Zum Inhalt der Seite

Thread: Lafee und co.!Talent oder Müll?!

Eröffnet am: 19.06.2006 03:56
Letzte Reaktion: 04.04.2007 14:28
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Komorebi 20.06.2006 15:06
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Aber was mich am mesiten stört war das ich gestern auf RTL und RTL2 n Bericht über LaFee gesehn hab wos hieß "Neuer Deutscher HardRock" ist bei Deutschn Jugendlichen wieder voll im Trend wie uns TH und LaFee beweisen.

*lmao*
Also das ist ja mal geil! TH und Lafee sind nicht mal Rock -.- und die kommen an mit HardRock. Vielleicht sollte man sie mal anzeigen wegen Herausgabe von Falschinformationen. Am Ende glaubt ihnen das noch jemand!

> ...und FlicFlac?..Waren das nicht die die "HipHop ist cool das ist ein lebensgefühl" singen? o__O Auf SuperRTL? XDDD
> Gott die sind alle so beschissen wie Banaroo und Chipz und wie sie alle heißen =_=

Also von denen habe ich zum Glück noch nie was gehört... der eine Textausschnitt hat mir schon den Rest gegeben -.-
"Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong)



Von:    SplatterKitty 20.06.2006 15:06
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ist doch alles nur mist der produziert wird um den kleinen kiddies das geld aus der tasche zu ziehen. *ggg*
"Und so hat am sechsten Tag
der Teufel den Menschen erschaffen."

-Ludwig Hirsch-



Von:    Komorebi 20.06.2006 15:07
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Aber wies scheint mit Erfolg -.-
"Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong)



Von:    SplatterKitty 20.06.2006 15:12
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
leider...und wir leiden alle darunter *gg*
"Und so hat am sechsten Tag
der Teufel den Menschen erschaffen."

-Ludwig Hirsch-



Von:   abgemeldet 20.06.2006 16:42
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
loooooooooooool
*totlachz*
man ihr habt alle so recht...ich glaub ich will auch sängerin werden...wenns grup tekkan schafft müsste ich es eigentlich auch schaffen...jedenfalls scheint es ja heutzutage einfach zu sein ein 'star'(weiß echt nicht was man sich bei all dem mist das durch bravo und anderen zeitschriften so hochgepuscht werden bedeuten soll)zu werden...
*drop*
aber naja...scheint jedenfalls echt zu klappen...wir müssen bloß aufpassen das die uns dann nicht irgendwann antanzen und sagen das schnappi hardrock ist...der is doch voll schwul aber naja...
wegen dem ganzen kack an ähm...öh..'musik' müssten wir eigentlich gegen beschissene mucke abgehärtet sein....aber die übertreffen sich seltsamerweiße immer...ich glaube nach daniel kübelböck und grup tekkan dürfen wir uns noch auf andere 'stars' freun.^^'
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:    Kjesta 22.06.2006 15:18
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie alle nicht... Obwohl ich LaFee ein wenig Respekt anerkenne, weil sie keinen Terz drum macht, dass sie noch Jungfrau ist und keinen Freund hatte bisher. Wenigstens besser als TH und so, die mit irgendwelchen Weibergeschichten rumlallen.

Und wenn ich mir sowas anschaue... Nee, stimmlich ist da ja wirklich nix. Ich hab eine Freundin, eine Klasse über mir, wir singen auch im gleichen Chor, die hat eine Stimme, das ist einfach Wahnsinn. Kennt wer "Let the sun shine in"? Hat sie als Solo die Frauenstimme gesungen und zwar so gut, dass wir uns hinter der Bühne erstmal gewundert haben, warum die CD aus ist, die Frau aber weitersingt. Am Ende war's wirklich Caro :) *sie bewunder*
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Murtagh 22.06.2006 16:59
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Das sind nicht die Kinder schuld, sondern die Eltern, denn sie bewahren die Kinder nicht vor so einem Müll und bezahlen die CDs auch noch, >_>
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Ryourin 22.06.2006 18:35
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Das sind nicht die Kinder schuld, sondern die Eltern, denn sie bewahren die Kinder nicht vor so einem Müll und bezahlen die CDs auch noch, >_>

Bitte was?
Sollen sie ihren Kindern verbieten, die Musik zu hören und ihnen das Taschengeld streichen, damit sie sich keine CDs mehr kaufen können, nur weil ein paar oh-so-true Klugscheißer nicht damit klarkommen, daß es etwas gibt, daß sich "Geschmackssache" nennt?

WTF.

Kommt mal wieder runter. Eure Musik ist auch nicht immer toll, so genial ihr sie auch finden mögt, es wird immer wen geben, der das anders sieht.
Gilt für alle Menschen, wollen nur nicht alle einsehen. D:

Und mal ganz nebenbei ist es sowas von daneben, La Fee als dumm zu bezeichnen, nur weil sie Hauptschülerin ist und euch eure Musik nicht gefällt.
Ich wage mal zu behaupten: Nähmen wir mal an, sie hätte stimmliches Talent, wäre 10 Jahre älter und in einer Band, die sich "hochgearbeitet" hätte - da würde keiner sagen, sie wäre dumm, nur weil sie Hauptschülerin ist. Und es ist doch so.

Wie ich solch eine Arroganz hasse. :D
Mal ganz abgesehen davon, daß Kommerz nichts mit Intelligenz zu tun hat. Genau wie schlechte Texte und schlechte Musik.
Wobei es jedem selbst überlassen ist, was er mag und was nicht.

Aber Kommerz ist ja teh pure evil!!!111
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 22.06.2006 18:40:14



Von:   abgemeldet 22.06.2006 19:38
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal stimm ich Ryourins Beitrag zu ;)

Und jetzt weiter im Text..

>Ich mag sie alle nicht... Obwohl ich LaFee ein wenig Respekt anerkenne, weil sie keinen Terz drum macht, dass sie noch Jungfrau ist und keinen Freund hatte bisher. Wenigstens besser als TH und so, die mit irgendwelchen Weibergeschichten rumlallen.

Is ja schön und gut, aber wieso singt sie Lieder darüber, wie ihr ihre beste Freundin ihren (nichtvorhandenen) Freund ausspannt, wenn sie doch selbst eigentlich keine Erfahrungen damit hat? Ich meine, dass das scheiße ist erklärt sich ja von selbst, aber wenn schon über etwas singen, dann bitte mit Hintergrund @_@


Ansonsten.. Die genannten Bands/Musiker/wasimmer mag ich allesamt nicht, aber die gleich als dumm oder wasweißichwas zu bezeichnen..
Lasst den Leuten doch ihren Spaß, man kann ja immer noch wegschalten wenn mans nicht sehen/hören will.
Dann ist der Abschied ohne Worte
Die Drohung die auf uns gerichtet ist,
Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht,
Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt.



Von:    Murtagh 22.06.2006 21:40
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand den Humor findet, bitte bei mir abgeben...
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Ryourin 22.06.2006 22:03
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal stimm ich Ryourins Beitrag zu ;)

Dankeschön. ^_~

> Wenn jemand den Humor findet, bitte bei mir abgeben...

1. Es klang nicht nach Humor
2. Es klang nicht nach Ironie
3. Es war nicht als solche gekennzeichnet

Schlußfolgerung? :D
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Maya747 22.06.2006 22:12
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Gott sei dank kenn ich keinen der "Künstler" aus dem Radio oder Fernsehn, von LaFee hab ich im forum was gehört und dann auf Bravo.de das Video zu "Prinzesschen" angesehen.

Eine der langweiligsten, schlechtesten Sängerinnen mit dem miesesten Text, den ich seit langem gehört habe (ich vermeide sowas uch durch wenig Radio und kein Musikfernsehn). Die Stimme ist einfach nur ... enttäuschend. Keine Stimmarbeit, irgendwie total fad und nicht schön. Ob die mit Balladen allerdings besser wäre, bezweifle ich.
Einfach nicht gut das Mädel x.x;

Maya
"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:   abgemeldet 22.06.2006 22:36
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
blog27 ? oh mein gott....
http://whydontyoublogaboutit.com/media/18/20060101-blog27.jpg

die hosen erinnern mich irgendwie an den beetlejuice xD

früher gab es noch zeiten wo es manchmal lieder gab die mir echt gut gefallen haben (also aus den charts...)
aber im moment kommt nur so ein verdammter mist ...das ist überhaupt nicht mehr auszuhalten.

wenn ich Lafee schon mit ihrem "ich wünsch dir einen virus" sehe X______x
----

dennoch fand ich es unfair zu sagen alle hauptschüler sind doof Oo
okay , wenn ich die hauptschule bei uns ansehe...(wir sind ne erweiterte realschule) ...da sind wirklich FAST nur gammler.
aber das ganze zu verallgemeinern ist nicht so das wahre.
-----

jedenfalls überleben diese "bands" eh nicht lange.
nächstes jahr werden wir uns alle fragen was blog27 eigentlich mal war xD



Von:   abgemeldet 22.06.2006 23:26
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
blog bitte was?
lol
ne mal ehrlich das mit der hauptschule war fies...ich selbst bin hauptschülerin und bin aber ned gammlig oder sonst was...ich bin auch die beste meiner jahrgangsstufe...also sollte man nicht jeden in dieselbe schublade stecken...

achja eins noch muss ich loswerden...also lafee is das mit dem freund ausspannen nie passiert..sie hat glaub ich mal erwähnt das das einer freundin passiert ist und sie deswegen so ein lied geschrieben hat...aber bitte der text ist echt nicht....ähm...reif...mich regt besonders die stelle auf...'du schlampe bist so link,das es bis zur hölle stinkt!'
naja no comment...
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 23.06.2006 02:09
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ICh find auch das das richtiger Müll ist! *zustimmt*
_~~*Diablo2 forever*~~_



Von:   abgemeldet 23.06.2006 09:07
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> ICh find auch das das richtiger Müll ist! *zustimmt*

Uh, was ist denn falscher Müll? =D

Ich denke, es ist gut für Menschen, die Musik mögen, ohne sich groß mit dem Text auseinandersetzen zu müssen. So wie Chipz, Banaroo und sowas. Kleine Mädchen mit ihren ersten Beziehungen hatten, fühlen sich bei solchen Texten verstanden. D=
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 23.06.2006 13:24
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
müll müll müll auf jeden fall großer blöder müll...
ich bin... komisch...



Von:   abgemeldet 23.06.2006 13:42
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> müll müll müll auf jeden fall großer blöder müll...

Madame, du bist seltsam. D:
Beschränkt.. Irgendwie.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 23.06.2006 16:09
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
also ich würde nicht sagen das es müll ist aber irgendwo braucht mans ja auch nicht...
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 23.06.2006 23:03
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Naja, es gibt ja Künstler die beispielsweise eine beneidenswerte Stimme haben, nur nicht das richtige damit anzufangen wissen und ziemlich schlechte Musik machen. Von den genannten Bands kenne ich nur flüchtig LaFee, und ich meine, dass der Text sehr nach "Reim dich, oder ich fress dich" klang und mir die ganze Ausdrucksweise nicht gefiel. :/

Aber um nochmal auf die Sache mit "die Eltern sind schuld" zurückzukommen [sei's nun ernst gemeint gewesen, oder auch nicht]: Ich glaube nicht, dass es hilft, irgendetwas zu unterbinden. Wenn ich versuchen würde meine [imaginären] Kinder davon zu überzeugen, dass die Musik die ich höre, absolut großartig ist, und der ganze Charts-Kram scheiße, dann hätte ich am Ende ein Gör herangezogen, dass sich aus Protest gegen die Eltern dem billigsten Pop oder Hip Hop widmet. Es bringt einfach nichts den Kindern den eigenen Geschmack aufzubinden, so schwer es fällt. Wenn ich heute nochmal zehn Jahre alt wäre, würde ich vermutlich auch Tokio Hotel hinterherkreischen, und ich glaube nicht, dass ich die Einzige wäre. Wenn man zehn Jahre alt ist, dann kennt man da vermutlich ziemlich wenig Toleranz gegenüber Gleichaltrigen, die nicht mit dem Trend gehen. Heute stört sich keiner in meinem Jahrgang daran, dass ich keine chartstaugliche Musik höre, aber grade in diesen oberflächlichen Zeiten, kommt kein 10-Jähriger auf die Idee sich freiwillig auszugrenzen. Ich nehme zumindest mal stark an, dass man grade dann besonders beliebt ist, in der Klasse, wenn man solche angesagten Sachen hört [LaFee oder Blog 27 vielleicht weniger als Tokio Hotel, aber vermutlich auch]. Aber das führt jetzt vom Thema weg. Fakt ist, dass mir LaFee und Konsorten, ganz subjektiv betrachtet, nicht gefallen.



Von:   abgemeldet 23.06.2006 23:13
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
also ich find die ja total doof...mag sein dass die ne ganz gudde stimme hat oda so, aba hier mit ner engelsstimme so rummjodeln un dann so vulgeres zeug wie schlampe, scheiße un haste ni gesehn von sich geben...-ey das passt ja echt ni zamm.entweder die hat ne rockerstimmer oda die bleibt bei gänseblümchentexte...so was wie die kommt bei mir auf receicling(mist-i weiß das wort is sicha falsch geschrieben sry)



Von:   abgemeldet 23.06.2006 23:40
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Die sind Müll... der größte Mist seit erfindung von Tokio Hotel.
ich find yoomii schlimm... gelden die überhaupt? lafee ist auch doof und die blog27 Kiddies auch.
Vor allem... Lafees Texte sind traurig... sie findet sich wahrscheinlich auch noch ultra rockig und cool, wenn sie diese Sprache nutzt.

wäääh gibts keine schöne Musik mehr bei uns, werden die etwa nächstes jahr Deutschland beim Grand Prix vertreten

Igitt!
★☆★ハートに皆中★☆★
南部弓道部員でーす!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Spongebobrulez/
Zuletzt geändert: 23.06.2006 23:46:41



Von:   abgemeldet 24.06.2006 01:52
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
armes deutschland...
*schniefz*
armes armes deutschland...

ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 24.06.2006 01:57
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ach nö, Bands wie Wir Sind Helden geben einem doch Hoffnung, oder? Und Revolverheld sind doch auch okay...

Ich finde eh, dass der deutsche Markt derzeit regelrecht mit Deutsch singenden Chartsstürmern überschwemmt wird. Stört mich ja nicht, aber ist mir im Vergleich zu früher, wo man fast nie einen Deutsch singenden Interpreten in den Charts gefunden hat, aufgefallen.

Da gibts Silbermond, Christine Stürmer, TH, eben die hier angesprochenen Newcomer, und diese Overground haben doch auch nur deutsch gesungen, oder?
Naja, und dann sind da noch unzählige andere, deren namen ich nicht mal mehr kenne. Wenn ich heute MTv voder Viva einschalte, sehe ich entweder Deutsche Interpreten oder HipHop...
^^
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 24.06.2006 02:09
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
naja deutschrock scheint ja derzeit in zu sein...
*drop*
is aber besser meiner meinung nach...nur finde ich es halt blöd das sie dann immer mehr kiddies zu stars machen...ich meine die ham doch nichtmal nen abschluss und müssen auf tourneen das is doch blöd...zum beispiel mussten ja auch tokio hotel wegen dem ganzen hype für ein jahr mit der schule pausieren...das finde ich dnn nimmer witzig...erfolg hin oder her..ohne abschluss is man heutzutage fast ein niemand...und der erfolg hält doch bestimmt nicht für die ewigkeit...
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:    Kitteh 24.06.2006 09:22
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lafee...*shrug* Das war dann aber auch alles. Was ich richtigen Müll finde, ist TH oO Was für Musik machen die jetzt eigentlich? Ich habs noch nit rausgefunden.
Natürlich gibts ne Menge Schrott...waren das Wir Sind Helden mit "Gib mir nur ein Oh" oder so? Die find ich ja auch nicht so prickelnd...da beschweren sich manche hier über Monotonie in der Stimme? Bei der Sängerin von WsH hab ich noch nie was anderes gehört. Irgendwas runterleiern und das dann für toll halten, ich weiß ja nicht...
Jenova ist eine Gothic Lolita Mitte fünfzig, die nicht mehr in ihr Kleid passt, weil sie zu viele Mars gegessen hat. (Zitat: Marnie im Zug über Jenova aus FF7)

CHOU sucht immer Mitglieder aus dem Raum Kassel! Bei Fragen, ENS ^^





Von:   abgemeldet 24.06.2006 10:46
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Judith Holofernes hat mal 'ne richtig gute Stimme, und im Gegensatz zu Tokio Hotel und LaFee sind ihre Texte wirklich charmant und intelligent. Und was Juli, Wir sind Helden, und Co von Tokio Hotel und LaFee imo unterscheidet ist, dass sie erwachsene Menschen sind und nicht versuchen, sich selber ein Image aufzudrücken. Grade Wir Sind Helden sind meiner Meinung nach 'ne richtig natürliche Band. [Silbermond stehe ich auch schon wieder etwas skeptisch gegenüber, die mit ihren schwarzen Rocker-Klamotten gehen meiner Meinung nach auch schon wieder so in Richtung "pseudo", aber vielleicht täuscht mein Eindruck auch nur.]



Von:   abgemeldet 24.06.2006 14:04
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Grade Wir Sind Helden sind meiner Meinung nach 'ne richtig natürliche Band.

Das Wort zum Sonntag. "Wir sind Helden" sind ein beeindruckendes Musikwunder in der deutschen Landschaft. Im Radio zu sein, ohne Plattenvertrag, ohne VIVA, MTV und Bravo. Qualität setzt sich eben doch durch und selbst wenn.
Man kann von den "Bands" wie Tokio Hotel und "Killerpilzen" doch nicht sagen, die haben darauf hin gearbeitet, dass nehme ich denen nicht ab. Ich kannte keinen in meiner Gitarrengruppe der sagte "Ich werd jetzt Musiker, nur das und das verdient.", da spielt der Zufall eine verdammt große Rolle, nicht unbedingt das Können. Siehe "Revolverheld" die meinten, es gibt zich anderer Bands ihrer Art, welche die besser sind als sie selber und länger Musik machen, aber sie hatten eben Glück. Und "Tokio Hotel", "LaFee" etc hatten Glück, mehr nicht. Ende.
Ich finde es nur beschämend von den Plattenfirmen diese Leute aufzubauen mit dem Wissen, bal ist's vorbei. "Tokio Hotel" schaffen sicher noch was mit ihrem zweiten Album an Umsatz, aber wer kennt denn LaFee noch nächstes Jahr? Ohne Nummer 1 Hit vergessen dich die Charthörer und das Publikum wird älter, wendet sich anderen Bands und Genres zu.

Ergo: Deutschrock ist so ziemlich eine der größten Verarschungen, die uns die Medien in den letzen Jahren auf die Ohren gaben um den Trend nicht zu verpassen. Nun leidet der Hörer drunter. Musik auf deutsch, gerne. Aber bitte dann auch längerfristig und mit Qualität.
Will you lead me to your armchair
Or leave me lying here

"I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985



Von:    Hauskater 24.06.2006 15:31
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> "Wer ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein!" (Neues Testament)

*werf* Ich habe nie versucht zu singen obwohl ich es nicht kann.

> LaFee hat meinen Respekt. Nicht mehr und nicht weniger.Basta.

Wofür? Dafür das irgendwer ihr Gesicht gesehen hat und sich dachte: "Die verkauft sich mit dem richtigen Image!"? Dafür das sie mit sich machen lässt was die Plattenfirma will?

> Und ja ich weiß wovon ich rede. Ich hab selbst ne Band, und wäre froh und dankbar wenn wir bei MTV n Auftritt hätten...

Was hat das damit zu tun? Sie hatte afaik nie ne Band, sondern wurde spontan entdeckt und als Kiddy-tauglich befunden. Können hat mit MTV Auftritten leider nciht emhr viel zu tun.

> Und von wegen Computerstimme..hallooo? Auch unser gesang muss nachbearbeitet werden (Stimmwackler,mikro nich richtig entgestellt,etc.pp.)

Weil ihr aber auch kein Super Studio habt, oder? Und es gibt nen Unterschied zwischen etwas anchbearbeiten, und etwas vollkommen verändern.

> Ausserdem hör ich dass sich niemand über Mantus/Blutengel/Eisregen beschwert,

Weil ich es nicht höre, und es auch nicht jeden Tag im Fernsehen, im geschäft um die Ecke, etc. läuft.


--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 24.06.2006 15:46
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja...

>und die singen genauso mit Synthi!!(Bevor es Missverständnisse gibt:Ich höre all diese bands und bin zB von Mantus seit mehreren Jahren ein treuer Fan!)

Singen kann man mit Synthesizern im übrigen nicht. Das ist ein Instrument, eher geeignet zur Klangerzeugung als zum Singen.

>Weil ich es nicht höre, und es auch nicht jeden Tag im Fernsehen, im geschäft um die Ecke, etc. läuft.

Fernseher aus, im Radio läuft die bei uns eh nur auf einem Sender udn den höre ich nicht. Jugendzeitungen lese ich auch nicht, ich seh die Frau einzig bei den Chartsendungen die ich momentan wegen einer anderen band antue.
Will you lead me to your armchair
Or leave me lying here

"I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück