Zum Inhalt der Seite

Thread: Manas Geburtstag

Eröffnet am: 25.01.2006 23:02
Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:28
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
SO Neo-tight bin ich nun auch wieder nich.. Aber im GGsatz zu manch anderen nutze ich meine geographische Lage einfach mal und laber die Neos einfach zu ohne Rücksicht auf Verluste. ^.~

Ich halte meine Liste oben auf alle Fälle mal auf dem Laufenden. ^^V
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:28
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
okay...bevor ich meine posts abschicke sollte ich vorher gucken, ob was neues dazwischen kam..
XDDD"
:Elender Groupie:




Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:30
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 

> es gibt ja solche bücher zu kaufen, wo man das reinkleben kann...
> und ich denke mal, es würde reichen, namen/nick und e-mail addy zu schreiben, weil sonst wäre es auch ein wenig übertrieben, oder?
> und vielleicht ein kurzer spruch, den wir dann aber auch mal drucken, oder? weil ich meine, vorm konzi rumzurennen und jeden der mitgemacht hat mal schnell um was bitten ist etwas stressig und auch extrem aufwändig, wenn wir die leute dann nicht finden, ne?

*mich dem kommentarlos anschließ* ^^

> am wichtigsten wäre aber auch der mensch, der das mit dem geld und der uhr macht, oder? o.o

und grade den finden wir irgendwie net... XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 30.01.2006 22:35
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
alsö..ich dachte..ja..drucken natürlich..aber wenn er wirklich seine fans näher kenen lernen will finde ich es etwas wenig nur foto und (nick)name reinzuschreiben, das sagt ihm ja nichts über uns..so wirklich..ich wäre schon für was ausführlicheres..an was für ein buch hast du denn gedacht?
so ein poesiealbum?
oder wie..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:36
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
nur für das buch müssten auch mal einige ausm popo kommen XD
weil irgendwie hab ich da keine liste für...o.o
wer da nun mitmacht und man sollte auch daten festlegen bis wann man halt seine bilder, spruch un so einreicht, weil für jedes bild einzeln loszurennen und das im copyshop (oder wo auch immer) ausdrucken zu lassen ist affig...
also ich habe mich gerade beraten [XDD] und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass die bilder bis zum 28.2 da sein sollten....
weil sonst wird es zu knapp und alles was später kommt ist dann irgendwie...doof
:Elender Groupie:




Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:38
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
kostet dann aber auch wieder extra, oder? einmal das buch an sich und dann noch die druckerkosten..?
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 30.01.2006 22:38
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
jaaa..nun nur noch die frage wie das ganze genau aufgebaut sein sollte..wie groß das bild was für ne art von bild..irgendwelche regeln dafür oder sowas..was für ne art von spruch, wie lang..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:40
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Spade wollte das doch machen. Oo;

Öhm, könntet ihr mir eueren musikalischen und Szenehintergrund mal schreiben? Dann würd ich das mit Hintergrunderläuterung machen. *sich.anbiet* XD Das einzige Problem, meine Englisch ist nicht so firm. ^^° XD ... Oh je.
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:43
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt weiß ich persönlich nicht, was damit gemeint sein soll - musikalischer HG... wie wir zu seiner musik stehen oder wie die dt. szene an sich aufgebaut ist oder wie? oO

was wollte spade machen? Ö.Ö

[edit: lord, Sie haben GB-post! ^.~]
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 30.01.2006 22:44:01



Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:46
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
also...

es sollte ein A4-Fotoalbum sein... da kann man nämlcih bilder reinkleben (so zwei auf einer seite vllt) und dann unter jedes bild halt name, e-mail addy und ein spruch [so vllt zwei, drei sätze]

das wäre denn eine halbe seite für jeden.
zu den bildern selbst hatte ich damals ja gedacht, dass man sich selbst mit einem schild wo dann beispielsweise happy birthday mana drauf steht in der hand hat. das hatte ich ursprünglich geplant, bevor irgendwelche ideen mit uhren und so kamen ^^

also das buch selbst wird höchstens 4€ kosten denk ich mal, und die übernehm ich dann mal...^^ zu den fotokosten krieg ich morgen erst bescheid... aber es dürfte auch nicht allzu teuer sein denke ich....o.o
:Elender Groupie:




Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:48
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
XD Könntest ja auch einfach mal lesen, anstatt nur von Werner zu schreiben. ;P

Ähm, Spade will das mit der Uhr machen. Und ich will ihm kurz erläutern, wie das deutsche Publikum aufgebaut ist, weil er sich in japanischen Zeitungen nicht ganz sicher war, von wegen positiv Punks und so. XD Das kommt dann ins Buch.
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:    jeanne_darc 30.01.2006 22:48
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> also...
>
> es sollte ein A4-Fotoalbum sein... da kann man nämlcih bilder reinkleben (so zwei auf einer seite vllt) und dann unter jedes bild halt name, e-mail addy und ein spruch [so vllt zwei, drei sätze]
>
> das wäre denn eine halbe seite für jeden.
> zu den bildern selbst hatte ich damals ja gedacht, dass man sich selbst mit einem schild wo dann beispielsweise happy birthday mana drauf steht in der hand hat. das hatte ich ursprünglich geplant, bevor irgendwelche ideen mit uhren und so kamen ^^
>
> also das buch selbst wird höchstens 4€ kosten denk ich mal, und die übernehm ich dann mal...^^ zu den fotokosten krieg ich morgen erst bescheid... aber es dürfte auch nicht allzu teuer sein denke ich....o.o

Notfalls könnte das doch jeder selbst entwickeln lassen bzw. auf Fotopapier ausdrucken und dann per Post schicken ^^
Dann entfallen wenigstens mal die Druckkosten und mögliche Schwierigkeiten ^^

Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Lord 30.01.2006 22:50
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
das passt schon so..aber..ich fände es doch besser wenn jeder ein bisschen mehjr hätte, dann könnte man vielleicht DIN A 6 foto haben..und daneben alles schreiben, wäre vielleicht besser..wenn jeder ein din a 5 plätzchen hat~
damit wirklich ein bisschen was rüberkommt, weil ihm halt der name an sich ncihts sagt..joa..mein englsich sit ganz gut~
was bracuhst du denn?
hab den zusammenhang grad nciht so ganz kapiert..^-^..

äh..wenns jeder selbst druckt haben wir viiiele verschiedene qualitäten und helligkeiten, fänd cih weniger gut..da lassenw ir das besser in den gesamtpreis mit der uhr einfließen..

WIE ist denn die szene aufgebaut?
viel gotisches, viel visus..öhm..metaller auch?
metaller auch..hm..ein bisschen..vielleeeeicht..achja, gothic lolitas..oder zählen die zu visus?
ich hab doch keine ahnung von sowas..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/
Zuletzt geändert: 30.01.2006 22:53:24



Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:55
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
naja, aber ich denke auch, dass ja mehrere leute mitmachen, auch platztechnisch etwas ungünstig wäre und ich denke aber auch, dass name, e-mail addy und persönliche "botschaft" ausreichen... so passen möglichst viele ins buch und alles...

naja...wegen den fotokosten, erstmal bis morgen warten, wenns nich soviel is, übernehm ich das auch..*lach*
:Elender Groupie:




Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:56
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> WIE ist denn die szene aufgebaut?
> viel gotisches, viel visus..öhm..metaller auch?
> metaller auch..hm..ein bisschen..vielleeeeicht..achja, gothic lolitas..oder zählen die zu visus?
Nein. Bevor Duplica hierreinplatzt sag ich liebr nein, also nyo, so den Eindruck hab ich auch, aber es wär gut, wenn sie dann dir, wegen dem Englisch, schreiben, was sie sind und warum sie Mana mögen oder so. Is das ok?
Ah ja und dann noch kurz schreiben, wie die VK Szene in Deutschland entstand und was sie grad auszeichnet. Nur ganz kurz. ^.^;
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform
Zuletzt geändert: 30.01.2006 22:59:44



Von:    Lord 30.01.2006 23:01
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
*zuck*
o-okee..perfekt ist mein englsich nciht, aber ich geb mein bestes..ne?
ich hab aber eine noch bessere idee..hehe..da wird sich jemand freuen..
fragt mal trinchen oder miyabimaru ob die das auf japanisch übersetzen können..sind die einzigen beiden japansich-könner die mir spontan einfallen..oder..thomas?
wer ist thomas..aber er kann japanisch..O_o..keine ahnung wer das gesagt hat..aber da war ein thomas, bin ich ganz sicher..

neee, wenn du meinst dass jeder eine halbe din a 4 seite kriegt hab ich nur vorgeschagen wie man diese aufteilen könnte, eben mit einem bild in din a 6 auf der äußeren seite und dann den text innen..verstehst du was ich meine?
das kommt mir optisch ansprechender vor..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 30.01.2006 23:12
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
schon, aber es würde nochmehr arbeit machen und vorallem ich denke nicht dass mana SO starkes interesse hat...wie schon gesagt halt.....^^"
ich denke, er wird das wenn schon eh nur recht grob überfliegen und da machen sich halt bilder viel besser, weil das mehr ins auge springt... wenn ich was überfliege, dann schau ich meistens auch mehr auf die bilder...oder wenn man zuviel text sieht, dann denkt man auch "oh gott" und blättert weiter...
deswegen....
ich denke mana wird es uns nicht übel nehmen, dass wir unseren lebenslauf nicht mitschreiben *lach*
:Elender Groupie:




Von:   abgemeldet 31.01.2006 00:13
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@SugarPain:
Yoo. Denk ich auch. Was leicht verdauliches. Paar Bilder und n Spruch drauf wer mag, das reicht doch. Oo;
Öh, is das ok, dass ich den HG Artikel dann mal in Angriff nehm?

@Lord:
Thomas? Ich denk mal Mister_grey hat das geschrieben. Oh, ihr postet alle so planlos. XD Ok, werd mal fragen.
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:    Lord 31.01.2006 00:14
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
okaaaay..menno~
jap, bin nunmal planlos..^-^..
Ähm, poste aber den HG-doings bevor du ihn übersetzen lässt ne?
nciht dass sich am ende jemand nciht berücksichtigt fühlt und rumzicket..^-^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Geisha 31.01.2006 00:18
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Haus der 1000 Uhren hat geantwortet. Die schwarze Uhr ist auf Lager und kann innerhalb einer Woche geliefert werden. Der Versand kostet 15 Euro und Bezahlung ist bevorzugt per Kreditkarte.^^

>Das is ja niedlich, positive Punks, wie seh'n die negativen eigentlich aus. ^,^ Niedlich.

Positive Punk ist ein etwas veralteter Ausdruck für die Frühphase von Gothic, auch Blitz Kids genannt.^^ In Japan ist er aber weiterhin (wieder?) recht geläufig.

http://www.leepresson.com/goths.htm

Rein vom Aussehen her gar nicht so unpassend für die Leute, die auf ein M10M-Konzert gehen würden finde ich.^^




Von:   abgemeldet 31.01.2006 10:10
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
sooo~
*alle ma plüsch*
das is ne supatollige idee! also, ich bin dabei~
*scmu*
mal schaun, vllt werden die 27 anderen, die ich gefragt hab, au ja sagen. xD dann hätten wir schonma was zusammen, denke ich~^3^
also, mit dem aki könnt ihr rechnen~^3^
Er beugt sich über mich und als ich ihn ansehe zieht er eine Schnute. "Ich wollte dich doch wachküssen..." Ich kichere. "Ich weiß gar nich was du hast...", ich schließe die Augen, "Ich schlafe doch noch..."
- "Indifference" by Hitsuji_chan



Von:    Waldmaer 31.01.2006 10:14
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Das wurde bestimmt schon mal gesagt, ich hab aba keine Lust mir 8 Seiten durchzulesen...Wir singen einfach alle ganz laut "Happy Birthday"....



Von:    LucifersBride 31.01.2006 12:24
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
1. hasse animexx und seine macken >.<"

2. @ lord du kannst mich auf die liste der zahlenden setzen

3. taka du kannst mich auf die Liste für das Büchlein setzen.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.
Zuletzt geändert: 31.01.2006 12:27:04



Von:    Lord 31.01.2006 13:50
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@ akima

joooo, bist drauf..wär echt toll mit den ganzen menschen~

..^-^..

@luci

du bsit schon längst drauf..lol..du hast ganz am anfang schonmal geschrieben dass du dich beteiligen würdest, das hab ich da schon als zusage genommen..^--^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 31.01.2006 14:40
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Positive Punk ist ein etwas veralteter Ausdruck für die Frühphase von Gothic, auch Blitz Kids genannt.^^ In Japan ist er aber weiterhin (wieder?) recht geläufig.
Danke für den Link Geisha. Dann hat sich das mit dem Artikel wohl erübrigt.
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:    Monologue_de_Chi 31.01.2006 14:49
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
So viel zu schreiben und dann der zeitdruck >.<


Buch:
ich bin dafür, dass jeder 2 Seiten kriegt und dann n FA und n Bild oder so reintut, was soll Mana denn mit unserer Emailaddy???? Mal ehrlich.....^^

Ich hab nen japanischkurs, mein Lehrer wird uns sicher alles übersetzen können, was wir brauchen, ich hab am Donnerstag unterricht, also bis dahin bräuchte ich erste Vorschläge^^

Ich versuche zu helfen, wo ich kann, aber sgat mir Bescheid^^



Von:    Lord 31.01.2006 15:35
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
stell dir mal vor wir kriegen 100 leute zusammen, wir reden grad von din a 4 seiten..jeder zwei din a 4 seiten wär doch etwas sehr viel..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Cyradis 31.01.2006 16:22
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mich mit meinem Bekannten wegen den Fotos beraten.
Daher wird es nicht so teuer. Nicht mal 10 ct pro Foto, 9x13 - Die Kosten übernehmen wir.
Aber es dauert etwas länger.

Also schickt an SugarPain bitte die Fotos, die sie dann an mich weiterleitet - Mir können sie auch geschickt werden.
Ich lass die Fotos dann machen und mach mit SugarPain das Album fertig.

Fanarts könnt ihr bei dem Foto mit in die Mail packen. Das kommt dann mit zu eurem Foto in dem Buch.
Dann bleibt es bei dem Eintrag wie gehabt, Name, Nick & EMail & Stil-Richtung wer will und ein kleiner Spruch von max 3 Sätzen.
Sonst wird es zu viel.

Aber natürlich brauchen wir auch Zeit dafür.
Daher nehmt die Sache mit dem Buch auch mal etwas ernster und denkt nicht nur an die Uhr. Wir brauchen Fotos, sonst geht es nicht!!!

Ich muss die Fotos wie gesagt machen und das dauert etwas.
Deswegen schickt das letzte Foto bis Ende Februar ein. Dann werden die Bilder gemacht.
Also gilt folgendes:


ES WERDEN NUR BILDER BIS ZUM 28.2. ANGENOMMEN, AB 1.3. WERDEN DIE BILDER GEMACHT!!!
VERZÖGERUNG WEGEN UNERWARTETEN PROBLEMEN IST BIS ZUM 3.3., aber nur wenn uns Bescheid gesagt wird.
FANARTS UND SPRÜCHE SOLLTEN UNS BIS ZUM 10.3. ERREICHT HABEN!!!
VERZÖGERUNG HIER MAX. BIS ZUM 14.3.!


So, wegen dem Zeitplan für die Uhr.
Ich denke, bis zum 25.2. sollte das Geld von jedem überwiesen sein, so dass die Uhr am 28.2. spätestens gekauft werden kann.

Damit genügend Zeit bleibt für die Überweisung müssen wir am 8.2. spätestens wissen, wer nun alles mitmacht. Dann können wir nämlich ermitteln, wie viel nun jeder genau dazugeben muss und ob das auch jeder mitmacht.
Das sollte dann spätestens am 11.2. feststehen, damit ab da dann die Überweisungen getätigt werden können, bis 25.2. wie gesagt.


Dieser Zeitplan ist schon das Maximum und wenn wir den nicht einhalten, wird das alles das reinste Chaos und wir könn's vergessen.
Und das muss echt nicht sein. *seufz* *sich hier nicht nur aufspielen will* *drop*

Also, das mit der Uhr ist nur ein günstiger Zeitplanvorschlag, für das Buch steht's fest.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 31.01.2006 16:56
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also schickt an SugarPain bitte die Fotos, die sie dann an mich weiterleitet - Mir können sie auch geschickt werden.
Positiv, Negativ? Negativ wär schlecht für Leute mit Digicam.
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:    Lord 31.01.2006 16:59
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für den plan, das hilft schonmal gewaltig..^-^..
nur..der termin mit den mitmachenden ist etwas knapp bemessen oder?
ob die so schnell alle antworten?
Hoffen wirs..gibts noch neue namen?
gibt es hier leute die auch in anderen foren sind und da mal anfragen können?
leute rekrutieren..^-^..

Nja..also bekommen die mit fanarts mehr platz?
oder wie..jetzt..O_o..*confu*
9x13 fotos..also..gehts auch wenn man mehrere fotos zu einer intelligenten und schön übersichtlichen collage zusammenbastelt solange die größe beibehalten wird?
welche formate werden als bilder angenommen?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück