Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sasuke X Naruto...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364762/-1/13098717163107/
http://desu.de/wicmXUA




Von:    NemsEngelAceSasuNaru 05.07.2011 15:15
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Azuria:
> > Mach du doch in deinem Fan-Wahn einen Zirkel auf! ;D
> > Außerdem bist du doch gerade wieder drauf eingegangen.
> > Lupinchen hat doch gut argumentiert und du ignorierst es, weil du es nicht wahrhaben willst. Traurig.
> >
> > Und wenn du dich mit Arion über Fanfics unterhalten willst, mach das über GB oder ENS. Das hier ist nämlich ein öffentliches Diskussionsforum und Privatgespräche haben hier absolut nichts zu suchen.
>
>
> Kann mich dem nur anschließen. Hier wurden genug Gründe und Quellen genannt, die dagegen sprechen, das Kishimoto in irgendwelchen Fillerfolgen mitarbeitet. Mangaka haben generell schon einen vollen Zeitplan, da werden sie keinerlei Zeit haben für Nebenprojekte wie den Anime und wenn dann nur im Groben. Tanemura (u.a. Schöpferin von Kamikaze kaitou Jeanne) stimmt lediglich mal den Kostümen im Anime zu oder lehnt es ab, aber weiter hat sie auch keine Rechte dann am Anime. Die rechte liegen dann beim jeweiligen Filmstudio =)
> Keiner sagt was gegen das Pairing, aber verwechselt eure (Wahn)Vorstellungen bitte nicht mit Fakten. Was im Manga nicht bestätigt wurde bleibt offen. Spekulationen sind Spekulation und keine Fakten und zudem ist dieser Thread hier ist zum Diskutieren da, das heißt mit gegen Argumenten muss gerechnet werden, sonst hat dieser Thread hier keinerlei Sinn mehr ;)
>
> Aber wenn ich mir die letzten Seiten hier so anschaue, läuft scheinbar etwas gewaltiges schief. Vielleicht sollte mal ein Admin hier vorbeischaun ;)


Auch für dich nocheinmal. Es wurden lediglich irgendwelche Infos aufgezeigt. Aber da steht weder das Kishimoto bestätigt hat das er sie schreibt, noch dementiert das er sie schreibt. Daher ist eine Diskussion da sinnlos. Denn ohne diese Aussage kann man eben nur Raten, nur weil es bei anderen Manga bzw Anime so war muss es dort nicht genauso sein. Mir kommt es einfach so rüber.

Zurück zum Thread