Zum Inhalt der Seite

Thread: Pro Ana -Deine neue Freundin

Eröffnet am: 12.06.2007 19:52
Letzte Reaktion: 19.03.2010 19:11
Beiträge: 657
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    Hauskater 19.03.2010 14:55
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> In Grey's Anatomy gibt's zB EINE dicke Person, und die ist zu alt, um schön sein zu müssen. Bei einer so gigantischen Cast, EINE Fette, und die ist alt.

Wen meinst du? Bailey oder Callie? Bailey ist die Jüngere von Beiden, aber wahrscheinlich die die du meinst.

Und Callie gehört für mich zu den hübschesten Frauen die es auf diesem Planeten gibt.

> Mal angenommen, ich würde Lieder schreiben - man würde mich niemals auf die Bühne schicken, sondern Lady Gaga meine Songs performen lassen. Das ist die Realität und ein paar Ausnahmefälle ändern da nix dran, zumal ich auch bei grösstem Erfolg nicht hässlich sein will...

Man kann sich auch Dinge einreen. Vor allem deine krankhafte Fixierung auf hübsch und häßlich, was eh wieder von der Perspektive und dem persönlichen Geschmack abhängt. Lady Gaga ist längst nicht jedermanns Fall...

Ich finde es jedenfalls sehr interessant, dass ausgerechnet dicke Frauen im Internet der gefragteste Fetisch sind...
Die Leute die sich von den Medien beeinflussen lassen sind also scheinbar nicht die Männer, sondern die Frauen...
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    ADHD-no-Jutsu 19.03.2010 15:02
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> Buwahahaha... deine Fantasie wollte ich haben. Jede Woche kommst du mit einer neuen Geschichte, was deine Lebensplanung angeht.
Zuerst willst du Zeichnerin werden, dann willst du Edelhure sein

Du lügst. Zeichnen gehört schon seit Jaaaahren nicht mehr zu meinen grossen Interessen. Edelhure? Ich war Durchschnittshure und hatte nie grössere Ambitionen diesbetrefflich. Pfänden: Ich zahle nunmal nicht die Schulden meiner Mutter, bin ich denn meshugge?

Du lügst auch, wenn du behauptest, ich täte nichts von dem Genannten. NOCH bin ich nicht bei der Armee, aber sobald die scheiss Botschaft mir meinen Pass besorgt, bin ich in Haifa und dann kann ich auch Wehrdienst leisten. Dieser dauert 3 Jahre. Warum nicht vorher oder nachher schauspielern, du LÜGNER? Morgen wird zB in Halle "De Pest" gedreht, nächsten Mittwoch ein weiterer Film und ich sagte NIEMALS, dass ich bereits in grossen Sachen mitgespielt habe, lediglich, dass ich praktiziere. Dass es sich dabei um Studenten- und Nachmittagsserien handelt, ändert daran nichts. Klein anfangen, na und?

> Soweit ich das mitbekommen habe und sofern das stimmt ist sie Israelin und Israel hat eine Wehrpflicht auch für Frauen. Wie weit das für im Ausland lebende gilt weiß ich nicht.

Richtig. Ich bin nicht verpflichtet, da ich offiziell Deutsche bin, KANN und WILL (="muss") aber dennoch zur Armee. Als "Wiederkehrer" kann ich freiwilligen Dienst leisten.

> Aber mal ehrlich Kackbratze, falls das stimmt was du hier erzählst. Du willst 40 kg in so kurzer Zeit abnehmen? Glaubst du ernsthaft du bist dann noch Fit genug für die Armee (Grundausbildung etc.) Auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Komm zurück in die Realität.

Ich erhohl mich meistens ziemlich schnell, und wenn nicht, muss ich ja nicht SOFORT an die Front. Natürlich kämen dann erstmal Gym und eventuell ein Krav Maga Kurs und ein Wiederaufbau meiner körperlichen Belastbarkeit.
Prioritäten:
1. Abnehmen
DANN
2. Schauspiel
und dann, wenn möglich:
3. Armee

> du hast keinen bock sport zu machen, willst aber in die armee?
> mit deinen gebrechen, die so schilderst -wie willst du da reinkommen?
plus: du wirst wieder gewicht zulegen, sobald du dich bewegst - den muskeln sind schwerer als fett

Muskeln sind ja auch gut, Fett nicht. Mein Aussehen zählt, nicht die Ziffern auf der Waage. Und noch mache ich keinen Sport, weil die Leute nicht das rumwabbernde Fett sehen sollen, aber danach gehts täglich in den Gym.

> ch frag mich mittlerweile echt wie du aussiehst… du wiegst 105kg und hast einen "80cm-arsch"?
ich wieg die hälfte von dir und habe einen Po-Umfang von 96cm o___O

BREITE, nicht Umfang. Wobei, vielleicht sinds auch "nur" 50cm.

Aussehen tu ich so:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=11324527&l=cf06cf70fd&id=677820290
(ganz rechts, leider)
http://www.facebook.com/photo.php?pid=11017148&l=589b19ea02&id=677820290
Diese Arme sind einfach nur peinlich:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=9412026&l=ee56af38d2&id=677820290
http://www.facebook.com/photo.php?pid=6382354&l=5006acdbf2&id=677820290

> Und wozu immer Hungern, die Topmodels machen es doch vor, lass dir paar Bandwürmer einsetzten und fertig. Bist du nach paar Monaten auf Wunschgewicht Medikament schlucken und auskacken, wird sicher kein Problem sein falls du verstehst ;)

Und ich dachte, die Idee gäbs nur in Mangas... Wo kriegt man die? Den Arsch meiner Katzen lecken mag ich dann doch nicht...

> u kannst am Tag 2500kcal "einsparen" indem du nur von Wasser lebst.
In einer Woche kämst du auf 17500kcal das sind etwa zwei bis zweieinhalb Kilo.
Bis Juni sind es noch zehn Wochen. Ein Gewichtsverlust von mehr als 25kg ist demnach u n m ö g l i c h.

Na immerhin. 25 Kilo weniger = nicht fett, nur "wohlgeformt".

> Und waren deine Füße nicht kaputt? Wozu würden sie d i c h dann bei der Infanterie wollen?!

Bei genug Adrenalin ist das schon okay. Es ist nur ein lästiger Schmerz im Rechten, der in Stress-Situationen vorkommt. Paintball kann ich ja auch, aber joggen... Öde... Da hat man Zeit, den Schmerz zu fühlen...

@Venedig
Diese Links hatte ich gesehen, aber ich suchte Erfolgsrezepte und keine Prädigten...



Von:    ADHD-no-Jutsu 19.03.2010 15:05
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> Wen meinst du? Bailey oder Callie? Bailey ist die Jüngere von Beiden, aber wahrscheinlich die die du meinst.

Callie ist nicht fett, die ist etwas kräftiger gebaut, aber da SCHWABBELT nix. Ich mein "the Nazi".

> Man kann sich auch Dinge einreen. Vor allem deine krankhafte Fixierung auf hübsch und häßlich, was eh wieder von der Perspektive und dem persönlichen Geschmack abhängt. Lady Gaga ist längst nicht jedermanns Fall...

Ich rede mir nicht ein, dass ich aufgrund meines Aussehens noch nie einen Freund hatte. Wäre es mein Charakter, hätte ich nicht so viele Freunde. Der Mann fehlt, weil die Schönheit fehlt.

> Ich finde es jedenfalls sehr interessant, dass ausgerechnet dicke Frauen im Internet der gefragteste Fetisch sind...

Oft, weil Männer Erniedrigung suchen: Mit was Hâsslichen ficken müssen, oder etwas Hässlichem "Mitleid" zu geben.
Dann gibt's da die Afrikaner, die eben auf dicke Frauen stehen.




Von:   abgemeldet 19.03.2010 15:08
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>Muss nicht, aber ich bin nicht wie die, ich will nicht so hässlich sein, dass die Sonne ihr von unten ins Gesicht scheint. Ich bin lieber schön und unbekannt, alsdass mein fetter Arsch auf allen Plakaten steht. IGITT!!

Darf ich dich mal aus dem Ulla-Popken-Thread zitieren?
Es ist traurig, wie europäische dicke Frauen mit ihrem Aussehen umgehen. Sie können sehr wohl schön und sexy sein, wenn sie sich nur trauen würden.

Ich würde Gabourey Sidibe nicht als schön bezeichnen, aber SO hässlich ist sie nun wirklich nicht. Und den Oscar hat sie meiner Meinung nach absolut verdient. Ich sehe liebe sie im Fernsehen, als den ganzen anderen Haufen an Schauspielerinnen, die einem Pseudo-Idealbild hinterher rennen.

>Und Callie gehört für mich zu den hübschesten Frauen die es auf diesem Planeten gibt.
Dito! Bailey finde ich im Übrigen auch nicht gerade "hässlich".

>Der Mann fehlt, weil die Schönheit fehlt.
Wenn du von DER Fixierung 'runterkommen würdest, hättest du längst einen.
---
"When I was 10 years old, I built a hugging machine. I got a dressmakers mannequin, I stuffed it with an electric blanket so it would be warm and I built two radio-controlled arms that would hug me and pat my back."
Zuletzt geändert: 19.03.2010 15:11:01



Von:    ADHD-no-Jutsu 19.03.2010 15:11
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Bailey ist nicht hässlich, aber an ihrem Gesicht sieht man, dass sie 1000x schöner sein könnte ohne iihren monströsen Körper. Und warum hielt ich sie wohl für älter als Callie... Mich hielten sie auch scon für 40, wegen meinem FETT!



Von:    Archimedes 19.03.2010 15:28
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann dir gleich sagen, dass du als Schauspielerin nie Karriere machen wirst. Und das nicht wegen deinem Aussehen, sondern wegen deiner unausstehlichen Art und deiner nicht vorhandenen Persönlichkeit. Daran wird es scheitern, denn kein Regisseur wird mit dir arbeiten wollen, wenn du bereits jetzt, bevor du auch nur irgendwas geleistet hast, auf dem hohen Ross sitzt und dich dementsprechend verhältst, angefangen von deiner unflätigen Ausdrucksweise und deiner menschenverachtenden Haltung anderen Personen gegenüber.

Und was meine Aufzählung zu deiner Lebensplanung angeht: Muss ich wirklich jeden einzelnen Thread rauskramen, in dem du gepostet hast? Du schreibst so viel Müll ins Forum, so viel sich widersprechenden Schrott, dass das eine eigene Lebensaufgabe wäre. Bei deiner Nationalität fängt das ja schon an. Ich meine mich zu erinnern, du hättest in einem Thread geschrieben, du wärst Belgierin?! Heute bist du Deutsche. Ôo
Seltsam, seltsam...

Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 19.03.2010 15:32:31



Von:    Hauskater 19.03.2010 15:32
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> Callie ist nicht fett, die ist etwas kräftiger gebaut,

Ich vermute dennoch, sie wird mehr auf die Waage bringen als du...

> Ich rede mir nicht ein, dass ich aufgrund meines Aussehens noch nie einen Freund hatte.

Doch. Aussehen hat damit nicht so viel zu tun. Wichtiger sind dinge wie Ausstrahlung, Gemeinsamkeiten, etc. Da du aber in allem sehr extrem bist, ist es eben schwerer Jemanden zu finden...

> Wäre es mein Charakter, hätte ich nicht so viele Freunde. Der Mann fehlt, weil die Schönheit fehlt.

Ja ne, ist klar. Wieso haben dann so viele wirklich häßliche Frauen gut aussehende Freunde? Ein Spaziergang durch die Innenstadt im Frühling sollte dir das bestätigen.

> Oft, weil Männer Erniedrigung suchen: Mit was Hâsslichen ficken müssen, oder etwas Hässlichem "Mitleid" zu geben.

Ähm, nein. Ich mag auch eher Frauen, die etwas mehr auf die Waage bringen. Und das hat bei mir nun absolut nichts mit Erniedrigung zu tun. Zumal gerade beim Fetisch dicke Frauen das Gesicht immer sehr wichtig ist...
Und davon abgesehen: So dick wie du dich amchst bist du nicht, wie die Bilder zeigen. Kräftig ja, dick nicht. Absolut okay.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    ADHD-no-Jutsu 19.03.2010 15:36
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> wegen deiner unausstehlichen Art und deiner nicht vorhandenen Persönlichkeit

Wieder diese deinen Menschenwert vermindernden LÜGEN, denn die, die mich KENNEN, also nicht irgendwelche wildfremden selbsternannten Genies auf einer Trickfilmchencommunity, sehen das anders.

> bevor du auch nur irgendwas geleistet hast,

Sagt wer, du LÜGNER?

> denn kein Regisseur wird mit dir arbeiten wollen

Komisch, meine Mailbox ist voll von Anfragen... Wieder lügst du.
Und welches hohe Ross? Ich sage nur, dass ich praktiziere und bestimmte Rollen ablehne, du unersättlicher LÜGNER.

> Und was meine Aufzählung zu deiner Lebensplanung angeht: Muss ich wirklich jeden einzelnen Thread rauskramen, in dem du gepostet hast? Du schreibst so viel Müll ins Forum, so viel sich widersprechenden Schrott, dass das eine eigene Lebensaufgabe wäre.

Weil DU wildfremde, offenbar beschränkte, notorisch verlogene Person mir nicht glaubt, bin ICH hier nicht der Lügner. Was ICH aus MEINEM Leben erzähle, kann auf dieser Seite nur ICH beurteilen, also halt deinen ignoranten Mund. Beweise doch, dass ich weder Schauspiel praktiziere, noch im Rotlichtmilieu gearbeitet habe, noch Leute und Regisseure habe, die mich wollen, noch qualifiziert bin, der IDF beizutreten. Kannst du das nicht, so bist du bloss ein Lügner mit ner Leiche im Avatar = minderwertiger Mensch.



Von:    ADHD-no-Jutsu 19.03.2010 15:38
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> > Callie ist nicht fett, die ist etwas kräftiger gebaut,
Ich vermute dennoch, sie wird mehr auf die Waage bringen als du...

Die wiegt nie mehr als 80kg.

> Wichtiger sind dinge wie Ausstrahlung, Gemeinsamkeiten, etc. Da du aber in allem sehr extrem bist, ist es eben schwerer Jemanden zu finden...

Komisch, dass ich so viele Leute anziehe, nur eben nicht für Sex, denn nackt bin ich monströs.

> Ja ne, ist klar. Wieso haben dann so viele wirklich häßliche Frauen gut aussehende Freunde? Ein Spaziergang durch die Innenstadt im Frühling sollte dir das bestätigen.

Perverse mit nem Hang zu hässlichen Weibern. Typen, die nix besseres kriegen können. Die Frau ist reich. Etc.

> Und davon abgesehen: So dick wie du dich amchst bist du nicht, wie die Bilder zeigen. Kräftig ja, dick nicht. Absolut okay.

Ist ja lieb gemeint, aber Hosengrösse 52 bedeutet, dass jedes Hosenbein so breit ist, wie die ganze Hose einer normalen Person.



Von:    Archimedes 19.03.2010 15:39
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>>Komisch, meine Mailbox ist voll von Anfragen<<

Warum willst du dann für die Schauspielerei noch abnehmen, du heiß begehrte Frau, du?! XD
Eben meinstest du noch, dicke Frauen bekämen keine guten Rollen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 19.03.2010 15:41:57



Von:    Ladeniel 19.03.2010 15:43
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Leute, BITTE beendet dieses grauenvolle Sich-gegenseitig-in-den-Boden stampfen. Das bringt einen zum Weinen, ist OOC und produktiv auch nicht.



Von:    ADHD-no-Jutsu 19.03.2010 15:47
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> Warum willst du dann für die Schauspielerei noch abnehmen, du heiß begehrte Frau, du?! XD
Eben meinstest du noch, dicke Frauen bekämen keine guten Rollen.

Weil Schöne bessere und grössere Rollen kriegen und eher entdeckt werden? Ich habe nie gesagt, momentan tolle Rollen zu kriegen, sondern irgendwann gut genug dafür auszusehen! Bis dahin begnüge ich mich mit dem, was ich kriege: Übung und Connections. Bist du dumm?

@Ladeniel, sag das diesem Lügner, der hier Verleumdung praktiziert.



Von:    Hauskater 19.03.2010 15:52
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 

> Die wiegt nie mehr als 80kg.

Meinst du? Das bezweifle ich aber stark...

> Komisch, dass ich so viele Leute anziehe, nur eben nicht für Sex, denn nackt bin ich monströs.

Extreme Leute sind immer interessant zu kennen, aber nicht für eine Beziehung. Zum Thema monströs: Magst du denken, muss aber nicht der Realität entsprechen. Ich bezweifle es jedenfalls. Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

> Perverse mit nem Hang zu hässlichen Weibern. Typen, die nix besseres kriegen können. Die Frau ist reich. Etc.

Typen die durchaus besseres bekommen können. Reich sind die wenigsten Zwanzigjährigen, gerade hier. Und Hang zu häßlichen Weibern? Ich bezweifle dass diese Männer ihre Freundinnen häßlich finden werden...

> Ist ja lieb gemeint,

Ich meine nichts lieb, ich sage was ich denke. Fände ich etwas Anderes, so würde ich das eben so sagen.

--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Ladeniel 19.03.2010 15:54
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Ich war langweilig und eine Petze. Ich hab's dem Admin gesagt. Mit "der war's aber!" - "sie hat aber angefangen!" - "aber nur, weil er..." kommt hier gar nichts voran.

Weswegen ich eigentlich hier war: Würden einige von euch vllt mal in Gedanken überschlagen, wieviele Essgestörte aus ihrem Bekanntenkreis ihnen so einfallen?

Bei mir sind es sechs.



Von:   abgemeldet 19.03.2010 15:56
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>Weswegen ich eigentlich hier war: Würden einige von euch vllt mal in Gedanken überschlagen, wieviele Essgestörte aus ihrem Bekanntenkreis ihnen so einfallen?

Zwei, die deshalb in einer Klinik waren und inzwischen über den Berg sind.
Eine, die im Moment in ambulanter Behandlung ist.
Und eine, die inzwischen nur noch ein Strich in der Landschaft ist, aber bis heute leugnet, krank zu sein.
Alles Mädchen, alle zwischen 15 und 25.
---
"When I was 10 years old, I built a hugging machine. I got a dressmakers mannequin, I stuffed it with an electric blanket so it would be warm and I built two radio-controlled arms that would hug me and pat my back."



Von:    ADHD-no-Jutsu 19.03.2010 16:01
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> Weswegen ich eigentlich hier war: Würden einige von euch vllt mal in Gedanken überschlagen, wieviele Essgestörte aus ihrem Bekanntenkreis ihnen so einfallen?

Mein Bruder isst Hamburger zum Frühstück und kühlt seine Beulen mit gefrorenen Burgern, zählt das? Naja und ich eben.

> Ich bezweifle es jedenfalls. Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Geh in nen Laden, der Damengrösse 52 führt, und guck dir mal so ne Jeans an.

Callie:
http://z.about.com/d/tvdramas/1/0/G/R/saraseas4.jpg
Ein Drittel von mir.
Zuletzt geändert: 19.03.2010 16:02:30



Von:    Hauskater 19.03.2010 16:07
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich bezweifle es jedenfalls. Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
>
> Geh in nen Laden, der Damengrösse 52 führt, und guck dir mal so ne Jeans an.

Größe ungleich Größe, sagt außerdem nichts über den nackten Körper aus.

> Callie:
> http://z.about.com/d/tvdramas/1/0/G/R/saraseas4.jpg
> Ein Drittel von mir.

Weil stark nachbearbeitet.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Koibito 19.03.2010 16:17
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Ähm... Leute...?
Ich möcht ja nur ungern stören, aber wir sollten den Thread nicht nutzen, um uns zu streiten oder sonstwas.
Das wäre sonst nämlich wieder einer der interessanten Threads, die wegen sowas geschlossen werden... .______."

Ich werde am Mittwoch in Ethik einen Vortrag halten, in dem es um Ana und Fresssucht gehen soll.
Noch weiß ich nicht genau, wie ich das mache, da ich den Vortrag mit einer Freundin halte, aber das ist nicht schlimm, da er eh nur kurz werden soll.
Aber ich weiß jetzt schon, dass Ana ein schwieriges Thema ist. Und das es definitiv nicht schön ist, vor allem nicht, wenn schon sehr junge Menschen da reinrutschen.
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^



Von:    Venedig-6379 19.03.2010 16:19
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
hmm... ich habe gedacht, du wärst viel dicker <_< bei mir läuft das eher unter vollschlank ^^

zu thema sport: kann man auch zuhause machen, so wie ich ^^

btw: ana hat viele regeln und gebote. hungerst du einfach nur oder hältst du dich an jede einzelne von ihnen?

----

essgestörte in meinem bekanntenkreis… keine offensichtlichen, aber eine (ehemalige) wannarexic, und zwei, bei denen ich es vermute. eine habe ich bei meinem praktikum gesehen. es sah sehr schrecklich aus :(
ANA
❤ MEWTU ❤
Wer alles hinnimmt, hält sich selbst für den Unglücklichsten.
Wer sich ergibt, kann leicht manipuliert werden.
Zuletzt geändert: 19.03.2010 19:16:47



Von:   abgemeldet 19.03.2010 16:25
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Zum Thema Bandwurm: Ich würde davon abraten, das kann sehr gefährlich werden. Ich kenne mich damit nicht genug aus, aber ich kann nur empfehlen, sich ganz genau zu informieren und sich genau beraten zu lassen, welchen Bandwurm man dafür überhaupt gebrauchen kann, ansonsten ist das purer Selbstmord.
Soweit ich weiß, verdrängt das Larvenwebe gesundes Gewebe und kann Organe zerstören. Und wenn die Larven in die Blutbahn gelangen, können sie wohl das Gehirn zerstören. Aber wie gesagt, ich kenne mich damit nicht wirklich aus.


Zum eigentlichen Thema:
In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei, die an einer Essstörung leiden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Archimedes 19.03.2010 16:40
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
@Ladeniel:
Hast Recht. Sorry.

At topic:
Ich habe niemanden in meinem Bekanntenkreis, der an einer solchen Störung leiden würde, jedenfalls weiß ich nichts davon. In der Schule in einem der Grundkurse gab es aber zwei Mädchen. Beide meinten, sie müssten Model werden. Geschafft hat es keine von beiden, trotz Nullgröße. Es war aber eine echte Erfahrung diese beiden beim Essen von Schokolade zu beobachten. An einem einzelnen Viereckchen RitterSport konnten sie fast eine Schulstunde lang nagen, und jeder Mikro-Bissen tat ihnen weh. Ich bin dankbar, dass ich mich nicht mit solch armen, bemitleidenswerten Geschöpfen in meinem Bekanntenkreis auseinandersetzen muss. Ich würde das nicht ertragen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 19.03.2010 17:00:47



Von:   abgemeldet 19.03.2010 18:26
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe 3 in meinem Bekanntenkreis. Zwei davon sind "geheilt", die eine findet sich immer noch oft zu dink und ich bin mir ziemlich sicher, dass sobald Schluss mit ihrem Freund ist sie zurück fallen wird. Die andere hat es definitiv hinter sich, sie findet sich immer noch zu dünn und versucht zu zunehmen....die spachtelt da auch locker ne Chipspackung runter alleine ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Die 3. im Bunde ist ne ehemalige Klassenkameradin von mir. Sie war schon immer dünn, aber im gesunden Bereich, doch plötzlich im letzten Jahr fing sie an ab zunehmen und man sah wie sie dünner und dünner wurde, sie war echt nicht mehr schön. Um alles zu verstecken hat sie oft Süsses gekauft und gesagt sie esse das über den Mittag oder so, aber oft hat sie das nach jemand anderem dann gegeben mit der Begründung sie sei schon voll und hätte keine Lust mehr auf Süsses. Was auch so erschreckend ist, ist das ihre eigene Schwester schon an Anorexie erkrankte und sogar in ne Klinik musste deswegen. Man hätte meinen können, dass man dann eher nicht rein rutscht wenn man in der Familie selbst schon so nen Fall hat.

Habe die Klassenkameradin seit September nicht mehr gesehen und hoffe echt, dass sie sich inzwischen wieder normal ernährt. :/
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 19.03.2010 18:59
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Wenn ich mir das so alles durchlese, stell ich fest: verdammt viele Frauen haben ein Knall.

Die wenigen die ich kenne, sind eigentlich totale Versagerinnen (Sozial oder Charakterlich) die sich krampfhaft an ihren äußeren halten und immer den neusten Trend hinterher laufen, die Medien sagen ja das ist toll dürr zu sein.

Übrig bleiben nur verzweifelte Männer auf der suche nach einer normalen Frau.



Von:    Shadow_Gaia 19.03.2010 19:04
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Leute werden es.
Ein Mädchen aus meiner Klasse wollte offensichtlich immer magersüchtig sein oder zumindest so wirken (war genug Publikum vorhanden, hat sie nen riesen Aufstand gemacht von wegen nein, sie KANN heute Mittag diesen Apfel nicht essen blabla und ich hab sie nicht nur einmal kurz darauf beim Bäcker gesehen...), die war aber nie essgestört.
Eine Freundin von mir war eigentlich seit ich sie kenne stark untergewichtig, hat Kalorien gezählt und das volle Programm, aber seit sie nicht mehr daheim wohnt (ihre Eltern haben sich nicht gut verstanden und sich letztendlich ein halbes Jahr vor ihrem Abi getrennt), scheint es sich gebessert zu haben, sie hat jetzt ne normale Figur und achtet auch nicht mehr so übertrieben auf ihr Gewicht.
Ein anderes Mädchen aus meiner Klasse war/ist wegen Bulimie in Behandlung, wie es ihr inzwischen geht, weiß ich nicht, sie redet da nicht gern drüber und Bulimikern sieht man's ja nicht unbedingt an.

Vom Sehen kenne ich dann noch ein paar Mädels an der Uni, aber bei denen könnte es ja auch sein, dass sie an einer Stoffwechselkrankheit leiden oder so, weiß ich nicht. Aber die sehen richtig ungesund aus.



Von:    -Engel- 19.03.2010 19:08
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> Leute, BITTE beendet dieses grauenvolle Sich-gegenseitig-in-den-Boden stampfen. Das bringt einen zum Weinen, ist OOC und produktiv auch nicht.

Aber lustig isses doch schon ^.~

_________________

Wieviele ESler ich kenne? Viele, von Magersucht, Bulimie, Sportmagersucht, versch in Thera, wechsel zwischen MS und BN.....
Verkaufe alle Items zu realistischen Preisen. Angebote machen



Von:    Watashi-SanAdmin 19.03.2010 19:11
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
LEUTE ES HAT EINFACH KEINEN ZWECK MEHR
*CLOSE*
Verwarnungen verteil ich wenn ich von der Leipziger Buchmesse zurück bin
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Venedig-6379 19.03.2010 19:11
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>Ein Mädchen aus meiner Klasse wollte offensichtlich immer magersüchtig sein oder zumindest so >wirken (war genug Publikum vorhanden, hat sie nen riesen Aufstand gemacht von wegen nein, sie >KANN heute Mittag diesen Apfel nicht essen blabla und ich hab sie nicht nur einmal kurz darauf >beim Bäcker gesehen...), die war aber nie essgestört.

ja… das ist auch eine art ventil, ein störung vorzutäuschen. jemand der anorektisch ist, wird peinlichst darauf achten, dass niemand etwas von seinem essverhalten mitbekommt.
ANA
❤ MEWTU ❤
Wer alles hinnimmt, hält sich selbst für den Unglücklichsten.
Wer sich ergibt, kann leicht manipuliert werden.


[1...20] [21] [22]
/ 22

Zurück