Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...62]
/ 62


Von:    maidlin 12.12.2009 18:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

>
> Die Idee ist fast schon genial! Könnte schon sein, sie scheinen oder schienen ja auch Blut von anderen Reinblütern zu haben. Nun das könnte man dann aber auch den vorherigen Hunterpräsident anrechnen, der hat ja mit den Senat zusammengearbeitet. Aber dann hätten sie das Blut entweder von den ersten gefressenen Vampir aufheben müssen, oder die obrigkeit der Hunter war schon früher so korrupt wie der letzte Hunterpräsident und hat mit den Senat zusammengearbeitet.

Was die Hunter haben ihre eigene Blutbank? Ne, das glaub ich nun nicht. Außerdem denke ich nicht, dass alle Präsidenten so waren. Das wäre zu klischeehaft. o.O Der Senat hatte sein Blut ja irgendwie von Rido. Der war ja nur so ein blutendes Etwas... hatte also genug "übrig". XP

> Das mit der Waffe ist zu neu, ist ein punkt. Allerdings auch wieder nicht, wenn man bedenkt, daß die Bloody Rose ja auch schon aus der zeit des Krieges zwischen Menschen und Vampiren stammen könnte (möglich wärs, daß mit alter und neuer Technik ist bei VK sowieso durcheinander). Vampire sind langlebig und Reiblüter fast (! XD) unsterblich, warum sollte das Blut dann nicht auch dafür sorgen können, daß die Waffe immer zeitlos gut aussieht.

Mmh... ich weiß nicht... mir gefällt einfach die Idee mehr, dass die Waffe zu den neueren Modellen gehört. YAgaris Gewehr hingegen, würde ich dann schon eher da einordnen.

> Zu Kaname fällt mir grade nichts ein! XD
Mir schon - ärgere mich schon wieder mit ihm rum!
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body.



Von:   enni 12.12.2009 18:20
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

>
> Was die Hunter haben ihre eigene Blutbank? Ne, das glaub ich nun nicht. Außerdem denke ich nicht, dass alle Präsidenten so waren. Das wäre zu klischeehaft. o.O Der Senat hatte sein Blut ja irgendwie von Rido. Der war ja nur so ein blutendes Etwas... hatte also genug "übrig". XP

Ach ich bin Sadist, wer sagt denn das die sich nicht auch was von der "irren" Shizuka genommen haben? Klar die hätte alle killen können, aber sicher kann man sich trotzdem nicht sein. Wer weiß was die mit der guten hinter Gittern gemacht haben? Ich trau den Senat einiges zu. Und wir wissen nochnichtmal ob die nicht noch andere Reinblütige nette Vampire wie Rido auf ihrer Seite hatten. XD

>
> Mmh... ich weiß nicht... mir gefällt einfach die Idee mehr, dass die Waffe zu den neueren Modellen gehört. YAgaris Gewehr hingegen, würde ich dann schon eher da einordnen.

XDDD Zero bekommt das neue, Yagari darf sich mit dem alten rumschlagen? XP Soso... wie nett von dir! xDDDDD

Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"




Von:    maidlin 12.12.2009 18:29
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> Ach ich bin Sadist, wer sagt denn das die sich nicht auch was von der "irren" Shizuka genommen haben? Klar die hätte alle killen können, aber sicher kann man sich trotzdem nicht sein. Wer weiß was die mit der guten hinter Gittern gemacht haben? Ich trau den Senat einiges zu. Und wir wissen nochnichtmal ob die nicht noch andere Reinblütige nette Vampire wie Rido auf ihrer Seite hatten. XD

Hab schon von lenia von deiner Theorie von Yuki gehört und das könnte man da wohl mit einordnen, aber ich glaube das würde schon nicht zur sprache kommen oder möglich sein, weil es einfach in der LaLa veröffentlicht wird. Das Magazin richtet sich an 14 ud 15 jährig (aufwärts!).. da wäre das wohl etwas too much.
> >
egen, würde ich dann schon eher da einordnen.
>
> XDDD Zero bekommt das neue, Yagari darf sich mit dem alten rumschlagen? XP Soso... wie nett von dir! xDDDDD
>
Neee! Gar nicht! Die Jugend geht halt nur mit dem Fortschritt! XP
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body.



Von:   enni 12.12.2009 19:13
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>
> Hab schon von lenia von deiner Theorie von Yuki gehört und das könnte man da wohl mit einordnen, aber ich glaube das würde schon nicht zur sprache kommen oder möglich sein, weil es einfach in der LaLa veröffentlicht wird. Das Magazin richtet sich an 14 ud 15 jährig (aufwärts!).. da wäre das wohl etwas too much.

Ich schwörs, wenn ich nicht wüsste, daß du von meiner eigenen Theorie sprichst, würde ich jetzt denken du sprichst von was total perversen! Hey meine Theorie ist nicht pervers! Ausnahmsweise nicht! Ehrlich...XD.
Und das mit Shizuka war auch nicht so gemeint! Also echt was denkst du denn von mir? XD

Lenia, was hast du erzählt?
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"

Zuletzt geändert: 12.12.2009 19:14:16



Von:    maidlin 19.12.2009 16:41
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Die ersten Bilder sind da, aber die Quali ist wirklich mehr als übel. -.-°
Aber gut einiges kann ich mir auch so zusammenreimen.^^

Es gibt ein Farbcover von Kaname und Zero! Die beiden kommen sich nicht zu nahm, aber ich höre trotzdem schon wieder eine gewisse Stimme schreien. >.>

jedenfalls beginnt es damit, dass Kaname und Yuki sich mit einem Kuss verabschieden - keine Ahnung wo Kaname hingeht. Yuki will daraufhin der Sache mit dem toten Vampir selbst nach gehen, schnappt sich Artemis und geht nach draußen. Aidou begleitet sie. Dort sitzt ein Wolf - Cover von Chap... keine Ahnung!!! jedenfalls, war da der versteckte Hinweis! - sie ist total vertrauenselig und will ihren Weg fortsetzen, als ein Schwarm Fledermäuse ankommt und sie so sehr ängstig, dass sie wohl freiwillig zurückgeht. -.-°
Und dann sieht man ein Panel bei dem Kaname grinst. Fazit: Er ist der Wolf und hat die Vampire auf sie gehetzt. Er hat sie immer und ständig unter Beobachtung. Eigenes Leben ade...

Soviel erst mal dazu. Vllt taucht der Rest noch auf...

Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body.



Von:   enni 19.12.2009 17:46
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Die ersten Bilder sind da, aber die Quali ist wirklich mehr als übel. -.-°
> Aber gut einiges kann ich mir auch so zusammenreimen.^^
>
> Es gibt ein Farbcover von Kaname und Zero! Die beiden kommen sich nicht zu nahm, aber ich höre trotzdem schon wieder eine gewisse Stimme schreien. >.>

Ja meine!! Ich werd mit der gewissen Stimme vor begeisterung schreien! *lach* Beide relaxt und guter laune, wann sieht man das schon? *__* Verflixt diese gewissen FFs verderben mich wirklich! XD Ich glaub ich bin wirklich der einzige, der Kaname in den FFs mag und ihn im Manga absolut nicht leiden kann o_O. Aber erklärt mir mal einer, warum der gute Kaname immer wenn er gemeinsam mit Zero auf einen Bild ist von hinten gezeichnet ist und er nur den Kopf zu uns dreht? Maidlin.... ich weiß was du jetzt denkst!!! Aber ich freu mich natürlich zutiefst Zero immer von vorne betrachten zu dürfen! ♥

>
> jedenfalls beginnt es damit, dass Kaname und Yuki sich mit einem Kuss verabschieden - keine Ahnung wo Kaname hingeht. Yuki will daraufhin der Sache mit dem toten Vampir selbst nach gehen, schnappt sich Artemis und geht nach draußen. Aidou begleitet sie. Dort sitzt ein Wolf - Cover von Chap... keine Ahnung!!! jedenfalls, war da der versteckte Hinweis! - sie ist total vertrauenselig und will ihren Weg fortsetzen, als ein Schwarm Fledermäuse ankommt und sie so sehr ängstig, dass sie wohl freiwillig zurückgeht. -.-°

Meinst du sie ängstigt sich so? MEine güte die qualität ist echt -.-°. Ich glaub jetzt nicht das sie geängstigt wirkt, eher frustriert und wütend. Ruft die das stinkig in den wald? XDDDD Vllt. brauch ich aber auch nur ne brille weil ich es nicht richtig erkenn! XDDD
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"

Zuletzt geändert: 19.12.2009 18:04:58



Von:    maidlin 19.12.2009 19:08
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> Ja meine!! Ich werd mit der gewissen Stimme vor begeisterung schreien! *lach* Beide relaxt und guter laune, wann sieht man das schon? *__* Verflixt diese gewissen FFs verderben mich wirklich! XD Ich glaub ich bin wirklich der einzige, der Kaname in den FFs mag und ihn im Manga absolut nicht leiden kann o_O. Aber erklärt mir mal einer, warum der gute Kaname immer wenn er gemeinsam mit Zero auf einen Bild ist von hinten gezeichnet ist und er nur den Kopf zu uns dreht? Maidlin.... ich weiß was du jetzt denkst!!! Aber ich freu mich natürlich zutiefst Zero immer von vorne betrachten zu dürfen! ♥

Ich dachte eigentlich eher an Sagakure, aber wenn du nun schon genauso schlimm bist und deine Fantasie mit dir durchgeht. Muss ich erst mal die Männer mit den weißen Jacken bestellen?

und eigentlich hab ich jetzt gar nichts gedacht... o.O also nicht, dass ich wüsste.
> >

> Meinst du sie ängstigt sich so? MEine güte die qualität ist echt -.-°. Ich glaub jetzt nicht das sie geängstigt wirkt, eher frustriert und wütend. Ruft die das stinkig in den wald? XDDDD Vllt. brauch ich aber auch nur ne brille weil ich es nicht richtig erkenn! XDDD

K.A. vielleicht ist sie auch nur frustiert, dass er sich ihr in dern Weg stellt - sozusagen also.
Das pisst mich eigentlich auch schon wieder an. Kaname kann sie echt nicht mal ihr eigenes Ding machen lassen! Man kann ja verstehen, dass er sie beschützen will, aber sie gleich aus allem heaushalten?! Ihm muss doch klar sein, dass sie es dann erst recht versucht! Genau nach diesem Motto!
Ich meine, was wäre so schlimm, sie ein zubeziehen? Yuki kann davon lernen und er kann immer noch ein Auge auf sie haben. Oder will er nicht, dass sie gewissen Personen zu nahe kommte - darunter auch Zero?
Der Mann nervt mich jetzt schon wieder - wann mal nicht? und noch kein Zero in Aussicht!

wenn ich schon wieder so ein Kuss zwischen den beiden sehen muss, dann will ich mich wenigstens an Zero ergözen können!
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body.



Von:   enni 19.12.2009 19:33
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich dachte eigentlich eher an Sagakure, aber wenn du nun schon genauso schlimm bist und deine Fantasie mit dir durchgeht. Muss ich erst mal die Männer mit den weißen Jacken bestellen?

Ja, ich meinte auch sie, wenn ich mit ihr schreie! XD
Ach aber, du kennst mich doch, einmal Manga wieder durchlesen, sehen wie er Zero benutzt und schon bin ich wieder weit weg von der "vllt. ist er ja doch nicht ganz so schlecht" route!
>
> und eigentlich hab ich jetzt gar nichts gedacht... o.O also nicht, dass ich wüsste.

XDDD He läßt du nach? XP
> > >

>
> K.A. vielleicht ist sie auch nur frustiert, dass er sich ihr in dern Weg stellt - sozusagen also.
> Das pisst mich eigentlich auch schon wieder an. Kaname kann sie echt nicht mal ihr eigenes Ding machen lassen! Man kann ja verstehen, dass er sie beschützen will, aber sie gleich aus allem heaushalten?! Ihm muss doch klar sein, dass sie es dann erst recht versucht! Genau nach diesem Motto!

Ich geb dir in allen Punkten recht! Außer er glaubt, wenn er sie so behandelt fängt sie eher an ihre Kräfte kennenzulernen und benutzen, weil sie um das machen zu können, diese einsetzen will und muss! Er kann also auch somit nur ihr bestes wollen und wir wissen ja, er hat manchmal etwas zweifelhafte Methoden >.> Seine Art von liebe...

Aber das ist natürlich klare spekulation von mir mit einen Hauch Ironie! XD

>
> Ich meine, was wäre so schlimm, sie ein zubeziehen? Yuki kann davon lernen und er kann immer noch ein Auge auf sie haben. Oder will er nicht, dass sie gewissen Personen zu nahe kommte - darunter auch Zero?

Höchst Wahrscheinlich, zumindest nicht ohne das er mit dabei oder in der nähe ist.


Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"




Von:    maidlin 19.12.2009 22:44
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich meinte auch sie, wenn ich mit ihr schreie! XD
> Ach aber, du kennst mich doch, einmal Manga wieder durchlesen, sehen wie er Zero benutzt und schon bin ich wieder weit weg von der "vllt. ist er ja doch nicht ganz so schlecht" route!

ich bin beruhigt. XD hatte echt schon sorgen.

> XDDD He läßt du nach? XP

bei dem was ich heute alles geschafft und gemacht habe, ist das kein wunder, hab meine energie schon anderweitig verbraucht.^^ verzeih mir!

> Ich geb dir in allen Punkten recht! Außer er glaubt, wenn er sie so behandelt fängt sie eher an ihre Kräfte kennenzulernen und benutzen, weil sie um das machen zu können, diese einsetzen will und muss! Er kann also auch somit nur ihr bestes wollen und wir wissen ja, er hat manchmal etwas zweifelhafte Methoden >.> Seine Art von liebe...

andere sagen ja, dass er sie so zu ihm führen wollte. allerdings fnide ich die andere variante glaubhafter. noch dazu weil gesagt wurde, yuki würde zum hunterhauptquartier gehen. da würde kaname sie noch niemals hingehen lassen! selbst, wenn er dabei wäre...
aber bei diesem scans lässt sich eh nichts genaues sagen.^^

andererseits wäre es vllt gar nciht mal so schlecht, wenn yuki dort auftaucht. ich meine töten würden sie sie nciht gleich - aber kaname petzen (wenn er nicht da ist).
und zero... der würde vielleicht ohnehin in der schule sein, kommt darauf an, wie spät es ist.

ach zero... ich vermisse dich!!! >.< (wo kommt dass denn jetzt her?!)


Der Rest des Kapitels ist on.^^ Und Zero ist dabei! Scheinbar hat er eine ziemlich heftige AUseinandersetzung mit Kaito wegen dem Ball und Yuki. Was will der Kerl eigentlich?
Ja und Yuki geht frich fröhlich ihren Weg, klopft irgendwo und zückt dann ihren Artemisstab, der Typ labert was und dass wars dann...

ICh werd aus den Scans aber nicht schlau. Nicht nur, dass die Quali noch schlechter geworden ist, sondern die Reihenfolge irritiert mich. So ganz verlassen tu ich mich da nicht drauf...

EDIT:
Wie DOOF ist das Weib?
Erklärt sich zum Erlöser der Reinblüter. Wer sterben will, soll doch bitte zu ihr kommen und sie macht das dann schon.
HALLO?!
Aber sonst gehts noch...
Mag ja sein, dass einige sterben wollen und sich was einfallen lassen müssen, aber das sie damit auch voll gegen den Baum oder die nächste Falle rennt ist ihr nicht klar oder?

Bitte... kann sie nicht endlich jemand umlegen. Kaname hätte seine Ruhe, Zero könnte beruhigt weiter leben und ich auch!

Zu Zero und Kaito... o.O
Die zwei sind ein interessantes Team und besonders ZEro wird wohl einiges an Nerven lassen. >.< Kann mir das schon richtig vorstellen, wie Kaito ihn mit seiner großen Klappe drangsaliert. XD Wie Yagari... immer ehrlich und direkt. *lol*
Weiß auch nicht, aber ich find die Vorstellung amüsant.^^

Mmh... aber er hat Zero durchschaut. Endlich mal jemand, der mitbekommt, wie es wirklich um ihn steht und ich glaube Kaito kann ihm, wenn es wirklich darauf ankommt auch helfen - nicht, dass er ihn tötet (das wohl auch) aber eher psychisch und seelisch. Keine Ahnung, wie ich darauf komme. Vielleicht weil sie sich von kleinauf kennen und der Altersunterschied nicht so groß wie zum Beispiel bei Yagari und dem Rektor ist.
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body.
Zuletzt geändert: 20.12.2009 21:17:14



Von:   enni 21.12.2009 00:14
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>
> ich bin beruhigt. XD hatte echt schon sorgen.

Brauchst du nicht...zumindest bis ich wieder die nächste gute FF in die Finger bekomme! *roftl*


>
> EDIT:
> Wie DOOF ist das Weib?
> Erklärt sich zum Erlöser der Reinblüter. Wer sterben will, soll doch bitte zu ihr kommen und sie macht das dann schon.
> HALLO?!
> Aber sonst gehts noch...
> Mag ja sein, dass einige sterben wollen und sich was einfallen lassen müssen, aber das sie damit auch voll gegen den Baum oder die nächste Falle rennt ist ihr nicht klar oder?
>
> Bitte... kann sie nicht endlich jemand umlegen. Kaname hätte seine Ruhe, Zero könnte beruhigt weiter leben und ich auch!

Ach Maidlin... tu nicht so als würdest du Yuki nicht mögen! XDDDD

Nun, nun... Yuki! Du weißt aber schon, daß du in der hinsicht ärger mit Zero bekommen könntest! Immerhin ist er für diesen Job zuständig...*roftl* (Tut mir leid, aber ich stell mir grad so ne szene vor, wo Yuki hitzig mit Zero debatiert, wer denn jetzt von ihnen beiden die Reinblüter umbringen darf! XDDDD Und Kaito daneben mit einen undeutbaren Blick >.<).

Ernsthaft, ich hab so gelacht, als ich das gelesen habe, daß ist sooo Yuki! Wenn Zero nur mal seine Augen aufmachen würde, würde er sehen, Yuki ist als Reinblutvampir keinen deut anders als sie als Mensch war. Ergo... null veränderung. Die Frage ist bloss, ist das jetzt was gutes oder was schlechtes ^^°. Und Kaname läßt sie alles ernstes nur mit Aido zu einen Reinblut gehen? Nö oder...
Sonst so oberbeschützend und dann so sorglos? Kann ich mir nicht vorstellen! Die beiden...echt. Ich mein, es ist nicht das pairing das ich unterstütze, aber ich versteh das die in moment zusammen sein müssen. Wo sonst sollte Yuki all das lernen was sie braucht um ein Reinblut sein zu können? Es gibt in der Hinsicht nunmal keinen perfekteren als Kaname aber ich frag mich echt wo das mit den beiden noch hinführt! ^^° Tja eins kann man auf jedenfall sagen, an Langweile wird Kaname bei Yuki bestimmt niemals sterben! (Aber nur nichts falsches Denken, ich will ein Zekiende!) XD


> Zu Zero und Kaito... o.O
> Die zwei sind ein interessantes Team und besonders ZEro wird wohl einiges an Nerven lassen. >.< Kann mir das schon richtig vorstellen, wie Kaito ihn mit seiner großen Klappe drangsaliert. XD Wie Yagari... immer ehrlich und direkt. *lol*
> Weiß auch nicht, aber ich find die Vorstellung amüsant.^^
>
> Mmh... aber er hat Zero durchschaut. Endlich mal jemand, der mitbekommt, wie es wirklich um ihn steht und ich glaube Kaito kann ihm, wenn es wirklich darauf ankommt auch helfen - nicht, dass er ihn tötet (das wohl auch) aber eher psychisch und seelisch. Keine Ahnung, wie ich darauf komme. Vielleicht weil sie sich von kleinauf kennen und der Altersunterschied nicht so groß wie zum Beispiel bei Yagari und dem Rektor ist.

Yepp deiner Meinung! Die beiden passen als Team gut zueinander denke ich. Zero braucht ab und an einen der ihn etwas durchschüttelt. Kaito ist dazu bestens geeignet, wie man in dem Kapitel sehr schön sieht! XD Das die beiden sich seit Kindheit kennen ist natürlich noch besser.
Aber mich erinnern Zero und Kaito ständig an Kaien und Yagari! Ich könnte mir vorstellen die beiden (Kaien und Yagari) waren in ihrer Jugend genauso wie Zero und Kaito es heute sind! Wenn man bedenkt, Kaien war ja auch zerfressen von Wut und Hass, kein normaler Hunter und ganz zufällig mochte er noch eine Reinblutprinzessin ^^° und neben ihn der Junge Yagari, der ein besonders guter Hunter war.. mit seiner herzlich sarkastischen Art (ernsthaft ich liebe sie) beide gern dazu bereit bei den Vampiren für Unruhe zu sorgen...XP. Und dann hat man Zero und Kaito, daß gleiche schema. XD
Nur aber hallo, heißt das Zero könnte später zu einen neuen Kaien Cross werden?
*...kann nimmer schreiben, weil Zero sie erschossen hat!* XDDD

Unnnnd.... das muss ich jetzt noch loswerden!!! Wie war das mit der einzigen Vampirfamilie den Kurans, die Hunterwaffen anfassen können? Hehehe~ STRIKE! Manchmal bin ich eben gar nicht soo schlecht! XP

Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"

Zuletzt geändert: 21.12.2009 00:20:52



Von:    maidlin 21.12.2009 06:07
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> Ernsthaft, ich hab so gelacht, als ich das gelesen habe, daß ist sooo Yuki! Wenn Zero nur mal seine Augen aufmachen würde, würde er sehen, Yuki ist als Reinblutvampir keinen deut anders als sie als Mensch war. Ergo... null veränderung. Die Frage ist bloss, ist das jetzt was gutes oder was schlechtes ^^°. Und Kaname läßt sie alles ernstes nur mit Aido zu einen Reinblut gehen? Nö oder...
> Sonst so oberbeschützend und dann so sorglos? Kann ich mir nicht vorstellen! Die beiden...echt. Ich mein, es ist nicht das pairing das ich unterstütze, aber ich versteh das die in moment zusammen sein müssen. Wo sonst sollte Yuki all das lernen was sie braucht um ein Reinblut sein zu können? Es gibt in der Hinsicht nunmal keinen perfekteren als Kaname aber ich frag mich echt wo das mit den beiden noch hinführt! ^^° Tja eins kann man auf jedenfall sagen, an Langweile wird Kaname bei Yuki bestimmt niemals sterben! (Aber nur nichts falsches Denken, ich will ein Zekiende!) XD
>
Vielleicht denkt sich Kaname, wenn sie das macht muss ich nicht mehr. o.O Wäre doch möglich.

Aber mal ernsthaft, kann dieser Plan funktionieren? Das sie sich mit Zero darum streitet hab ich mir auch schon vorgestellt, aber mal so nebenbei:
Ihr ist schon klar, dass sie damit das größte Tabu überhaupt bricht, sowohl bei den Vampiren, als auch bei den Huntern. Ich meine ein Reinblut zu töten ist so was wie die... keine Ahnung... der Sündenfall? Soll sie damit einfach "davonkommen". Was ist mit den Vampiren der Adelsklasse? Die werden ja wohl kaum zustimmen und wenn Kaname erst mal da ist, wo er hingehört - ins Grab (ihr wisst schon wie ich das meine) was dann? Der echte Kaname wird sich vllt an nichts erinnern können.
Und die Reinblüter töten, die nicht mehr leben wollen? Damit minimiert sie die Zahl ja sehr drastisch? Kann es dann irgendwann noch reinblüter geben?

Und wenn du sagst, ganz die alte Yuki: Ich weiß nicht... immerhin wäre das Mord. Egal aus welchen Gründen sie das tut. Sie würde jemanden töten - hätte das die alte Yuki auch getan? Das ist die Frage?


> Aber mich erinnern Zero und Kaito ständig an Kaien und Yagari! Ich könnte mir vorstellen die beiden (Kaien und Yagari) waren in ihrer Jugend genauso wie Zero und Kaito es heute sind! Wenn man bedenkt, Kaien war ja auch zerfressen von Wut und Hass, kein normaler Hunter und ganz zufällig mochte er noch eine Reinblutprinzessin ^^° und neben ihn der Junge Yagari, der ein besonders guter Hunter war.. mit seiner herzlich sarkastischen Art (ernsthaft ich liebe sie) beide gern dazu bereit bei den Vampiren für Unruhe zu sorgen...XP. Und dann hat man Zero und Kaito, daß gleiche schema. XD
> Nur aber hallo, heißt das Zero könnte später zu einen neuen Kaien Cross werden?
> *...kann nimmer schreiben, weil Zero sie erschossen hat!* XDDD

In der Beziehung, dass Zero so ist wie Kaien es mal war, hast du recht - die beiden sind doch verwandt! - allerdings mag ich alles andere bezweifeln. Zero wird niemals so schrullig wie Kaien. Da hört dann die Verwandtschaft auf. XD Wenn dann wären eher Yuki und Zero so ein Team. XD
Das mit Kaito... manchmal frage ich mich echt, ob er vielleicht so etwas wie Schuldgefühle oder... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll... Mitleid vielleicht eher für Zero empfindet und deswegen dafür sorgen will, dass es weiter geht. Kaito wusste als einer der wenigen, wie sehr Zero seinen Bruder liebte. Er hat sie zusammen gesehen und auch wenn er manchmal echt unsensibel ist, denke ich doch, dass er dafür verständnis hat, wie es Zero geht. Auch er hat einen Bruder verloren - zwar auf andere Art, aber es war trotzdem ein Teil von ihm. Der Bruder war das einzige, was die beiden noch von ihrer Familie hatten. ;_;

Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body.



Von:   enni 21.12.2009 08:56
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> >
> Vielleicht denkt sich Kaname, wenn sie das macht muss ich nicht mehr. o.O Wäre doch möglich.

XDDDDDDD Oder er hofft das Yuki sie alle mit ihren kindlichen Charm gefügig macht. Naja so kann man auch verbündete machen.

> Ihr ist schon klar, dass sie damit das größte Tabu überhaupt bricht, sowohl bei den Vampiren, als auch bei den Huntern. Ich meine ein Reinblut zu töten ist so was wie die... keine Ahnung... der Sündenfall? Soll sie damit einfach "davonkommen". Was ist mit den Vampiren der Adelsklasse? Die werden ja wohl kaum zustimmen und wenn Kaname erst mal da ist, wo er hingehört - ins Grab (ihr wisst schon wie ich das meine) was dann? Der echte Kaname wird sich vllt an nichts erinnern können.
> Und die Reinblüter töten, die nicht mehr leben wollen? Damit minimiert sie die Zahl ja sehr drastisch? Kann es dann irgendwann noch reinblüter geben?
>
> Und wenn du sagst, ganz die alte Yuki: Ich weiß nicht... immerhin wäre das Mord. Egal aus welchen Gründen sie das tut. Sie würde jemanden töten - hätte das die alte Yuki auch getan? Das ist die Frage?

Schau dir Yuki an und sag mir, ob die es fertigbringen würde kaltblütig jemanden zu töten, selbst wenn dieser jemand sterben möchte? Sie hat bei Rido ein kleines bisschen mitgehofen, aber da war sie selber mit betroffen und sie wollte auch die Schule vor ihn beschützen. Yuki würde es nicht schaffen, jamanden umzubringen, noch dazu jemanden der nichts böses getan hat (inwieweit ein Reinblut halt nichts böses tut). Mal ganz davon abgesehen wie entsetzt sie war, als Kaname ihr davon erzählt hat, daß manche Reinblüter einfach irgendwann nimmer Leben wollen und die Nase voll haben von der Ewigkeit... Nene Yuki könnte niemanden umbringen, der nichts getan hat, nichtmal als Reinblut!


>
> In der Beziehung, dass Zero so ist wie Kaien es mal war, hast du recht - die beiden sind doch verwandt! - allerdings mag ich alles andere bezweifeln. Zero wird niemals so schrullig wie Kaien. Da hört dann die Verwandtschaft auf. XD Wenn dann wären eher Yuki und Zero so ein Team. XD

Auch recht! XD

> Das mit Kaito... manchmal frage ich mich echt, ob er vielleicht so etwas wie Schuldgefühle oder... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll... Mitleid vielleicht eher für Zero empfindet und deswegen dafür sorgen will, dass es weiter geht. Kaito wusste als einer der wenigen, wie sehr Zero seinen Bruder liebte. Er hat sie zusammen gesehen und auch wenn er manchmal echt unsensibel ist, denke ich doch, dass er dafür verständnis hat, wie es Zero geht. Auch er hat einen Bruder verloren - zwar auf andere Art, aber es war trotzdem ein Teil von ihm. Der Bruder war das einzige, was die beiden noch von ihrer Familie hatten. ;_;
>

Ich weiß nicht ob ich es Schuldgefühle oder Mitleid nennen würde, aber ich denke er zu einen gewissen Grad symphatie für Zero. Die beiden respektieren sich und ich wär froh, wenn die beide das zu einer starken Freundschaft ausbauen könnten. Zero kann einen Freund gebrauchen und wenn es jemand ist, der durch seine Maske schaut und kein problem damit hat ihn mal kurz durchzuschütteln dann umso besser!
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"




Von:    maidlin 22.12.2009 19:32
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> Schau dir Yuki an und sag mir, ob die es fertigbringen würde kaltblütig jemanden zu töten, selbst wenn dieser jemand sterben möchte? Sie hat bei Rido ein kleines bisschen mitgehofen, aber da war sie selber mit betroffen und sie wollte auch die Schule vor ihn beschützen. Yuki würde es nicht schaffen, jamanden umzubringen, noch dazu jemanden der nichts böses getan hat (inwieweit ein Reinblut halt nichts böses tut). Mal ganz davon abgesehen wie entsetzt sie war, als Kaname ihr davon erzählt hat, daß manche Reinblüter einfach irgendwann nimmer Leben wollen und die Nase voll haben von der Ewigkeit... Nene Yuki könnte niemanden umbringen, der nichts getan hat, nichtmal als Reinblut!

Aber vom momentanen Standpunkt aus, ist sie dazu entschlossen. Zumindest von dem was wir bisher wissen. Und wenn sie den Drang verspürt oder das Bedürfnis hat, alle anderen zu schützen - gerade die Menschen zu denen sie sich verbunden fühlt - und dazu noch ihre Position als Kuran hinzuzieht oder mit bedenkt, halte ich es schon für wahrscheinlich.
Wie sie selbst sagte, sie ist nicht mehr das kleine Mädchen - auch wenn ich es mir zurückwünsche. Sie ist ein Reinblut und sie weiß davon (auch wenn sie sich deswegen Hirntot verhält)...



> Ich weiß nicht ob ich es Schuldgefühle oder Mitleid nennen würde, aber ich denke er zu einen gewissen Grad symphatie für Zero. Die beiden respektieren sich und ich wär froh, wenn die beide das zu einer starken Freundschaft ausbauen könnten. Zero kann einen Freund gebrauchen und wenn es jemand ist, der durch seine Maske schaut und kein problem damit hat ihn mal kurz durchzuschütteln dann umso besser!

Ich denke Sympathie war das Wort was ich suchte. Vielleicht auch Mitgefühl... und das mit dem Respekt hab ich lenia schon mal erläutert.^^ (Warum ist mir das nicht eingefallen, als ich das erste mal davon geschrieben habe?)
Und wenn Kaito dabei so gut aussieht soll er meinetwegen ruhig öfters vorbeischauen. XD Ich weiß...
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body.



Von:   enni 22.12.2009 20:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>
> Aber vom momentanen Standpunkt aus, ist sie dazu entschlossen. Zumindest von dem was wir bisher wissen. Und wenn sie den Drang verspürt oder das Bedürfnis hat, alle anderen zu schützen - gerade die Menschen zu denen sie sich verbunden fühlt - und dazu noch ihre Position als Kuran hinzuzieht oder mit bedenkt, halte ich es schon für wahrscheinlich.
> Wie sie selbst sagte, sie ist nicht mehr das kleine Mädchen - auch wenn ich es mir zurückwünsche. Sie ist ein Reinblut und sie weiß davon (auch wenn sie sich deswegen Hirntot verhält)...
>
>

Das stimmt schon auch in gewissen sinne, aber wie du schon sagtest sie will beschützen! Ich trau der guten noch zu, einen lebensmüden Reinblut zu erzählen das er weiterleben soll. Ich kann mir nicht helfen, aber ich trau ihr das nicht zu! Auch wenn sie sich und den anderen einreden will, daß sie kein kleines Mädchen mehr ist, fakt ist, in jetztigen moment handelt sie wie ein kleines Mädchen! Und wenn Yuki jetzt anfängt Reinblüter umzubringen... also ich weiß ja auch nicht. Zero liebt Yuki doch weil sie so warmherzig ist, und ob er sich so wirklich drüber freut, daß Yuki sterbehilfe leisten will, möchte ich bezweifeln. Ich fürchte dann wird er nochmehr das Monster in ihr sehen und nicht das Mädchen (verzeihung die Frau) die helfen möchte Frieden zu bewahren.

>
> Ich denke Sympathie war das Wort was ich suchte. Vielleicht auch Mitgefühl... und das mit dem Respekt hab ich lenia schon mal erläutert.^^ (Warum ist mir das nicht eingefallen, als ich das erste mal davon geschrieben habe?)
> Und wenn Kaito dabei so gut aussieht soll er meinetwegen ruhig öfters vorbeischauen. XD Ich weiß...

Nun dadurch das er jetzt Zeros Partner wird, werden wir ihn wohl öfters zu gesicht bekommen! XD Yuki, geb dein Armband mal an Kaito weiter! >.< Was sie sich wohl denkt, wenn sie erfährt das jetzt ein anderer Ihren Job übernommen hat? XD

Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"

Zuletzt geändert: 23.12.2009 05:00:46



Von:    maidlin 23.12.2009 11:42
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> Das stimmt schon auch in gewissen sinne, aber wie du schon sagtest sie will beschützen! Ich trau der guten noch zu, einen lebensmüden Reinblut zu erzählen das er weiterleben soll. Ich kann mir nicht helfen, aber ich trau ihr das nicht zu! Auch wenn sie sich und den anderen einreden will, daß sie kein kleines Mädchen mehr ist, fakt ist, in jetztigen moment handelt sie wie ein kleines Mädchen! Und wenn Yuki jetzt anfängt Reinblüter umzubringen... also ich weiß ja auch nicht. Zero liebt Yuki doch weil sie so warmherzig ist, und ob er sich so wirklich drüber freut, daß Yuki sterbehilfe leisten will, möchte ich bezweifeln. Ich fürchte dann wird er nochmehr das Monster in ihr sehen und nicht das Mädchen (verzeihung die Frau) die helfen möchte Frieden zu bewahren.

Es würde seine Meinung über sie nur bestätigen.^^ Wäre das schlecht... ich meine... Zero muss lernen, dass sie nun mal ein Reinblut ist und deswegen auch anders, dass sie gleichzeitig aber in gewissen Dingen noch seine Yuki ist, muss er auch lernen.
Kurz er muss so einigen lernen. >.< Dabei ist er doch ein Allroundgenie. XD
Jedenfalls... ich weiß nicht, wie Zero auf diese Nachricht reagieren würde. Wahrscheinlich erst mal: "Die ist verrückt." oder so was in der Art. Dann würde er es verhindern. Immerhin ist es sein Job etc.Sie würde wiedersprechen, die beiden Diskutieren und schließlich erklärtr sich Zero einverstanden. Die beiden machen mit Kaito ein Supertrio (Katzenauge lässt grüßen! *lol*), machen die Reinblüter platt und am Ende versinnken Zero und Yuki in einem leidenschaftlichen Kuss, bei Sonnenuntergang. Kaito steht angewidert daneben und sagt: "Sucht euch ein Zimmer!".
*rofl*
The End...


Aber ich versteh noch nicht so recht, warum Kaname das zulässt... o.O

> Nun dadurch das er jetzt Zeros Partner wird, werden wir ihn wohl öfters zu gesicht bekommen! XD Yuki, geb dein Armband mal an Kaito weiter! >.< Was sie sich wohl denkt, wenn sie erfährt das jetzt ein anderer Ihren Job übernommen hat? XD
>
Einen tiefen Stich ins Herz, rasende Eifersucht und die Erkenntnis, dass sie nicht will, dass Zero jemand anderes als Partner hat und sie Kaname verlassen muss, um an seiner Seite sein zu können.
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body.



Von:    Reyna 23.12.2009 12:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Einen tiefen Stich ins Herz, rasende Eifersucht und die Erkenntnis, dass sie nicht will, dass Zero jemand anderes als Partner hat und sie Kaname verlassen muss, um an seiner Seite sein zu können.

Soviel auf einmal traust du ihr schon zu, maidlin? O_O Meinst du nicht, dass das pro Punkt nicht wieder 10 Kapitel braucht? *g* Ganz ehrlich, Yuukis Hirn war noch nie das schnellste....





Von:    maidlin 23.12.2009 18:28
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>
Einen tiefen Stich ins Herz, rasende Eifersucht und die Erkenntnis, dass sie nicht will, dass Zero jemand anderes als Partner hat und sie Kaname verlassen muss, um an seiner Seite sein zu können.
>
>

> Soviel auf einmal traust du ihr schon zu, maidlin? O_O Meinst du nicht, dass das pro Punkt nicht wieder 10 Kapitel braucht? *g* Ganz ehrlich, Yuukis Hirn war noch nie das schnellste....
>
>
Oh nein, natürlich passiert das nicht alles auf einmal. XD Das war nur meine Schnellzusammenfassung! >.<
Mit den 10 Kapiteln pro Gedankengang hast du schon vollkommen recht oder halt - wie ich hoffe - hino begiebt sich in der Pause auf die Suche nach Yukis Gehirn.
Aber enni meinte ja schon "Wo nichts ist, kann man nichts finden." XD
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body.



Von:    Maggy84 02.01.2010 11:25
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, das klingt ja alles wahnsinnig spannend, wo lest ihr das denn alles im I-Net? oder in der Daisuki?



Von:   enni 02.01.2010 13:18
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute, das klingt ja alles wahnsinnig spannend, wo lest ihr das denn alles im I-Net? oder in der Daisuki?

Die allerneuesten Kapitel kannst du nur in Internet lesen. Frag aber bitte hier nicht wo, daß sehen die Admis nicht so gerne. Tipp, schau in deine Ens!

Das allerneuste Kapitel ist in moment Nr.57! In der deutschen Daisuki sind wir in moment bei kapitel Nr.40! Ist also schon ein unterschied. ^^
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"




Von:    Maggy84 02.01.2010 17:42
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, herzlichen Dank, solange lese ich einfach weiter was ihr so schreibt... ;-)



Von:   abgemeldet 18.01.2010 18:13
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Hey, hier hat ja lange keiner mehr was geschrien. dann tu ich das mal^^
Was haltet ihr z.B. davon, dass zero die Pistole unter seinem Kopfkissen zu liegen hat? Will er sich damit an (die menschliche) Yuuki/Yuki erinnern ?
Außerdem frag ich mich schon lange, wie es mit Zeros Durst auf Yuukis Blut steht. Will er es immernoch? Was vermutet ihr?

LG



Von:    maidlin 18.01.2010 20:26
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> Was haltet ihr z.B. davon, dass zero die Pistole unter seinem Kopfkissen zu liegen hat? Will er sich damit an (die menschliche) Yuuki/Yuki erinnern ?

Ich weiß nicht mehr genau, wie er es gesagt hat, aber er hat die Waffe unter dem Kissen, damit sie ihm Hilft diesen unersättlichen Blut- und Morddurst zu unterdrücken. Er sagte glaube ich, dass er sonst jede Nacht draußen wäre, um wahllos zu töten.
Ich will nicht ausschließen, dass es etwas mit Yuki zu tun hat, aber ich denke... es spielt nur eine Nebenrolle. Die menschliche Yuki ist für ihn (momentan) gestorben.

> Außerdem frag ich mich schon lange, wie es mit Zeros Durst auf Yuukis Blut steht. Will er es immernoch? Was vermutet ihr?
>
Der Blutdurst ist da. Er liebt sie, er will sie und das in mehrfacher Hinsicht. Das ist nichts, was man abschalten kann und allein die Reaktion seines Körpers auf Yuki in Chap... (55 oder 54) hat das deutlich gezeigt. Er verzehrt sich nach ihr... auch, wenn er es nicht wahrhaben will.

ansosnten gehen die diskusionen wieder mit dem neuen kapitel los und das kommt aber erst im feb.
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen?
---------------------
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche)



Von:   enni 19.01.2010 17:14
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich weiß nicht mehr genau, wie er es gesagt hat, aber er hat die Waffe unter dem Kissen, damit sie ihm Hilft diesen unersättlichen Blut- und Morddurst zu unterdrücken. Er sagte glaube ich, dass er sonst jede Nacht draußen wäre, um wahllos zu töten.
> Ich will nicht ausschließen, dass es etwas mit Yuki zu tun hat, aber ich denke... es spielt nur eine Nebenrolle. Die menschliche Yuki ist für ihn (momentan) gestorben.

Was sie ja auch wirklich ist. Nur noch Vampiryuki da. Wenn er nur endlich verstehen würde, daß Vampir-yuki genauso ist wie Mensch-Yuki.... (obwohl sogut wärs wohl doch nicht, dann wär der Manga bald vorbei, daß wollen wir ja auch nicht, also lassen wir Zero ruhig noch seinen berechtigten Zorn. ^^)

Was die Waffe aber angeht, ich frag mich warum sie ihn beruhigt oder ihn zurückhält wenn der drang in ihn zu stark wird. Was hat den ausgerechnet diese Waffe damit zutun? Nur weil Yuki sie hatte und ihn damit töten sollte? Oder hofft er in tiefsten inneren das sie es doch noch irgendwann machen wird und beruhigt ihn deshalb. Könnte ich mir glatt vorstellen. Mensch Zero werd endlich klug, sie wird es niemals tun!
>
> > Außerdem frag ich mich schon lange, wie es mit Zeros Durst auf Yuukis Blut steht. Will er es immernoch? Was vermutet ihr?
> >
> Der Blutdurst ist da. Er liebt sie, er will sie und das in mehrfacher Hinsicht. Das ist nichts, was man abschalten kann und allein die Reaktion seines Körpers auf Yuki in Chap... (55 oder 54) hat das deutlich gezeigt. Er verzehrt sich nach ihr... auch, wenn er es nicht wahrhaben will.

Und ob der Blutdurst da ist! Bei der Menge die Zero an Bluttabletten in sich reinwirft... Nicht anders halt als es bei Kaname war und der war ja auch glatt am "Verdursten" nach Yuki. Noch etwas was ihn Nachts zum Jagen treibt! Der Hunger nach Yukis Blut muss immens sein...
Da freut es einen doch gleich, wenn man weiß das Yukis Hunger von Kaname allein auch nicht komplett gestillt wird. Ja ich bin gemein!

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    Takanari 20.01.2010 16:36
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Da freut es einen doch gleich, wenn man weiß das Yukis Hunger von Kaname allein auch nicht komplett gestillt wird. Ja ich bin gemein!

Warum denn ? Ich finde den Satz genial.
Moderatorin vom "Wir wollen von Zero gebissen werden Zirkel"

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZeroOtakus/beschreibung/



Von:   enni 19.02.2010 21:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
So nach einemmal aussetzen, haben wir jetzt endlich wieder das neue kapitel. Man bin ich froh! ^^

Am besten kann man wohl sagen, daß dieses Kapitel einige überraschungen bereit hält. Es fängt an mit Yuki die immernoch im gespräch mit Isaya Shoutou (das Reinblut) ist. Was mich aber dann umhaut ist, daß unser guter Shoutou ein bekannter von Kaien Cross ist, der dann auch schwupps bei ihm auftaucht!!! Man der kerl ist wirklich unglaublich! ^^ Außerdem scheinen die beiden gut miteinander auszukommen. Jetzt bin ich noch neugieriger auf Kaiens Vergangenheit!

Dann haben wir das Vergnügen Shiki und Rima bei einem Photoshoot zu sehen, und die beiden sehen dabei wiederrum Zero mit Kaito vorbeilaufen. Und wie es der Zufall so will, ist in der nähe eine Mädchenschule in der Sarah (die ihren Treuen Begleiter Takuma dabei hat ^^°) sich einen Snack holt! Das Mädel scheint dem aber nicht abgeneigt, weil sie sich so schön umarmen und später Händchen haltet rumlaufen! (Steht Sarah auf Frauen? Erst die Hunterin und dann das Mädel aus der Schule..XD. Aber Kaname wollte sie ja auch, obwohl vllt. wollte sie ihn nur wegen seiner Macht! XD) Und....äh ist das Mädchen ein Vampir? Mensch? Zero auf jedenfall bekommt von der sache wind und eilt unserer guten Sarah entgegen, die er dann auch samt Begleitung und Sonnenschirm antrifft. Man sieht Zero da wieder gut aus und das lächeln das er hat kurz bevor er seine Bloody Rose ziehen will! *__* Gott ich steh da drauf! XD Sarah fängt dann an Zero etwas zu sagen, bin ich gespannt was das sein wird, was die gute da zu ihm sagt! Kann nichts angenehmes für Zero sein! XD

Und dann haben wir am schluss noch Kaname mit ein/zwei Überraschungen. XD Man sieht wie die geheimnisvolle Tür mit dem Kuranwappen sich öffnet und Kaname sitzt da allein auf einer art Altar uns den Rücken zugewand und vor ihm das muss eine riesige Orgel sein. Das sind Orgelpfeifen, eine ganze Menge davon! Und damit die Verwirrung perfekt wird, taucht neben ihn ein halber Rido auf, der sich einen spass daraus zu machen scheint Kaname ein bisschen zu ärgern ^^°°°°°. Kaname zumindest unterhält sich mit ihm und man sieht dann auf der letzen seite (von der ich glaube, daß sie ein rückblick ist) wie Rido ein kleines Bündel hochhält von dem Bluttropfen runtertropfen! Wir können uns denken, wer das kleine bündel ist/wahr! *Autsch!!!!* Aber Rido ist auf diesem Bild echt ne geile Sau! ^^° (sorry der ausdruck!)

Edit:
Oh Rido ist doch nicht tod, sondern scheint nicht wirklich sterben zu können ohne das Kaname stirbt? XDDD Nein ich werd zu dem Thema jetzt nichts sagen! Ich werd es mir brav verkneifen! XP



Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.

Zuletzt geändert: 20.02.2010 09:07:03



Von:    maidlin 20.02.2010 18:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Hab nun endlich das Summary gelesen und wenn meine Finger nicht mehr steif vor Kälte sind, kann ich vllt auch meine Meinung schreiben.^^°

Here we go...
Yuki sieht ein wie bescheuert ihre Idee ist. Es besteht noch Hoffnung! Sie will was tun und nicht einfach nur dumm rumsitzen. Ich kann sie verstehen und finde es sehr nobel von ihr - wirklich. Allerdings halte ich die Idee immer noch für bescheuert. Und auch, als sie Frage, ob sie schon mal jemanden getötet hat, mit ja beantwortet und von ihrem Onkel spricht, räumt sie gleichzeitig ein, dass sie das nicht allein geschaft hat, sondern mit einem Hunter. Sollte ich da nicht klar werden, dass sie es bei einen anderen Reinblut auch nicht allein schaffen würde - egal ob das nun sterben will oder nicht. Selbst, wenn ein Reinblut bereit ist zu sterben, heißt das doch nicht, dass sie nur mal mit ihrer Sense zuschlagen braucht und dann ist gut. Da gehört doch mehr dazu oder?
Warum merkt sie das nicht?

Das Gespräch zwischen Kaien und dem Reinblut ist interessant. Besonders als Kaien verdächtig wird Juri in Yuki zu sehen. Aber ich glaube wirklich eher, dass er sie wie seine eigene Tochter liebt. Allein die Vorstellung dass er sie so lieben würde wie Juri ist abartig.

Sara... ich interessieren eher die BEstimmungen der Hunter Association. Ganz ehrlich... sie hat das Mädel gebissen und demzufolge wird sie zu einem Vampir - früher oder später. Ist das denn erlaubt? Wie viele Menschen darf ein Reinblut beißen? Wer übernimmt die Kontrolle über die neuen Vampire? Oder lässt man sie einfach und wartet bis sie zu Level E werden und dann auf die Liste kommen? Das verwirrt mich noch ziemlich.
Mein erster Gedanke dabei war aber, dass sie sich ihre eigenen Leute erschafft. Genau wie die Hunter und der Sentat es getan haben. Das ist nur eine Vermutung und ich liege sicher falsch, aber ich würde es ihr zutrauen.

Was das Gespräch zwischen ihr und Zero angeht...Jaha... Reinblüter haben nun mal ein seeeeehr großes Ego. Wird mal wieder deutlich. Sie behauptet die Kurans würde Zero verstoßen haben, aber sie würde sich ja großzügerweiße um ihn kümmern, wenn er sie anbettelt.
Hallo?!
Zero wollte niemals zu den Kurans gehören! Allein schon der Gedanke ist eine Beleidigung für ihn (und uns) aber dann noch vor einem Reinblut zu kreuze kriechen. Bitte! Ich wünsche Zero von ganzen Herzen, dass er Sara kaltmachen kann. Er ist der stärkste Hunter aller Zeiten... sollte für ihn kein Problem sein und da kann sie noch so viele Reinblüter töten. Ihr steht ja schon ihr überdimensionales Ego im Weg!

Tja... und nun noch Rido und Kaname... Mal ehrlich: Wir wussten doch alle, dass Kaname am Ende wieder dorthin geht wo er hergekommen ist. Das ist nun nichts überraschendes? Eher das Rido doch noch lebt. Der Mann wird mir aber immer symphathischer, aber ich glaube, das liegt hauptsächlich an der letzten Seite. Ich mag Rido mehr als Kaname...o.O Ist mit mir alles in Ordnung?
Es ist traurig, dass der richtige Sohn sterben musste - aber die Info kam nicht plötzlich.
Meine Theorie: Kaname wird von Zero getötet oder von Yuki... einer von beiden. Sara schließ ich ma aus, weil Kaname das Böse nicht so einfach gewinnen lassen würde.^^;

Meine 2 Cent dazu...^^


Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen?
---------------------
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche)



Von:   enni 21.02.2010 12:09
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Warum merkt sie das nicht?

Weil das Yuki ist! Die braucht immer etwas länger um was zu merken, man muss es ihr schon praktisch auf die Nase binden und selbst dann kann sie es noch nicht sehen. Und wenn sie es endlich einsieht macht sie trotzdem weiter... typisch Yuki halt. Was mich dann aber wieder stutzig macht, was soll das ganze mit dem "sie wird sich verletzen, wenn sie so weitermacht...", daß schreit ja schon so danach, daß wir das bald miterleben werden! Und wer kommt dann zur rettung? Ich glaub nämlich fast nicht, daß Yuki das dann alleine durchstehen wird oder muss.

>
> Das Gespräch zwischen Kaien und dem Reinblut ist interessant. Besonders als Kaien verdächtig wird Juri in Yuki zu sehen. Aber ich glaube wirklich eher, dass er sie wie seine eigene Tochter liebt. Allein die Vorstellung dass er sie so lieben würde wie Juri ist abartig.

Find ich auch! Allerdings nicht mehr so sehr, wenn man davon ausgeht das sowas dann von einen Reinblut stammt. Die sind das so gewöhnt, daß die wahrscheinlich überhaupt nicht daran denken, daß Menschen das etwas anders sehen als sie! Könnte ich mir zumindest vorstellen. Und Kaien hat ja auch immer darauf beharrt O-too San genannt zu werden, sowas zeugt für mich nicht von Tochter meiner Großen Liebe = meine Große Liebe! Kaien ist trotz allem nicht Rido! XD

>
> Sara... ich interessieren eher die BEstimmungen der Hunter Association. Ganz ehrlich... sie hat das Mädel gebissen und demzufolge wird sie zu einem Vampir - früher oder später. Ist das denn erlaubt? Wie viele Menschen darf ein Reinblut beißen? Wer übernimmt die Kontrolle über die neuen Vampire? Oder lässt man sie einfach und wartet bis sie zu Level E werden und dann auf die Liste kommen? Das verwirrt mich noch ziemlich.

Das frage ich mich allerdings auch! Kommt sie damit durch, weil es das Mädchen freiwillig gemacht hat? Und dann ist die nächste Frage, wie freiwillig war das denn dann, man kommt doch nicht so einfach und sagt" Hey du bist die süßeste in dieser Schule und du hast die große Ehre von mir gebissen zu werden. Du wirst zwar danach wenn du pech hast, zu einen blutrünstigen durchdrehenden Monster aber pfeif drauf! ^^"
Hoffe das wird in nächster zukunft mal geklärt! Also mach hinne Zero und sprich! xD

> Mein erster Gedanke dabei war aber, dass sie sich ihre eigenen Leute erschafft. Genau wie die Hunter und der Sentat es getan haben. Das ist nur eine Vermutung und ich liege sicher falsch, aber ich würde es ihr zutrauen.

Kann sein das es so ist! Anhänger kann jeder gebrauchen und dann noch eine, die eh willenslos allen wünschen folgen... Herz was willst du mehr? Und sie wird Leute brauchen, wenn sie es mit Kaname aufnehmen will! Kaname hat in der beziehung ja die Arschkarte gezogen, weil er gegen die erschaffung von ehemals Menschen ist. Also keine willenlose armee von ihm. Dafür ist er dann doch wieder ein zu "guter" Vampire. Was Sarah sicherlich anders auffassen wird. Sie wird das von ihm als schwäche ansehen.

>
> Was das Gespräch zwischen ihr und Zero angeht...Jaha... Reinblüter haben nun mal ein seeeeehr großes Ego. Wird mal wieder deutlich. Sie behauptet die Kurans würde Zero verstoßen haben, aber sie würde sich ja großzügerweiße um ihn kümmern, wenn er sie anbettelt.
> Hallo?!
> Zero wollte niemals zu den Kurans gehören! Allein schon der Gedanke ist eine Beleidigung für ihn (und uns) aber dann noch vor einem Reinblut zu kreuze kriechen. Bitte! Ich wünsche Zero von ganzen Herzen, dass er Sara kaltmachen kann. Er ist der stärkste Hunter aller Zeiten... sollte für ihn kein Problem sein und da kann sie noch so viele Reinblüter töten. Ihr steht ja schon ihr überdimensionales Ego im Weg!

Totales Ego oder brutale berechnung. Ich gehe von letztern aus. Sie will Zero damit zur weißglut treiben, vllt. hofft sie das er die kontrolle über sich dadurch verliert und somit zu einem leichten ziel wird! Da hat sie sich aber geschnitten!

>
> Tja... und nun noch Rido und Kaname... Mal ehrlich: Wir wussten doch alle, dass Kaname am Ende wieder dorthin geht wo er hergekommen ist. Das ist nun nichts überraschendes? Eher das Rido doch noch lebt. Der Mann wird mir aber immer symphathischer, aber ich glaube, das liegt hauptsächlich an der letzten Seite. Ich mag Rido mehr als Kaname...o.O Ist mit mir alles in Ordnung?

XD Tse, tse... Maidlin! Nicht vergessen, Rido hat Ichiru auf den gewissen! Wobei mir grad wieder einfällt, wie war das noch gleich? Lebe und erfülle dein ziel oder Lebe und mach was ich nicht tun konnte! Diese Worte die Ichiru zu Zero in Kerker gesagt hat, bevor er starb haben jetzt mit Ridos wiederauftauchen auch wieder ihre gültigkeit. Wenn man Rido also nur durch Kaname vollständig töten kann, dann wissen wir ja jetzt unser Ziel! ^^
Zero muss also um Ichirus rache zu erfüllen Kaname töten. Tja...^^° Was doch wiederrum tadellos zu deiner Theorie passt Maidlin, oder? XD

Ach wenn mach ich überhaupt was vor? Sorry Leute nennt mich einen zu weichherzigen Narren, aber tatsache, mir tut Kaname in den Kapitel einfach nur verdammt Leid!

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.

Zuletzt geändert: 21.02.2010 12:41:45



Von:    Mina_Murray 21.02.2010 16:05
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
dank Saga bin ich jetzt auch auf dem aktuellen Stand. Ich muss ihr ein großes Lob dafür aussprechen, dass sie die Summary dieses Mal neutral und ohne in die Länge ziehendes Fangirling geschrieben hat^^ War gut zu lesen.

Dieses Kapitel ist ja wieder hoch interessant. Yukis Idee mit ihrer Henkerrolle mag zwar im Kern richtig sein, aber ob sie wirklich die beste dafür ist, mag ich doch bezweifeln. si ehat ja noch nicht mal an Level Es geübt >______< Dass Kaien Isaya kennt, ist auch überraschend, aber es zeigt, wie wichtig Kaien die Sache mit dem Frieden ist, wenn er so viele Kontakte geknüpft hat. Aber wie kann er denn überhaupt den Reinblüter kennen, wenn dieser doch 50 Jahre oder so geschlafen haben soll? Bezuglich dem Rektor und Yuki schließe ich mich den Meinungen über mir aber an.

Und ich würde mich sehr, sehr darauf freuen, wie Yuki ohne Hilfe einmal auf die Schnauze fällt. Vielleicht findet sie dann echt endlich ihr Gehirn wieder oder kriegt richtige Vampirekräfte. Obwohl, sie ist ja nicht allein, Aido ist noch da...hach ja, manchmal denke ich schon, die könnten auch ein nettes Pärchen (im Scherz gemeint) sein...

Und jetzt wundere ich mich, wieso Zero und Kaito Sara verfolgen - hat sie etwa schon eine Blutspur aus Level Es hinterlassen, der sie folgen? Andererseits, wenn sie sich eine Armee schaffen wollte, würde sie dem Großteil davon eh ihr Blut geben. Eher könnte ich mir vorstellen, dass sie die Mädchen eher irgendwie ohne bis zum Tod aussaugen würde. Creepy Sara is creepy. Aber wieso geht Takuma dann so fleißig mit, er ist doch Philantrop? Vermutlich ist er einfach zu gut von ihr gegeasst mental kontrolliert oder sie hat ihm irgendwelche Horrorstorys erzählt, damit er ihre Pläne für richtig hält. Oder beides. Aber wieso benutzt sie denn Takumas Namen un nciht ihren eigenen? Beide Namen sind unter den Vampiren eh bekannt wie ein bunter Hund, während ihrer unter Menschen eher unbekannt wäre als "Ichijo", der große Firmenname...Vermutlich gefällt Hino-san die Vorstellung, dass Takuma so tut, als wäre er ihr großer Bruder, weil dass irgendwie lächerlich ist xDD
Zero will sie bestimmt aus der Reserve locken, aber zu welchem Zweck? Klar wäre er bestimmt eine super Waffe für sie, aber wenn sie Ahnung hat, dann weiß sie, dass ihn mit Geass Mental-Kontrolle nicht kriegt, schließlich hat dass bei ihm nicht mal sein Herrin Shizuka so richtig geschafft. Und Überredungskünste nach einer Sauftour werden bei ihm auch nicht sonderlich ziehen, oder bleibt eigentlich nur, dass sie ihm aus dem weg haben will, aber ob sie das schafft und ob diese Schule der richtige Ot für einen blutigen Kampf, bleibt fraglich. Vielleicht ist das ganze ja auch eine Falle? Wenn Sara tatsächlich schon einige Vampire im Umkreis erschaffen hätte, könnte sie Zero mit dem Überraschungsmoment eventuell besiegen...

Und OMFG Rido gibt's immer noch!!! *SCHOCK*
Ist ja unglaublich, vielleicht kriegen wir jetzt endlich Fragen beantwortet! Erst geizt Kaname in den letzten Kapiteln nicht mit Hints bezüglich seines wahren Alters und dann geht endlich die geheime Tür zum Ort der Wiederaufstehung auf. Rido kann das ganze mal wieder interessant machen. Ich muss schon sagen, als ich letztens Band 9 auf englisch mit netter musikalischer Untermalung gelesen habe, fand ich Rido aber mal so richtig unheimlich, wie selten etwas in VK tatsächlich gruselig ist. Er hat schon etwas vom *pure evil* und verrückt ist er ja auch.
Hoffentlich kommen wir dann endlich zum wie und warum für seine Tat der Wiedererweckung. Fraglich ist ja jetzt, da Rido den original Kaname geopfert hat, wieso der Vorfahr denn wieder ein Kind geworden ist, in dem sich der Vorfahr im Laufe der Zeit immer weiter durchgefressen hat. Denn dies wäre ja eher schlüssig, wenn der Vorfahr nur in den Körper des Kindes gefahren wäre und von diesem Besitz ergriffen hätte.
Aber ich kann mich Enni anschließen, jetzt kann mir Kaname auch mal leid tun, während der 10-Jahre-"ohne"-Yuki-Phase war das bei mir ja nicht der Fall. Aber nun...erst muss er unfreiwillig weiterleben, und zwar als Sklave des Monsters Rido, bei dem er immr denkt er hätte verhindern müssen, dass es ihn überhaupt gibt. [Yuki ist für ihn wohl echt der einzige Lebensinhalt (neben gewissen Aufräumarbeiten in der Vampirgesellschaft), auch ich trotzdem seine Methoden, yuki an ihn zu binden, nicht gut finde. Aber so sind sie wohl wirklich keine richtigen Geschwistern mehr!] Und jetzt wird Kaname weiter von dessen Geist verfolgt, der Kaname bestimmt auch in den Wahnsinn treiben könnte (für diese These müsste ich aber erstmal den tatsächlichen Wortlaut des Dialogs wissen, um mich so weit aus dem Fenster zu lehnen). Denn dass Rido in mehr als in Kaname Kopf herumgeistert, kann ich mir nicht vorstellen, am leben wird er schon nicht mehr sein...

Das klingt alles so spannend und insprierend in vielerlei Hinsicht wiege nichtmehr bei Vk endlich bin ich wieder richtig auf das nächste Kapitel gespannt!
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    maidlin 21.02.2010 17:21
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> dank Saga bin ich jetzt auch auf dem aktuellen Stand. Ich muss ihr ein großes Lob dafür aussprechen, dass sie die Summary dieses Mal neutral und ohne in die Länge ziehendes Fangirling geschrieben hat^^ War gut zu lesen.

Das hab ich mir auch gedacht! Solche Summaries würde ich mir gern öffter wünschen. Ich meine ich bin froh, dass sie es macht, aber... es ist erholsamer, wenn man nicht ständig darüber lesen muss, wie heiß Kaname und Zero zusammen doch sind. >.>
>
> Dieses Kapitel ist ja wieder hoch interessant. Yukis Idee mit ihrer Henkerrolle mag zwar im Kern richtig sein, aber ob sie wirklich die beste dafür ist, mag ich doch bezweifeln. si ehat ja noch nicht mal an Level Es geübt >______<
> Und ich würde mich sehr, sehr darauf freuen, wie Yuki ohne Hilfe einmal auf die Schnauze fällt. Vielleicht findet sie dann echt endlich ihr Gehirn wieder oder kriegt richtige Vampirekräfte. Obwohl, sie ist ja nicht allein, Aido ist noch da...hach ja, manchmal denke ich schon, die könnten auch ein nettes Pärchen (im Scherz gemeint) sein...
>>Und wer kommt dann zur rettung? Ich glaub nämlich fast nicht, daß Yuki das dann alleine durchstehen wird oder muss.

Aidou? Immerhin dackelt er ihr doch die ganze Zeit hinterher, wie ein treuer Hund. Ich denke schon, dass er es sein könnte. Allerdings liegt irgendwie die Vermutung nahe, dass es Zero ist oder? Natürlich ist das auch meine Wunschvorstellung aber irgendwie... ein Zero, der Yuki aus der Klemme hilft und ein Kaito der angepisst daneben steht. *rofl* Das Gesicht will ich sehen!


>Dass Kaien Isaya kennt, ist auch überraschend, aber es zeigt, wie wichtig Kaien die Sache mit dem Frieden ist, wenn er so viele Kontakte geknüpft hat. Aber wie kann er denn überhaupt den Reinblüter kennen, wenn dieser doch 50 Jahre oder so geschlafen haben soll?

Das ist was wahres dran! Ich meine... daran hab ich noch gar nicht gedacht,aber über Kaiens Alter haben wir ja schon des öfteren gerätselt nicht? Das wird wohl auch noch ne Weile sein Geheimnis bleiben. Aber wenn wir "der Vampir ohne Zähne" wörtlich nehmen, dann hat man ne Erklärung.^^; Und Zero hat ja auch gesagt, er hätte eine Aura wie ein Vampir.


> Und jetzt wundere ich mich, wieso Zero und Kaito Sara verfolgen - hat sie etwa schon eine Blutspur aus Level Es hinterlassen, der sie folgen? Andererseits, wenn sie sich eine Armee schaffen wollte, würde sie dem Großteil davon eh ihr Blut geben. Eher könnte ich mir vorstellen, dass sie die Mädchen eher irgendwie ohne bis zum Tod aussaugen würde. Creepy Sara is creepy. Aber wieso geht Takuma dann so fleißig mit, er ist doch Philantrop? Vermutlich ist er einfach zu gut von ihr gegeasst mental kontrolliert oder sie hat ihm irgendwelche Horrorstorys erzählt, damit er ihre Pläne für richtig hält. Oder beides. Aber wieso benutzt sie denn Takumas Namen un nciht ihren eigenen? Beide Namen sind unter den Vampiren eh bekannt wie ein bunter Hund, während ihrer unter Menschen eher unbekannt wäre als "Ichijo", der große Firmenname...Vermutlich gefällt Hino-san die Vorstellung, dass Takuma so tut, als wäre er ihr großer Bruder, weil dass irgendwie lächerlich ist xDD

Zero hatte doch auch diese Level E so nett befragt, wer hinter dem ganzen steckt. Vielleicht hat ja einer geplaudert. Aber selbst wenn nicht. Nach dem Vorfall auf dem Ball, kann auch Zero eins und eins zusammenzählen und Kaito auch. Die beiden sind nicht auf dem Kopf gefallen und können sich denken, dass Sara dahinter steckt. Wer sonst sollte auch dazu fähig sein?
Warum Ichijo ihr folgt? Um Kaname gegebenfalls zu unterstützen. Es heißt doch man muss so viel wie möglich über seine Feinde wissen, warum nicht auch so? Ich denken nicht, dass er eine Gehirnwäsche unterzogen wurde. Da muss mehr dahinter stecken und meine Theorie ist nun ma die, dass er Kaname so am ehesten helfen kann nicht.
Tja und die beiden als Geschwister: Wer weiß... so lustig fand ich es nicht, aber vllt hat ja Sara gedacht, sie könnte ihr Spuren verwischen. Obwohl ich sie für so dumm nicht halte.

> bleibt eigentlich nur, dass sie ihm aus dem weg haben will, aber ob sie das schafft und ob diese Schule der richtige Ot für einen blutigen Kampf, bleibt fraglich. Vielleicht ist das ganze ja auch eine Falle? Wenn Sara tatsächlich schon einige Vampire im Umkreis erschaffen hätte, könnte sie Zero mit dem Überraschungsmoment eventuell besiegen...
Aber heißt es nicht, dass Zero der stärkste Hunter aller Zeiten ist? Und würde Kaito nicht ständig bei ihm sein? Irgendwie hört sich das so einfach ist. Kann mir dann noch eher vorstellen, dass sie ihn eher aus der Reserve locken will. o.O Vllt will sie in provozieren um den neu geschaffenen Frieden zu stören und ihre eigenen Ziele weiter zu verfolgen. Oder es ist schlicht einfach nur Ablenkung von anderen Dingen, die sich auch vor seiner Nase abspielen, aber so offensichtlich sind, dass sie leicht zu übersehen sind.

>
> Rido kann das ganze mal wieder interessant machen. Ich muss schon sagen, als ich letztens Band 9 auf englisch mit netter musikalischer Untermalung gelesen habe, fand ich Rido aber mal so richtig unheimlich, wie selten etwas in VK tatsächlich gruselig ist. Er hat schon etwas vom *pure evil* und verrückt ist er ja auch.
Ich find ihn immer faszinierender. XD Selbst in Band 9. Sicher hat er einen an der Waffel, aber wunderts wen? Das muss ja auch irgendwoher kommen. Kann also nur in der Familie liegen und dann ist ja immer noch die Frage, wieso gerade Haruka und Juri dazu "ausgewählt" wurden, sich zu vermählen. (ist ja nicht so, dass sie groß ne Wahl hatten.)

> Hoffentlich kommen wir dann endlich zum wie und warum für seine Tat der Wiedererweckung. Fraglich ist ja jetzt, da Rido den original Kaname geopfert hat, wieso der Vorfahr denn wieder ein Kind geworden ist, in dem sich der Vorfahr im Laufe der Zeit immer weiter durchgefressen hat. Denn dies wäre ja eher schlüssig, wenn der Vorfahr nur in den Körper des Kindes gefahren wäre und von diesem Besitz ergriffen hätte.

Das wundert mich auch. Da bin ich schon auf die Erklärung gespannt.^^

> Aber ich kann mich Enni anschließen, jetzt kann mir Kaname auch mal leid tun, während der 10-Jahre-"ohne"-Yuki-Phase war das bei mir ja nicht der Fall. Aber nun...erst muss er unfreiwillig weiterleben, und zwar als Sklave des Monsters Rido, bei dem er immr denkt er hätte verhindern müssen, dass es ihn überhaupt gibt.
Aber wie hätte er das verhindern wollen? Kaname war schon lange tot. Und nach ihm kamen schon ein paar Generationen. Wie also wollte er die Geburt seine Ur-Enkels verhindern? Kann er in die Zukunft sehen? Dann hätte er von vornherein darauf verzichten sollen Nachkommen in die Welt zu setzen oder nicht.
Zumal ich mir Kaname an einer Frau an seiner Seite auch nicht vorstellen kann. Aber lasst mich raten: es war die Schwester.^^;

> Und jetzt wird Kaname weiter von dessen Geist verfolgt, der Kaname bestimmt auch in den Wahnsinn treiben könnte (für diese These müsste ich aber erstmal den tatsächlichen Wortlaut des Dialogs wissen, um mich so weit aus dem Fenster zu lehnen). Denn dass Rido in mehr als in Kaname Kopf herumgeistert, kann ich mir nicht vorstellen, am leben wird er schon nicht mehr sein...

Ist es wirklich nur ein Geist? ich will das nicht glauben. Ich hab den Trailer zu HP 7 heute gesehen und vllt ist es ja bei Rido wie bei Voldy? Irgendwie so...

Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen?
---------------------
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche)



Von:    Mina_Murray 21.02.2010 18:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Dass Kaien Isaya kennt, ist auch überraschend, aber es zeigt, wie wichtig Kaien die Sache mit dem Frieden ist, wenn er so viele Kontakte geknüpft hat. Aber wie kann er denn überhaupt den Reinblüter kennen, wenn dieser doch 50 Jahre oder so geschlafen haben soll?

Das ist was wahres dran! Ich meine... daran hab ich noch gar nicht gedacht,aber über Kaiens Alter haben wir ja schon des öfteren gerätselt nicht? Das wird wohl auch noch ne Weile sein Geheimnis bleiben. Aber wenn wir "der Vampir ohne Zähne" wörtlich nehmen, dann hat man ne Erklärung.^^; Und Zero hat ja auch gesagt, er hätte eine Aura wie ein Vampir.
Daran habe ich auch gedacht, dann bleibt aber trotzdem die Frage, wieso sie denn freunde sind, denn Kaien hat doch erst vor maximal 20 Jahren seine Erleuchtung gehabt, netter zu Vampiren zu sein.

Warum Ichijo ihr folgt? Um Kaname gegebenfalls zu unterstützen. Es heißt doch man muss so viel wie möglich über seine Feinde wissen, warum nicht auch so? Ich denken nicht, dass er eine Gehirnwäsche unterzogen wurde. Da muss mehr dahinter stecken und meine Theorie ist nun ma die, dass er Kaname so am ehesten helfen kann nicht.
Wemm Takuma das alles für Kanames wohl in Kauf nimmt, muss er ihn wirklich sehr lieben O___O Trotz all seiner schauspielerischen Fähigkeiten fällt es mir schwer zu glauben, dass dermaßen, ohne Wimpernzucken, Saras treues Hündchen mimen kann. Nach dem Zeitsprung wirkt er so überzeugend an Saras Seite, dass man es nicht unbedingt nur Überlebenstrieb nennen kann. Aber wie wir wissen, hat Takuma einige versteckte Seiten, vielleicht kriegt er es wirklich so gut hin, sich als Saras Minion Untergeber darzustellen...

Oder es ist schlicht einfach nur Ablenkung von anderen Dingen, die sich auch vor seiner Nase abspielen, aber so offensichtlich sind, dass sie leicht zu übersehen sind.
Das klingt auch sehr logisch. Dann braucht sie aber einen guten Fluchtplan.

dann ist ja immer noch die Frage, wieso gerade Haruka und Juri dazu "ausgewählt" wurden, sich zu vermählen. (ist ja nicht so, dass sie groß ne Wahl hatten.)
Ich glaube, das Extra in Band 10 sollte uns überzeugen, dass es die große Liebe gewesen ist. Klar ist ein Schirmträger netter als der Typ, der nebenbei aus Eifersucht 'ne Blutorgie veranstalten würde...

> Aber ich kann mich Enni anschließen, jetzt kann mir Kaname auch mal leid tun, während der 10-Jahre-"ohne"-Yuki-Phase war das bei mir ja nicht der Fall. Aber nun...erst muss er unfreiwillig weiterleben, und zwar als Sklave des Monsters Rido, bei dem er immr denkt er hätte verhindern müssen, dass es ihn überhaupt gibt.
Aber wie hätte er das verhindern wollen? Kaname war schon lange tot. Und nach ihm kamen schon ein paar Generationen. Wie also wollte er die Geburt seine Ur-Enkels verhindern? Kann er in die Zukunft sehen? Dann hätte er von vornherein darauf verzichten sollen Nachkommen in die Welt zu setzen oder nicht.
Zumal ich mir Kaname an einer Frau an seiner Seite auch nicht vorstellen kann. Aber lasst mich raten: es war die Schwester.^^;
Kaname mit einer anderen Frau ist echt eine komische Vorstellung. Aber wenn er noch keine Yuki hatte und etwas mehr Lebenswillen hätte er sich bestimmt eine Frau aus Pflichtgefühl genommen. Vielleicht hat er sie ja damals auch geliebt und ist jetzt deswegen so traurig, wieder auf Erden wandeln zu müssen?
Naja, wie er es hätte verhindern weiß ich auch nicht. Vielleicht mehr Verhaltensvorschriften für Vampire machen oder weniger Inzest. Zum großen Teil ist Rido ja auch das produkt des Senats und der unerfüllten, krankhaften liebe zu Juri gewesen. Vielleicht hat Kaname in seiner ersten Lebenszeit auch schon ähnliche Typen wie Rido gesehen und sich nichts dabei gedacht, man weißt nicht so genau, aber wenn er sowas sagt, wird wohl was dahinter stecken.

Aber Rido hat doch keinen Körper, also ist es tatsähclich ein gesit. es kommt nur darauf an, wie weit dieser einfluss des geistes reicht: Ist er nur für Kaname sichtbar, könnte er Kanames oder andere Körper beherrschen oder sich auch anderen zeigen?
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...62]
/ 62



Zurück