Zum Inhalt der Seite

Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?

Eröffnet am: 06.07.2004 18:24
Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31
Beiträge: 497
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    SANACHI 23.05.2007 18:48
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ach, anfangs mochte ich Maike auch überhaupt nicht, (eigentlich fand ich es eher blöd, dass Misty weg war und ich gab Maike die Schuld ^^°) aber irgendwann habe ich dann angefangen die Hoenn Folgen richtig zu schauen und dann habe ich auch angefangen Maike zu mögen!! Ich mag sie irgendwie auch mehr als Ash! Ash wird langsam langweilig. xD
Und ich sehe Maike auch nicht mehr als Mistyersatz. Misty war ja eher die kluge und "realistisch denkende", wobei man ja doch eher an Max denkt! xD
Ich denke dennoch, man sollte neue Charaktere nicht als Ersatz oder Abklatsch betrachten, denn die alten sind ja immernoch da! Misty taucht doch auch ab und zu noch auf. (leider nur selten v__v) Und Rocko ist auch wieder da!! Ich mag Rocko!!! xD Ohne IHN wärs ja mal voll blöde, dann müssten Ash, Max und Maike verhungern!! xD Man merkt es nicht, aber Rocko hat ganz oft die besten Ideen! *__* und blabla... ich habe das Gefühl, dass ich vom Thema abkomme, also hör ich mal lieber auf!! >.<
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    sani-go 24.05.2007 02:14
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
>ja alle denken das rocko "weniger wert" ist als misty ;___; >dabei mag ich ihn viel mehr...

Rocko ist genial. von den "knirpsen" mag ich ihn eigentlich sogar am liebsten...^^
Schade, dass er so oft vergessen wird.

>jopp wenn in pokemon jemand ersetzt wurd dann waren es maike und >hikari O__o nich das ichs schlecht find xD

Meine meinung zu hikari war anfangs auch nicht das gelbe vom ei
( also ab folge 4 war das so. in den ersten 3 folgen war sie genial)...eben weil sie ein maikeersatz war. Maike ist damals ohne richtigen grund rausgeschrieben worden..ich mein..ihr evoli hat sich ja nicht mal entwickelt..=(
Aber ich denk mal,dass sie wie misty, öfters wiederkommen wird.
Hikari find ich mittlerweile richtig toll. ein reines energiebündel und chaosmagnet ^^ die folge, in der sie buizel fängt, oder der wettbewerb gegen ihren jugendfreund...oder der doppelkampf zusammen mit ash..oder wie sie rocko an die wand klatscht..xD sie hat sich gut etabliert. man muss den charas eben nur zeit geben. DAIJOBOU!


>ja ich fing auch erst anfang hoenn(oder so..) an ein richtiger >fan zu werden...ja kaum zu glauben aba in johto war ich sogar >ein richtigr hasser xD

ich kann dir aber die letzten folgen der jotho saga sehr ans herz legen..eigentlich ab der larvitar saga. die folgen sind klasse.
wie die folge, in der james und jessie mit den kanto startern gegen ashs jothos kämpfen, oder die folge, in der lapras wiederkommt, die ganze liga, oder mistys abschied..alles sehr sehr gute folgen. aber leider kam die besserung viel zuspät und konnte jotho vor der unterdurchschnittlichkeit nicht retten...
wäre vielleicht mal ne idee gewesen rocko und misty IRGENDWAS von bedeutung machen zu lassen ( und nicht nur alle 30 episoden..).


>von nadia-chin:
>Und Rocko ist auch wieder da!! Ich mag Rocko!!! xD Ohne IHN wärs >ja mal voll blöde, dann müssten Ash, Max und Maike verhungern!! >xD Man merkt es nicht, aber Rocko hat ganz oft die besten Ideen! >*__* und blabla... ich habe das Gefühl, dass ich vom Thema >abkomme, also hör ich mal lieber auf!! >.<

ich geb dir vollkommen recht. rocko wird viel zu oft vergessen ;)
im grunde is er ein sehr guter stratege und kann super kämpfen. nur leider zeigt er das viel zu selten. aber in der battle frontier saga gibt es zum glück recht viele folgen, in denen er was macht ^^
außerdem isser lustig :p
Zuletzt geändert: 24.05.2007 02:16:30



Von:   abgemeldet 24.05.2007 14:31
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> >ja alle denken das rocko "weniger wert" ist als misty ;___; >dabei mag ich ihn viel mehr...
>
> Rocko ist genial. von den "knirpsen" mag ich ihn eigentlich sogar am liebsten...^^
> Schade, dass er so oft vergessen wird.
ich hab ihn und ash gleich lieb xD
leider denken alle nur ans ash und misty...oder ash und maike...und max(weil er angeblich so rumnervt xD)..O__o
>
> >jopp wenn in pokemon jemand ersetzt wurd dann waren es maike und >hikari O__o nich das ichs schlecht find xD
>
> Meine meinung zu hikari war anfangs auch nicht das gelbe vom ei
> ( also ab folge 4 war das so. in den ersten 3 folgen war sie genial)...eben weil sie ein maikeersatz war. Maike ist damals ohne richtigen grund rausgeschrieben worden..ich mein..ihr evoli hat sich ja nicht mal entwickelt..=(
> Aber ich denk mal,dass sie wie misty, öfters wiederkommen wird.
> Hikari find ich mittlerweile richtig toll. ein reines energiebündel und chaosmagnet ^^ die folge, in der sie buizel fängt, oder der wettbewerb gegen ihren jugendfreund...oder der doppelkampf zusammen mit ash..oder wie sie rocko an die wand klatscht..xD sie hat sich gut etabliert. man muss den charas eben nur zeit geben. DAIJOBOU!

ich hab seit längeren keine folgen mehr gesehen ;__;
(AH ich bin ein schlechter fan...Q___Q)
aba wenn du es sagst...dann glaub ich dir ma xD
>
>
> >ja ich fing auch erst anfang hoenn(oder so..) an ein richtiger >fan zu werden...ja kaum zu glauben aba in johto war ich sogar >ein richtigr hasser xD
>
> ich kann dir aber die letzten folgen der jotho saga sehr ans herz legen..eigentlich ab der larvitar saga. die folgen sind klasse.
> wie die folge, in der james und jessie mit den kanto startern gegen ashs jothos kämpfen, oder die folge, in der lapras wiederkommt, die ganze liga, oder mistys abschied..alles sehr sehr gute folgen. aber leider kam die besserung viel zuspät und konnte jotho vor der unterdurchschnittlichkeit nicht retten...
> wäre vielleicht mal ne idee gewesen rocko und misty IRGENDWAS von bedeutung machen zu lassen ( und nicht nur alle 30 episoden..).

ich sagte nur das ich sie nich mag nicht das ich sie nich gesehen hab ^-^ jopp ende johto hat sich auch die grafik total verbesset oder?O__o
die folge mit larvitar und icognito war echt toll!Q___Q

> >von nadia-chin:
> >Und Rocko ist auch wieder da!! Ich mag Rocko!!! xD Ohne IHN wärs >ja mal voll blöde, dann müssten Ash, Max und Maike verhungern!! >xD Man merkt es nicht, aber Rocko hat ganz oft die besten Ideen! >*__* und blabla... ich habe das Gefühl, dass ich vom Thema >abkomme, also hör ich mal lieber auf!! >.<
>
> ich geb dir vollkommen recht. rocko wird viel zu oft vergessen ;)
> im grunde is er ein sehr guter stratege und kann super kämpfen. nur leider zeigt er das viel zu selten. aber in der battle frontier saga gibt es zum glück recht viele folgen, in denen er was macht ^^
> außerdem isser lustig :p
da fällt mir ein wie habn sie denn gegessen als sie mit tracey gereist sind?:D
ich weiß gar nich mehr xD
anfangs(kanto) fand ichs blöd das er nur doofe/langweilige pokemon hatte O__o
aba in hoenn hatte er total tolle bekommen!>__<
und in shinou erst xDD
leider kämpft er nich oft ;__; nur gegen team rocket eine attacke oda so Ó___ò
HIIIEEK GOLD-KUN TAUCHT IM D/P-MANGA WIEDA AUF!!!!!OMFG EIN ERWACHSENER GOLD!!!!!!!!IIIIEEEKK XDDDD(sein togepi wird dann ein togekiss sein und sein griffel aipom xD)



Von:    AnneKlaus 24.05.2007 14:39
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Mal kurz ne Offtopicfrage: Warum zum Henker kennt ihr schon die Shinoufolgen? Oo Kommen die schon? Nee, kann ja garnicht sein >__< *unwissend desu* -_-

Und nochmal zu Maike: Es ist mir egal, ob jemand meine Gründe nicht versteht, oder ob jemand versucht mich zu überzeugen-ICH MAG MAIKE NICHT. Sie ist mir einfach nur umsympathisch!

Und zu Ash kann ich nur sagen, dass er früher viiiiel toller war. Als er noch so trottelig war. *find*
Und Rocko liebe ich auch!!! ^-^ Wenn er gehen würde, dann... !!! >___<


Max mochte ich nur in Jirachi Wishmaker.
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:   abgemeldet 24.05.2007 15:07
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Mal kurz ne Offtopicfrage: Warum zum Henker kennt ihr schon die Shinoufolgen? Oo Kommen die schon? Nee, kann ja garnicht sein >__< *unwissend desu* -_-
blödsinn O__o die sind noch nich ma im ami-land xD
ich guck sie mir auf japanisch an...O__o
>
> Und nochmal zu Maike: Es ist mir egal, ob jemand meine Gründe nicht versteht, oder ob jemand versucht mich zu überzeugen-ICH MAG MAIKE NICHT. Sie ist mir einfach nur umsympathisch!
och ich verstehe deine gründe aba sie sind einfach blöd!xD
und ich will dich nich überzeugen sie zu mögen ;) ich mag sie ja selbst nich ganz xD
>
> Und zu Ash kann ich nur sagen, dass er früher viiiiel toller war. Als er noch so trottelig war. *find*
jedem das seine :D ich jedenfalls mag ihn jetzt mehr ^^
> Und Rocko liebe ich auch!!! ^-^ Wenn er gehen würde, dann... !!! >___<
...dann bonvoyage chiky...O___o*selbstmordgedanken hat*
>
>
> Max mochte ich nur in Jirachi Wishmaker.

HIIIEEK GOLD-KUN TAUCHT IM D/P-MANGA WIEDA AUF!!!!!OMFG EIN ERWACHSENER GOLD!!!!!!!!IIIIEEEKK XDDDD(sein togepi wird dann ein togekiss sein und sein griffel aipom xD)



Von:    AnneKlaus 24.05.2007 20:23
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> > Mal kurz ne Offtopicfrage: Warum zum Henker kennt ihr schon die Shinoufolgen? Oo Kommen die schon? Nee, kann ja garnicht sein >__< *unwissend desu* -_-
> blödsinn O__o die sind noch nich ma im ami-land xD
> ich guck sie mir auf japanisch an...O__o
Und wo guckst du die? *_____*

> > Und nochmal zu Maike: Es ist mir egal, ob jemand meine Gründe nicht versteht, oder ob jemand versucht mich zu überzeugen-ICH MAG MAIKE NICHT. Sie ist mir einfach nur umsympathisch!
> och ich verstehe deine gründe aba sie sind einfach blöd!xD
> und ich will dich nich überzeugen sie zu mögen ;) ich mag sie ja selbst nich ganz xD
Wenn du sie nicht magst, wieso verteidigst du sie dann bis aufs Blut? xD

Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:    sani-go 24.05.2007 20:59
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
>Wenn du sie nicht magst, wieso verteidigst du sie dann bis aufs >Blut? xD

sie verteidigt sie gegen unfaire kommentare, die relativ unbegründet daherkamen.
Es gibt sicher viele gründe maike nicht zu mögen, aber ich finde, dass man zumindest nachvollziebar argumentieren sollte..naja ^^; is nicht so wichtig. ich will dich ja nicht umstimmten.

die folgen kann man übrigens problemlos online bekommen. genauso wie naruto, one piece oder sonstige serien. ;)



Von:   abgemeldet 25.05.2007 13:49
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
ich guck manche auf youtube oder ich lad sie mir selber runter xD

ich verteidige sie nich bis aufs blut...aba wenn man sie hasst sollte man richtige gründe dafür haben und sich nich irgendwelche ausdenken xD
außerdem hasse ich sie nich manchmal ist sie ganz lustig ;)
(z.B. wenn sie was essen will xD)

HIIIEEK GOLD-KUN TAUCHT IM D/P-MANGA WIEDA AUF!!!!!OMFG EIN ERWACHSENER GOLD!!!!!!!!IIIIEEEKK XDDDD(sein togepi wird dann ein togekiss sein und sein griffel aipom xD)



Von:    AnneKlaus 27.05.2007 00:56
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> ich verteidige sie nich bis aufs blut...aba wenn man sie hasst sollte man richtige gründe dafür haben und sich nich irgendwelche ausdenken xD
Ich sags nur noch einmal.
Wenn euch meine Gründe nicht passen, dann ist das nicht meine Sache, ich habe sie hier gesagt und ich habe niemanden gezwungen, es so zu sehen wie ich!
Ich habe schon meine Gründe sie nicht zu mögen, und es ist mir egal, was ihr über meine Gründe denkt.

Kapiesch? XDD
(wie oft habe ich jetzt das Wort "Gründe" benutzt? xD)
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:   abgemeldet 27.05.2007 00:57
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Drei mal, wenn man deine Frage mitzählt, 4mal xDD
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD



Von:   abgemeldet 27.05.2007 12:08
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich sags nur noch einmal.
> Wenn euch meine Gründe nicht passen, dann ist das nicht meine Sache, ich habe sie hier gesagt und ich habe niemanden gezwungen, es so zu sehen wie ich!
*seufz*weisst du ich sags auch nur noch einmal -__-
wenn uns die gründe nich passen ist das nich deine sache?xDD
du warst in den letzten posts aba ganz schön bei der sache O___o
kannst du es mir übel nehmen das ich solche gründe kritisier?
> Ich habe schon meine Gründe sie nicht zu mögen, und es ist mir egal, was ihr über meine Gründe denkt.
jaja der einzige grund ist das misty nich mehr da ist.Ö___Ö
HIIIEEK GOLD-KUN TAUCHT IM D/P-MANGA WIEDA AUF!!!!!OMFG EIN ERWACHSENER GOLD!!!!!!!!IIIIEEEKK XDDDD(sein togepi wird dann ein togekiss sein und sein griffel aipom xD)



Von:   abgemeldet 27.05.2007 13:12
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann Maike total gut leiden^^ Sie ist viel besser als Misty und ich bin auch froh das Misty weg ist, die mit ihrem Geschiss von Käfer-Pokémon, Maike mag zwar auch nicht jedes Pokemon aber sie macht daraus nicht so ein Drama, außerdem liebe ich das Pairring Maike/Ash, die zwei sind so süß^^ Auch wen ich kein Pokemon Fan bin kan ich Misty nicht leiden, find Maike voll cool, liebe das Pairring Maike/Ash und hasse das Pairring Misty/Ash (Ist doch ein total hässliches paar die zwei -.-°)Meine Meinung^^
Maike/Ash 4-EVER!!!^^



Von:    TR-Fan 27.05.2007 17:59
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Amen!
Ganz genau so seh ich das auch!XDDD Wenn schon irgendein Pairing mit Ash, dann mit Maike!^^



Von:    MioAkiyama 27.05.2007 21:51
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe wirklich nichts gegen Maike, ich finde sie ist im Grunde eine voll nette Person, aber ich mag Misty einfach lieber.
Das Pairing Ash x Maike mag ich aber wirklich gar nicht, die passen meiner Meinung nach einfach nicht zusammen, aber das ist eben Geschmackssache. Für mich gibts nur AaMl ;)
Ash x Misty are the best!!



Von:   abgemeldet 27.05.2007 22:22
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
WTF?!
Oo"
Maike und Ash?!
Oo"
*umkipp*
*Franticshipplerin und aaMl-Fan ist*
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD



Von:   abgemeldet 27.05.2007 23:11
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds toll das TR-Fan so wie ich denkt^^

>WTF?!
Oo"
Maike und Ash?!
Oo"
*umkipp*
*Franticshipplerin und aaMl-Fan ist*

Was ist daran jetzt zum umkippen? Du bist eben kein Maike/Ash fan ich kipp doch auch nicht um bei dem Pairring Misty/Ash nur weil ich es nicht mag! Is eben so.




Von:    AnneKlaus 28.05.2007 01:56
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich habe schon meine Gründe sie nicht zu mögen, und es ist mir egal, was ihr über meine Gründe denkt.
> jaja der einzige grund ist das misty nich mehr da ist.Ö___Ö
*seufz* Nein, es ist nicht der einzige Grund, das habe ich schon x mal gesagt...
Aber egal, die Diskussion bringt eh nichts, für dich sind meine Gründe dumm? Okay, ich kann damit leben, für mich sind sie sehr begründet.

Soo, Punkt, Aus, Basta. XD Ich will nicht, dass das hier noch in einen Streit ausartet ~_~
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:    Doci 28.05.2007 07:25
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Wer ist denn Maike überhaupt? O_____o;



Von:   abgemeldet 28.05.2007 09:45
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Maike ist das braunhaarige Mädchen aus dem Anime.

O.o"
Ich mag ihre Stimme nicht, seid ich mal den Fernseher voll aufgedreht hatte um das Opening aufzunehmen...
Ich saß noch vor dem Fernseher und dann auf ein mal brüllt die da rum. xD
Ich hab mich nie von dem Schock erholt. xD

Ich kann mir Maike und Ash gar nicht zusammen vorstellen...
Da bekomm ich nen Gehirnstau. Oo"
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD



Von:    MioAkiyama 28.05.2007 10:28
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann sie mir auch net wirklich zusammen vorstellen... *seufz*
In dem Pairing kommt ja gar keine unnormale Haarfarbe vor xP
gehört das nicht irgendwie dazu...? °___°

Ash x Misty are the best!!




Von:   abgemeldet 28.05.2007 11:15
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich kann mir Maike und Ash gut zusammen vorstellen^^ (Siehe Avatar ;-P) Im gegenteil zu anderen Pairrings aus Pokemon.
Maike/Ash 4-EREEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 11:30
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Maike und ash passen nicht zusammen.. -.- ash und misty besser.. *.* ich finde eher maike und drew.. ^^

*deut*deut*deut* bitte trag euch in mein zirkel ein, bite, ich brauch noch viele mitglieder~ *////* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pokemon_Zirkel/beschreibung/?PHPSESSID=9fe7b26c2e7fc3aa753dad6ffb59de2a *deut*deut*



Von:    AnneKlaus 28.05.2007 11:44
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Maike und Ash passen meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nicht zusammen! (NICHT nur weil ich Maike nicht mag) Sie ergänzen sich überhaupt nicht!
Ja, vielleicht können sie gut im Team zusammen arbeiten, aber Maike kann Ash nicht wieder runterholen, wenn er mal wieder zu einem Höhenflug neigt. ôo Außerdem sind sie beide total aufgedreht und verrückt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Maike Ash immer unterstützen würde, ich denke sie würde eher für ihre Träume kämpfen(was ja nicht unbedingt schlecht ist, habe ich nicht behauptet!)
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:    MioAkiyama 28.05.2007 12:20
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
*nick nick*
Ich stimme zu! Sie ergänzen sich wirklich nicht, finde ich.
Und Misty kann Ash ja auf alle Fälle wieder runterholen ;)
Ich denke, Maike und Drew passen gut zusammen, immerhin kämpfen sie beide sehr viel für ihren Traum ein Top Coordinator zu werden.
Passt du super zusammen ^///^
Ash x Misty are the best!!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:24
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich bleib bei meiner Meinung : Maike x Ash Sind das perfeckte Paar! Amen! Ich kann nur nicht verstehen das du so viel daran auszusetzen hast ich habe das gefühl das bei deinen aussetzungen alles dem gegenteil entspricht! Aber jeder dem seine^^
MAIKE x ASH 4-EVEEEEERRRR!!!!! Misty x Ash NEEEEEVEEER!!! And all other Pairrings are out! ;-P



Von:   abgemeldet 28.05.2007 14:47
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Maike find ich voll cool! Hallo?!! Die neue Tussi, die nach Maike kommt geht mir hier auf die Nerven. Ich will Mauke behalten!*heul*

Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!



Von:    AnneKlaus 28.05.2007 15:15
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bleib bei meiner Meinung : Maike x Ash Sind das perfeckte Paar! Amen!
Wieso denn? Wieso sind sie das perfekte Paar? Begründe doch mal ^_^

>Ich kann nur nicht verstehen das du so viel daran auszusetzen hast ich habe das gefühl das bei deinen aussetzungen alles dem gegenteil entspricht!
Hö? Den Sinn dieses Satzes hab ich jetzt nicht wirklich verstanden ôo
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:32
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann das nicht so genau erklären warum die beiden ein perfecktes paar sind. Ich finde eben sie gehören einfach zusammen! Maike und Ash streiten sich manchmal, eben nach dem Sprichwort was sich liebt das näckt sich. Und nachdem die beiden ein partner kampf gegen des verliebte pärchen gemacht haben haben sie sich eben wieder versönt und es hat geheisen "Vieleicht auch mehr als gute freund" Irgendwie so und als Maike einmal traurig wahr kam Ash zu ihr und hat ihr wieder mut gemacht! Außerdem hat er sie auch schon ein paarmal gerettent! Dazu finde ich Maike wesendlich hübscher als Misty oder Hikari die danach kommen soll. Dazu haben beide ein ziel das sie verfolgen können und sich gegenseitig darauf aufbauen können und dem anderen mut machen und beiseite stehen, dazu finde ich das Maike wesentlich weniger zickig ist als Misty und auch weniger eingebildet und frech!! Ich hoffe meine erklärung reicht, damit hat sich ja auch zum teil deine andere frage erklärt! Ich wollte damit nur sagen das ich gar nicht finde das die beiden nicht zusammen passen! Und das Pairrind Maike x Drew finde ich im übrigen noch schlimmer als Misty x Ash!!!
Maike x Ash 4 EVEEEEEERRRR!!!!



Von:    TR-Fan 28.05.2007 19:41
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich finde auch, dass es wichtig ist, dass Maike genauso ihre Ziele vefolgt, wie Ash! Ich finde, Misty ist Ash immer nur wie ein treuer Hund hinterhergedackelt und hat ihn angehimmelt, da musste er ja abheben! ;) Damals hätte ich mir nie vorstellen können, dass er es ungekehrt auch nur ansatzweise so machen würde wie sie! Da hat es mich echt überrascht, dass er Maike diesbezüglich doch sehr unterstützt, sich anfeuert, und ihr Mut macht und sie aufmuntert, wenn sie Fehler gemacht hat!^^
Und dabei wirkt er nichtmal so arrogant und herablassend, wie er es sonst oft tut!



Von:    AnneKlaus 28.05.2007 20:13
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde, Misty ist Ash immer nur wie ein treuer Hund hinterhergedackelt und hat ihn angehimmelt, da musste er ja abheben! ;)
Kennst du Misty überhaupt? Das ist kompletter Nonsinns, was du da geschrieben hast! Misty ist Ash vielleicht "hinterhergedackelt", auch wenn ich das für falsch formuliert halte. Sie hat ihn begleitet! Und das mit anhimmeln ist kompletter Schwachsinn-Misty hat Ash NIE angehimmelt! Sie hat ihn höchstens unterstützt, obwohl das noch nichtmal immer stimmt.

Und es sind immernoch keine sinnvollen Gründe für Ash x Maike gekommen!
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück