Zum Inhalt der Seite

Thread: Lafee und co.!Talent oder Müll?!

Eröffnet am: 19.06.2006 03:56
Letzte Reaktion: 04.04.2007 14:28
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 19.06.2006 03:56
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
*drop*
*kotztüte bereithält*
und wer sind die beschissendsten von denen?
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 19.06.2006 04:27
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
> *drop*
> *kotztüte bereithält*
> und wer sind die beschissendsten von denen?

Ich finde diese Bands nervig...hört sich alles gleich an, ausserdem sind die eh wieder bald weg vom Fenster sowie dieser Pierre von diesemm Teenie Wettbewerb...von dem hat man ja auch nichts mehr gehört, ich glaub, den kennt auch keiner mehr, ach was solls...jedenfalls finde ich alle bands die du da hingeschrieben hast gleich schlimm bzw. sie sind defenitiv NICHT mein Fall, aber wenns den anderen gefällt kanns mir am Arsch vorbeigehen. Gibt ja genug die auf diese bands abfahren, also lass ich denen den Spaß...solange das respektiert wird was ich höre, respektiere ich auch was die anderen hören, also würd ich auch nicht "Müll" sagen, aber auch nicht "Talent"...neutral eher...also nicht mein Fall.

~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~



Von:    Hauskater 19.06.2006 05:41
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
> *drop*
> *kotztüte bereithält*
> und wer sind die beschissendsten von denen?

Ich halte nix davon. Alles wieder nur aus Retorte. Lafee ist so sehr Gothic oder Metaler wie ich Hip Hoper. Dazu kommt ncoh das die Stimme sogar hörbar am PC bearbeitet ist. Das spricht schon Mal gegen Talent.
Die springen alle nur auf den Trend auf den TH ausgelöst haben, auch wenn sie sich musikalisch Unterscheiden. Das Konzept dahinter bleibt dasselbe.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 19.06.2006 10:31
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
> *drop*
> *kotztüte bereithält*
> und wer sind die beschissendsten von denen?

Öhm, muss man die kennen? o_o



Von:   abgemeldet 19.06.2006 10:42
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Mir kommt nur "LaFee" bekannt, von Rest habe ich noch nie etwas gehört.

Ich habe Fernsehen bei mir völlig abgeschafft und sage dazu: "Ignorance is bliss"
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 10:44
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn auch nur die Hälfte oO;
Naja, nach dem zu urteilen, was LaFee und Blog27 abliefern, hab ich beim Rest aber echt nix verpasst.

Was soll ich sagen? Das ist Müll.
Muss man da eigentlich noch fragen ob es Talent oder Müll ist - ist das nicht offensichtlich? =.=
Grim Reaper: "Don't overlook my butt, I work out all the time. And reaping burns a lot of calories."



Von:   abgemeldet 19.06.2006 10:55
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
"Wer ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein!" (Neues Testament)

LaFee hat meinen Respekt. Nicht mehr und nicht weniger.Basta.

Und ja ich weiß wovon ich rede. Ich hab selbst ne Band, und wäre froh und dankbar wenn wir bei MTV n Auftritt hätten...

Und von wegen Computerstimme..hallooo? Auch unser gesang muss nachbearbeitet werden (Stimmwackler,mikro nich richtig entgestellt,etc.pp.)Ausserdem hör ich dass sich niemand über Mantus/Blutengel/Eisregen beschwert, und die singen genauso mit Synthi!!(Bevor es Missverständnisse gibt:Ich höre all diese bands und bin zB von Mantus seit mehreren Jahren ein treuer Fan!)


gruß

das Symphonie
~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~







Von:    Galena 19.06.2006 12:08
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
> *drop*
> *kotztüte bereithält*
> und wer sind die beschissendsten von denen?


Was ich grad irgendwie amüsant finde, dass die Threaderöffnerin über diese Bands/Sänger (von denen ich bisher nur LaFee hören musste, was allerdings schon gereicht hat X__x) herzieht, selber aber scheinbar TH Fan ist.
Das hört sich an wie dieses Geplänkel, was es schonmal in einem anderen Thread gab. A lá: Welche Band ist besser, TH oder US5?
In meinen Augen sind diese ganzen Bands nicht so das wahre, auch TH nicht.

Ich möchte mich nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich wie gesagt bisher nur was von Lafee gehört habe, aber meiner Meinung nach passt Tokio Hotel gut mit in die Liste ¬__¬'

Aber gut, dass ist meine Meinung, ich muss die Bands ja alle nicht anhören, da ich sie nicht mag, aber ich meine so kann jeder andere doch auch verfahren. o__O
Weghören klappt und ignorieren erst recht.

Dark-Ura
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)
Zuletzt geändert: 19.06.2006 12:48:31



Von:    klein_pluto 19.06.2006 12:13
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir neulich den Videoclip von LaFee "Prinzesschen" (?)angeschaut und ich fand ihre Stimme ja nicht grad bombastisch.

Ob diese Leute aber alle auch wirklich Talent haben oder gut singen können, dafür beschäftige ich mich zu wenig damit. Ich kenne von denen niemanden live weder kümmer ich mich drum. Aber mein Geschmack ist es nicht.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    enjiru 19.06.2006 12:19
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
> *drop*
> *kotztüte bereithält*
> und wer sind die beschissendsten von denen?

LaFee kann man hören, ab und zu, TH vielleicht auch (mal früher)- aber die richtigen Bands geraten in vergessenheit... früher musste man kämpfen, um jemand zu werden und heute muss man fast nichts mehr tun. Es ist ziehmlich langweilig geworden. Man hollt einfach zu viele Newcomer und vielleicht noch nichtmal diejenigen, die es wirklich verdient hätten- die dafür arbeiten... OK- Dieter Bohlen - könnte ich verzichten, aber Nena war gut und sie hat dafür gekämpft ein Star zu werden und nicht einfach aufgegeben. OK, bin auch ein Fan von Ex-Nu Pagadi- aber die waren ja schneller wieder aufgelöst als "gemacht"- ich denke, heutzutage hat man es zu einfach, ein DSDS oder Superstar- ist noch lange kein Star, wenn derjenige nichts aus sich macht und seine Chance wegwirft... das meine ich... jeder hat seinen Stil und jeder empfindet "Müll" anders, wäre ja grausam, wenn alle das gleiche hören würde.


ich denke, daraus würde nur ein Streitthema werden und es wäre vielleicht besser, diesen Thread anders zu formulieren, auch wenn mir dazu jetzt nichts einfällt

das enjiru

Es ist ja nich kein meister vom Himmel gefallen, man kann es auch mit uns zeichner vergleichen, wir müssen uns eben noch verbessern, von nix kommt nix xD (zumindest ich muss mich noch verbessern)
Zuletzt geändert: 19.06.2006 12:21:22



Von:   abgemeldet 19.06.2006 13:03
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich halte von diesen casting bands und newcomergirlies rein gar nichts...da bleib ich lieber bei den guten alten bands die sich ihre karriere hart erarbeiten mussten und die nciht in den arsch gesteckt gekriegt haben!


Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation

Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!!




Von:    Captain-Jack-Sparrow 19.06.2006 13:20
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir so recht! die mestenvon denen können ja net mal singen....und ihre texte, pah, dei schreiben se garantiert auch net selbst! -.-'

jaja..die alten bands die haben sich alles erkämpft, und jetzt, gehste wo hin, darf ich singen, ja darfst du hast zwar kein talent aber bei den kids kommts gut an und sie geben ihr geld aus für deine CDs..so kommt mir des vor, okay evnt net so übertrieben..XD
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:    Hancock 19.06.2006 13:23
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich schreiben die ihre texte nicht selbst. Die bekommen sie von den Plattenfirmen vorgekaut. Besonders regt mich diese duselige Lafee auf. Mit ihrem dumen gefakten Tattoo an Schläfe >__>
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 19.06.2006 14:35
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wens gefällt *lol* Ich find LaFee furchtbar und von den anderen sagen mir auch blos die zwillies was und die sind auch scheiße.

Keine ahnung, einfach nur närfig solche Teenies... erinnert mich irgendwie alles an die Simpsons, die folge in denen Apus kinder in den Zirkus (? oder wars doch Zoo?) kommen und denen einfach irgend n imige verpasst wird (beispielsweise der böse Baron), wobei das alles noch babys sind und eh nich checken worums geht... genau so kommt mir das auch vor, ich denk denen wird einfach n imige verpasst, die texte in den mund gelegt, dann alles 1000x überarbeitet und das wars dann und die leute die dann in solchen "super coolen" Klamotten da stehen checken gar nich worums geht.



Von:    Captain-Jack-Sparrow 19.06.2006 15:52
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ahhhh..hast was gegen die simpsons??? nich t gut nicht gut!

+heul*..naja scho nklar..vorallem lafee mit ihren primitiven texten und den ausdrücen..ist klar das da die kids nur noch von titten und schlampen und arschloch und so labern..einfach nur primitiv..T__T
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 18:19
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
was lafee angeht:hübsch ist sie.
Stimem ist nicht schlecht.aber der text ihres songs war bescheiden.
blog27:fragt mich besser nicht danach lol
die anderen beiden kenne ich nicht.




Von:    Fraggle 19.06.2006 19:29
Betreff: Lafee und co.! Absoluter Müll! [Antworten]
Avatar
 
>also ich persönlich halte von diesen casting bands und newcomergirlies rein gar nichts...da bleib ich lieber bei den guten alten bands die sich ihre karriere hart erarbeiten mussten und die nciht in den arsch gesteckt gekriegt haben!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
ausser... ;)
diese kiddies nerven einfach nur. ich hoffe dass ihnen der scheiß den sie verzapfen in ein paar jahren mal richtig peinlich ist!

und die bands die es verdient hätten, die wirklich talent haben, werden von den leuten nicht beachtet, gerechte welt >_>
So make sure you love like you've never been hurt
And when you dance, dance like there's no one watching you
My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity



Von:   abgemeldet 19.06.2006 19:43
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
echt mal..
da gibt es leutz auf der straße die singen tausendmal besser als all die leute mit nem plattenvertrag.
und was passiert mit denen?
die treten in casting shows auf und werden runtergemacht und idioten (sorry) wie Daniel K. kommen raus.
die haben alle was an den ohren.
da gehe ich am bahnhof vorbei und sehe einen mann mit gitarre stehen.
der kann spielen uns singen.einfach klasse.und was ist mit ihm?
bekommt er einen plattenvertrag?nein.
sehr eigenartiges völcken die welt...



Von:    Murtagh 19.06.2006 20:33
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
>Mir kommt nur "LaFee" bekannt, von Rest habe ich noch nie etwas >gehört.
Same here.

LaFee... naja, Hauptschule, was soll man dazu groß sagen, hat warscheinlich die Intelligenz eines Cornflakes...

Erledigt sich von selbst, also who cares.

Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    Hancock 19.06.2006 20:35
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Werf bitte nicht alle Hauptschüler in einen Topf und beleidige keine Cornflakes XDDD
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Murtagh 19.06.2006 20:37
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ich erlaube es mir aber, nach 5 Jahren neben einer Hauptschule alle Hauptschüler in einen Topf zu schmeissen, XD
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:49
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich erlaube es mir aber, nach 5 Jahren neben einer Hauptschule
> alle Hauptschüler in einen Topf zu schmeissen, XD

da kann ich teilweise zustimmen, ich war 6 jahre auf einer hauptschule und die meisten hauptschüler die ich kenne, also zumindist die die hier in der gegend leben sind nunmal total dumm, dämlich, große schnauze nichts dahinter und werden später von hartz IV abhängig sein, weil sie zu cool oder zu doof sind sich ne gescheite arbeit zu suchen...das heißt aber jetzt nicht, das dies auf hauptschüler im allgemeinen bezogen ist, sicher gibt es welche die einiges auf den kasten haben! wobei ich zugeben muss, das ich von gymnasiasten noch weniger halte (ich kenne aber auch nur die, die hier in der gegend wohnen und das sind mindestens genau solche idioten wie die hauptschüler hier...)
Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation

Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!!

Zuletzt geändert: 19.06.2006 20:49:58



Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:15
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
> *drop*
> *kotztüte bereithält*
> und wer sind die beschissendsten von denen?

Also ich finde, die blamieren sich alle selbst o.o
Von einer 18-jährigen würde ich das Gangster- oder Coolgetue ja noch akzeptieren, aber von 13-Jährigen? (blog27)

Die zwillies oder yumee find ich zum kotzen.
Reicht den Kindergartenkindern Rolf Zukowsky(weiß nicht genau wie er sich schreibt) nicht? Ich war damit immer recht zufrieden ;P

Lafee finde ich relativ okay, nur würden ihr ein paar langsamere, romantischere Lieder besser stehen als dieses wildes-mädchen-image.
.__.
Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns!
http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/



Von:    Iudex 19.06.2006 21:22
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hasse alle von denen -.-"
Die sind doch echt... *LoL*
Noodle lebt noch XDDD



Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:25
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ja da stimme ich dir zu
lafee sollte so schnulzen wie yvonne catterfeld singen...das passt ja auch irgendwie besser zu ihrem zerbrechlichen
erscheinen....die klamotten stehen ihr auch nicht...
da sieht se aus wie ne puffnutte...nix gegen sie aber is halt so...
*drop*
meiner meinung nach sind sowieso die besten künstler nena, michael jackson, avril lavigne und tatu...
die ganzen newcomer kopieren sich irgendwie gegenseitig...
die haben nix individuelles mehr an sich...
aber naja wems gefällt..
ich akzeptiere es ja auch das diese 'jungstars' auch ihr fans haben
aber dann sollten die (meist pubertierenden) fans es aktzeptieren das die etwas älteren menschen ned mehr auf so nen kack stehen..
aber naja in einpaar jahren werden die sich deswegen noch in den hintern beißen...löl
is aber deren problem...

ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:52
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
haha..
ich würde sagen alles gleich beschissen..
ich meine...
guckt sich doch einer mal die an...
da wär ich lieber blind als das ich mir die ansehen muss...
und dann auch noch die mukke die die machen...
da fangen einem ja an die ohren zu bluten??
kann man net auf anständige art und ohne kommerz das machen...
einfach mal gut musik....
ist ja *zensiert*


Ich glaube an die Weltherrschaft von Green Day!



Von:    Komorebi 19.06.2006 22:09
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Also Talent ist da einigermaßen auszuschließen o.O
Naja vielleicht haben sie Talent, aber dann sicher nicht für Musik.
Die kriegen doch alles von ihren Plattenbossen vorgegeben, dann hüpfen sie noch schnell in ein paar "bööse" Outfits und präsentieren das das Playback auf der Bühne. Hauptsahce die sehen einigermaßen "publikumstauglich" aus, auch wenn ich den Aufzug von Lafee und Co. eher lächerlich finde, weil er aufgesetzt wirkt wie ne Maske um mehr Leute anzuziehen und sich interessanter zu machen. Die Texte sind ziemlich niveaulos, da glaub ich Laffe gern dass sie die selbst geschrieben hat... Warum kann heute eigentlich jeder berühmt werden? Ich glaub ich geh dann mal los, such mir irgend nen geldgierigen Plattenboss und schreib schnell mal ein Stück das gar keinen Sinn ergeben braucht, Hauptsache es klingt so richtig schön böse und fies.

@Waiting:
xDDD~ Ohne Kommerz würden die doch nach einem Tag aussterben^^ Kommerz ist ihr Überleben >.< Traurig traurig -.-
"Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong)



Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:13
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
KOMMERZ IST SOH EVIL SATAHN!!111 666 999 6.9
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 19.06.2006 23:18
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
> *drop*
> *kotztüte bereithält*
> und wer sind die beschissendsten von denen?


Ohne jegliches Niveau, und ohne jegliches Talent. Aber ist der Ruf erst einmal ruiniert, .... ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    SalaTrash 20.06.2006 14:03
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag LaFees Band X3 aber die Sängerin ist der größte mist den ich jeh.. nagut XD gibt schlimmeres, aber toll ist die auch nicht >_>

Aber was mich am mesiten stört war das ich gestern auf RTL und RTL2 n Bericht über LaFee gesehn hab wos hieß "Neuer Deutscher HardRock" ist bei Deutschn Jugendlichen wieder voll im Trent wie uns TH und LaFee beweisen.

Ich hab fast nen Herzstillstand bekommen X_X

...und FlicFlac?..Waren das nicht die die "HipHop ist cool das ist ein lebensgefühl" singen? o__O Auf SuperRTL? XDDD
Gott die sind alle so beschissen wie Banaroo und Chipz und wie sie alle heißen =_=
http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them
http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too
http://www.deadendsluts.com/ <------ support them
http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site
http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück