Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur für . hack fans ^-^

Eröffnet am: 15.08.2006 15:38
Letzte Reaktion: 30.03.2009 16:14
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Nur für . hack fans ^-^ 25.04.2007, 20:20
 endlessteatime Nur für . hack fans ^-^ 26.04.2007, 22:02
 Tyeirem Nur für . hack fans ^-^ 26.04.2007, 23:44
 endlessteatime Nur für . hack fans ^-^ 27.04.2007, 19:40
Nur für . hack fans ^-^ 27.04.2007, 22:16
 endlessteatime Nur für . hack fans ^-^ 28.04.2007, 15:41
 Hauro Nur für . hack fans ^-^ 23.05.2007, 14:41
 HexeSuki Nur für . hack fans ^-^ 22.08.2007, 19:34
Nur für . hack fans ^-^ 18.10.2007, 23:49
Nur für . hack fans ^-^ 19.10.2007, 13:33
Nur für . hack fans ^-^ 19.10.2007, 23:17
 Ouka31 Nur für . hack fans ^-^ 10.11.2008, 17:32
Nur für . hack fans ^-^ 11.11.2008, 11:02
 Ixela Nur für . hack fans ^-^ 18.11.2008, 17:32
 Kite_017 Nur für . hack fans ^-^ 17.01.2009, 15:21
 Biwa Nur für . hack fans ^-^ 26.01.2009, 16:20
Nur für . hack fans ^-^ 27.01.2009, 16:03
 Kaito-san Nur für . hack fans ^-^ 02.02.2009, 20:20
 Alaiya Nur für . hack fans ^-^ 03.02.2009, 10:48
 Nikky Nur für . hack fans ^-^ 08.02.2009, 12:20
 Kunagi Nur für . hack fans ^-^ 08.02.2009, 13:43
Nur für . hack fans ^-^ 08.02.2009, 23:11
 Maramamey Nur für . hack fans ^-^ 23.03.2009, 21:01
 visufy Nur für . hack fans ^-^ 30.03.2009, 16:14
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.04.2007 20:20
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja das Schlimme~ Bisher weiß keiner, ob es hier überhaupt rauskommt. Ich hab meins aus Amerika...
Ich hoffe, die entscheiden sich noch irgentwann mal um, sonst wird .hack hier nie populär^^
PS.: Das im Trailer ist nicht Kite*
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    endlessteatime 26.04.2007 22:02
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Das ist
Spoiler
Tri Edge.

Das könnte nie Kite sein, dieses Benehmen widerspricht voll und ganz seinem Charakter.
Und welchen Anlass sollte er haben, in dem Alter so gestört in The World zu wüten?
Sasuke-kun!



Von:    Tyeirem 26.04.2007 23:44
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Eigentlich heißt er nicht Tri-Edge sondern Azure Flame Kite. Wurde aber fälschlicherweise als Tri-Edge bezeichnet. Aber Azure Flame Kite ist ne unfertige Kopie von Kite erschaffen von Aura aus deren Erinnerungen. Genau wie die beiden anderen Azure Knights, Azure Balmung und Azure Orca, die auch Zombiemäßig aussehen ^^
Sie erscheinen im zweiten Teil von .hack//G.U..


Hab ebefalls .hack//G.U. aus Amerika und find das Game ziemlich geil. Bin froh, dass ich's gemacht hab und freu mich auf dne zweiten Teil ^^
Erscheint übrigens am 8. Mai =D
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:    endlessteatime 27.04.2007 19:40
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Sind hier alle mit ner umgebauten PS2 gesegnet?

Ihr glücklichen...

Habt ihr dementsprechende Beziehungen oder macht ihr das selbst?
Sasuke-kun!



Von:   abgemeldet 27.04.2007 22:16
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwei Hardcore-Noch-Mit-40-Gamern-mit-Laden am andern Straßenrand gesegnet^^
Die andern Mexxler machen meist von dieser Seite Gebrauch: http://www.konsolenprofis.de/

Leider KA ob dies mit ner PS3 tun...Das ist auch der Grund warum ich mir die erst zulege wenn die dritte .hack-Serie rauskommt^^'
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    endlessteatime 28.04.2007 15:41
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Leider KA ob dies mit ner PS3 tun...Das ist auch der Grund warum ich mir die erst zulege wenn die dritte .hack-Serie rauskommt^^'

*dummdesu und sich ung´bedingt gleich eine holen musste*
naja... ich will auch rechtzeitig auf Final Fantasy XIII vorbereitet sein... obwohl das auch noch dauert...
Sasuke-kun!



Von:    Hauro 23.05.2007 14:41
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hab mal was in banzai was über des spiel oder so gesehn und als ich meine ps2 bekommen hab brauchte ich spiele ^^
und da hab ich des zufällig im internet gefunden bei ebay und hab mir glei mutation und outbreak gekauft
nach ner weile wurde ich spiel süchtig und hab mir au infektion gekauft und von Black_Sakura hab ich zum Birhtday Quarantine bekommen ^^
ja und während ich des gespielt hab hab ich mir au glei die mangas gekauft jap ^^

und ich finds einfach nur geil ich liebe dieses spiel sobald G:U rauskommt kauf ichs sofort oder ich bestells mir vom ausland ^^



Von:    HexeSuki 22.08.2007 19:34
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Ich hatte .Hack bei MediaMarkt gesehen---
Als ich Aura darauf sah dachte ich nur "Cool ein RPG, Ma ausprobieren"
Und dann wurd ich zum Suchtie xD
Ich hatte mir dann alle Games gekauft und hab im I-Net weiter gelesen
Danach hatte ich mir die Mangas zugelegt und jetzt warte ich, das :hack//G.U. nach Deutschland kommt xP
Wenn du zu den .Hack//Fans gehörst, kopiere diesen Text in deine Sig

UND SCHON BALD WERDEN WIR, die .Hack//Fans, ANIMEXX BEHERRSCHEN xD



Von:   abgemeldet 18.10.2007 23:49
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß schon ga ne mehr wie ich an .hack geraten bin...bin schon jahre fans und versuch alles zu bekommen XDDD allerdings muss ich bei //G.U. auf ein europa release warten...T___T echt hart wo ich doch schon so viele trailer gesehen hab und auch //ROOTS schon so viel vorfreude drauf macht.

kürzlich gelsen hab ich //AI BUSTER 2..hab es nu endlich bekommen Xd und nu habsch grad //Another Birth 2 durch. ich bin hell auf begeistert von den novels =^.^=

ich hätte auch sehr gern den OST zu //G.U. aber der is mir zu teuer >.< da muss ich erstma sparen.

hätte bloß mal ne frage...auf die hab ich iwie noch keine antwort gefunden..warum sieht tri-edge wie kite..na gut...so ähnlich wie kite aus? welchen hintergrund hat das denn? wundert mich schon lange.
And so I shall name her Aura.Without you she would not exist.We will entrust her with our will.I must speak with Morgana, to go where she is.The living flesh poses a hindrance. But I must go for our Aura.The pass age of time is irreversible.Birth or death, only these two choices remain.



Von:   abgemeldet 19.10.2007 13:33
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>kürzlich gelsen hab ich //AI BUSTER 2..hab es nu endlich bekommen Xd und nu habsch grad //Another Birth 2 durch. ich bin hell auf begeistert von den novels =^.^=<

Schön, dass noch jemand die Romane ließt. Ich finde sie extrem interessant; vorallem geben sie viele Aufschlüsse zu Sachen, die in den Serien nur angedeutet werden.
PS.: Wenn dir AI-Buster gefiel, solltest du auf jeden Fall auch mal Another Birth lesen, falls du es nicht schon hast.
Ich hoffe wirklich, dass sich Tokyopop entscheidet auch noch die restlichen Romane (Cell - da gehts ja Midori aus Roots-, Zero und die zu GU) noch zu veröffentlichen.

Zu deiner Frage:
>hätte bloß mal ne frage...auf die hab ich iwie noch keine antwort gefunden..warum sieht tri-edge wie kite..na gut...so ähnlich wie kite aus? welchen hintergrund hat das denn? wundert mich schon lange.<

Aura. Bevor Aura sich entschied vom System zu verschwinden, erschuf sie Klone der großen drei großen Helden Kite, Balmung und Orca wie sie sie in ihren Erinnerungen behalten hatte. Sie sollten, ganz wie Helden, The World nachdem sie es verlässt, von Bugs und Unreinheiten -zB AIDA- beschützen (so wie Kite und co. es in alten Zeiten getan hatten). Aber dann kam AIDA und Aura konnte die 3 nicht mehr fertigstellen; sie blieben sozusagen unvollendet, deswegen ihre zombiemäßige Erscheinungform.~

Einzelne Charakteristiken der origninal Charaktere bemerkt man zB wenn man zB Azure Flame Kite ("tri-edge") eine Greeding card in Vol.3 mit der Frage 'was sein Hobby sei' schickt. Er antwortet dann (in chiffrierter Schrift), dass er Fußball liebe, was ja schließlich das Hobby von Kite ist/war.*

"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:   abgemeldet 19.10.2007 23:17
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
joa...die novels geben wirklich viel aufschluss. und another birth les ich grad....also band 3 fang ich demnächst an.^^ aba...mir is aufgefallen..zumindest bei meiner ausgabe von ai buster 2, dass sie statt rei iZumi, rei iDumi geschrieben haben >.< echt plöt.

aso...das macht sinn, weshalb sie so abgedreht wirken..aba dennoch find ich das erscheinungsbild echt cool ^^ ich hoffe wirklich, dass bald ein deutsches release kommt u.u
And so I shall name her Aura.Without you she would not exist.We will entrust her with our will.I must speak with Morgana, to go where she is.The living flesh poses a hindrance. But I must go for our Aura.The pass age of time is irreversible.Birth or death, only these two choices remain.



Von:    Ouka31 10.11.2008 17:32
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Also mich hat meine kleine schwetser drauf gebracht. die kam aus der bibliothek und war total aufgeregt, dass esdort ja auch mangas gibt. das war dann legend of the twilight. hab mir den erstmal durchgelesen (ach wie schnell doch ein paar stunden vergehen...)
dann hab ich in die richtung erstmal ne ganze weile nix mehr gemacht, bis ich dann ne animania gelesen hab, wo was über sign drin stand. hab mir dann die serie zu legend of the twilight besorgt (die charas sind ja mal voll kawaiii^^)
aber das wars bis jetzt, musse erstmal schauen, was mein konto noch so hergibt, was das betrifft.
aber ich muss sagen, was ich so von sign lese klingt echt gut, schätze mal, da muss das sparschwein wieder dran glauben:-p



Von:   abgemeldet 11.11.2008 11:02
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
wie bei suki-chan:
>>Ich hatte .Hack bei MediaMarkt gesehen---
>>Als ich Aura darauf sah dachte ich nur "Cool ein RPG, Ma ausprobieren"

^^



Von:    Ixela 18.11.2008 17:32
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Ich bin erst seit kurzem .hack Fan. Bei mir wars ne Freundin, die nur kurz den Anfang der ersten .hack//ROOTS gezeigt hat. Mir hats sofort gefallen und jetzt hab ichs selber aufm Computer!!!
I LOVE .HACK!!!!!!!!!!!!!!! ^^



Von:    Kite_017 17.01.2009 15:21
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Ich hab teil 2 in an und verkauf gesehen.#Und es mir gleich geholt.
danach folgten 3 und 4.
dann erst teil 1
denn 2 hab ich mir sogar nochmal geholt. weil mein erster einen fehler hatte und mitten im spiel nicht mehr weiter ging.


leider komm ich grade nicht mehr weiter
könnt ihr mir helfen^^
*ganz lieb schau*

Folgend Monster nummern fehlen mir noch
kann mir einer den Server 1-5 und das schlüsselwort dazu geben
hoffe mir kann einer helfen.

78
96
124
136-139
143
144
150
151
156-158
166
230
233
257
258
267
302

alle anderen nummer kann ich euch geben falls bei euch was fehlt^^



tut mir leid aber das musste jetzt sein
siehe auch Bei
Monsterliste

Gruß

Kite



Von:    Biwa 26.01.2009 16:20
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
durch werbung und karten XD (war ich noch nicht wirklich in der anime szene)
~*~
Meine Zeichnergalerie || °/^,^°/ || phobia´s Zeichnergalerie (Tipp ^.-)
~*~



Von:   abgemeldet 27.01.2009 16:03
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ich hatte durch eine Zeitschrift (ich glaub die Animania) zum ersten Mal von .hack gehört und mir (ich glaube) zuerst den Manga Legend of the Twilight gekauft und mich weiter dafür interessiert und informiert. Für die Spiele hatte ich mir dann extra eine PS2 zugelegt, weil ich das so geil fand ^^"
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:    Kaito-san 02.02.2009 20:20
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hatte in nem Mangaladen .Hack//Legend of the Twilight gesehen und gekauft.Meine Tante hatte dann die Serie Sign.
Später hab ich dann erfahren, dass mein Bruder die Spiele hat.
Hab sie dann durchgespielt und war/bin begeistert ^^




Von:    Alaiya 03.02.2009 10:48
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin im Netz über die japanische Flash-Broser-Game Version gestolpert und habe die eine ganze Weile gespielt. Irgendwann war das Interesse dann einfach da xD
Zumal mir die Japaner die ganze Zeit erzählten, wie toll die PS Games doch seien xD
Digimon Tamers - Sieben Jahre später...
... Neue Tamer, Alte Tamer, neue Gegner:
→Digimon Alpha Generation←
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
TOFU gewinnen? ☆ D.A.G. FanArt-WB



Von:    Nikky 08.02.2009 12:20
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
es klingt dumm, aber ich wurde durch den anime: .hack/Legend of Twilight drauf aufmerksam xD danch .hack/SIGN und .hack/roots...ich fand die so toll *--* mein prblem ist nur: ich habe noch nie ein .hack game gespielt >______< möcht aber unbedingt mal^^
`*.¸.*´¤*¨¨*¤.¸ ♪ *¤.¸¸.¤*¤*¨¨*¤ Music is ♪ my Life! ¤*¨¨*¤.¸ ♪ *¤.¸¸.¤*¤*¨¨*¤.~`*.¸.*´



Von:    Kunagi 08.02.2009 13:43
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin über hack SIGN draufgekommen. Hab ich durch Zufall mal gesehen und fand es toll. Dann kamen die anderen Animeverfilmungen, dann die Mangas (hab aber net alle gelesen. v.v), dann der Film.
Nur die Spiele konnte ich noch net spielen. Hab keine PS. Würde se aber gern mal spielen.



Von:   abgemeldet 08.02.2009 23:11
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir den Film nicht ansehen, weil meine Grafikkarte zu schlecht ist :>____<:
Das regt mich total auf... Q___Q
Geht es irgendwem wie mir?
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:    Maramamey 23.03.2009 21:01
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin leidenschaftlicher Mangasammler und hab die Mangas zu legends of twilight bei Tauschticket ertauscht und war sofort super begeistert, seit dem bin ich auf der suche nach allem was damit zu tun hat ^^

Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!
Tauschticket
Neopets



Von:    visufy 30.03.2009 16:14
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch eine Freundin auf .hack gekommen :)
Sie hatte ein Poster von .hack//Legend of the Twilight in ihrem Zimmer hängen, und deshalb hab ich mir die Mangas gekauft^^
*~Leb deinen Traum, denn er wird wahr~*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück