Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Eröffnet am: 08.05.2009 05:02
Letzte Reaktion: 03.08.2011 13:23
Beiträge: 552
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    B0a_hanc0ck 19.04.2010 14:16
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
ich bin grade zwischen dukatia und teak city

mein team is klasse

Wablu lv 22

fureinschlag Fliegen Drachenpuls und Bodycheck

Absol Lv 22

Steinhadel Finsteraura Augawelle und zerschneider

Corasonn Lv 22

Psychokinese Surfer Felswurf und genesung

Luxio Lv 24

Funkensprung Donner Biss und keine ahnung was noch xD

Kirlia Lv 22 (männlich, soll aber Guardevoir werden)

Schockwelle Konfusion Psychokinese und teleport

Flamara lv 24

Hitzekoller Fuersturm Ruckzuckhiebh und glut






Von:    Blacky_kun 19.04.2010 14:58
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> > > Kann mir evtl. jemand sagen, mit welchem Level man sich am besten zur Pokemon Liga wagen kann??
> > Meine haben grad Lv. 40-45...
>
> Reicht im Prinzip, wenn du ein paar Typenvorteile hast.
> Bei Siegfried musst du jetzt aber richtig aufpassen, Monsieur hat jetzt mittlerweile 3 Dragoran und das stärkste is' auf Lvl. 50. uu'

Naja, ich hab Ampharos, Rotes Garados, Ibitak, Alpollo, Tornupto und Georock x3
Für Siegfried wollt ich mir ein Rossana/Quiekel fangen......
Zuletzt geändert: 19.04.2010 14:59:06



Von:    Liirah 19.04.2010 15:15
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Für Siegfried wollt ich mir ein Rossana/Quiekel fangen......

Naja, man sollte aber beachten, dass sein stärkstes Dragoran Feuersturm kann, also da mit Eis-Typen auch vorsichtig sein. :o
LG, Liirah~♪♫



Von:    Blacky_kun 19.04.2010 16:57
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> > Für Siegfried wollt ich mir ein Rossana/Quiekel fangen......
>
> Naja, man sollte aber beachten, dass sein stärkstes Dragoran Feuersturm kann, also da mit Eis-Typen auch vorsichtig sein. :o

Dafür hat man dann ein anderes Drachenpokémon (Garados/Dragoran) oder Elektropokémon (Ampharos)
xDD

Bis eben wollt ich eh nochmal von vorne anfangen um meine Heldin richtig zu benennen (nach ihrem Editionen-Namen)
Soll ichs machen? xDDD
Ich weiß, das wär echt bescheuert, aber.......naja..........





Von:   abgemeldet 19.04.2010 17:01
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
ja ist es :D

juhuu, bald ist der guide pt. 2 draußen !

hab mir gestern lugia geschnappt, habe aber ein schlechtes gewissen, weil ich den meisterball benutzt hab :/



Von:    Blacky_kun 19.04.2010 17:14
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> ja ist es :D
>
> juhuu, bald ist der guide pt. 2 draußen !
>
> hab mir gestern lugia geschnappt, habe aber ein schlechtes gewissen, weil ich den meisterball benutzt hab :/


Naja, soweit ich weiß, kann man in Dukatia City mit SEHR viel Glück bei der ID-Verlosung im Radioturm als einen der Hauptpreise einen Meisterball gewinnen^^;





Von:   abgemeldet 19.04.2010 17:30
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
muss das ID pokemon im team sein, oder reichen die boxen ?



Von:    Blacky_kun 19.04.2010 17:41
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> muss das ID pokemon im team sein, oder reichen die boxen ?

Also, ich hab gelesen, das es auch für die Boxen gilt.....
Wobei ich mich aber frage, warum ein PC in der Nähe steht^^;





Von:   abgemeldet 19.04.2010 17:51
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
gut, auf jedenfall habe ich nicht gewonnen :D



Von:    kataka 19.04.2010 18:15
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Wofür braucht man den Pokewalker und wie funktioniert er?



Von:    Blacky_kun 19.04.2010 20:49
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Wofür braucht man den Pokewalker und wie funktioniert er?

Der Pokéwalker ist ein Schrittzähler für deine Pokémon.
Du überträgst sie einfach von deinem Spiel auf den Walker (Anleitung liegt den Spielen bei) und je Schritt erhält dein Pokémon 1 Erfahrungspunkt.
Außerdem kannst du dort seltene Pokémon fangen (die es dann auch nur da gibt)und Items finden.
Das gilt aber nur für die Editionen Heartgold/Soulsilver!





Von:    kittyjeany 20.04.2010 18:58
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
>> > Für Siegfried wollt ich mir ein Rossana/Quiekel fangen......
>>
>> Naja, man sollte aber beachten, dass sein stärkstes Dragoran Feuersturm kann, also da mit Eis-Typen auch vorsichtig sein. :o

jop, ich hatte noch schwein, da ich meinem wiesenior blizzard beigebracht hatte -.-
siegfried hat echt ein paar miese tricks drauf, entei konnt ich wegschmeissen, impergator konnte nur das garados plattmachen, hat aber gegen das aerodactyl abgeloost -.-
genug gejammer von meiner seite...
Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ



Von:    voxor 21.04.2010 16:47
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Ich habe mich gestern auch an die Liga getraut. Ich bin auch gut durchgekommen bis mein DS beim Kampf gegen Siegfried keine Lust mehr hatte. Der ist einfach stehengeblieben -.-



Von:    kataka 21.04.2010 19:59
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Der Pokéwalker ist ein Schrittzähler für deine Pokémon.
Du überträgst sie einfach von deinem Spiel auf den Walker (Anleitung liegt den Spielen bei) und je Schritt erhält dein Pokémon 1 Erfahrungspunkt.
Außerdem kannst du dort seltene Pokémon fangen (die es dann auch nur da gibt)und Items finden.
Das gilt aber nur für die Editionen Heartgold/Soulsilver!
kann man damit auch bestimmen,welche Attacken bei einem Stufenaustieg verlernt werden?Wie lange halten die Batterien?
Zuletzt geändert: 21.04.2010 20:00:03



Von:    Blacky_kun 21.04.2010 20:23
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> kann man damit auch bestimmen,welche Attacken bei einem Stufenaustieg verlernt werden?Wie lange halten die Batterien?

Nein, es geht nur um den Levelanstieg (übrigens geht immer nur 1 Level, dann muss das Pokemon wieder übertragen werden)

Der Pokéwalker hat ne kleine Batterieanzeige im Display, wenn sich die Baterie (CR2032) langsam dem Ende neigt.
Der Pokéwalker speichert die Informationen nur 1x stündlich.

Achja, ich bin jetzt beim Indigo Plateau!
Mein Team:
Ampharos Lv. 52
Ho-Oh Lv. 50
Ibitak Lv. 47
Garados Lv. 51
Georock Lv. 50
Tornupto Lv. 51 (am aufleveln)

So, ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT!!
*freu*
Endlich Siegfried besiegt^^
Zuletzt geändert: 22.04.2010 16:32:51



Von:    _Vizard_ 22.04.2010 17:39
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die liga mit einem Tornupto, lapras und Skaraborn geschaft die so anfang lvl 50 waren, die andern drei vicher waren nichmal auf lvl 25 XP
hab die gebraucht um besigte pokemon zu heilen, auch wen sie selber dabei drauf gehen
hab nichma nen 2. versuch gebraucht XP
man kan das spiel auch gut mit nur 4 pokemon weit spielen hab nu 12 orden und in meinem team is nur ein pupitar neu

Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht.
Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen.
Niemandem das zeigen, was du wirklich bist.
Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht.
Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt!
Zuletzt geändert: 22.04.2010 17:39:52



Von:   abgemeldet 22.04.2010 17:47
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
hier mal ein paar stats zu mir

spielzeit: 69:18
orden: 8
pokedex 117 + event pokemons und pokemons, die er noch nicht erkennt (tausch aus platin)

meien stärksten pokemon sind chelterrar lvl 43, impergator lvl 42, ampharos lvl 42, giratina lvl. 35. ein sichlor ziehe ich mir grad groß (lvl. 33), yanma lvl 30 und halt lugia auf lvl 45.

im moment level ich nur auf der siegesstraße





Von:    Yumi-san_89 22.04.2010 23:15
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
hä? ich dachte der kennt alle 4 ersten generationen?? oO ich hab irgendwie gehofft, dass Sinnoh da noch mit drin ist oO und der Sinnohdex. finde ich schade, da es hiess dass Pokémon der ersten 4 generationen vorkommen, oder sind es doch nur wieder die ersten beiden?
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:   abgemeldet 22.04.2010 23:27
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> hä? ich dachte der kennt alle 4 ersten generationen?? oO ich hab irgendwie gehofft, dass Sinnoh da noch mit drin ist oO und der Sinnohdex. finde ich schade, da es hiess dass Pokémon der ersten 4 generationen vorkommen, oder sind es doch nur wieder die ersten beiden?

Erstmal muss man doch den Nationaldex erhalten/erreichen, oder? ^^;
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:   abgemeldet 23.04.2010 11:30
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
es gibt nur wenige pokemons, die man nicht fangen kann, nachdem die story komplett durch ist. auf den einschlägigen seiten steht auch, welche das sind.

im radio muss man dann div. musikkanäle einschalten, dann kommen auch die pokemons aus anderen editionen.



Von:    _Vizard_ 23.04.2010 12:00
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
@Oli89
wen du das meinst das BadNewz ausergewöhnliche pokemon vom national dex hat, kan das daran leigen das er sie getauscht hat oder vlt durch ein shcummelmodul ergattert hat
aber was weis ich schon XP

btw das wollte ich schon immer mal sagen
*schild aufstell*
"nieder mit den lägenderen"
ich bin dagegen in pokemon kämpfe legendäre ein zu setzen :<
Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht.
Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen.
Niemandem das zeigen, was du wirklich bist.
Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht.
Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt!



Von:   abgemeldet 23.04.2010 17:50
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
ich hab den national dex nicht, mein johto dex hört bei 250 auf. die pokemons die ich aus platin mitgenommen habe oder von events habe, werden dort nicht angezeigt, dafür brauch ich den national dex.

deshalb steht bei der nummer auch ???

mit strategie und den passenden pokemons bekommt man auch legendäre schnell platt. mein ampharos hat online ein lugia platt gemacht, ohne probleme.





Von:    Yumi-san_89 23.04.2010 20:55
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
laut Bisafans.de kann man nur 42 Pokémon in Heartgold und Soulsilver nicht erhalten. Die meisten sind aus der Sinnoh-Region, müssen also getauscht werden.

hier noch der Link: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_fehlendepokemon.shtml

aber die restlichen sollte man kriegen können :p und das bei der ganz normalen Version. Den Nationaldex erhaltet ihr hier:

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_loesung_09.shtml
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 24.04.2010 15:21
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erst vor kurzem mit Herartgold angefangen und stecke voll im Training mit meinem Pokemon bei Azalea City^^

Was nur noch besser wäre, wenn die jetzt schon von der goldenen und silbernen Edition einen Remake gemacht haben, wenn die auch noch einen Remake von der Crystal Edition machen würden =)
Das ist bisher meine liebste Pokemonedition, da ich auch noch längst nicht alle Editionen habe. Das sind ja eine ganze Menge^^
Zuletzt geändert: 24.04.2010 16:09:54



Von:    Blacky_kun 24.04.2010 19:34
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 

> Was nur noch besser wäre, wenn die jetzt schon von der goldenen und silbernen Edition einen Remake gemacht haben, wenn die auch noch einen Remake von der Crystal Edition machen würden =)
> Das ist bisher meine liebste Pokemonedition, da ich auch noch längst nicht alle Editionen habe. Das sind ja eine ganze Menge^^

Glaub ich eher nicht, da die schon mit den neuen Editionen Black & White angefangen haben.
Und ich wünsche mir, das diese Editionen NICHT mit HG/SS kompatibel sind (da ich endlich mal ALLE Pokemon auf EINER Edition haben will und die nicht ständig hin und her tauschen will)


Btw, nach Trainer Rot bekommt man doch von Professor Eich EINEN der Kanto-Starter/Hoenn-Starter (Troy).
So, aber funktioniert es auch, wenn man bei Blattgrün/Feuerrot/Rubin/Saphir neu anfängt, sich zusätzlich 6 Pokemon fängt und diese dann nach HG/SS rüberholt??
So könnt man doch ganz leicht alle Starter bekommen, oder?





Von:    BiggestDreamer_ 24.04.2010 21:24
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> man kan das spiel auch gut mit nur 4 pokemon weit spielen hab nu 12 orden und in meinem team is nur ein pupitar neu
Man kann das Spiel bis zur Liga auch mit nur einem Pokémon weit spielen ;3
Hab ich zumindest so gemacht. Hab nur mit meinem Starter gekämpft. Hab zwar Pokis gefangen, die aber nie trainiert und war bei der Liga Lv. 60. Hab die anderen Pokémon nur als Opfer benutzt um besiegte Pokemon zu heilen, dabei sind sie drauf gegangen.
Bei Siegfried war es nicht einfach, aber ich hatte es geschafft.
Nach der Liga hatte ich dann keinen Bock mehr gehabt, nur mit einem Poki zu kämpfen und hab dann normal weitergemacht XD
(Außerdem musste ich Doppelkämpfe meiden und ich hasse es, auf alles aufzupassen XP)

"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"
|| Möhrchen lieben dich! =D



Von:    Sush 27.04.2010 22:20
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Seit 11 Jahren spiele ich die Pokemon Spiele auch nur mit meinem Starterpokemon durch. Ein seltenes Pokemon führe ich meistens noch als (schwachen) Ersatz mit, der Rest ist nur reiner VM Einsatz. Erst nach mehreren Pkmn Ligen setzte ich ein richtiges Team zusammen. Am Ende vom Durchspielen einer jeden Pkmn Edition haben meine Startis Level 100. Das ist immer mein Hauptziel.xD

Und seit Jahren haben meine (meistens Wasser-)Starter am Ende immer die gleichen Attacken:

Surfer (für Feuer, Stein, Stahl, Boden)
Eistrahl (für Drachen, Pflanzen, Stein, Boden, Flug, Stahl)
Erdbeben (für Gift, Elektro, Geist/Pflanze (je nach Edition))
Biss (für Psycho)

Was nützt mir ein ausgewogenes Pokemonteam wenn ich beim Tausch gleich angegriffen werde? Dann lieber ein High Level Pokemon dass mit seinen Attacken fast jeden Pokemon Typ (vor allem die einem doppelten Schaden zufügen würden) klein kriegen kann. :D :D :D

Ich habe noch nie ein Pflanzenstarter gehabt, die sind doch sowas von schwach und können kaum andere Typen-Attacken lernen....
Für Freunde eines ausgewogenen Teams gilt natürlich was Anderes. :)

Sagt mal, habt ihr auch immer so Probleme ein Garados auch mit nem High Level Pokemon kleinzukriegen? Für mich ist dieses Standart-Liga Pokemon jedesmal eine kleine Prozedur wenn man nicht gerade Elektropokemon zur Verfügung hat. XDDDDDDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 27.04.2010 22:22:45



Von:    Bensonders 28.04.2010 10:06
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Surfer (für Feuer, Stein, Stahl, Boden)
> Eistrahl (für Drachen, Pflanzen, Stein, Boden, Flug, Stahl)
> Erdbeben (für Gift, Elektro, Geist/Pflanze +Stahl (je nach Edition))
> Biss (für Psycho +Geist)

ich habs mal korrigiert8D



Von:   abgemeldet 28.04.2010 13:20
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
kann gar nicht verstehen, wie man nur mit einem pokemon zocken kann, gibt doch noch so viele andere tolle pokemons. offline hätte ich kaum spaß daran, mit einem pokemons durchzurennen und alles mit einem schlag ko zu hauen, dafür sammel ich zu gerne wilde pokemon.

habe jetzt auch ein team zusammengestellt und werde es demnächst mal online testen.



Von:    Nayru 28.04.2010 20:03
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
OMG nur mit eine Pokemon?
Dafür sehe ich mir viel zu gerne die Viecher an wie sie aussehen, wenn sie hinter einem sind XD

Mein größter Schock war, als ich aus dem Center ging und auf einmal ein FETTES KYOGRE (noch aus Saphir) hinter mir her dackelte XDDD
Ich dachte nur OMG was die Leute wohl denken |D

"Yo hi!! Ich geh jetzt in die Arena von Azuria City! *mega fettes kyogre hinterher schweben hab*" XDDD
Und Rayquaza sieht nicht besser aus *V*"

Too fat to fly~
*höhö*
When you can live forever...



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück