Zum Inhalt der Seite

Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?

Eröffnet am: 06.07.2004 18:24
Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31
Beiträge: 497
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 06.03.2007 15:36
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
naja das wundert mich jez nicht weil ash eben der hauptchara is und jeder sich damit abfinden muss, dass erda bleibt wo er ist aber bei der misty-Maike-Hikari sache ist das eben ganz anders obwohl als tracey damals kam nicht so viel irbel um den gemacht wurd...

ich find z.b. wegen dr ash-sache gut, dass es legend of thunde rund die vielen specials gibt in denen nicht ash der hauptchara ist..mal ne willkommene abwechslung

Achja zu der sache "maike-ist-kein-misty-ersatz" ich finde, dass ist sie ganz klar doch (auch wenn sie Misty nicht ersetzten kann), so wars auch sicher vorgesehn, sonst hätten sie misty da gelassen. Von wegen, dass Maike ne andre rolle spielt: Klar das tut sie, sie soll doch nich genau wie misty sein, das war tracey auch nicht (also wie rocko). Das wär ja noch schöner wenn die Charas alle gleich wären...


*Knuddel @ all my Friends!!!

Arina Tanemura 4 ever
Zuletzt geändert: 06.03.2007 15:46:31



Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:21
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
@sani-go
das nennt man zickenkrieg xDDDD

ash können doch auch viele nicht leiden O__o
aba da er nie "ersetzt" wird wie einige sagen isses allen egal xDD
als rocko ging...das war ein totaler schock für mich ;___;
leider war ich die einzige da ihn die meisten wohl nich mögen...>___>
was ich total bescheuert find -___-
nur weil er kein hübscher süßer typ ist wird er kaum beachtet O___o
aaahhh die jugend von heute achtet nur noch aufs aussehen xDDDD

Zuletzt geändert: 07.03.2007 14:27:01



Von:    sani-go 07.03.2007 20:32
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Mh, kann ich nicht ganz zustimmen, denn Tracey war nunmal ein Rocko-ersatz.

er hatte dieselbe rolle im anime: Der ältere, reifere typ, der die truppe bei der reise mit seiner kenntnis unterstützt, aber nicht viel kämpft. beide waren totale nebencharaktere, unterstüzende-charaktere, die Ash halt..unterstützen xD

Misty war auch ein supporting-charakter, deren ziele und plotlines nicht aus dem spiel verkörperten. Misty wurde von den produzenten nie als sekundärer hauptcharakter behandelt. maike schon.

Max ist eher der misty-ersatz. sie haben viel mehr gemeinsam als misty und maike.

Misty ist auch gegangen, weil sie platz in der gruppe brauchten für jemanden, der Wettbewerbe macht. Rocko konnte nicht gehen, nachdem die fans damals auf die barikaden gegangen sind,...außerdem kann man mit rocko prima billig-kochplots machen.
Außerdem hatte sich misty etwas totgelaufen in jotho ( wobei..rocko irgendwie auch..-.- )



Von:   abgemeldet 09.03.2007 13:46
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
argh ich kann tracey nicht leiden >___>
vllt auch nur weil ihn alle lieber hatten als den armen rocko xDDDD
naja jeder unterstütz ash doch oder?O____o(außer maike...)
misty war genauso unwichtig/wichtig(so wie mans sieht...)wie rocko o___o
nur wollte das niemand kapieren*drop*
aba für mich ist rocko nach ash(und maike/hikari)ein hauptchara..-___-
er steht wenigstens nich immer doof/nutzlos in der gegend rum wie misty xDDD(sorry an die fans O__o)



Von:    May-Tears 14.03.2007 14:32
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
also ich mag Maike und Misty^^
und sie haben sich auch gut verstanden in einigen foglen als Ash wieder in Alabastia war^^
und die Ash x Maike Theorie ist doch quatsch!
Maike hat Drew und Ashe hat Misty
(sorry für alle fans dieses pairings aber das ist meine meinung!)
und das Misty unwichtig ist würde ich auch nicht sagen sie ist ja die schwester von 3 Arenaleiterinnen in Azuria City (ka^^''' hab die stadt vergessen wie sie hieß bite korrigiet mich! >.<)
später wird Misty selber eine Arenaleiterin.




Von:   abgemeldet 23.03.2007 17:45
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
auch wenn ich mit dieser meinung die einzige bin: ich mag maike viel lieber als misty. ich finde maike einfach netter un denke nicht das sie misty ersetzt. wenn hier schon einige von "ersatz" reden, dann könnte es auch genauso gut max sein, da er derjenige ist der rocko ständig an den ohren zieht. ich mag misty aba maike ist mir persönlich einfach sympathischer.
A scattered dream
that's like a farr-off memory.
A far-off memory
that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up - yours and mine.



Von:    Azaloth 02.04.2007 21:50
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Also...Ich bin ja bekennender AAML-Fan...

Aber ich hasse Maike eigentlich nicht. Maike ist sicher kein Ersatz für Misty...Sie ist einfach Maike.

Ich finde es allgemein komisch die weiblichen Charaktere an Ashs Seite zu vergleichen, auch wenn es sicherlich Gründe dafür gibt.

Ich bin dafür, dass Frieden zwischen diesen Charakteren herrscht ^^'

Gibt dazu gute Videos...Wo Misty-Maike-Hikari lustig, harmonisch und ohne mieinander verglichen dargestellt werden...
Liebe ist das Einzige, womit man diese Welt heilen kann...



Von:    sani-go 02.04.2007 23:45
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ohgott,...das unmögliche ist eben passiert...

ich stehe den tränen nahe...*sniff*

Wenn doch mehr pokemon-fans so denken würden wie du..dann wäre die fanszene sicher wesentlich angenehmer und friedlicher ^^

ich kann dir da nur zustimmen



Von:    Azaloth 03.04.2007 00:03
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Danke...Eins der ersten Male, dass ich hier was reinschreibe...

Vielen Dank :)
Liebe ist das Einzige, womit man diese Welt heilen kann...
Zuletzt geändert: 03.04.2007 00:05:58



Von:    Chiisette 03.04.2007 20:35
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke keiner mag sie weil alle Misty hinterhertrauern.
Und weil Maike halt jetzt statt Misty dabei ist haben halt (fast) alle was gegen sie. Aber mir ist das eigentlich egal welches Girl da jetzt neben Ash herwuselt, ich mag sie beide XDDDD
~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~



Von:   abgemeldet 04.04.2007 04:03
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Warum??? ISt doch klar, weil Misty einfach die coolste war...
Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich*
Heir gibt es einen ganz tollen Zirkel. wenn ihr woollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/
*schleich*schleich*schleich



Von:    Azaloth 04.04.2007 11:09
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Naja...Sicherlich wird Misty von Vielen als der Beste weibliche Chara angesehen...

Aber die Serie wurde ja auch immer eintöniger...Mit ihrer Rausnahme hat man zwar nicht viel ändern können, aber wenigstens litt Misty nicht mehr drunter^^ Und durch ihre nun etwas selteneren Auftritte gewinnt sie doch etwas an Wert anstatt wenn sie noch immer mit Ash latschen würde...

Und wie schon gesagt...FRIEDEN :O



Von:   abgemeldet 09.04.2007 19:44
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Da kan ich dir leider auch keine plausible Erklärung liefern....

Denn ich mag sie! Sie passt gut mit Ash zusammen auch wenn sie manchmal etwas kindisch ist: Aber Gegensätze ziehen sich nunmal an!

Außerdem mag ich sie, weil ich selbst so heiße *auf stecki guck* und weil ich ihre Pokemon klasse finde!

Ich mag es auch wenn sie an Wettbewerben teilnimmt, was Ash nunmal nicht tut.

Außerdem ist sie nicht so eingebildet wie Misty.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 15:16
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich kann das auch nich verstehen...
Ich find MAike cool, aber Misty war auch lustich.
Hmmm.... naja. Lali mag die Maike auch nich...- Okay sie hat ne gewöhnungsbedürftige Frisur aber sie is eigendlich nett!!



Von:    JJasper 10.04.2007 15:53
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich find Maike..äh blöd ^^° *drop*
Schon von ihrem Chara. und ihrer beknackten Stimme aus is sie blöde -.-"

♥Horohoro♥



Von:    sani-go 10.04.2007 20:06
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Charaktere wegen ihrer deutschen synchronstimme nicht zu mögen ist irgendwie n seltsamer grund...was können die japanischen autoren denn dafür,dass unsere synchro so grottig geworden ist?



Von:   abgemeldet 11.04.2007 11:51
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
stimmt :D
da könnt man auch behaupten das du blöd bist ;)



Von:    JJasper 11.04.2007 20:01
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
-.-!"
Nein,Ich meint nur...Ich mag ihre Stimme nit...
Is mia doch egal ob das so is aber...die andren haben halt bessere Stimmen und Maikes Stimme...Naja nervt mich sie errinert mich an meine Sportlehrerin ^^°

♥Horohoro♥



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:29
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
wir mogen alle ihre stimme nich xD
aba ist trotzdem blöd sie wegen ihrer stimme nich zu mögen O__o rtl2 nich mögen is da okay xD



Von:   abgemeldet 17.04.2007 17:47
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
also ich mag ihre stimme...
A scattered dream
that's like a farr-off memory.
A far-off memory
that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up - yours and mine.



Von:    Sevyou 18.04.2007 14:18
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Also ich mag Maike find sie ganz süss^^ auch wenn sie sich etwas dusselig anstellt ich mag sie.aber Misty mag ich auch obwohl sie etwas eingebildet ist,finde ich aber an sonsten^^.

Maike ist doch ganz okey,was habt ihr?



Von:   abgemeldet 18.04.2007 14:24
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Hm...
Ich persönlich mag Maike nicht, weil sie ein TV-Abklatsch von Sapphire ist.
*drop*
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD



Von:    sani-go 21.04.2007 16:46
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Wieso ist sie ein TV-Abklatsch von Sapphire?

Die beiden haben, vom aussehen und vom starter abgesehen, NICHTS miteinander gemein.

Außerdem lief die erste AG folge BEVOR das erste special-manga kapitel erschienen ist. wie kann sie da n abklatsch sein.

Beide sind verschiedene interpretationen des RSE Heldin, und sapphire is sicher kreativer und interessanter, aber deswegen is maike noch lang kein abklatsch ^^



Von:    AnneKlaus 20.05.2007 20:56
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ganz einfach.

Sie ist laut.
Sie hat keine Ahnung von Pokémon.
Sie ist pseudo-sympathisch.
Sie macht lieber Schnickeriakram mit ihrem Pokémon als mit ihnen zu kämpfen.
Sie hat einen nervigen kleinen Bruder.
Sie soll Mistyersatz sein. -.-


War das genug?
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:   abgemeldet 21.05.2007 14:00
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Ganz einfach.
aha?
>
> Sie ist laut.
sind die anderen auch.ruhige charas sind doch langweilig O__o
> Sie hat keine Ahnung von Pokémon.
*drop*vielleicht weil sie grad erst trainerin wurde?xD
außerdem war sie am ende eine gute trainerin...
> Sie ist pseudo-sympathisch.
...aha....xD
> Sie macht lieber Schnickeriakram mit ihrem Pokémon als mit ihnen zu kämpfen.
meinst du wettbewerbe?
in wettbewerben kämpft man auch ;)
ich find sie auch viel interessanter als normale kämpfe...
> Sie hat einen nervigen kleinen Bruder.
was kann sie dafür xD
> Sie soll Mistyersatz sein. -.-
NEIN VERDAMMT!xD
>
>
> War das genug?
ne.>_>

übrigens:
ich mag misty auch lieber als maike ;)
aba DIESE gründe sie nich zu mögen sind total schwachsinnig xD
ich frag mich wie die fans reagiert hätten wenn ash mit beiden gereist wär xD
HIIIEEK GOLD-KUN TAUCHT IM D/P-MANGA WIEDA AUF!!!!!OMFG EIN ERWACHSENER GOLD!!!!!!!!IIIIEEEKK XDDDD(sein togepi wird dann ein togekiss sein und sein griffel aipom xD)
Zuletzt geändert: 21.05.2007 14:03:29



Von:    AnneKlaus 21.05.2007 17:18
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> > Sie ist pseudo-sympathisch.
> ...aha....xD
Damit meine ich, dass sie so einen auf "Hach, wir mögen uns doch alle so sehr und sind Freunde, lasst uns einen rosaroten Kuchen backen" macht XD Ja, ich drück mich komisch aus, ich weiß.. x.x

> in wettbewerben kämpft man auch ;)
Öcht? Ich dachte da führt man nur Attacken vor? x_X

> ich find sie auch viel interessanter als normale kämpfe...
ich nicht >_<

> > Sie hat einen nervigen kleinen Bruder.
> was kann sie dafür xD
Hab doch nicht gesagt, dass sie was dafür kann! ^^

> > Sie soll Mistyersatz sein. -.-
> NEIN VERDAMMT!xD
Doch verdammt >___< Misty ist weg, Maike ist da! Also ist sie als Mistyersatz gedacht! *schnief*

Ich kann dazu nur sagen, in dem Kinofilm (Jirachi Wishmaker) da fand ich Maike richtig nett. Irgendwie... niedlich. Wie sie sich um ihren Bruder gekümmert hat.
Aber in der Serie ist sie echt nervend!

Vllt. mag ich sie auch einfach nicht, weil Misty nicht mehr da ist u.u
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:20
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> > > Sie ist pseudo-sympathisch.
> > ...aha....xD
> Damit meine ich, dass sie so einen auf "Hach, wir mögen uns doch alle so sehr und sind Freunde, lasst uns einen rosaroten Kuchen backen" macht XD Ja, ich drück mich komisch aus, ich weiß.. x.x
ah...und misty is nich so?ne besser...ASH ist nich so ja??xD
>
> > in wettbewerben kämpft man auch ;)
> Öcht? Ich dachte da führt man nur Attacken vor? x_X
O___o ma ehrlich hast du je eine AG-folge gesehen?xD
in der ersten runde führt man attacken vor und die die eine runde weiter sind kämpfen gegeneinander.
>
> > ich find sie auch viel interessanter als normale kämpfe...
> ich nicht >_<
wieso?
sie sind viel anspruchsvoller als kämpfe...und ashi hat sich in einer folge glaub ich auch an wettbewerben versucht O__o
>
> > > Sie hat einen nervigen kleinen Bruder.
> > was kann sie dafür xD
> Hab doch nicht gesagt, dass sie was dafür kann! ^^
aba du hast gesagt das du sie dafür nich magst aba da sie dafür nichts kann is das ein dummer grund xD
>
> > > Sie soll Mistyersatz sein. -.-
> > NEIN VERDAMMT!xD
> Doch verdammt >___< Misty ist weg, Maike ist da! Also ist sie als Mistyersatz gedacht! *schnief*
schon ma dran gedacht das max der mistyersatz is?O___o
>
> Ich kann dazu nur sagen, in dem Kinofilm (Jirachi Wishmaker) da fand ich Maike richtig nett. Irgendwie... niedlich. Wie sie sich um ihren Bruder gekümmert hat.
> Aber in der Serie ist sie echt nervend!
>
> Vllt. mag ich sie auch einfach nicht, weil Misty nicht mehr da ist u.u
ja das tun die meisten...
HIIIEEK GOLD-KUN TAUCHT IM D/P-MANGA WIEDA AUF!!!!!OMFG EIN ERWACHSENER GOLD!!!!!!!!IIIIEEEKK XDDDD(sein togepi wird dann ein togekiss sein und sein griffel aipom xD)



Von:    AnneKlaus 22.05.2007 20:28
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> > > > Sie ist pseudo-sympathisch.
> > > ...aha....xD
> > Damit meine ich, dass sie so einen auf "Hach, wir mögen uns doch alle so sehr und sind Freunde, lasst uns einen rosaroten Kuchen backen" macht XD Ja, ich drück mich komisch aus, ich weiß.. x.x
> ah...und misty is nich so?ne besser...ASH ist nich so ja??xD
Naja, er ist...anders, ...! @_@' Aber in den neuen Folgen mag ich ihn auch nicht mehr so doll. Er tut immer so einen auf erfahren u.u

> O___o ma ehrlich hast du je eine AG-folge gesehen?xD
> in der ersten runde führt man attacken vor und die die eine runde weiter sind kämpfen gegeneinander.
Nein, ich gucke nur sehr selten die neuen Folgen... hab vielleicht 9 Folgen gesehen oder so. Wettbewerbe kenn ich nur aus den Spielen!

> sie sind viel anspruchsvoller als kämpfe...und ashi hat sich in einer folge glaub ich auch an wettbewerben versucht O__o
Ich finde nicht, dass sie anspruchsvoller sind! o_o Ich mag sie einfach nicht! >_< Pokériegel find ich auch total blöd!

> > > > Sie hat einen nervigen kleinen Bruder.
> > > was kann sie dafür xD
> > Hab doch nicht gesagt, dass sie was dafür kann! ^^
> aba du hast gesagt das du sie dafür nich magst aba da sie dafür nichts kann is das ein dummer grund xD
Hab ich gesagt, dass es ein kluger Grund ist? ^^

> > > > Sie soll Mistyersatz sein. -.-
> > > NEIN VERDAMMT!xD
> > Doch verdammt >___< Misty ist weg, Maike ist da! Also ist sie als Mistyersatz gedacht! *schnief*
> schon ma dran gedacht das max der mistyersatz is?O___o
Nein! O_o Max ist doch nur das Anhängsel dieser Maike! u.u

> ja das tun die meisten...
Is ja leider auch so... +traurig ist+
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:    sani-go 23.05.2007 01:17
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich muss die arme Chikyuu mal unterstützen...kann doch nicht sein, dass sie als einzige hier einen auf logik machen muss ^^ normalerweise verteidige ich doch maike immer :p

>Naja, er ist...anders, ...! @_@' Aber in den neuen Folgen mag >ich ihn auch nicht mehr so doll. Er tut immer so einen auf >erfahren u.u

Ja, Ash ist im laufe der serie gereift...aber im grunde war er schon in Jotho nicht mehr lustig oder unterhaltsam. wieso tun immer alle so als wäre pokemon mit AG schelcht geworden, wenn Jotho doch mit abstand der tiefpunkt der serie war...
Ich mag Ash aber auch nicht wirklich...anfangs, als er noch ein dummer trainer war war er viel unterhaltsamer..vielleicht mochte ich maike deswegen von anfang an.


>Nein, ich gucke nur sehr selten die neuen Folgen... hab >vielleicht 9 Folgen gesehen oder so. Wettbewerbe kenn ich nur >aus den Spielen!

Ich will nicht gemein klingen, aber...dann kannst du einfach nicht mitreden und über maike urteilen. der charakter war fast 200 episoden lang in der serie und war der zweite hauptcharakter neben ash ( anders als Rocko,misty,max oder tracey), die sich immer weiter entwickelt hat und später sogar fast so gut kämpfen konnte wie ash.
gerade ab der mitte von hoenn blüht maike richtig auf. und ihre wettbewerbe sind clever geschrieben und durchdacht. und lange nciht so vorhersehbar wie ashs arenakämpfe.
wenn du sie nicht kennst, dann kannst du..fürchte ich..auch nicht richtig drüber urteilen. ^^;

>Ich finde nicht, dass sie anspruchsvoller sind! o_o Ich mag sie >einfach nicht! >_< Pokériegel find ich auch total blöd!

Wieso sind pokeriegel blöd? findest du neue features in spielen nicht ne tolle sache? sicher, die beeren großzuziehen is nervig, aber die riegel sind doch ganz praktisch.
die wettbewerbe in den spielen sind sicher aber nicht jedermanns sache, das versteh ich. aber die wettbewerbe im anime sind GANZ GANZ GAAANZ anders als in den spielen.

>Nein! O_o Max ist doch nur das Anhängsel dieser Maike! u.u

und maike ist ein mistyersatz, weil sie ein mädchen ist, ja?
einen anderen, ähnlichen punkt gibt es nicht. deswegen is sowas zu sagen auch einfach falsch.
maike hat eine ganze andere stellung im anime als misty. ein eigenes ziel, dass sie , wie ash, mit regelmäßigen wettbewerben verfolgt und am ende sogar zu einer art liga wird, sie hat eigene rivalen, ihre pokemon sthen deutlicher im vordergrund, sie hat mehr folgen in denen sich die handlung um sie dreht..kurzum..sie ist sowas wie die weibliche hauptrolle.

Es mag hart klingen, aber misty war dagegen nur ein nebencharakter neben ash. sie unterstütze ihn immer, so wie rocko und hat für ihre eigenen ziele kaum was getan.
Max ist der wahre misty ersatz. er übernimmt viele rollen, die misty vorher inne hat, wie zum beispiel "rocko am ohr ziehen" und jemand sein, der sich von rocko ashs kämpfe erklären lässt oder jemand sein, der emotional sehr an ash hängt ;)

Nicht falsch verstehen. ich mag misty und freu mich über jeden gastauftritt, den sie hat. Aber sie hat, vom geschlecht abgesehen, nichts mit maike zutun.

ich find´s schade, dass so viele alte pokemonfans maike oder die "neuen" folgen nicht mögen, nur weil sie misty angeblich verdrängt hat, oder weil misty nicht mehr dabei ist.

denn der anime hat in der Advance generation schon ganz schön an qualität dazugewonnen. ich selbst hab aufgehört pokemon zugucken als ash und co. ewig in jotho rumirrten und erst gegen ende von jotho wieder eingeschaltet, als due drehbücher besser geworden sind.



Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:36
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich muss die arme Chikyuu mal unterstützen...kann doch nicht sein, dass sie als einzige hier einen auf logik machen muss ^^ normalerweise verteidige ich doch maike immer :p
ja ich dacht mir ich vertret dich mal xD
>
> >Naja, er ist...anders, ...! @_@' Aber in den neuen Folgen mag >ich ihn auch nicht mehr so doll. Er tut immer so einen auf >erfahren u.u

wenn man seit kanto bis nach shinou reist is man normalerweise schon erfahren xD
aba ich mag ihn so wie er jetzt is sehr xD
früher mocht ich ihn nich...keine ahnung warum...
und in shinou machen sie öfters lustige grimassen xD
>
> >Nein, ich gucke nur sehr selten die neuen Folgen... hab >vielleicht 9 Folgen gesehen oder so. Wettbewerbe kenn ich nur >aus den Spielen!
>
> Ich will nicht gemein klingen, aber...dann kannst du einfach nicht mitreden und über maike urteilen. der charakter war fast 200 episoden lang in der serie und war der zweite hauptcharakter neben ash ( anders als Rocko,misty,max oder tracey), die sich immer weiter entwickelt hat und später sogar fast so gut kämpfen konnte wie ash.
> gerade ab der mitte von hoenn blüht maike richtig auf. und ihre wettbewerbe sind clever geschrieben und durchdacht. und lange nciht so vorhersehbar wie ashs arenakämpfe.
> wenn du sie nicht kennst, dann kannst du..fürchte ich..auch nicht richtig drüber urteilen. ^^;

da hat er recht O__o man kann doch über nichts rummeckern das man nich kennt...
>
> >Ich finde nicht, dass sie anspruchsvoller sind! o_o Ich mag sie >einfach nicht! >_< Pokériegel find ich auch total blöd!
>
> Wieso sind pokeriegel blöd? findest du neue features in spielen nicht ne tolle sache? sicher, die beeren großzuziehen is nervig, aber die riegel sind doch ganz praktisch.
> die wettbewerbe in den spielen sind sicher aber nicht jedermanns sache, das versteh ich. aber die wettbewerbe im anime sind GANZ GANZ GAAANZ anders als in den spielen.

dürfen pokemon nich naschen?xD
also die Wbs im anime sind wirklich klasse ^^
wenn du die ashis arenakämpfe magst versteh ich nich warum du die Wbs nich magst O__o
schließlich wird da genauso gekämpft...und man muss aufpassen WIE man kämpft ;3(sonst verliert man punkte :D)
>
> >Nein! O_o Max ist doch nur das Anhängsel dieser Maike! u.u
>
> und maike ist ein mistyersatz, weil sie ein mädchen ist, ja?
ja ist sie anscheinend xDDD
> einen anderen, ähnlichen punkt gibt es nicht. deswegen is sowas zu sagen auch einfach falsch.
> maike hat eine ganze andere stellung im anime als misty. ein eigenes ziel, dass sie , wie ash, mit regelmäßigen wettbewerben verfolgt und am ende sogar zu einer art liga wird, sie hat eigene rivalen, ihre pokemon sthen deutlicher im vordergrund, sie hat mehr folgen in denen sich die handlung um sie dreht..kurzum..sie ist sowas wie die weibliche hauptrolle.

jopp wenn in pokemon jemand ersetzt wurd dann waren es maike und hikari O__o nich das ichs schlecht find xD
>
> Es mag hart klingen, aber misty war dagegen nur ein nebencharakter neben ash. sie unterstütze ihn immer, so wie rocko und hat für ihre eigenen ziele kaum was getan.

ja alle denken das rocko "weniger wert" ist als misty ;___; dabei mag ich ihn viel mehr...

> ich find´s schade, dass so viele alte pokemonfans maike oder die "neuen" folgen nicht mögen, nur weil sie misty angeblich verdrängt hat, oder weil misty nicht mehr dabei ist.

das is auch der einzige grund...ein sehr dummer :D
>
> denn der anime hat in der Advance generation schon ganz schön an qualität dazugewonnen. ich selbst hab aufgehört pokemon zugucken als ash und co. ewig in jotho rumirrten und erst gegen ende von jotho wieder eingeschaltet, als due drehbücher besser geworden sind.
ja ich fing auch erst anfang hoenn(oder so..) an ein richtiger fan zu werden...ja kaum zu glauben aba in johto war ich sogar ein richtigr hasser xD
HIIIEEK GOLD-KUN TAUCHT IM D/P-MANGA WIEDA AUF!!!!!OMFG EIN ERWACHSENER GOLD!!!!!!!!IIIIEEEKK XDDDD(sein togepi wird dann ein togekiss sein und sein griffel aipom xD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück