommen, mir Haarspray bis zum Abwinken auf diverse Strähnen zu klatschen und sie DANN mit dem Glätteisen zu bearbeiten.... (ist doch bestimmt auch nicht gut fürs Glätteisen, wenn das komplett mit Haarspray vollgeklebt wird)
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    -Harlekin- 08.10.2007 19:02
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
und wie ist es wenn ein paar strähnen nur leicht abstehen?? da reicht auch schon ein wenig gel oder? oô

bezug auf dieses bild: http://img337.imageshack.us/img337/5185/albumf21731n125729ln3.jpg
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON



Von:    thond 09.10.2007 11:27
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
bitteschön, dankeschön :D

> Woher hast du eigentlich soviel Ahnung davon? Gibt es da irgendwie vielleicht irgendwelche Links oder sonstige Seiten zu diversen Styles (speziell aus dem VK-Bereich?)

das hat sich bloß so angesammelt, gibt ja immer mal wieder styling-tipps z.b. style council in der cure mit irgendwelchen vk-bands. für die haarspray-glätteisen-info danke ich GLAY, das hab ich in einem alten fanclubmagazin gesehen. und da doch viele frisuren sehr ähnlich sind, kann man auf andere bands auch so seine rückschlüsse ziehen.
links kenne ich bisher keine, aber ich kann die style councils ja mal hochladen und hier posten. zwar leider ohne credit für die leute, die es mal scannten, aber ich hab eben nur speziell die rausgespeichert. alle anderen styling-infos kommen aus modemagazinen von ageha bis kera und zipper.

> (ist doch bestimmt auch nicht gut fürs Glätteisen, wenn das komplett mit Haarspray vollgeklebt wird)

nicht gut fürs glätteisen und nicht gut für die haare, aber es scheint zu halten...ich habe es nie ausprobieren wollen, zugegeben.

>und wie ist es wenn ein paar strähnen nur leicht abstehen?? da reicht auch schon ein wenig gel oder? oô
>http://img337.imageshack.us/img337/5185/albumf21731n125729ln3.jpg

dafür wird die strähne im glätteisen festgeklemmt und nach außen gedreht, haarspray drauf. so funktioniert das zumindest bei japanischen haaren. gel habe ich bisher eher selten im gebrauch gesehen, höchstens um struktur reinzubringen bei normalen stylings.
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    rocking_angi 26.10.2007 19:07
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
da kannst du gel nehmen, was aber auch geht ist ein gältteisen.
du musst es aber halt nur nicht gerade runterziehen sondern einfach eine kurve oder einen knick in die gewünschte richtung machen.

ich denke mit einem glätteisen ist es einfacherer...so sind sie haare auch nicht so schwer, wie mit gel.
könntest das ganze dann acuh mit haarspray etwas fixieren.
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:   abgemeldet 10.11.2007 19:56
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
moinsen~

weiß jetz gar nich, ob ich hier unbedingt richtig bin... aber es geht um Frisuren, also XD

war heut beim Frisör, hab mir die schulterlangen Haare abgeschnitten... sind jetz ungefähr kinnlang(hinten noch n bisschen länger XD) danach noch dunkel gefärbt~
jetz hab ich mal ne Frage an euch:
wisst ihr vielleicht, was man mit diesen Haaren für Frisuren basteln könnte? XD nur so glatt nach unten is langweilig~

würd mich über ne Antwort freuen =3

lg, ReDRuM_You



Von:   abgemeldet 09.12.2007 17:34
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
*hust* is off-topic, weiß, aber äh... wie findet man raus, ob das Glätteisen ne keramik platte ist? ^_^# manche schreiben hier was von grau und kP... meine mum hat mal eines besorgt, nur trau ich mich es nicht zu benutzen, weil ich angst hab dass es nicht beschichtet ist, und meine haare am arsch gehen >_>



Von:   abgemeldet 09.12.2007 17:53
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Endlich nimmt die Vorstufe meiner Traumfrisur Gestalt an... Das Haupthaar wächst, der Scheitel sitzt, der Undercut passt hervorragend...

Und irgendwann soll das Ganze dann mal so aussehen:
http://i210.photobucket.com/albums/bb14/OrdreNoir/l_5cb25c4e25b4a77897618162671c2864.jpg
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:    -Harlekin- 09.12.2007 17:57
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
die platten müssten so gelblich sein. aber das steht normalerweise auf der verpackung drauf, ob des keramik is oda net. ^^
bei silber oda so, würd ich aufpassen...das ist meistens kein keramik <.<"
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    naochan 09.12.2007 19:27
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
@Angie: Gibts da Tricks bei? Ich weiß ich hab das Bild nicht gepostet, aber es passt auch zu meinen Haaren und gefällt mir ^^ Besser Gel, oder doch Haarwachs, mnur das untere Ende der Haare oder komplett oder...? Bin ne Niete in Haare frisieren ^^;
"Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest."
aus: Armand, der Vampier von Anne Rice

konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:    TonaradossTharayn 09.12.2007 21:40
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Muss draufstehen, auf die Fabre kommt es weniger an denke ich...
meine Platten sind schwarz und garantiert Karamik.

Wenn ihr die Verpackung noch habt, guckt am besten rauf, oder die Firma (z.B. Babyliss; steht auf jedem Glätteisen drauf, wenn nich, würde ich das Teil weghauen, wäre mir zu unseriöus ^^;) da könnte man eventuell nachsehen, ob die überhaupt Modelle mit verschiedenen Platten hergestellt haben.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Jumi 12.12.2007 19:19
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
@naochan

also ich würds ertmal eben mit dem glätteisen einzelne strähnen nach außen biegen und das ganze mit haarspray oder gel ein bissschen an den spitzen fixieren...
weil wenn man da nämlich kein stylingprodukt reinmacht fällt die strähne voll auseinander und sieht so komisch splissig aus X_X
war bei mir jedenfalls so...
OLO



Von:    enjiru 15.12.2007 22:50
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
*handheb* h-i-l-f-e --- U~U°

das enjiru muss auch dringent mal zum Friseur- ok, war erst vor ca. 3 Wochen und meine blauschwarzen Haare werden langsam schwarz-lila aber das tut nicht zur sache ~.~

ich hatte mir für einen Tag locken reindrehen lassen, welch graus... sah zwar gut aus, aber selbst bei Wind- die Frisur hielt... rührte sich nichtmal... ich hab nicht mal´ne Ahnung- nicht direkt- vielleicht könnt ihr mir Tipps geben öÖ

Infos dazu:
-eigentlich Gatsronomie tauglich, da ich aber in der Küche arbeite, ist das wohl egal xD
-farbe (eventuell pink/schwarz)
-meinetwegen kurz (habe schulterlanges, recht dünnes haar)
-einfach zu stylen, ohne tonnen von Haarspray und Haargel ;3
-sollte was verrücktes sein, ohne was - egal welche Richtung- abrasiert zu werden ^O^ - keine Zöpchen oder sonstwas dergleichen, was visu-passendes *lacht*

----

vielleicht habt ihr Ideen oder gar beispiel-Bilder, ich bettle für alles xD
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:54
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
nimm doch ein bügeleisen!?



Von:    AvayaLuc 22.12.2007 23:37
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich hier auch mal...

Will schon seit längerem zum Friseur und bald isses dann soweit... Ich hätt ja auch schon massig vorschläge als Frisur, allerdings arbeite ich als Verkäuferin und da muss das realtiv "seriös" aussehen ^^ das verdirbt mir die meisten Frisuren...

Noch dau bin ich ziemlich ängstlich wenn es um meine Haare geht XD
meine Haare sind recht dick (besonders im Nacken), deshalb wür ich sie gern ausdünnen lassen (also nicht am ganzen kopf, nur so ab den ohren XD wen ndas geht, hab ja keine ahnung wie das funktioniert)

Bringt das wirklich was, bzw wie lang hält sowas?
Und oben soll es war kürzer sein, damit ich da wenn nötig vollumen reinmachen kann (dadurch dasdas Haare so dick ist, hängt es immer so flach runter -.-) aber hat sichdas dann nicht vl erledigt nach dem ausdünnen oó

Richtige Farbe kann ich aufgrundmeiner Arbeit nicht reinmachen, deshalb wollt ich es blondieren oder irgendwie aufhellen...
Hat jemand erfahrung mit so.. "aufhellungscreme" oder wie das heißt? und dann wär es ja besser das vor dem Schneiden zu machen, weil nach dem blondieren/aufhellen sind die spitzen meist ja ziemlich im arsch (wobei ich eh schon spliss hab -.-) und dann muss was abgeschnitten werden^^

Also.. hat jemand vl tipps oder Bilder vn einer Frisur, wo die haare hinten kürzer sind als vorne und stuufig geschnitten, aber halt vl en bild wo die haare noch nicht mit haarspray zugekleistert sind... Davon hab ich genügend bilder, aber der Friseur soll das ja so schneiden wie es unfrisiert aussieht ^^

Danke im Vorraus
Ich verkaufe:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=185706
Reinschauen und Mitnehmen XD

Video Portal:



Von:    Jumi 23.12.2007 13:18
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
@BleedinKittyPrincess

ach sag dem friseur einfach dass er sie dir ausdünnen soll, die wissen schon was sie tun^^
für sowas brauchst du nich unbedingt ein bild mitbringen...
OLO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück