Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Eröffnet am: 08.05.2009 05:02
Letzte Reaktion: 03.08.2011 13:23
Beiträge: 552
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Jio 23.10.2010 23:58
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde das mit dem WGC events auch echt blöde ich weiß das es grad mew als download gibt und angeblich kann man da an allen nintendo stellen rein jetzt war ich aber auch dem pkmn day und die hatten nich mal ein wfc des heißt ich kann mew nicht bekommen T.T
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    damocles 28.10.2010 19:10
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
wieso nicht? Hast du zuhause kein WLAN, wo du die Verschlüsselung kurzzeitig auf WEP oder komplett abschalten kannst? Ansonsten funktioniert jedes x-beliebige andere offene WLAN mit internet gateway genauso, zur Not gibts vielleicht irgendeins bei dir in der Nähe.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, n USB WLAN stick zu nem access point umzufunktionieren, indem du irgendn Linux von ner LiveCD startest, n hostapd installierst+konfigurierst und das wired und wireless interface in ne software bridge packst. Gibt schon Sticks für knapp über 10€, die dafür ausreichen.
スど -ぃ



Von:    Phantom 14.11.2010 12:57
Betreff: Pokémon HeartGold & SoulSilver [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:35:57



Von:    Blacky_kun 14.11.2010 13:30
Betreff: Pokémon HeartGold & SoulSilver [Antworten]
Avatar
 
> Die Kampfzone frustiert mich! Alle meine Pokémon werden in jedem Wettstreit auf Level 50 heruntergestuft, aber Lugia darf ich nicht verwenden. Gallopa hingegen darf auf seinem Level 40 bleiben. Von wegen "Ich muss mir keine Gedanken um die Level machen"!

Die Legis gehören zu den Verbotenen Pokemon, daher dürfen sie nicht verwendet werden.
Allerdings muss ich gestehen, das ich mit der Kampfzone ebenso nicht zurecht komme und sie für überflüssig halte.
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Blacky_kun 03.02.2011 18:56
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
So, bald kann man sich ja Celebi für die aktuellen Editionen der 4ten Generation downloaden, aber nur per Tour in festgelegten Städten.......

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich hätte lieber wieder ne Wi-Fi Aktion gehabt, anstatt das ich extra dafür nach Hamburg fahren muss (ist zwar nicht soweit weg, aber naja <__<)
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Sheep-girl 13.02.2011 16:50
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
ich finde es generell blöd, dass die Pokemonspiele inzwischen so ausgeartet sind, dass man nur mehr über weiß gott was für schnickschnack alle pokemon bekommt!

In den ersten Versionen war das noch ganz ohne Zusatzgeräte und irgendwelche Conventions zu schaffen und ich finde, das ist auch der sinn eines spieles...aber naja, man will ja geld machen!

Ich will mir schon lange eine Wifi-conection zulegen, dass ist meiner Meinung noch das pratischste Zusatzzubehör, allerdings scheint es in meiner Gegend nicht aufzutreiben zu sein!
Ich werde sie mir wohl über's Internet anschaffen müssen!


Ich hätte da noch eine Frage allgemein zum Spiel:

Laut bisafans.at bekommt man Erikas Nummer indem man sie Sa-SO am Springbrunnen in Prismania antrifft...bei mir ist sie aber niemals da!
Stimmen die Tage vielleicht nicht??

Und Blau's Nummer bekommt man, wenn man 5 Pokemon von seiner Schwester massieren lässt, bei mir spricht sie aber nur davon, dass ihr Bruder nie in der Arena in Vertania ist!
Muss ich irgendetwas bestimmtes machen, damit sie meine Pokemon massiert??
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563
Zuletzt geändert: 13.02.2011 16:50:59



Von:    Blacky_kun 14.02.2011 14:24
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> In den ersten Versionen war das noch ganz ohne Zusatzgeräte und irgendwelche Conventions zu schaffen und ich finde, das ist auch der sinn eines spieles...aber naja, man will ja geld machen!

Ich find es ehrlich gesagt auch zum k****, das man die Pokémon fast nur noch über solche extra Events bekommt <__<

> Laut bisafans.at bekommt man Erikas Nummer indem man sie Sa-SO am Springbrunnen in Prismania antrifft...bei mir ist sie aber niemals da!
> Stimmen die Tage vielleicht nicht??

Bei mir stimmen sie. Uhr + Datum vom DS vielleicht nicht richtig eingestellt?
>
> Und Blau's Nummer bekommt man, wenn man 5 Pokemon von seiner Schwester massieren lässt, bei mir spricht sie aber nur davon, dass ihr Bruder nie in der Arena in Vertania ist!
> Muss ich irgendetwas bestimmtes machen, damit sie meine Pokemon massiert??

Aber besiegt hast du ihn schon, oder? Außerdem muss es jedesmal das gleiche Pokémon sein, das du von ihr massieren lassen musst.(?)
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Pugatory_Seal 14.02.2011 18:49
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Und Blau's Nummer bekommt man, wenn man 5 Pokemon von seiner Schwester massieren lässt, bei mir spricht sie aber nur davon, dass ihr Bruder nie in der Arena in Vertania ist!
> Muss ich irgendetwas bestimmtes machen, damit sie meine Pokemon massiert??

>Aber besiegt hast du ihn schon, oder? Außerdem muss es jedesmal das gleiche Pokémon sein, das du von ihr massieren lassen musst.(?)

Zudem massiert sie das Pokemon nur innerhalb eines bestimmten Zeitraumes der zwischen 15.00-16.00Uhr liegt.
The sun is in your hand



Von:    Sheep-girl 21.02.2011 17:58
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
ja, dass mit dem zeitraum bei blaus schwester hab ich inzwischen auch schon rausgefunden, trotzdem danke!

Erika taucht bei mir allerdings immer noch nicht auf, zeit und datum stimmen aber, sonst hätte ich ja die anderen trainer auch nicht finden können!
hmm...wirklich merkwürdig!
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:   abgemeldet 01.08.2011 21:19
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir jetzt nich ganz sicher ob das hier vllt. ein Frage - Thread is oder so
aber ich hab ne Frage Q_Q
Unzwar komm ich mitn PokeWalker nich klar
i-wie kriege ich das ding nicht resetted >_<
und dabei drück ich schon wie'ne Irre X+unten+L ._.
aber i-wie kommt bei mir nicht diese wahrnung und sowas alles
und dabei bin ich extra nach einer anleitung gegangen >_<
ich verzweifel grad an dem ding xD
kann mir jemand helfen?



Von:    Blacky_kun 01.08.2011 21:55
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich bin mir jetzt nich ganz sicher ob das hier vllt. ein Frage - Thread is oder so
> aber ich hab ne Frage Q_Q
> Unzwar komm ich mitn PokeWalker nich klar
> i-wie kriege ich das ding nicht resetted >_<
> und dabei drück ich schon wie'ne Irre X+unten+L ._.
> aber i-wie kommt bei mir nicht diese wahrnung und sowas alles
> und dabei bin ich extra nach einer anleitung gegangen >_<
> ich verzweifel grad an dem ding xD
> kann mir jemand helfen?

Im Pokewalke-Menü (3. Option) drückt man L + runter + X (vielleicht spielt die Reihenfolge ne Rolle) und du wirst etwas gefragt. Du klickst auf "Ja" bzw. das obere. Dann musst du es mit dem Pokewalker verbinden und darauf wird alles resettet
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!
Zuletzt geändert: 01.08.2011 21:56:56



Von:    Blacky_kun 03.08.2011 13:23
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ok, falscher Thread ^^;
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!
Zuletzt geändert: 03.08.2011 13:29:27


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück