Zum Inhalt der Seite

Thread: robert pattinson schwul?

Eröffnet am: 19.02.2010 01:03
Letzte Reaktion: 11.03.2010 21:07
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 cobra1988 robert pattinson schwul? 19.02.2010, 01:03
robert pattinson schwul? 19.02.2010, 17:15
 Volturi robert pattinson schwul? 19.02.2010, 17:17
 Volturi robert pattinson schwul? 19.02.2010, 17:16
 Morinaga_Sempai robert pattinson schwul? 19.02.2010, 17:25
robert pattinson schwul? 19.02.2010, 17:32
 Volturi robert pattinson schwul? 19.02.2010, 17:54
 Morinaga_Sempai robert pattinson schwul? 19.02.2010, 18:26
robert pattinson schwul? 19.02.2010, 18:47
 Dark-Angel132 robert pattinson schwul? 20.02.2010, 18:10
robert pattinson schwul? 21.02.2010, 12:39
 Pueppi robert pattinson schwul? 21.02.2010, 17:36
 oOHikariOo robert pattinson schwul? 22.02.2010, 22:08
 Yurelia robert pattinson schwul? 24.02.2010, 19:19
 Parias robert pattinson schwul? 24.02.2010, 19:59
 Yurelia robert pattinson schwul? 25.02.2010, 22:46
 Parias robert pattinson schwul? 27.02.2010, 00:58
 Yurelia robert pattinson schwul? 27.02.2010, 23:27
 RiQ robert pattinson schwul? 26.02.2010, 13:15
 Korialstrasz robert pattinson schwul? 26.02.2010, 13:25
 Volturi robert pattinson schwul? 26.02.2010, 18:48
 xXMikaruXx robert pattinson schwul? 28.02.2010, 18:45
 cobra1988 robert pattinson schwul? 03.03.2010, 14:27
robert pattinson schwul? 05.03.2010, 16:43
 cobra1988 robert pattinson schwul? 05.03.2010, 23:01
robert pattinson schwul? 06.03.2010, 12:22
 Volturi robert pattinson schwul? 07.03.2010, 00:47
robert pattinson schwul? 07.03.2010, 15:57
robert pattinson schwul? 11.03.2010, 14:49
robert pattinson schwul? 11.03.2010, 15:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    cobra1988 19.02.2010 01:03
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
wer hat eigendlich gehört was rob gesagt hat ?

er meinte er hätte eine allergie gegen vaginas ....
is das jetzt ein outing gewesen ?
Zuletzt geändert: 19.02.2010 12:29:15



Von:   abgemeldet 19.02.2010 17:15
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Hab ich eben auch gelesen! Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll.
Allergie gegen Vaginas? Er hasst Vaginas? Manche Menschen mögen keine Füße, andere keine Ohren usw. er mag halt keine Vaginas.. tja, wohl doch kein Traumprinz!
Wer will schon nen Freund, der einen nicht le.. kann! Oder sich von dem richtig.. ja, ihr wisst schon!



Von:    Volturi 19.02.2010 17:17
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
>tja, wohl doch kein Traumprinz!
>Wer will schon nen Freund, der einen nicht le.. kann! Oder sich >von dem richtig.. ja, ihr wisst schon!

Siehst du? Das meine ich damit. Genau das wäre ein mir verständlicher Grund, warum er sowas sagt.
Wie seine Aussage, er wäre 'ungut bestückt' ;)
-> volturi.blog.de ♥

- Edward -
'Ich halte hier gerade etwas in den Händen, ohne das ich nicht leben kann.
Du könntest dafür sorgen, dass es heil bleibt.'



Von:    Volturi 19.02.2010 17:16
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Erstens hat er das nie so gesagt - man sollte nicht alles glauben, was in einem schriftlichen Interview steht - zweitens sollte man bei allem nie den trockenen, englischen Humor vergessen ;)
Glaub mir, ein 'Outing' sähe ganz anders aus, würde auch bei weitem mehr Aufsehen erregen.

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass er sowas in die Welt setzt, um endlich von den kranken Fangirls in Ruhe gelassen zu werden... Wäre jedenfalls verständlich.
-> volturi.blog.de ♥

- Edward -
'Ich halte hier gerade etwas in den Händen, ohne das ich nicht leben kann.
Du könntest dafür sorgen, dass es heil bleibt.'



Von:    Morinaga_Sempai 19.02.2010 17:25
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 

> Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass er sowas in die Welt setzt, um endlich von den kranken Fangirls in Ruhe gelassen zu werden... Wäre jedenfalls verständlich.

Seh ich auch so. ^^


ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪
ビンクスの酒を 届けにゆくよ♪
今日か明日かと宵の夢♪
手をふる影に もう会えないよ♪
何をくよくよ 明日も月夜♪



Von:   abgemeldet 19.02.2010 17:32
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, das könnt ihr doch nicht ernst nehmen oder?
Ich sag nur: Lesen.
http://www.details.com/celebrities-entertainment/cover-stars/201003/twilight-star-actor-robert-pattinson-remember-me

Oder hier die einzelnen Seiten...:
http://img254.imageshack.us/i/0057a4xp.jpg/
http://img38.imageshack.us/i/55585911.jpg/
http://img713.imageshack.us/i/0057dgp9.jpg/
http://img42.imageshack.us/i/87409396.jpg/
http://img251.imageshack.us/img251/9592/60034581.jpg
...

Wenn ich so ein Shootin machen müsste, wäre ich auch allergisch.

Ein Wort... Humor? ^^
Zuletzt geändert: 19.02.2010 17:36:36



Von:    Volturi 19.02.2010 17:54
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Unterstützung... Ich hätte mir da nicht extra die Mühe gemacht, die einzelnen Links rauszusuchen *grins*

>Meine Güte, das könnt ihr doch nicht ernst nehmen oder?
Das denk ich mir leider oft...
-> volturi.blog.de ♥

- Edward -
'Ich halte hier gerade etwas in den Händen, ohne das ich nicht leben kann.
Du könntest dafür sorgen, dass es heil bleibt.'



Von:    Morinaga_Sempai 19.02.2010 18:26
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Und selbst wenn es so wäre, was wäre schlimm daran? -__-

ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪
ビンクスの酒を 届けにゆくよ♪
今日か明日かと宵の夢♪
手をふる影に もう会えないよ♪
何をくよくよ 明日も月夜♪



Von:   abgemeldet 19.02.2010 18:47
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Was würdet ihr denn alles machen um etwas ruhe in eurem Leben zu bekommen?
Man kann doch viel sagen wenn der Tag lang ist ^-^
Glaub nicht wirklich dass er schwul sein sollte ...
ein outing (wie schon gesagt wurde) sieht anders aus und wenn ich mir das recht überlege JETZT sich zu outen dass man schwul sei wäre wohl so was von blöd xD
Nein nein ich denke auch dass es eher ein Witz sein sollte, der nach hinten los ging xD
Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir.Zweitens, ein Teil von ihm und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.




Von:    Dark-Angel132 20.02.2010 18:10
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Naja aber ich meine der Typ ist doch sowieso jede dritte Woche mit irgendwas anderem in der Zeitung. Einmal verträgt er den ganzen Druck nicht, dann heult er wieder darüber das er Depressionen und Beziehungsschwierigkeiten hat.
Und jetzt eben das. Also nichts worüber man sich ernsthaft Gedanken über Wahr oder Falsch machen sollte.
» Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else. «



Von:   abgemeldet 21.02.2010 12:39
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Hm, glauben tu ich es wirklich nicht.
denn es ist immer was neues, die müssen ja irgendiwe Schlagzeilen bekommen, oder nicht?
Okay, ma Freundin udn cih warn schon schockiert, aba im nachhinein haben wir uns auch gedacht, des kann nicht sein.

Und nur weil er sagt ''er hasst sie'' muss es ja nichts heißen...

Ich und 12 Stunden nackte Männer ne..
da würde ich die Dinger au hassen...

Und soweiso, lieben tu ich die Dinger jah eh net...

Sobalt man was sagt, wie er jetzt z.B. wir es einfach so hingedreht...
naja ^^''



Von:    Pueppi 21.02.2010 17:36
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Wie hier schon mal angesprochen wurde, sollte man den britischen Humor nicht vergessen.
Unter dem Artikel sind übrigens einige Kommentare und einer ist mir davon besonders ins Auge gestochen:

It's an old British joke------- A man goes to the doctor. Says,"DOCTOR DOCTOR,I hate vaginas; I think i am allergic to them." Doctor,'Why do you think that sir?" Man,"Because every time I am near them, I get terribly swollen and need to rub." ------------- He isn't gay!
Posted 2/15/2010 4:43:56pm
by Bree25

Also meiner Meinung nach ist Rob ganz bestimmt nicht vom anderen Ufer ^^ Und selbst wenn - who cares? Letztendlich ist es seine Sache und es sollte nun nicht an der Frage, ob er auf Männlein oder Weiblein steht, liegen, ob man ihn mag oder nicht. Rob ist Rob und entweder man mag ihn so, wie er ist, oder eben nicht ^^
¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Rache ist süß ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/125178/

Schon die Dummheit als bloße Abwesenheit der Verstandskräfte zu definieren, heißt sie in ihrer totalen Präsenz gewaltig zu unterschätzen.
Zuletzt geändert: 21.02.2010 17:37:50



Von:    oOHikariOo 22.02.2010 22:08
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
ich habs bei nem mann morgends in der bild gesehn XDDDD ich denk des sagt alles über die glaubwürdigkeit der nachricht oder? XD *sich immer wieder frag wie ma solchen mist glaubn kann*
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:    Yurelia 24.02.2010 19:19
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
*drop* Ähm Leute: Erst mal: Nicht alles, was in 'ner Zeitschrift/Zeitung steht, ist wahr.
Dann: Britischer Humor (Witz wurde erklärt...).

Und außerdem: Ja und?? Wen stört es, wenn er schwul wäre? Was ist daran so schlimm?
Ehrlich gesagt, als ich den Threadtitel gelesen hab, musste ich die Augen verdrehen... Hat mich irgendwie an die Bravo-Stories erinnert. (Ja, ich hab mal zu den Bravo-Lesern gehört...) Und die waren ja auch teilweise erstunken und erlogen, worüber ich mich damals als Zwölfjährige schon aufgeregt habe.
Also ehrlich: Ich würde mir für ihn wünschen, dass er schwul wäre. Ich würds ihm gönnen. Denn, dann hätte er Ruhe. XD
Aber echt, wen interessiert sowas? -.- Ist doch scheißegal, ob er schwul ist oder nicht. Er ist auch nur ein Mensch..
Ich mag ihn. ;P Und das hat nichts mit seiner sexuellen Ausrichtung zu tun. In den Interviews, die ich gesehen habe, kam er mir sehr sympathisch vor und sein Grinsen steckt irgendwie an... *das schon in den Twilight-Filmen ansteckend fand* Soll er doch schwul sein. Hauptsache ist doch, dass ER glücklich ist und nicht die Fangirlies, ODER?
Find ich irgendwie ein bissl bekloppt, dass man deswegen einen Thread aufmacht...

PS: BILD-Zeitung sagt echt schon alles. *Kopf schüttel* Wie kann man das, was da drin steht oder Zitate aus dem Revolverblatt auch noch für glaubhaft erklären? -.-
--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]
Zuletzt geändert: 24.02.2010 19:20:31



Von:    Parias 24.02.2010 19:59
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Und außerdem: Ja und?? Wen stört es, wenn er schwul wäre? Was ist daran so schlimm?

Och für einige fanatische Fangirlies, die ihn nur mit der Kristen sehen wollen, wäre das mehr als schlimm^^
Aber ich stimme Dir zu. Was spielt das für eine Rolle, wenn er schwul wäre? Es ist schließlich sein Leben und darüber hat niemand zu bestimmen^^

>Ehrlich gesagt, als ich den Threadtitel gelesen hab, musste ich die Augen verdrehen... >Hat mich irgendwie an die Bravo-Stories erinnert.

Mir auch und muss darüber schmunzeln^^
So schön reißerisch und kitschig, damit es jeden in die Augen beißt:)

>Also ehrlich: Ich würde mir für ihn wünschen, dass er schwul wäre. >Ich würds ihm gönnen. >Denn, dann hätte er Ruhe. >XD

Oder er wird mit irgendwelchen Männike verkuppelt-_- Brr, was für ein gruseliger Gedanke *sich schüttel*

>Ich mag ihn. ;P >Und das hat nichts mit seiner sexuellen Ausrichtung zu tun. >In den Interviews, die ich gesehen habe, kam er mir sehr sympathisch vor und sein Grinsen steckt irgendwie an...

So sehr ich Edward nicht leiden kann, so finde ich Pattison auch sympathisch:D Kurios, aber ich schaffe es zwischen "Edward" und Pattison zu unterscheiden:)

>Soll er doch schwul sein. >Hauptsache ist doch, dass ER glücklich ist und nicht die Fangirlies, ODER?

Dito^-^
A strange Game. The only winning Move is not to play.
Zuletzt geändert: 24.02.2010 20:00:39



Von:    Yurelia 25.02.2010 22:46
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Oh, hallo Parias! *wink*

> Och für einige fanatische Fangirlies, die ihn nur mit der Kristen sehen wollen, wäre das mehr als schlimm^^
Die sollten mal aufwachen. -.- Edward und Bella sind ausgedachte Charaktere. Die gibt es nicht wirklich. Und dafür die Schauspieler zu benutzen und zu belästigen ist krank.
Die Schauspieler tun mir Leid. -.-

> Aber ich stimme Dir zu. Was spielt das für eine Rolle, wenn er schwul wäre? Es ist schließlich sein Leben und darüber hat niemand zu bestimmen^^
Eben. Genau das mein ich.

> Mir auch und muss darüber schmunzeln^^
> So schön reißerisch und kitschig, damit es jeden in die Augen beißt:)
*lach* Genau. XD

> Oder er wird mit irgendwelchen Männike verkuppelt-_- Brr, was für ein gruseliger Gedanke *sich schüttel*
Stimmt... Aber ich glaub, die sind nicht so hysterisch und krank wie Fangirlies. ô.o

> So sehr ich Edward nicht leiden kann, so finde ich Pattison auch sympathisch:D Kurios, aber ich schaffe es zwischen "Edward" und Pattison zu unterscheiden:)
*lach* Naja, vielleicht liegt es daran, dass du Realität und Fantasie unterscheiden kannst? XD
Und das sind ja auch nun mal zwei verschiedene Personen. Rob spielt ja nur Edward, er ist es nicht. (Aber das scheinen die Fangirlies nicht zu sehen... *hust*)

> Dito^-^
Schön, dass wir mal wieder einer Meinung sind. XD
--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]



Von:    Parias 27.02.2010 00:58
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Yulivée:D *wink zurück*

>> Oder er wird mit irgendwelchen Männike verkuppelt-_- Brr, was für ein gruseliger Gedanke *sich schüttel*
>Stimmt... Aber ich glaub, die sind nicht so hysterisch und krank wie Fangirlies. >ô.o

Bist Du Dir sicher?^^°°

>>So sehr ich Edward nicht leiden kann, so finde ich Pattison auch sympathisch:D Kurios, aber ich schaffe es zwischen "Edward" und Pattison zu unterscheiden:)
>*lach* >Naja, vielleicht liegt es daran, dass du Realität und Fantasie unterscheiden kannst? >XD
>Und das sind ja auch nun mal zwei verschiedene Personen. >Rob spielt ja nur Edward, er ist es nicht. >(Aber das scheinen die Fangirlies nicht zu sehen... *hust*)

Mal abgesehen davon, daß Edward nur eine fiktive Gestalt ist^^°
Es gibt Menschen, die einen Schauspieler nicht leiden können, nur weil er einen Char gespielt hat, denn sie nicht ausstehen können. Andersrum ist das auch der Fall, also betrifft es nicht nur Fangirlie. Auch ist es vorgekommen, daß einige Schauspieler dermaßen von ihre Rolle assosiziert werden, daß es für ihre Schauspielerkarriere das Aus beteutete, wie z.B. bei Mark Hamill der Fall ist.
Mich persönlich nervt es, wenn Leute mir nix dir nix einen Schauspieler bashen, nur weil er einen Haßchar gespielt hat, umgekehrt ist es genauso^^
Da muß mir ein Schauspieler sowas auf die Nerven gehen, daß ich ihn nicht mehr leiden kann (ständiges Profilieren in den Medien u.a.) und dann gibt es noch die Alternative der Fernsehbedinung; Einfach umschalten und fertig;)





A strange Game. The only winning Move is not to play.
Zuletzt geändert: 27.02.2010 01:06:49



Von:    Yurelia 27.02.2010 23:27
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Yulivée:D *wink zurück*
XD

> Bist Du Dir sicher?^^°°
So ziemlich... Ich kann es mir bei Männern nicht so wirklich vorstellen, wie die kreischen und abdrehen... ^^° Ich kenn das nur von Weibern.

> Mal abgesehen davon, daß Edward nur eine fiktive Gestalt ist^^°
Exakt.^^

> Es gibt Menschen, die einen Schauspieler nicht leiden können, nur weil er einen Char gespielt hat, denn sie nicht ausstehen können. Andersrum ist das auch der Fall, also betrifft es nicht nur Fangirlie.
Hmm... Vermutlich hast du Recht. Aber dieses Phänomen hab ich bisher nur bei weiblichen Menschen mitbekommen... o.o

> Auch ist es vorgekommen, daß einige Schauspieler dermaßen von ihre Rolle assosiziert werden, daß es für ihre Schauspielerkarriere das Aus beteutete, wie z.B. bei Mark Hamill der Fall ist.
Oh ja... Mark Hamill ist da ein gutes Beispiel. o.o

> Mich persönlich nervt es, wenn Leute mir nix dir nix einen Schauspieler bashen, nur weil er einen Haßchar gespielt hat, umgekehrt ist es genauso^^
Kann ich nachvollziehen. Aber letztlich ist es mir auch egal. Sollen sie ihn doch hassen... Solange sie mich net damit nervem.^^

> Da muß mir ein Schauspieler sowas auf die Nerven gehen, daß ich ihn nicht mehr leiden kann (ständiges Profilieren in den Medien u.a.) und dann gibt es noch die Alternative der Fernsehbedinung; Einfach umschalten und fertig;)
...das kann man auch nur, wenn man eine funktionstüchtige Fernbedienung hat. XD
Aber ich weiß schon, was du meinst. ;)
>
>
>
>

--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]



Von:    RiQ 26.02.2010 13:15
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 

Ich glaube,er hat das mit den Vaginas einfach gesagt um zu provozieren ;)
Ich meine,es gibt 23920439349 Gerüchte um ihn und auch um Kristen Stewart. Da MUSS man ja irgendwann genervt sein. Ich würd ihn zumindestens so einschätzen,einfach,damit sich die Öffentlichkeit über ihn aufregt.



Von:    Korialstrasz 26.02.2010 13:25
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
> wer hat eigendlich gehört was rob gesagt hat ?

Habs gehört!

> er meinte er hätte eine allergie gegen vaginas ....

Bleiben mehr für die "richtigen" Männer über.

> is das jetzt ein outing gewesen ?

Denke schon :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Zuletzt geändert: 26.02.2010 13:26:32



Von:    Volturi 26.02.2010 18:48
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht solltest du dir die geschriebenen Beiträge ansehen und dir eine Meinung bilden, wenn du dich über das Thema informiert hast ;)
-> volturi.blog.de ♥

- Edward -
'Ich halte hier gerade etwas in den Händen, ohne das ich nicht leben kann.
Du könntest dafür sorgen, dass es heil bleibt.'



Von:    xXMikaruXx 28.02.2010 18:45
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
meow also..

mir ist das eigentlich recht wurscht aber...

ich persönlich sag nur eines:
ich bin in einer super tollen beziehung mit meinem freund aber, ich mag keine penise!
bin ich jetzt lesbisch?

sorry aber...ich mag es einfach nicht, es ist eine abneigung, die niemand außer mir verstehen muss.
dann kann rob doch auch vaginas nicht mögen, es gibt immer irgendwas was menschen eklig oder so finden.

ich finde es schlimm, einen menschen, den mann nicht persönlich kennt, grad anhängen zu wollen, er sei schwul, nur weil er keine vaginas mag~

so meine meinung

und...nein, ich bin kein rob fan, genauso wie von edward~
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      Ist er nicht süß?Oo
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Zuletzt geändert: 28.02.2010 18:51:43



Von:    cobra1988 03.03.2010 14:27
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
ich hab nicht gesagt das er schwul ist ich hab gefragt ob er schwul ist



Von:   abgemeldet 05.03.2010 16:43
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich denke nicht das Robert Pattinson schwul ist. Zudem habe ich gehört das er mit Kristen Stewart zusammen ist (endlich). Ich bin kein großer Twilight-Fan und auch kein Bewunderer von Robert Pattinson, aber heutzutage kommt man eben an dem Thema nicht vorbei. Man hört und liest, wie ja schon einige von euch gesagt haben, eben ständig etwas von den Twilight-Stars im Fernsehen oder sonstwo! Und wenn ihr mich fragt, er hat auf mich nie in keinster Weise, oder sonstwie, schwul gewirkt oder dachte ich, das er es sei.
Leg deinen Kopf auf meine Schulter, es ist schön ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Komm, wir klauen uns ein Auto, ich fahr dich damit rum, und wir spielen Bonnie und Clyde. [Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde]



Von:    cobra1988 05.03.2010 23:01
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
hute ist das gerücht gekommen das er mit seiner managerin zusammen ist



Von:   abgemeldet 06.03.2010 12:22
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
@cobra:

Ich denke nicht das man so etwas glauben muss.
Leg deinen Kopf auf meine Schulter, es ist schön ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Komm, wir klauen uns ein Auto, ich fahr dich damit rum, und wir spielen Bonnie und Clyde. [Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde]



Von:    Volturi 07.03.2010 00:47
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Denke ich auch nicht. Und egal mit wem er zusammen ist oder auch nicht - es ist sein Privatleben in dem er tun und lassen kann was er will.

Würde es ihm persönlich wirklich gönnen, 'die Richtige' gefunden zu haben. In seinem Job ist es wahrscheinlich wirklich wichtig, jemanden zu haben, der an seiner Seite steht. Vor allem wenn man so erfolgreich ist wie er.

Grüße aus London, hier scheint übrigens die Sonne ;)

-> volturi.blog.de ♥

- Edward -
'Ich halte hier gerade etwas in den Händen, ohne das ich nicht leben kann.
Du könntest dafür sorgen, dass es heil bleibt.'



Von:   abgemeldet 07.03.2010 15:57
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Denke ich auch nicht. Und egal mit wem er zusammen ist oder auch nicht - es ist sein Privatleben in dem er tun und lassen kann was er will.

Gut gebrüllt, Löwe! Bin genau deiner Meinung. Außerdem, was trampeln wir hier darauf rum, dass RP schwul ist, oder nicht. Das ist doch ganz alleine seine Sach. Mich würde es nicht mal stören, wenn Johnny Depp schwul wäre, dann wäre ich trotzdem immer noch Fan von ihm! Das ist doch so was von egal, irgendwie. Hauptsache der Mensch hat einen tollen Charakter!

> Würde es ihm persönlich wirklich gönnen, 'die Richtige' gefunden zu haben. In seinem Job ist es wahrscheinlich wirklich wichtig, jemanden zu haben, der an seiner Seite steht. Vor allem wenn man so erfolgreich ist wie er.

Ja, nachdem RP eh schon gesagt hat, das viel Druck auf ihn ausgeübt wird! Ich meine wenn man schon so berühmt ist wie er... das muss doch die Hölle sein! -.-°

> Grüße aus London, hier scheint übrigens die Sonne ;)

Bei uns hier nicht, da ists grau in grau :(
Leg deinen Kopf auf meine Schulter, es ist schön ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Komm, wir klauen uns ein Auto, ich fahr dich damit rum, und wir spielen Bonnie und Clyde. [Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde]
Zuletzt geändert: 07.03.2010 15:58:34



Von:   abgemeldet 11.03.2010 14:49
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube da nun nicht wirklich drann, aber es geht uns ja eigentlich auch gar nichts an oder?
Wie auch immer, es geht da sowieso alles immer hin und her und meistens, wenn solche meldungen kommen, geht es ihnen nur um mehr aufmerksamkeit..aber soll er machen was er will ;)



Von:   abgemeldet 11.03.2010 15:24
Betreff: robert pattinson schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ihr werdet sehen in 2 Wochen wird dieses Gerücht dementiert und dann wird es bestimmt wieder heißen, das er mit Kristen Stewart zusammen ist!

Und ich stimme meiner Vorrednerin zu so denke ich nämlich auch darüber ^^
Leg deinen Kopf auf meine Schulter, es ist schön ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Komm, wir klauen uns ein Auto, ich fahr dich damit rum, und wir spielen Bonnie und Clyde. [Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde]


[1] [2]
/ 2



Zurück