Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Sieben Samurais der Meere

Eröffnet am: 31.10.2005 19:57
Letzte Reaktion: 24.10.2006 21:06
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Die Sieben Samurais der Meere 30.05.2006, 14:56
 Irukandji Die Sieben Samurais der Meere 30.05.2006, 14:59
Die Sieben Samurais der Meere 08.10.2006, 23:51
 The12thDay Die Sieben Samurais der Meere 09.10.2006, 00:12
 Chrolo Die Sieben Samurais der Meere 09.10.2006, 09:17
Die Sieben Samurais der Meere 11.10.2006, 16:08
 Prince Prancer Die Sieben Samurais der Meere 11.10.2006, 16:13
Die Sieben Samurais der Meere 11.10.2006, 16:19
Die Sieben Samurais der Meere 11.10.2006, 16:47
Die Sieben Samurais der Meere 12.10.2006, 13:36
Die Sieben Samurais der Meere 16.10.2006, 02:47
 Hancock Die Sieben Samurais der Meere 16.10.2006, 05:05
Die Sieben Samurais der Meere 16.10.2006, 18:37
Die Sieben Samurais der Meere 16.10.2006, 20:23
Die Sieben Samurais der Meere 19.10.2006, 13:36
 Evaleska Die Sieben Samurais der Meere 16.10.2006, 20:32
Die Sieben Samurais der Meere 19.10.2006, 13:54
Die Sieben Samurais der Meere 21.10.2006, 10:10
Die Sieben Samurais der Meere 22.10.2006, 02:40
 The12thDay Die Sieben Samurais der Meere 21.10.2006, 23:13
Die Sieben Samurais der Meere 22.10.2006, 00:09
Die Sieben Samurais der Meere 23.10.2006, 22:34
Die Sieben Samurais der Meere 23.10.2006, 22:50
 The12thDay Die Sieben Samurais der Meere 24.10.2006, 08:11
Die Sieben Samurais der Meere 24.10.2006, 20:33
 The12thDay Die Sieben Samurais der Meere 24.10.2006, 20:54
 jole884 Die Sieben Samurais der Meere 24.10.2006, 21:04
 The12thDay Die Sieben Samurais der Meere 24.10.2006, 21:06
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:56
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> welchs meinst du denn???

Sengoks eigentlich:
"Es ist nicht gut, wenn die Geschäfte eines Piraten so gut läuft."

und deins.
Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:    Irukandji 30.05.2006 14:59
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Aso*in den älteren Bänden nachblätter*

Stimmt, das Statement deutet auch daraufhin
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 23:51
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
hmmm.? zürück zu den 7 samurais ich hab gehört oder nur verhört das shanks der 6.samurai ist. aber ich glaub nicht weil er hat das 3 höchste kopfgeld es ligt zwischen 600 ..... 900.000.000 berry ^^ ... also ist er ein pirat!



Von:    The12thDay 09.10.2006 00:12
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
bis jetz ist nicht bekannt, dass shanks einer der 7 samurai ist.
und sein kopfgeld kennt übrigens auch noch keiner.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    Chrolo 09.10.2006 09:17
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Also mit dem Gedanken habe ich mich noch nicht befasst...!^^
Er hatte ja gesagt, dass die Weltregierung aufmucken könnte und sie dann kurzen Prozess machen... das ist zweideutig. Könnte ja sein, dass sie seine Aktivitäten als Samurai nicht akzeptieren, wenn er mit White Beard gemeinsame Sache machen will oder so...
kA, ich lass mich überraschen!^^



Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:08
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
hi,
hab mal etwas nachgeforscht und shanks hat ein kopfgeld
und er ist nicht einer der 7samurai soweit ich übersetzen konnte doch
lest selbst

Shanks is the captain of the Red Hair crew. Although he seems fairly harmless, Shanks and his crew are under constant surveillance by the government. He is not one of the Shichibukai (Seven emperors of the Seas). He is a rival and friend of "Hawkeye" Mihawk, who is one of the Seven. For these and other unknown reasons, the government has put quite a price on Shanks and his crew: 60,000,000 beri! There is no background information on the scars over his left eye, and there is little else to be found on the man himself. His was Luffy's childhood idol, having gone so far as to lose an arm in order to save Luffy from getting eaten by a sea creature. Easy going in nature, Shanks is often seen having a party, or sitting quietly, he is very aware of Luffy's progress but has not yet run into the young pirate and his crew.

mfg Impact



Von:    Prince Prancer 11.10.2006 16:13
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> For these and other unknown reasons, the government has put quite a price on Shanks and his crew: 60,000,000 beri!

Genau...Shanks gesamte Bande ist soviel wert wie Zorro XDDD~

Eine Kleinigkeit lässt deren Rechnung leider platzen - alleine Rockstar, der Neuling, hat ein Kopfgeld von 94. Mios *gg*

Beim nächsten mal besser aufpassen von wo du deine Quellen holst :)
Gibt 3 verlässliche, seriöse Quellen (meiner Meinung nach):
1. http://www.opwiki.de
2. Englische Wikipedia
3. Manga (hat hier und da auch kleinere Fehler)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:19
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
huch *penlich*
sry xD
naja trotzdem mal ne frage
zu dieser komischen alten oma Chief Advisor Tsuru
wer ist sie? und ist sie stark oda so? weil irgendwie vor ihr so großen respekt hatte oder hab ich mich da schon wieder vertan?^^




Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:47
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
meinst du Vizeadmiral Kranich?
die wird wohl ganz schön stark sein...
oder DeFlamingo hat einfach nur Manieren(wies in der OPWiki steht)...
aer mehr ist da auch nicht bekannt...
auf jeden fall hat sie Raffit sofort erkannt, der selbst darüber erstaunt war...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922



Von:   abgemeldet 12.10.2006 13:36
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
>meinst du Vizeadmiral Kranich?
>die wird wohl ganz schön stark sein...
>auf jeden fall hat sie Raffit sofort erkannt, der selbst darüber erstaunt war...

denk auch das sie ziemlich stark sein muss. und sie hat viel wissen bzw. viel erfahrung, vllt. hat sie es eben auch deshalb so weit gebracht.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
Zuletzt geändert: 12.10.2006 13:36:56



Von:   abgemeldet 16.10.2006 02:47
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
heute war ja nach fluch der karibik ein galileo spezial über den piraten henry morgan. und in one piece haben ja viele auch den namen von echten piraten die mal gelebt haben. deswegen kann es gut sein das es vielleicht auch einen piraten in op gibt der henry morgan heißt und vielleicht einer der 7 samurai ist der irgend eine fähigkeit hat mit dem tod bzw. das er nicht getötet werden kann, so wie in fluch der karibik die piraten.
Zuletzt geändert: 16.10.2006 02:49:23



Von:    Hancock 16.10.2006 05:05
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Unwahrscheinlich, weil schon der Vater von Helmeppo "Morgen" hieß^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 16.10.2006 18:37
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
echt wußt ich gar nicht. ja dann eben eienr namens jack sparrow.

aber was ich echt glaub das es ein samurai geben wird den wahrscheinlich nur ein normaler mensch besiegen kann, also keiner mit einer teufelskraft, weil er sich nur mit einem seestein besiegen lässt. und wenn ruffy den seestein benutzen würde hät er wahrscheimlich selber keine kraft mehr.
Zuletzt geändert: 16.10.2006 18:47:40



Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:23
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
wahrscheinlich hat der dann die SeesteinFrucht gegessen^^



Von:   abgemeldet 19.10.2006 13:36
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
>>wahrscheinlich hat der dann die SeesteinFrucht gegessen^^

>So was hab ich mir auch schon mal vorgestellt. Aber der müsste sich dann doch rein theoretisch selbst behindern. Seesteine heben die TF-Wirkung ja auf. Oder der wäre als einziger dagegen immun ^^
>Was schreib ich da? Der "er" hat gefälligst eine "sie" zu sein. Männer gibts genug!


das mit der seesteinfrucht hab ich mir auch schon mal gedacht.
ich glaub aber nicht, dass man sich mit so einer frucht selbst behindert.
ich glaub eher, dass man eben die anderen tk imunisieren kann, was ich richig genial finden würde.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
Zuletzt geändert: 19.10.2006 13:36:39



Von:    Evaleska 16.10.2006 20:32
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
So was hab ich mir auch schon mal vorgestellt. Aber der müsste sich dann doch rein theoretisch selbst behindern. Seesteine heben die TF-Wirkung ja auf. Oder der wäre als einziger dagegen immun ^^
Was schreib ich da? Der "er" hat gefälligst eine "sie" zu sein. Männer gibts genug!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 13:54
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
naja, soetwas hoff ich net, Oda macht bei solchen Früchten niemals etwas was nur in der OP welt existirt, sieht man bei den Zoan Früchten oft genug dass es niemals eine Rennenten Frucht gab xD, und bei den element früchten gabs ja auch niemals soetwas wie die InselWolken frucht xD, weswegen ich mal denke dass es keine seestein frucht gibt, sonst währen seesteine doch total unnütz..



Von:   abgemeldet 21.10.2006 10:10
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Hallo erstmal.^^

- Glaubt ihr, einer der fehlenden beiden Samurais ist eine Frau???
Wäre möglich.

- Hat Mihawk Falkenauge eine Teufelsfrucht gegessen??
Ich würde sagen nein. Warum? Weil ich denke, dass es unter Schwertkämpfern einen Ehrencodex zu beachten gilt, der im Schwertkampf jeglichen Gebrauch von anderen Hilfsmitteln (in diesem Falle die Teufelsfrucht), schlicht und ergreifend untersagt. Ansonsten ist man ja kein "richtiger" Schwertkämpfer.

- Was hat Don Quichotte de Flamingo wirklich vor??

Also diesbezüglich ist sich wohl niemand so wirklich sicher. Meiner Meinung nach steckt da wohl eine riesige Verschwörung dahinter. Aber wie sie aussehen soll, davon kann ich mir ehrlich geagt auch kein Bild machen. Fest steht wohl aber, dass da mehere daran verwickelt sind als bisher bekannt (eventuel sogar Batholomäus Bär). Bin schon sehr gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird.^^

- Wird Blackbeard der neue Ersatz für Sir Crocodile??

Wäre mehr als möglich.

Meiner Meinung nach aber ist eine andere Frage zu Blackbeard weit interessanter und zwar die um seine Band und seine "wirklichen" Absichten. Die Frage -"Was hatt er wohl vor, nachdem er Samurai geworden ist?"- ist die, die mir bei Blackbeard mehr "Kopfzerbrechen" bereitet.

- Was haltet ihr von Bartholomäus Bär??

Bis jetzt weis man ja nur über seine Stärke (296 Mio Kopfgeld). Über Fähigkeiten und Vorhaben ist noch nichts bekannt. Man kann sich also noch keine richtige Meinung zu ihm bilden.


- Ist Jimbei wirklich der stärkste der Sieben Samurais??

Es gibt viele Andeutungen in den älteren Episoden dafür. Muss aber nicht gleich stimmen. Ich lass mich überraschen.

mfg WANTED










Von:   abgemeldet 22.10.2006 02:40
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> - Glaubt ihr, einer der fehlenden beiden Samurais ist eine Frau???
> Wäre möglich.

Wäre ja dann kein Wunder, warum die dann zum letzten Treffen wohl zu spät gekommen ist. *Mund-mit-Seife-auswasch*

> - Was hat Don Quichotte de Flamingo wirklich vor??
>
> Also diesbezüglich ist sich wohl niemand so wirklich sicher. Meiner Meinung nach steckt da wohl eine riesige Verschwörung dahinter. Aber wie sie aussehen soll, davon kann ich mir ehrlich geagt auch kein Bild machen. Fest steht wohl aber, dass da mehere daran verwickelt sind als bisher bekannt (eventuel sogar Batholomäus Bär). Bin schon sehr gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird.^^

Ich glaube eher, dass Quichotte gar nichts großes vorhat. Der hat seine "Geschäfte", und damit ist er erstmal zufrieden.

> - Wird Blackbeard der neue Ersatz für Sir Crocodile??
>
> Wäre mehr als möglich.

Naja, Blackbeard schnappt sich die Kopfgelder für Piraten die mindestens 100 Mios wert sind - allerdings hat Sengok noch nie etwas von ihm gehört, kurz bevor die SHB nach Skypiea aufgebrochen ist.

> Meiner Meinung nach aber ist eine andere Frage zu Blackbeard weit interessanter und zwar die um seine Band und seine "wirklichen" Absichten. Die Frage -"Was hatt er wohl vor, nachdem er Samurai geworden ist?"- ist die, die mir bei Blackbeard mehr "Kopfzerbrechen" bereitet.

Ich frag' mich eher, was Shanks vorhat und was in dem Brief stand, den Rockstar ihm überbracht hat. Ich glaub' nicht, dass Shanks vorgeschlagen hat, dass er sich um die "freie Stelle" des Samurais bewirbt. :/

> - Was haltet ihr von Bartholomäus Bär??
>
> Bis jetzt weis man ja nur über seine Stärke (296 Mio Kopfgeld). Über Fähigkeiten und Vorhaben ist noch nichts bekannt. Man kann sich also noch keine richtige Meinung zu ihm bilden.

Das war doch der mit der Bibel im Arm oder? Naja, der hat ja nicht viel geredet.

> - Ist Jimbei wirklich der stärkste der Sieben Samurais??

Kann man auch nicht sagen, man sagt es ihm nach, aber vielleicht ist er auch nur dabei, damit die Fischmenschen keine Probleme machen.

> Es gibt viele Andeutungen in den älteren Episoden dafür. Muss aber nicht gleich stimmen. Ich lass mich überraschen.

Naja, die meisten Andeutungen sind oft nicht mehr als Hörensagen aus dritter, vierter oder gar fünfter Hand, wenn nicht sogar noch gebrauchter. Skypiea und Shandora hätten auch nicht existieren dürfen, wenn man den meisten geglaubt hätte. Gerade erst gab es im aktuellen japanischen Kapitel einen Hammer, über den man noch bis nächste Woche grübeln darf.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    The12thDay 21.10.2006 23:13
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
naja, das mit dem ehrenkodex glaub ich nich unbedingt...
aber laut creek (oder wars gin? oder yosaku oder johnny? hab grad keine lust nachzulesen, aber einer von denen wars) hat er ja teufelskräfte (muss aber deswegen ja nicht stimmen!).
vll hat aber sein schwert teufelskräfte und ist deswegen so stark? irgendwas besonderes hat das blacksword ja...
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 22.10.2006 00:09
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
ich hab nicht alles gesehen , aber es macht mich verrückt soviele Ideen ruft ODA fragt ihn er weiß es



Von:   abgemeldet 23.10.2006 22:34
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
zu jimbei:
also das jimbei der stärkste ist geh ich fest davon aus, weil wie schon erwähnt sollen fischmenschen 10 mal stärker sein als normale menschen und da er angeblich ein walhai ist denk ich das er auch ziemlich groß ist, mind. so groß wie whitebeard. da er auch im wasser schwimmen kann als fisch im gegensatz zu den meisten anderen samurais kann er nur der stärkste von allen sein.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 22:50
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
ja und arlong ist acuh 10 mal stärker als ein normaler mensch trotzdem hat ruffy ihn besiegt und außer dem wenn du meinst es ist kein normaler fishmensch die anderen sieben samurai sind auch keine normalen menschen also ich denke es ist whitebeard zurzeit denn erkonnte wie gesagt ein unentschieden gegen Gol D. Roger erzielen bald ist ruffy der stärkste



Von:    The12thDay 24.10.2006 08:11
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
das mit dem unentschieden gegen roger, stand das überhaupt so im (japanischen) manga oder hat sich das wieder jemand ausgedacht?!
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:33
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
>>also ich denke es ist whitebeard zurzeit denn erkonnte wie gesagt ein unentschieden gegen Gol D. Roger erzielen bald ist ruffy der stärkste
>das mit dem unentschieden gegen roger, stand das überhaupt so im (japanischen) manga oder hat sich das wieder jemand ausgedacht?!

das stand nirgendwo.weder das die beiden sich kannten, noch das mit dem unentschieden, noch das sie überhaupt miteinander gekämpft haben.
buggy hat doch nur mal gesagt, das wb der stärkste piraten(nach seiner meinung) zurzeit ist.
und das wb so stark ist wie gold roger. und das er sicher das op bekommt.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    The12thDay 24.10.2006 20:54
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
okay, wusst ichs doch ^^
danke
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    jole884 24.10.2006 21:04
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
jimbei kann im wasser nicht schwimmen,obwohl er ein fischmensch ist,weil er von einer teufelsfrucht gegessen hat
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.



Von:    The12thDay 24.10.2006 21:06
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
das is nur ne theorie, wurde bisher noch nich bestätigt.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück