Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    -Izumi- 11.11.2014 14:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich muss ich mir hier gerade was über Präpositionalsätze anhören, ich wollte aber trotzdem kurz anmerken, dass ihr definitiv nicht ohne mich nach Japan fliegen werdet.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Artina 11.11.2014 14:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Und Kishi ist es ja nur peinlich, Liebesszenen zu zeichnen, dieses Mal muss er sie sich nur ausdenken, das fällt ihm sicher leichter.

Ich kann mir vorstellen der Gute is ziemlich verklemmt und hmm... Die Anime-Produzenten scheinen keine SS-Supporter zu sein...

Jedenfalls denke ich, dass NaruHina fans nicht enttäuscht sein werden. Ich finde NaruHina sehr niedlich, aber finde das SasuSaku einfach viel interessanter ist...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Frog_Boss_2 11.11.2014 14:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es gibt im MARCO POLO-Reiseführer für Tokio übrigens wirklich eine Kategorie "Tokio in 24 Stunden". Herrlich! :-)



Von:    Artina 11.11.2014 14:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt im MARCO POLO-Reiseführer für Tokio übrigens wirklich eine Kategorie "Tokio in 24 Stunden". Herrlich! :-)

XD Hoffentlich sind da auch Kishis Arbeitsstudio und das Pokemoncenter inbegriffen!
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Elvea 11.11.2014 15:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ey, Frog, den Reiseführer habe ich xD

@ -Izumi- Studierst du Germanistik?



Von:    -Izumi- 11.11.2014 17:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Elvea

Ja, unter anderem.

Den Besuch bei Kishi bekommen wir btw. sicherlich noch irgendwo unter. Wir müssen das einfach nur gut planen. =D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 11.11.2014 17:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Eigentlich muss ich mir hier gerade was über Präpositionalsätze anhören, ich wollte aber trotzdem kurz anmerken, dass ihr definitiv nicht ohne mich nach Japan fliegen werdet.

Das klingt wie eine Drohung. XD
Natürlich kommst du mit. Wenn noch Zeit in unserem engen Terminplan ist, sollten wir auch den Shonen-Jump Shop im Tokyo HBF suchen. Die hatten da ja eine Tasse mit Obito-Motiv. ^_~

Und wir müssen Ramen essen gehen!
Ich verstehe.



Von:    Merrymaus 11.11.2014 18:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ohh noch ein Germanistik-student?? :D :D

Ahhh ich will jetzt mehr denn je nach Japan ;_;



Von:    Artina 11.11.2014 18:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach kommt, gehen wir einfach xD wir schleichen uns in den Flieger wie echte Ninjas!
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Elvea 11.11.2014 19:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich studiere übrigens auch Germanistik... unter anderem xD
Ich wittere ein durchgängiges Muster...



Von:    -Izumi- 11.11.2014 19:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Elvea & Merrymaus

Yeah, lauter Germanisten! XD


@ rokugatsu-go

Obito-Tasse. Muss haben. Jetzt.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 11.11.2014 19:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Obito-Tasse. Muss haben. Jetzt.

Haha, ich liebe deinen Obito-Fangirl-Modus. Wie da plötzlich die Grammatik selbst bei den Germanisten schwindet. XD
Ich verstehe.



Von:    Merrymaus 11.11.2014 19:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@-Izumi-,Elvea

Sollen wir uns "die *GG*" nennen? Die Germanistik-Gruppe :D :D

Ich sollte ja eigentlich an meinem Referat arbeiten aber ich werde von Naruto zu sehr abgelenkt :D



Von:    -Izumi- 11.11.2014 19:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

>Haha, ich liebe deinen Obito-Fangirl-Modus. Wie da plötzlich die Grammatik selbst bei den Germanisten schwindet. XD

Hier ist es nur die Grammatik, sei froh, dass du meine Psycho-Lache im Bezug darauf nicht kennst. XD
(Fangirlen macht so einen Spaß, ohne Witz...)


@ Merrymaus

Boah krass Alda, dann fühl ich mich voll elitär! =D
Haha, Spaß bei Seite. ^^

>Ich sollte ja eigentlich an meinem Referat arbeiten aber ich werde von Naruto zu sehr abgelenkt :D

Und das, nachdem es bereits tagelang vorbei ist!
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 11.11.2014 22:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Gnaaa. Ihr habt mir den Japan-Floh wieder ins Ohr gesetzt, den ich länger schon verdrängt hatte.



Von:    rokugatsu-go 11.11.2014 23:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Hier ist es nur die Grammatik, sei froh, dass du meine Psycho-Lache im Bezug darauf nicht kennst. XD
> (Fangirlen macht so einen Spaß, ohne Witz...)

Psycho-Lache? @_@
Wie das Idol, so der Fan, ne?
;-)
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 11.11.2014 23:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

>Wie das Idol, so der Fan, ne?

Sollte ich mir Gedanken machen, weil ich das immer öfter höre? Hm.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 11.11.2014 23:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Sollte ich mir Gedanken machen, weil ich das immer öfter höre? Hm.

Ich weiß nicht. Hast du Fantasien darüber, mit Hilfe des Mondes eine Traumwelt zu erschaffen? Übernimmst du gerade eine Untergrund-Organisation, um sie für deine Zwecke zu benutzen? Trägst du lila Mäntel?
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 11.11.2014 23:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß nicht. Hast du Fantasien darüber, mit Hilfe des Mondes eine Traumwelt zu erschaffen? Übernimmst du gerade eine Untergrund-Organisation, um sie für deine Zwecke zu benutzen? Trägst du lila Mäntel?

Ja? Findest du das ungewöhnlich? D= Jetzt mache ich mir ja Sorgen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 11.11.2014 23:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Ja? Findest du das ungewöhnlich? D= Jetzt mache ich mir ja Sorgen.

Definitiv!
Lila Mäntel sind sowas von out.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 11.11.2014 23:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

>Definitiv!
>Lila Mäntel sind sowas von out.

... D=!
Aber lila ist meine Lieblingsfarbe! Neben orange!
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 11.11.2014 23:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> ... D=!
> Aber lila ist meine Lieblingsfarbe! Neben orange!

Ah, dann musst du dir keine Sorgen machen. Orange heißt, dass Hoffnung für dich besteht.

Noch was für unseren Japan-Trip: Ist noch Zeit, um einen Assistenten von Kishi zu finden und ihn bezüglich der Fortsetzungen zu bestech- ich meine, zu inspirieren?
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 11.11.2014 23:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

>Noch was für unseren Japan-Trip: Ist noch Zeit, um einen Assistenten von Kishi zu finden und ihn bezüglich der Fortsetzungen zu bestech- ich meine, zu inspirieren?

Zeit bestimmt, aber ich weiß nicht, ob diese armen Menschen im Augenblick so gut auf ausländische Naruto-Fans zu sprechen sind... ='D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 11.11.2014 23:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Zeit bestimmt, aber ich weiß nicht, ob diese armen Menschen im Augenblick so gut auf ausländische Naruto-Fans zu sprechen sind... ='D

Dann bezahlen wir einen Japaner, damit er für uns mit dem Assistenten spricht. Du siehst, ich habe das voll durchdacht.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 11.11.2014 23:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

>Dann bezahlen wir einen Japaner, damit er für uns mit dem Assistenten spricht. Du siehst, ich habe das voll durchdacht.

Ich merk schon, ich bin beeindruckt! Na dann steht unserem Vorhaben ja nichts mehr im Wege. Außer Zeit und Geld.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 11.11.2014 23:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ganz einfach. Wir überfallen eine Bank. Oder die Tresore unserer Unis, sodass diese ihre Profs nicht mehr bezahlen können und wir frei kriegen ^^ Das würde auch das Zeitproblem lösen.



Von:    rokugatsu-go 12.11.2014 00:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Ich merk schon, ich bin beeindruckt! Na dann steht unserem Vorhaben ja nichts mehr im Wege. Außer Zeit und Geld.

Was das Geld-Problem betrifft:
Wir müssen den Schlausten von uns ermitteln und den zu Wer wird Millionär schicken. Wenn es richtig gut läuft, könnten wir dann sogar länger als 24h in Japan bleiben. XD

Elvea:
> Ganz einfach. Wir überfallen eine Bank. Oder die Tresore unserer Unis, sodass diese ihre Profs nicht mehr bezahlen können und wir frei kriegen ^^ Das würde auch das Zeitproblem lösen.

Haha, oder so. XD
Aber was ist mit den Leuten, die arbeiten müssen?
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 12.11.2014 00:01:33



Von:    -Izumi- 12.11.2014 00:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

>Aber was ist mit den Leuten, die arbeiten müssen?

Das hast du dir doch im Prinzip schon selbst beantwortet: Um für die zu sorgen können wir immer noch den Schlausten zu "Wer wird Millionär" schicken. Dann haben die auch erst mal eine Weile Urlaub. =D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 12.11.2014 00:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wir kidnappen deinen Chef! :P

Aber... Wie ermitteln wir den Schlausten? XD
Zuletzt geändert: 12.11.2014 00:07:21



Von:    rokugatsu-go 12.11.2014 00:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Das hast du dir doch im Prinzip schon selbst beantwortet: Um für die zu sorgen können wir immer noch den Schlausten zu "Wer wird Millionär" schicken. Dann haben die auch erst mal eine Weile Urlaub. =D

Oi, das ist schlau .... Du qualifizierst dich gerade für "Wer wird Millionär." XD

Elvea:
> Wir kidnappen deinen Chef! :P

Hast du auch Lösungen parat, die uns nicht zu Straftaten anstiften? XD
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 12.11.2014 00:08:37





Zurück