Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Beiträge: 1671
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:    shimary 24.02.2007 10:37
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Myam, ich äußer mich auch mal (hab jetzt nur den letzten Post gelesen ^^)

Zu Episode 1+2:

War schon legga die ersten 8-9 Minuten, auch wenn ich das etwas seltsam fand, dass sie ausgerechnet die Begegnung mit Sasuke dahin pflanzen mussten...ich mein, mich hats nich gestört, ich fand die Szene sogar richtig gut gemacht....Animation, Charaktere, Musik...einfach Hammer *-*
Aber für jemand, der den Manga noch nicht gelesen hat war das wohl etwas verwirrend aber lässt auf mehr hoffen ergo gutes Lockmittel würd ich ma sagen xDDD
Das Intro war auch toll, wenn auch nicht das beste (bis jetzt ist noch Intro Nr. 5 mein Fav. ^.^) aber ich bin fast ausgeflippt, als Gaara übern Bildschirm flimmerte und lächelnderweise die Hand ausgestreckt hat *-*
Jaaaaaaaa und das wird er jetzt noch die nächsten Episoden machen, ich flipp glaub ich echt aus xDDDDDDDD Und er sieht da so gut aus Q_____________Q
Was dann den Rest der Episode(n) anging war dann eher so naja...also das mit Konohamaru war jetzt nicht so spannend und irgendwie kam das Wort "nostalgic" ziemlich oft vor xDDDD
Ich mein gut, sie haben sich wieder mal an alles erinnert und einige Flashbacks gehabt aber das wirkte auf Dauer etwas monoton und langweilig ^^'''
Auch fand ich die Animation in der zweiten Episode nicht so berauschend. Als sie dann Gaara eingeblendet haben, war ich etwas enttäuscht. Den hätten sie durchaus etwas besser hinbekommen können (im Manga sah er so verdammt gut aus Q_Q). Aber hab mich trotzdem gefreut wie n Honigkuchenpferd, als er wieder zu sehen war ^^
Auch war ich ziemlich gespannt auf Deidaras Stimme...find sie sogar recht passend, wenn auch ein Tick zu tief aber ist in Ordnung ^^
Und das Outro war jetzt nichts Besonderes, aber süß wars schon irgendwie ^^

Dann zu Episode 3:
Die war jetzt auch wieder super! ^.^
Fand das wirklich gut in Szene gesetzt, das "Training" mit Kakashi. Sakura und Naruto wirken auf jedenfall wesentlich cooler, als sie es zu Anfang der Naruto-Saga taten...ergo Reifeprozess ist ihnen gelungen xDDD
Und auch wie Kakashi einsehen musste, dass er mit solchen Spielereien bei ihnen nicht mehr ankommt, fand ich ziemlich witzig x3
Die Flashbacks waren auch gut eingesetzt...so kam man immer wieder ins Schmunzeln, wenn man sich hier und da mal wieder zurückerinnert hat ^^
Der Vergleich war auf jedenfall gelungen :D
Aber auch in dieser Episode hätte ich mir Gaara wieder etwas besser dargestellt gewünscht. Im Manga hat er halt einen richtig langen Mantel der so im Wind weht, das kam wirklich cool, als er da seinen Auftritt hatte...hier hats mich n bissl gestört, dass diese Coolness nicht ganz so rüberkam >.<'''' (der Mantel war auch zu kurz und hat nur n bissl rumgeflattert T.T)
Ja is zwar nur ne Kleinigkeit aber was Gaara angeht leg ich darauf halt schon großen Wert xDDDD
Aber nichtsdestotrotz geiler Auftritt von Deidara und der Soundtrack ist wirklich erste Sahne ^^
Bringt den typischen Naruto-Flair mit rein, aber man hört genau raus, dass er etwas reifer geworden ist :3

Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Epi *händereib* ^.^

Kiko



Von:    Gaary 24.02.2007 12:41
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
also epi 3 war ja schon geil^^

die goroshi attackeXDDD

naja was aber leider blöd bei naruto ist ist die tatsache das er bloss 3 attacken kann..kage bunshin rasengan und gamabunta...naja...

aber irgendwie sieht deidara im anime mehr wie ein mann aus...im manga ist das manchmal schwer zu erkennen XDDDD

und seine vögel...naja sollten die nicht eher tonfarben sein???
das weiß gefällt mir nicht so wirklich...

aber alles in einem...ICH WILL MEHR



Von:   abgemeldet 24.02.2007 13:02
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Werd nu auch mal meinen Senf zu den bisherigen Episoden abgeben *g*

Ich war leicht verwirrt als Sasuke plötzlich da stand und dachte mir, dass der Anime wohl ganz anders anfängt als wie die MangaKapitel. War dann ja letztendlich doch net so ^^"
Jedenfalls wär ich, wenn ich die MangaKapitel nich kennen würde, ziemlich verwirrt gewesen was die leichenbleiche Gestalt neben Sakura angeht..
Naja, ich fands schade, dass es so nen riesen Spoiler zu Beginn gab, aber vielleicht wars nötig um die Fangirlies bei Laune zu halten.
Ansonsten hat mich die Episode nich wirklich umgehaun und das gewohnte Naruto-Feeling blieb aus. Irgendwie hab ich mir wohl zu hohe Erwartungen gesteckt nach den ganzen Fillern.
Vielleicht isses auch anders, wenn man die Kapitel liest und es dort emotionaler zugeht, weil man selbst noch mit rein interpretiert..

Episode 3 fand ich schon um einiges besser und mitreißender.
Obwohl ich den Ausgang kenne, war ich richtig gespannt auf die Umsetzung der Kämpfe und hoffe, dass es da noch bissl mehr zur Sache geht.
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne



Von:   abgemeldet 24.02.2007 13:24
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
das mit sasuke am anfang fand ich auch verwirrend (aber ich kannt ja den manga) und dann die rüchkblende... könnte für leute die den manga nich kennen wirklich verwirrend sein (obwohl ich glaube das sich keiner der sich die chapter nicht runtergeladen hat sich die shippuudenfolgen runterlädt...aber mann weiß ja nie)
ich nehm dann mal an das die staffel vorbei ist wenn die "rückblende" vorbei und man wieder in der szene mit sasuke angelangt ist



Von:    Ar3Ku 24.02.2007 13:38
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
naja das glaub ich garnet.....

rechne mal richtig zusamen und vergleich mit den anderen anime folgen wo ausm manga umgesetzt worden sind, bis es zu dieser scene kommt wird noch so einiges passieren.

auserdem wieso labert jeder bei Shippuuden nur von ner "STAFFEL"

ES IST EINE SERRRRRRRIE glitzegleich wie es bei Dragonball mit Dragonball und Dragonball Z gemacht wurde!

und nach dem was story technisch bis jetzt von den Kapiteln her da ist müssten das ca 70-80 Folgen oder noch viel viel mehr ergeben!

eine "staffel" ist in der norm 25-26 folgen!! weil "Staffel" hat was mit der Sende Spanne im Jahr zu tun....und net nur mit der anzahl der folgen... wenn man so sieht wird die erste staffel wahrscheinlich die "shukaku"story sein, und die 2te dann die so SAI dazu kommt...

das was hier meistens als "Staffel" nierdergelabert wird ist wenn dann eine "SAGA" ;) das darf man nicht in einen topf werfen^^
あれく です



Von:   abgemeldet 24.02.2007 13:50
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
wenn ich staffel sage mein ich damit >erste staffel von shippuuden<
tut mir leid wenn ich mich nich richtig augedrückt hab.
das die zweite staffel mit sai anfängt wäre auch ne möglichkeit aber
ich find wenn die erste staffel oder wie du so schön sagtest die jetzt begonnenne saga dort aufhört wo die rückblende aufhört würde es gut passen.
ich wollt mich jetzt aber auch gar nich streiten es war ja bloß ein gedanke von mir...es heißt ja nich das ich fest davon überzeugt bin
Zuletzt geändert: 24.02.2007 13:52:18



Von:    Gaary 24.02.2007 14:07
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
tja...also leute ie den manga nicht kennen haben beim ersten shippuuden teil ja überhaupt keine ahnung von nix..die armen^^'



Von:    Ar3Ku 24.02.2007 14:11
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 

> ich find wenn die erste staffel oder wie du so schön sagtest die jetzt begonnenne saga dort aufhört wo die rückblende aufhört würde es gut passen.

das problem wäre da aber fatal!

dann hätten die Japaner NIE IM LEBEMN 2 JAHRE FILLER PRODUZIERT ;)
weil es darum ging einen großen abstandt zwischen Manga und Anime hin zu bekommen so das sie sich net wie damals auf die pelle rücken!

und überleg mal was da alles passiert bis die zu sasuke kommen!

das sind extrem viele handlungsstränge und sachen die passieren die nicht in 52 folgen erzähöt werden ;)

alleine bis sie dann *SPOILLLLLLLLER* Gaara gerettet haben......der erste kampf gegen Orochimaru als 4 tail kyuubi das sind min über 50 folgen bei weitem ;) und das füllt dann schon mehr als das ganze jahr aus! ;) da wir wissen höchstens pro woche eine folge^^

also ich kann mir vorstellen das im Anime nächstes frühjahr auf Sasuke getroffen wird mit der gleichen scene, wenn überhaupt! ;)

weil die werden wegen dem Fehler von damals, schön die folgen strecken und ausgiebig mit details schmücken! was besser ist wie die ganzen filler ;)
あれく です



Von:   abgemeldet 24.02.2007 14:16
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
na gut ich sehs ein deins ist logisher aber dann könnte zumidest die 2. SAGA damit aufhören oder?



Von:    Ar3Ku 24.02.2007 15:34
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
ja oder anfangen in dem sinn^^

weil wenn mans so sieht ist des ja eher der übergang in ne neue art der story, weil es ja net so alle klappt...und dann wieder zurück müssen und dann kommt das zb mit Shikamaru...

aber obwohl evtl kann mans garnet so einteilen^^

Naruto Shippuuden (Naruto Sturm Chroniken)
ist vieleicht die komplette saga dann so gesehen, also das es evtl bis zum nächsten TJ eine einzige "saga" ist die man evtl in kleinere Kapitel hacken kann, aber von der Story länge sind eben alle unterschiedlich......

zumahl zb jetzt der erste handlungs strang richtung gaara länger geht wie der handlungs strang von konoha bzw Sai dazukommen zur sasuke begegnung...

wenn man aber von folgen anzahl her es in Staffeln unterteilt könnte ich mir gut vorstellen, das wenn man vom TJ bis zum aktuellsten kapitel mit einbezieht das sich das shcon auf min 150 folgen laufen wird......

alleine die ersten paar seiten ausm Naruto TJ manga teil..sind jetzt schon 3 bzw 4 folgen^^....also kann das einiges werden ;)
あれく です



Von:    Gaary 24.02.2007 22:10
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
ach du sch**** du hast ja recht.....
bis die das alles im anime verarbeitet haben ist schon wieder wein jahr um...boa toll...also laaange warten und manga lesen ^^'



Von:    -Minamo- 25.02.2007 14:22
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
ach die 3. folge war einfach geil *Q*
naruto ist einfach geil *Q*
und den manga hab ich immer noch nicht angefangen XD
aber das ist egal
denn
NARUTO SHIPPUUDEN IST EINFACH TOTAL GEIL XDD
~macht keinen sinn~
xDDDDD
ich find das so tooll~ x333
~nyau



Von:    Gaary 25.02.2007 16:03
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
dann würd ich mit dem manga bald anfangen die sind super^^

irgendwo bei 270 fangen sie an^^



Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:34
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Wieviel Episoden hat Shipuuden jetzt eig.? Weiß das jemand



Von:    Hancock 25.02.2007 17:36
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
2 Episoden. Eigentlich 3 aber 1 und 2 waren ein Special die zusammenhingen.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:    Ceresta 25.02.2007 20:17
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Jaja, nach einer halben Ewigkeit hat's die Moko-chan auch mal geschafft die neuen Episoden anzusehen. Muss bei Youtube immer vorladen lassen, sonst hab' ich nach einer Stunde nicht mehr als 2 Minuten gesehen, außerdem ist mein Computer zwischendurch sicher 3-mal abgestürzt.-.-
Na ja, egal, ich hab's gesehen!xD Mann, das war ja sooooooo toll. Ich habe den Manga leider noch nicht gelesen und daher die ersten 8 Minuten ehrlich gesagt noch nicht mal ansatzweise verstanden.^^"
Hat mir jedenfalls bisher gut gefallen, wobei ich mich an das ältere Aussehen der Charas noch gewöhnen muss, aber das wird schon noch.^^
Das Opening find' ich irgendwie cool.*.* Und das Ending ist einfach...putzig.xD Das Lied haut mich jetzt ja nicht gerade um, aber diese Bilder, die sind einfach zum quieken.^////^



Von:   abgemeldet 25.02.2007 22:20
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Folge 3 war... amüsant. Deidara und der Taubenflug |D~; Omoshiroi, desu yo.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 26.02.2007 16:24
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Mhm.. die dritte Folge hat mir mal so mal so gefallen.
Die Flashbacks fand ich alle angebracht und waren auch gut eingesetzt, das unterstreicht gut, die Fortschritte die Sakura und NAruto in den letzten Jahren gemacht haben. Allerdings war die Folge auch arg schnell vorbei und eigentlich ist wieder nix passiert.

Allerdings musste ich ganz herzlich lachen, als Kakashi Lees Technik angewandt hat. Als da die Verbände aus seinen Ärmeln kammen, ich konnt nicht mehr. XD

Arrr.. Aber endlich Gaara. :3
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 26.02.2007 16:29
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ya den time jump teil schon gelesen auf eglisch
ich finds irgendwie doof dass sie des teil mit sasuke schon so sehr angedeutet haben..
ich find das hat voll die spannung genommen
aber es war irgendwie auch passend.. weil man da sieht, was für ein sprung gemacht wurde

aber trotzdem xD ich bin sauer xDD
und zur 3. folge
stimmt, irgendwie is da nichts passiert aber cih glaub das sollte auch extra nur so eine folge sein, in der man die fortschritte erkennen kann
dass naruto 3 jahre weg war (nein xD 2 1/2) weiß man ja, und jetzt wird verdeutlicht, "was er die ganze zeit gemacht hat" ^^
find ich gut ^__^
>Foolish little Brother...
If you wish to kill me, hate me, detest me...
an survive in an unsightly way.
Run...run, and cling to life<



Von:    Motaboy 26.02.2007 16:45
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
oh man, ich würd mich echt freuen wenn sie diese hohe qualität bis zum ende durchalten - einige der naruto folgen des ersten teils waren ja wirklich unter aller sau *sich da an einen verschwundenen Uchiha auf dem Rücken des Uchiha erinnert* xD

aber shipuuden, wow! was mir besonders auffiel war naruto im ending, wo er nach der kurzen pause un dem scribble part auf dem dach sitzt und den kopf aus dem schatten hebt.
aber auch die charaktere im kampf - zwar wirkt es manchmal noch immer abgehackt, aber alles in allem - wie kakashi narutos doppelgängern ausweicht war schon toll fand ich, dieses kurz in der luft stehen.

Außerdem fand ich die "kampf musiK" aus der epi 003 sehr geil!
Hat wer schon den Soundtrack? wenn ja, ENS bitte ^.^

alles in allem: Weiter so, und Shipuuden wird einer der schönsten Animes die ich kenne!



Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:14
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>Hat wer schon den Soundtrack? wenn ja, ENS bitte ^.^

Na ja, nach gerade mal zwei Wochen glaube ich nicht, dass der Soundtrack schon draußen ist...o,o (Wobei...aber der ist sicherlich noch nicht draußen.)

Hm, bin wohl die Einzige die sich nicht so für diesen Soundtrack begeistern lässt :C



Von:   abgemeldet 28.02.2007 07:06
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den neuen OST wirklich super. Freu mich schon sehr drauf.
Die neuen Folgen gefallen mir auch sehr gut ^^
Naruto Shippuuden - die neue Naruto Staffel in Japan.
Subscriber immer gerne gesehen - Spread the Word!



Von:    -ALOE 28.02.2007 19:46
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
ICH LIEBE SHIPPUDEN!! *_* ABER ICH HASSE DEN ANFANG!!
ich als NICHTsasu fan finde den anfang der 1. folge einfach nur (ich verwende diesen ausdruck lieber mal nicht!!)
aber sonst bin ich völlich von den folgen beeindruckt!! ich warte schon dei ganze zeit bis die nächste raus kommt!! ^^



Von:    Gaary 28.02.2007 23:03
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
ok wer den manga nicht kennt ist am anfang von teil1 natürlich extrem irritirt aber das baut ne großse spannung auf...wie kommt es dazu was passierta und WER ZUM TEUFEL ist der dumme unsympatische hässliche arsch von penner( ja ich kann sai nicht ausstehen^^) der da steht?!?!

in einiger hinsicht ist der anfang schon gut..



Von:    Changes 01.03.2007 02:27
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
PLANÄNDERUNG IN DEN KOMMENDEN WOCHEN!!!!

1. März: Episode 4
8. März: KEINE EPISODE
15. März: Episode 5
22. März: KEINE EPISODE
29. März: Episode 6-7 Special
05. April: Episode 8
12. April: Episode 9

Stammt von http://cal.syoboi.jp/tid/1106/time - die einzige Seite mit den WIRKLICH wahren Angaben in Punkto Episodentitel und Ausstrahlungstermin.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    YasY 01.03.2007 08:15
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
ähm ..ja ö_ö ..japanisch? wie soll ich das bitte entschlüsseln?



Von:    Nemi 01.03.2007 11:11
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es auch nicht entschlüsseln. -.-'
Weiß einer warum an zwei Donnerstagen keine Episode läuft?
Steht da irgendwas mit bei?
Benedikt hört Hardcore!

Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts!



Von:    Gaary 01.03.2007 14:02
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
das heist...heute kommt ne neue folge....MORGEN GIBS SCHON DEN NECHSTEN!!!! JUHUUUUUUUU ich werd nicht mehr geil^^



Von:    Prince Prancer 01.03.2007 17:00
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Nice, nice, nice^^
Episode 4 knüpft für mich an - das Niveau bleibt konstant hoch <3 *später ausführlicher schreib*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:    Lothiril 01.03.2007 17:34
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> Nice, nice, nice^^
> Episode 4 knüpft für mich an - das Niveau bleibt konstant hoch <3 *später ausführlicher schreib*

is die denn schon einsehbar? ö.ö *noch gar nicht geguckt hat*
If today was perfect there would be no need for tomorrow.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück