Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey - nazi-elemente?

Eröffnet am: 08.10.2006 19:36
Letzte Reaktion: 08.06.2007 23:04
Beiträge: 519
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Doci 23.10.2006 14:47
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 

>Man könnte das auch netter ausdrücken.
Ausserdem schreibt ihr Nomen klein. IHR N00BS !!!1

Und was war daran bei mir unfreundlich?
Manchmal frag ich mich bei dir masik echt ob du sowas wie verstand besitzt.. *sigh*

Im msn schreib oder im lj schreib ich auch so wie ich will. aber das wird ja nicht der ganzen öffentlichkeit präsentiert.
ich meine es kann schon nervig sein wenn hier irgendwelche bayern mit ihrem I Mi und ka die ganze zeit ankommen...

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 23.10.2006 14:48:29



Von:    Masik 23.10.2006 14:51
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> Und was war daran bei mir unfreundlich?
> Manchmal frag ich mich bei dir masik echt ob du sowas wie verstand besitzt.. *sigh*

Also das war nit an dich bestimmt, sondern an die personen die diese Frau so unverschämt angepöbelt haben.
Aber danke, gleichfalls Fotze

> Im msn schreib oder im lj schreib ich auch so wie ich will. aber das wird ja nicht der ganzen öffentlichkeit präsentiert.
> ich meine es kann schon nervig sein wenn hier irgendwelche bayern mit ihrem I Mi und ka die ganze zeit ankommen...

Und wen interessiert das jetzte was du magst ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 23.10.2006 15:07
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> Aber danke, gleichfalls Fotze

vorsicht.
du kannst scheinbar nichts anderes, oder? primitiv!


Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Masik 23.10.2006 15:08
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> > Aber danke, gleichfalls Fotze
>
> vorsicht.
> du kannst scheinbar nichts anderes, oder? primitiv!
>
>

Du hast recht ^_^

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 23.10.2006 15:12
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> Du hast recht ^_^

um dir zu zeigen, wie lächerlich diese debatte ist:
du solltest "recht" in dem falle groß schreiben.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:12
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
und schon die nächste schöne diskussion wieder hier.

www.nurfotzenglotzen.de

is ne tolle seite xD



Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:18
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> und schon die nächste schöne diskussion wieder hier.
>
> www.nurfotzenglotzen.de
>
> is ne tolle seite xD



looooooooooooooooooooooooooooooool



Von:    Masik 23.10.2006 15:19
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> > Du hast recht ^_^
>
> um dir zu zeigen, wie lächerlich diese debatte ist:
> du solltest "recht" in dem falle groß schreiben.
>

BEQUEMLICHKEIT
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:19
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
+rofl+ die hat lol geschrieben!!
+DaYs... I wAnNa DiE...+



Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:21
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
>+rofl+ die hat lol geschrieben!!

XD
~+~In the night I realize this infection~+~



Von:    Doci 23.10.2006 15:23
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> > Und was war daran bei mir unfreundlich?
> > Manchmal frag ich mich bei dir masik echt ob du sowas wie verstand besitzt.. *sigh*
>
> Also das war nit an dich bestimmt, sondern an die personen die diese Frau so unverschämt angepöbelt haben.
> Aber danke, gleichfalls Fotze

Ach war ich das nicht? :D Dann lern ordentlich zitieren! Und ne fotze hab ich. das ist wahr.

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    kareki 23.10.2006 15:23
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> > > Du hast recht ^_^
> >
> > um dir zu zeigen, wie lächerlich diese debatte ist:
> > du solltest "recht" in dem falle groß schreiben.
> >
>
> BEQUEMLICHKEIT


beim "du" hat es aber gereicht für die umschalt-taste. du solltest konsequent sein, mein lieber. jetzt bist du nämlich unglaubwürdig und solltest zu diesem thema am besten nichts mehr von dir geben.

überhaupt ist das nicht im entferntesten das thema dieses threads.


und an alle, die nur smileys und kürzel beitragen:
spart es euch doch. das thema ist eigentlich nicht lustig!
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 23.10.2006 15:24:39



Von:    Masik 23.10.2006 15:24
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> > > Und was war daran bei mir unfreundlich?
> > > Manchmal frag ich mich bei dir masik echt ob du sowas wie verstand besitzt.. *sigh*
> >
> > Also das war nit an dich bestimmt, sondern an die personen die diese Frau so unverschämt angepöbelt haben.
> > Aber danke, gleichfalls Fotze
>
> Ach war ich das nicht? :D Dann lern ordentlich zitieren! Und ne fotze hab ich. das ist wahr.
>

Dann war es eben doch an dich gerichtet, wayne Oo
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Masik 23.10.2006 15:26
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> > > > Du hast recht ^_^
> > >
> > > um dir zu zeigen, wie lächerlich diese debatte ist:
> > > du solltest "recht" in dem falle groß schreiben.
> > >
> >
> > BEQUEMLICHKEIT
>
>
> beim "du" hat es aber gereicht für die umschalt-taste. du solltest konsequent sein, mein lieber. jetzt bist du nämlich unglaubwürdig und solltest zu diesem thema am besten nichts mehr von dir geben.
>
> überhaupt ist das nicht im entferntesten das thema dieses threads.
>
>
> und an alle, die nur smileys und kürzel beitragen:
> spart es euch doch. das thema ist eigentlich nicht lustig!

Ich habe nie behauptet ich könne die deutsche Grammatik.
Ich beschwere mich auch das die Regierung suckt, aber besser machen könnt ich es wohl nicht.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:36
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
>und an alle, die nur smileys und kürzel beitragen: spart es euch doch. das thema ist eigentlich nicht lustig!

Ach, ihr redet hier noch über das eigentliche Thema des Threads? Das ist mir nicht aufgefallen, verzeiht. Die Diskussion über Rechtschreibfehler finde ich recht belustigend. Wie wäre es, wenn du dich an deine eigenen Postings hälst und nicht unablässig das Thema weitesgehend verfehlst? Und jetzt sage mir bitte nicht, ich würde hier die Unwahrheit schreiben. Wenn ich mir beispielsweise deine Postings auf dieser Seite durchlese, wächst in mir ein starkes Gefühl der Bewunderung deiner ausgeprägten Fähigkeit, ein Thema durch die eigene Selbstherrlichkeit derart zu verfehlen. Kompliment! Nicht viele Menschen haben solch ein großes Ego.
+DaYs... I wAnNa DiE...+
Zuletzt geändert: 23.10.2006 15:37:12



Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:48
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nie behauptet ich könne die deutsche Grammatik.
> Ich beschwere mich auch das die Regierung suckt, aber besser machen könnt ich es wohl nicht.

Masik, du bist hässlich. Bin ich jetzt hübscher als du? <3
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:    kareki 23.10.2006 15:54
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> Ach, ihr redet hier noch über das eigentliche Thema des Threads? Das ist mir nicht aufgefallen, verzeiht. Die Diskussion über Rechtschreibfehler finde ich recht belustigend.

und du denkst, dass mit soch SINNFREIEN beiträgen wir wieder besser zum thema zurückfinden?


>Wie wäre es, wenn du dich an deine eigenen Postings hälst und nicht unablässig das Thema weitesgehend verfehlst? Und jetzt sage mir bitte nicht, ich würde hier die Unwahrheit schreiben. Wenn ich mir beispielsweise deine Postings auf dieser Seite durchlese, wächst in mir ein starkes Gefühl der Bewunderung deiner ausgeprägten Fähigkeit, ein Thema durch die eigene Selbstherrlichkeit derart zu verfehlen. Kompliment! Nicht viele Menschen haben solch ein großes Ego.

man nennt das selbstbewusstsein.
und auch ich, egal wie viele feinde ich habe, habe das RECHT mich zu verteidigen, wenn mich jemand als *setzt etwas ein* bezeichnet.
und ich fange nicht damit an, das thema um mich schweifen zu lassen. ich äußere mich dazu und schon kommen meine selbsternannten "feinde", um sich daran aufzuhängen.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:04
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, du machst dir deine feinde selbst, indem du jedes Posting auseinander nimmst. Wenn andere sich verteidigen, akzeptierst du das auch nicht. und nicht jeder ist so wortgewandt, wie du es bist, und kann immer wieder was ewidern.

das allerdings mit schimpfwörtern um sich geworfen wird, bringt mich nur mehr zur überzugung,das der Thread geschlossen werden sollte. Mher Schlammschlacht geht langsam nicht mehr...



Von:    miesmacher 23.10.2006 16:10
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> das allerdings mit schimpfwörtern um sich geworfen wird, bringt mich nur mehr zur überzugung,das der Thread geschlossen werden sollte. Mher Schlammschlacht geht langsam nicht mehr...

...daran ist nun nicht jeder schuld...
und wenn es weiterhin so hinausläuft können wir ja auch gleich fast jeden thread hier schließen...
hört doch mal auf wegen jeden bisschen wo ihr euch angegriffen fühlt sogleich mit der schließung des threads zu drohen.


Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:13
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> > das allerdings mit schimpfwörtern um sich geworfen wird, bringt mich nur mehr zur überzugung,das der Thread geschlossen werden sollte. Mher Schlammschlacht geht langsam nicht mehr...
>
> ...daran ist nun nicht jeder schuld...
> und wenn es weiterhin so hinausläuft können wir ja auch gleich fast jeden thread hier schließen...
> hört doch mal auf wegen jeden bisschen wo ihr euch angegriffen fühlt sogleich mit der schließung des threads zu drohen.
>
>


ich fühl mich nicht angegriffen. aber nachdem es hier seitenweise um garagen, fahrten, dankbarkeit und letztendlich rechtschreibung/grammatik ging.. es diskutier keiner mehr übers thema..und wers versucht wird sofort nieder gemacht und erst mal korrigiert... ich weiß ja nicht...
ich finds lustig zu lesen..nur halt sinnlos



Von:    kareki 23.10.2006 16:16
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub, du machst dir deine feinde selbst, indem du jedes Posting auseinander nimmst. Wenn andere sich verteidigen, akzeptierst du das auch nicht. und nicht jeder ist so wortgewandt, wie du es bist, und kann immer wieder was ewidern.


das ist ja nicht mein problem, wenn sich die leute nicht ausdrücken können. des weiteren ist es mir nicht wichtig, ob die leute mich "mögen". ich ziehe vor, mir selbst treu zu bleiben!
ist dir schon einmal aufgefallen, dass ihr mich angreift, weil ich etwas hinterfrage? wo lasst ihr denn mir meine meinung?


und damit könnten wir uns langsam wieder dem thema zuwenden...
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:18
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde lohnt es aber auch nicht weiter ausschweifend über das Thema zu diskutieren finde ich - es werden eben Vermutungen und Spekulationen aufgestellt, was anderes bleibt auch nicht übrig.
Außer wenn man diese Aktion mit dem Podest allein auf eine Erklärung beschränken möchte, die dann aber auch auf einer eigenen Vermutung beruht, aber diese Vermutung eben die für einen selbst naheliegendste ist.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 23.10.2006 16:19:09



Von:    miesmacher 23.10.2006 16:21
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> ich fühl mich nicht angegriffen. aber nachdem es hier seitenweise um garagen, fahrten, dankbarkeit und letztendlich rechtschreibung/grammatik ging.. es diskutier keiner mehr übers thema..und wers versucht wird sofort nieder gemacht und erst mal korrigiert... ich weiß ja nicht...
> ich finds lustig zu lesen..nur halt sinnlos

dann sagt es denen doch!
wenn alle hier das nicht hören möchten werden sie sicherlich es denen auch sagen. da bin ich mir sicher...
außerdem gibt es ja immerhin leute wie dich, die letzlich wieder zum eigentlichen thema hinaus wollen...ich versteh zwar nicht worüber ihr da noch diskutieren wollt...aber egal -.-

Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:21
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> ist dir schon einmal aufgefallen, dass ihr mich angreift, weil ich etwas hinterfrage? wo lasst ihr denn mir meine meinung?
>
>
> und damit könnten wir uns langsam wieder dem thema zuwenden...

Seh ich nicht so, ganz ehrlich. Wenn du nur mitdiskutierst greift dich keiner an, weil du ja diskutieren kannst. Ich versteh nur nie,warum du dich dann an Sachen wie Rechtschreibung und so aufhängst. ist doch keine regel, hier alles richtig zu scheiben,solange man verstanden wird und seine meinung anderen mitteilen kannst,denkst du nicht?

aber du hast recht.lassen wir garagen garagen sein,viehställe viehställe und wieder zum thema zurück kehren *nick*



Von:    kareki 23.10.2006 16:27
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> Seh ich nicht so, ganz ehrlich. Wenn du nur mitdiskutierst greift dich keiner an, weil du ja diskutieren kannst.

deswegen soll ich mir einen maulkorb anlegen?


>Ich versteh nur nie,warum du dich dann an Sachen wie Rechtschreibung und so aufhängst. ist doch keine regel, hier alles richtig zu scheiben,solange man verstanden wird und seine meinung anderen mitteilen kannst,denkst du nicht?

wänn i alsso so shrayb, dan fastet mir au jeda.
für was sollen wir dann überhaupt noch eine einheitliche sprache benutzen, wenn man sich ja irgendwie verständigen kann?


> aber du hast recht.lassen wir garagen garagen sein,viehställe viehställe und wieder zum thema zurück kehren *nick*

na endlich!

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Masik 23.10.2006 16:32
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> > Seh ich nicht so, ganz ehrlich. Wenn du nur mitdiskutierst greift dich keiner an, weil du ja diskutieren kannst.
>
> deswegen soll ich mir einen maulkorb anlegen?

Einfach mal die Fresse halten.

> > aber du hast recht.lassen wir garagen garagen sein,viehställe viehställe und wieder zum thema zurück kehren *nick*
>
> na endlich!

Ok das wird zwar eh nicht klappen, aber ihr könnt es ja versuchen.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    miesmacher 23.10.2006 16:34
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> > > Seh ich nicht so, ganz ehrlich. Wenn du nur mitdiskutierst greift dich keiner an, weil du ja diskutieren kannst.
> >
> > deswegen soll ich mir einen maulkorb anlegen?
>
> Einfach mal die Fresse halten.

da wundern sich noch einige mit den schimpfwörtern und den umgang?`
was bringt es denn überhaupt hier was zu posten..es geht rein ins ohr und wieder raus!

Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    Doci 23.10.2006 16:37
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 

> da wundern sich noch einige mit den schimpfwörtern und den umgang?`
> was bringt es denn überhaupt hier was zu posten..es geht rein ins ohr und wieder raus!
>

Masik darf das...er ist elite und voll aggro drauf alda~
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    kareki 23.10.2006 16:37
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
> > > Seh ich nicht so, ganz ehrlich. Wenn du nur mitdiskutierst greift dich keiner an, weil du ja diskutieren kannst.
> >
> > deswegen soll ich mir einen maulkorb anlegen?
>
> Einfach mal die Fresse halten.


eben. der maulkorb.
und nein, ich "halt meine fresse" nicht, schon gar nicht, wenn ihr mit der meinungsfreiheit daherkommt!


meinetwegen kann der thread geschlossen werden. die nötige sensibilität, die das thema erfordert, fehlt bei einigen usern ohnehin gänzlich.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    miesmacher 23.10.2006 17:01
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]
Avatar
 
eher ein kleiner bengel der jeglichen respekt wohl verloren hat.
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück