Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Sieben Samurais der Meere

Eröffnet am: 31.10.2005 19:57
Letzte Reaktion: 24.10.2006 21:06
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Die Sieben Samurais der Meere 07.11.2005, 00:06
Die Sieben Samurais der Meere 07.11.2005, 00:15
Die Sieben Samurais der Meere 07.11.2005, 12:45
 Yumi-Muto Die Sieben Samurais der Meere 07.11.2005, 18:50
Die Sieben Samurais der Meere 12.11.2005, 17:42
Die Sieben Samurais der Meere 17.11.2005, 21:48
Die Sieben Samurais der Meere 28.12.2005, 18:26
 LadyMercury Die Sieben Samurais der Meere 07.11.2005, 12:14
 Katsumi_Liqueur Die Sieben Samurais der Meere 14.11.2005, 22:42
Die Sieben Samurais der Meere 14.11.2005, 23:43
Die Sieben Samurais der Meere 16.11.2005, 22:18
Die Sieben Samurais der Meere 16.11.2005, 22:40
Die Sieben Samurais der Meere 17.11.2005, 20:15
Die Sieben Samurais der Meere 17.11.2005, 20:19
Die Sieben Samurais der Meere 17.11.2005, 21:25
Die Sieben Samurais der Meere 17.11.2005, 21:37
Die Sieben Samurais der Meere 17.11.2005, 21:42
 LadyMercury Die Sieben Samurais der Meere 20.12.2005, 09:59
Die Sieben Samurais der Meere 20.12.2005, 12:39
 Lindwurm Die Sieben Samurais der Meere 27.12.2005, 17:07
 Prince Prancer Die Sieben Samurais der Meere 28.12.2005, 19:31
Die Sieben Samurais der Meere 28.12.2005, 20:15
 Lindwurm Die Sieben Samurais der Meere 02.01.2006, 16:44
Die Sieben Samurais der Meere 29.05.2006, 21:53
Die Sieben Samurais der Meere 30.05.2006, 10:20
 Irukandji Die Sieben Samurais der Meere 30.05.2006, 12:01
Die Sieben Samurais der Meere 30.05.2006, 14:12
 Irukandji Die Sieben Samurais der Meere 30.05.2006, 14:21
Die Sieben Samurais der Meere 30.05.2006, 14:26
 Irukandji Die Sieben Samurais der Meere 30.05.2006, 14:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.11.2005 00:06
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Das würde allerdings wieder die Behauptung aufheben das Sir Crocodile der "schwächste" der sieben Samurai ist, da er sich in seine Naturkraft verwandeln kann...



Von:   abgemeldet 07.11.2005 00:15
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Hmm.......??
Da hast du auch wieder recht.

Dann muss ich mir eben ne neue lösen ausdenken.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 07.11.2005 12:45
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
*gg*

Und wie ich schon vorher geschrieben habe, schätze ich Flamingo als jemanden ein, der bisher nie einen Nahkampf bestritten hat und daher wird er wohl körperlich jetzt nicht so stark sein...

Zu du diesem Bartho...Ich nenn den jetzt einfach so *g* Da schätzen viele eben das er von einer Tierfrcuth gegessen hat, die ihn zu einem Bären macht...Doch manche halten das 1. für zu unspektakulär...Ich für meinen Teil kann mir das trotzdem vorstellen. Man hat gesehen wie Rob Lucci aussieht wenn er auf seiner höchsten Stufe als Leopard (?) aussieht und wenn man sich das bei einem Bären vorstellt...



Von:    Yumi-Muto 07.11.2005 18:50
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt bei Oda-sensei weiss man eben nie was als nächstes passiert , deshalb:
Abwarten und Tee trinken !^^
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:   abgemeldet 12.11.2005 17:42
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Bei de Flamingo schätze ich auch, dass er dank seiner Kräfte noch nie einen Nahkampf bestritten hat. Bei solchen Kräften muss man ja auch keinen Nahkampf bestreiten!!!^^ :-)
Aber ob er deswegen körperlich schwach ist?? Neeee!!! Das kann ich nicht glauben!!! Nicht umsonst ist er 340 Mille Wert!!!!^^
Er sieht vielleicht schwach aus aber er hat mit Sicherheit einiges drauf. *de flamingo fahne schwenk*^^

HEY!!! Das mit Bartholomäus Bär könnte gut möglich sein!! Vielleicht hat er wirklich so ne Art Bären-Frucht gegessen!!! Das könnte ich mir gut vorstellen!! *auf die Idee vorher noch nicht gekommen ist*
Ich hab auch schonmal überlegt, ob er vielleicht nicht irgend so ne Heilige-Frucht oder sowas in der Art gegessen hat und deshalb immer die Bibel bei sich trägt!!! Aber das hört sich schwachsinnig an!!!^^
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 17.11.2005 21:48
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
He weiß einer von euch wör der Vater von Ace und Ruffy is???
Ich hab da so manches Gerücht gehört oO
lol



Von:   abgemeldet 28.12.2005 18:26
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Hi leuzZZZ
1. Dragon ist doch Drache..aber naja Drache ist kein Tier!!
2.Jinbei..ich glaub mal er ist nicht der staerkste der samurais
ich hab mal ein bissel geforscht und sein kopfgeld betrug 245 Mille
3.Warum haben die Leute Crocodile zum Samurai gewåhlt??Der hat nur 81 Mille! Ace Zum Beispiel hat mehr!!




di/Bartholomew



Von:    LadyMercury 07.11.2005 12:14
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Kuma heißt übrigens Bär, nur mal so nebenbei, Kumagoro aus Gravitation wird ja auch mit Gorobär übersetzt! :-)
>

-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

http://people.freenet.de/northblue/



Von:    Katsumi_Liqueur 14.11.2005 22:42
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Außer den Tiernamen ist mir auch was an den 7 Samurais aufgefallen, nämlich, dass sie historische persönlichkeien wiederspiegeln.

Don Quichotte de Flamingo:
Don Quichotte war einst dieser spanische Idiot der gegen Windmühlen gekämpft hatte.

Mihawk Falkenauge:
Vom Aussehen und von der Tatsache her, dass er ein Schwertmeister ist, erinnert er mich stark an die Drei Musketiere.

Crocodile:
Al Kapone.

Kuma:
Papst Johannes Paul II. (???)

Vielleicht hilft uns das etwas weiter.

Die Typen von der Weltregierung sehen ja auch aus wie Mahadma Ghandi, Abraham Lincoln und Michael Gorbatschow.
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 14.11.2005 23:43
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
so wo fang ich an

Falkenauge und ne Teuflsfrucht ich hoffe nicht und er hat seine Stärke durch eigner kraft erreicht wie Zorro der ihn eines Tages schlagen wird (und ich währe echt enttäucht wenn er doch T-kräfte hätte).

Zu Jimbai, er ist ein Fischmensch und aufgrund der Fischpower ( 10x strarker als ein Mensch) der Stärkste der Samurai wenn man es auf die Körperkraft bezieht und als Fischmensch der auch im Wasser lebt wird er wahrscheinlich auch keine T-kräfte haben.(glaub ich zu mindest das entnehme ich alles aus Arlong's Erzählung)

Eine Frau als Samurai der Meere naja in One Piece gibt es nichts was es nicht gibt und starke Frauen gibts auch bsp Nami (wenn die einen Wutausbruch hat dahilft nur nach Lysop's berümte Hasenfuß-Taktik) und Robin ( mit 8 jahren 79. Mille ).

Zu Flamengo sieht aus wie nen Schwuli ne Tranze haten wir ja schon (Bon Curry, alias Mr.2) und Bahtalomeus Bär vieleicht wird er wie Samuel L. Jackson in Pulb Fiction immer erst ein Vers. aus der Bibel resietieren bevor er einen Killt.(Dooohhhhrrr wahr das immer Cool wenn er sagte:
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hütter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
und weiter steht da:
Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. ")

Man ist das Viel ich sollte aufhören wenn's am schönsten ist.



Von:   abgemeldet 16.11.2005 22:18
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Also mal schauen bei robin ist sie 79 mille weil sie die Antike Waffe finden kann und und sie einsetzen kann also nicht nacht wie stark sondern wie gefährlich.

Bei unser Falki hat er wohl keine T kraft ich habe one Piece Grand Battle(4) und dort ist das so die die T kräfte haben mehr Leben verlieren als die die keine haben wenn sie ins Wasser fällt.Falki hat wohl einfach einer der höchste Schwerter rang glaub Königschwertern sein Black Sword.Wegen sein Dolch fragt mich nicht vieleicht Königsdolch. *lol*

Wen die/der letze Samurai keine Frau ist dann ist unser odatchi eine sch.... XD *nichternstnehm*

Und Shanks hatt auch keine und ist meiner Meinung auch keiner der Samurai
Du mustt nich essen du musst nich atmen aber du MUSST sterben muhahaha
Zuletzt geändert: 16.11.2005 22:22:53



Von:   abgemeldet 16.11.2005 22:40
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> Falki hat wohl einfach einer der höchste Schwerter rang glaub Königschwertern sein Black Sword.

Das Black Sword ist eins der 12 Drachenschwerter.

Zorros Wado-Ichi-Monji ist eins der 21 Königsschwerter.

Das Yubashili und das Kitetsu der 3. Generation sind 2 der 50 Meisterschwerter.

Nur mal so. ^^
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki



Von:   abgemeldet 17.11.2005 20:15
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
ähm.... sry irgend ein kleiner fehler jetz bin ich 2mal nacheinander XD

SRY SRY SRY
Zuletzt geändert: 17.11.2005 20:22:13



Von:   abgemeldet 17.11.2005 20:19
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Na dan halt Drachenschwert und Drachendolch XD

Falki hat wohl das einziege Drachendolch sagt mal wer würde noch nen Dolch benutzen

Ach ja Shanks war vorher der beste Schwertkämpfer der welt aber dannn verlor(gefressen) er seinen Arm könnnt ja denken was passiert ist^^.In Grand Batttle stand das.Sagt mal eure meinung
wegen dem Drachendolch ist nur Quatsch.Sage(schreibe)nur das ich keinen verwirren^^



Von:   abgemeldet 17.11.2005 21:25
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Warum denkst du das sei ein Drachendolch?

Steht das wirklich, das Shanks der beste war bevor er seinen Arm verlor?

Das Spiel hat so oder so rein garnichts mit der Story zutun.
da kommt auch einer vor der von einer TF gegessen hat und nun kann er seinen Körper beliebig schrumpfen oder riesig werden.
Der kam aber weder im Manga noch im Anime vor...
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 17.11.2005 21:37
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
hab unten ja extra noch geschrieben das is quatsch mit drachendolch kleiner spass am rander der Grand Line lesen ist sehr hilfreich^^*nicht ernst nehm*

shanks ist beim spiel als schwertkämpfer da wer weis ob das stimmt ausser der odalein naja er hat doch ein Schwert bei sich oder wo noch mit Ruffy war oder?Naja irgendwie kan ich michts anderes vorstellen vieleicht setz er alle in Brand mit seinem rote Haare^^
Zuletzt geändert: 17.11.2005 21:49:33



Von:   abgemeldet 17.11.2005 21:42
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Achso, sorry^^

Hab das nicht gelesen weil ich dachte das gehört zu deinem Sig^^


Ja, das er en Schwert im Spiel hatte weiss ich aber ich wusste nicht das dort steht das er der stärkste war ^^;;
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 17.11.2005 21:44:01



Von:    LadyMercury 20.12.2005 09:59
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
die Leute die solche Spiele machen wissen bestimmt auch nicht mehr als wir. wer weiß, vielleicht weiß noch nicht mal Oda selbst wer die letzten der 7S sind.
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw...

http://people.freenet.de/northblue/



Von:   abgemeldet 20.12.2005 12:39
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> die Leute die solche Spiele machen wissen bestimmt auch nicht mehr als wir. wer weiß, vielleicht weiß noch nicht mal Oda selbst wer die letzten der 7S sind.

Genau.
Die Typen, die die Anime-Serie machen haben keine Ahnung, die, die die Filme machen, auch nicht, und die, die die Spiele machen, sicher erst recht nicht!

die die die die die... mann oh mann ^^
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Lindwurm 27.12.2005 17:07
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Sooo~ jetzt gibt das Lindwurm auch mal ihren Senf dazu XD

Aaaalso, ich fänds cool, wenn es eine Frau bei den 7 Samurai gäbe, aber ich glaube nicht wirklich dran, weil es im allgemeinen nicht allzuviele Frauen bei OP gibt.
Wir brauchen mehr EMANZIPATION!!!

Was F-f-f-f-falkenauge angeht (sorry, ich kann den Kerl einfach nicht ausstehen >.<):
Meiner Meinung nach hat er definitiv keine Teufelsfrucht gegessen. Denn ich glaube, wie schon erwähnt wurde, dass er eben einfach der Beste ist (nicht mehr lange MUAHAHAHA) und wäre er nur mit Hilfe einer Teufelsfrucht der Beste geworden, fänd ich das irgendwie verdammt dämlich.
ist zumindest meine Meinung^^

Was Don Quichotte vorhat? hm... da muss ich echt passen, der Kerl ist mir ein Buch mit sieben Siegeln^^°. Aber ich find ihn oberlustig XDD~ mit seinem Rosa-Puschel!
Ok.. ich mag ja auch Bon Curry *gg*

Ich glaube nicht daran, dass Teach zu den Samurai kommt, denn erstens mal hat er keinen Tiernamen XDD
Und zweitens ist der viiel zu sehr Pirat um für die Weltregierung zu arbeiten!
Mal was anderes: Ich zerbreche mir schon lange den Kopf darüber warum der Kerl Marchal D. Teach heißt! Ich meine wegen dem "D." Ist er vielleicht mit Ruffy und Ace verwant??!!! Ich hoffe nicht... ^^°

Bartholomäus Bär find ich cool XD. Der ist mal nicht so der Hau-Drauf-Typ.

Jimbei hmm.... naja, ich denke schon, dass er der Stärkste sein könnte, immerhin ist er ja ein Fischmensch. Aber wer weiß was die letzten 2 Samurai für Gestalten sind XD

Nun noch was zu Dragon:
Wegen dem platzt mir irgentwann noch der Kopf >.<
Es gibt Dinge, die ich trotz Tagelanger Internettsuchen nicht ergründen kann. Wie z.B. WER ZUM HENKER HAT DIE FL REPARIERT????? Aber das nur am Rande^^°°
Dragon gehört jedenfalls dazu. Alles was ich weiß ist folgendes:
- Er heißt Dragon
- Er wird gesucht
- Er ist (oder war) ein Revolutionär
und nicht zu vergessen:
- Ich mag ihn nicht -.-°
Fazit: WER IST ER???? *seuuuuufz*

Übrigenz bin ich ziemlich sicher, dass Shanks der Beste (oder zumindest einer der Besten) Schwerkämpfer war. Es Stimmt, dass das bei Grand Battle im Profil steht, aber ich glaubs sowieso^^

oO uups, ist'n bisschen viel geworden *drop*

Würmchen~
The world is full of angels
you just don't see them
'cause their wings are invisible...



Von:    Prince Prancer 28.12.2005 19:31
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt Dinge, die ich trotz Tagelanger Internettsuchen nicht ergründen kann. Wie z.B. WER ZUM HENKER HAT DIE FL REPARIERT????? Aber das nur am Rande^^°°

dann nur mal so am rande:
du hast schlecht gesucht XDDD (sorry)
diejenigen, die den japanischen manga (bzw manga scans) lesen müsstens eigentlich wissen^^

Alles rund um One Piece:
www.opwiki.de
Eine Seite von Fans, für Fans
Mit vielen Hintergrundinfos...
www.opwiki.de *klick it*



Von:   abgemeldet 28.12.2005 20:15
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Ist ja sogar schon in den deutschen erschienen^^

Hmmmm....mal schauen.....aha!!!
Band 37
Kapitel 351
Titel(kleiner Tipp^^;;) Klabautermann.....
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Lindwurm 02.01.2006 16:44
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Ok.. öääähhhmm
Danke leute ^^°

Sorry, dass ich mich so aufrege, ich hab anscheinend wirklich schlecht gesucht ^///^

Wenns in dem Band steht... naja ich bin Sagen wir mal Manga-Newbie
hab erst 17 Bände *drop*
Trotzdem Vielen Dank XD

Und noch ein schönes neues Jahr ihr *knuddel*
The world is full of angels
you just don't see them
'cause their wings are invisible...



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:53
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
meine meinung:

1.Glaubt ihr, einer der fehlenden beiden Samurais ist eine Frau???
Warum nicht? Ich würde das richtig gut finden. Mal ’ne Abwechslung.

2.Hat Mihawk Falkenauge eine Teufelsfrucht gegessen??
Glaub ich auch nicht. Irgendwie sind sich Falkenauge und Zorro doch auch ähnlich. Und als Zorro gegen Mr 1. kämpfte, fand Zorro das auch ziemlich unmoralisch, dass Mr 1. seine ganze Kraft von seiner Teufelsfrucht hatte. Dementsprechend glaube ich, dass auch Falkenauge genau wie Zorro so was als total ehrlos ansehen würde. Zumal Falkenauge genau wie Zorro sicher sein ganzes Leben lang hart trainiert hat, um so gut zu werden.

3.Was hat Don Quichotte de Flamingo wirklich vor??
Ich tippe mal auf ’ne Verschwörung bzw. Putschversuch. Kann auch sein, dass er der nächste Samu ist, der fertig gemacht wird.

4.Wird Blackbeard der neue Ersatz für Sir Crocodile??
Gut möglich. Zumal er sich nicht ohne Grund 100 Mille Typen aussucht, um so sein Kopfgeld zu erhöhen. Er hat wohl ziemliche Angst vor Whitebeard. Wenn er einer der Samus ist, hat er auch den Schutz der Marine, und es wäre für Whitebeart schwieriger, an ihn ranzukommen.
Obwohl, er könnte auch so größenwahnsinnig wie Shojo sein, der mit 36 Mille glaubt, einer der Samus zu werden.

5.Was haltet ihr von Bartholomäus Bär??
Der ist sicher auch sehr stark. Ich glaube er hat von einer Tierteufelsfrucht gegessen. Die Tierteufelsfrüchte sollen ja mit die stärksten TF sein, die es gibt. Vielleicht hat er dann noch andere Kräfte als seine TK.

6.Ist Jimbei wirklich der stärkste der Sieben Samurais??
Schätze schon, ist ja immerhin ein Fischmensch. Kann aber auch sein, dass die zwei unbekannten Samus stärker sind. Vllt. sind die beiden unbekannten nicht so bekannt, aber trotzdem stärker als Jimbei. Wir werden sehen.^^

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 30.05.2006 10:20
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so ne Idee:
Jimbei ist ja schon so stark...was würde passieren wenn er noch ne TF essen würde? Er könnte nicht schwimmen aber auch nicht ertrinken (Kiemen).Wenn er so eine TF essen würde, bei der mann hart ist, dann würde Jimbei(Hammerhai) voll passen. Der Tiername Zebra oder Cameleon (oder so) ist noch nicht gefallen! Könnte sein, dass man den 6. oder 7. Samu nicht erkennt(durch Cameleon TFK). Wie soll man gg den kämpfen?

Denkt darüber nach.

(Und sagt mir wie man Cameleon richtig schreibt!)

Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*
Zuletzt geändert: 30.05.2006 10:21:04



Von:    Irukandji 30.05.2006 12:01
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
@ Sogekong Chamäleon^__^

Hmm, aber es wird ja auch spekuliert, dass One Piece nach Enies Lobbies zu Ende ist, von daher stell ich mir die frage, ob Ruffy je gegen de Flamingo und den REst kämpfen wird(was ich natürlich hoffe).

Ich denke auch, das de Flamingo sowas ähnliches plant wie Crocodile. schon allein wegen seinem Statement in Band 28(wars glaub ich)
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:12
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> @ Sogekong Chamäleon^__^

Danke!!!*verbeug*

> Hmm, aber es wird ja auch spekuliert, dass One Piece nach Enies Lobbies zu Ende ist

Noch lange nicht! Nur Spekulation! Die haben noch nicht mal die Redline das 2. Mal erreicht!!!

>, von daher stell ich mir die frage, ob Ruffy je gegen de Flamingo und den REst kämpfen wird(was ich natürlich hoffe).

Werden die bestimmt noch. Aber die müssen nicht unbedingt kämpfen.
Ace hat ja auch nicht gegen Ruffy gekämpft-____- (Ich weiß dummer Vergleich)

> Ich denke auch, das de Flamingo sowas ähnliches plant wie Crocodile. schon allein wegen seinem Statement in Band 28(wars glaub ich)

Ne, Band 25 glaub ich. Band 28 spielt sich in Skypia ab-_____-
Aber die Idee dachte ich auch!
Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:    Irukandji 30.05.2006 14:21
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Hab nachgeschaut, das Statement befindet sich in Band 32, da wo er Bellamy erledigt^__^
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:26
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> Hab nachgeschaut, das Statement befindet sich in Band 32, da wo er Bellamy erledigt^__^

Welches meinst du?!?
Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:    Irukandji 30.05.2006 14:53
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Ich meine "Bals gehts los, bereitet euch drauf vor! Nur echte Piraten könnebn überleben[...]Mit dem unaufhaltsamen Lauf der Geschichte beginnt die neue Ära der Piraten!"


welchs meinst du denn???
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück