Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 07.12.2006 21:45
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
> > Ne, ehrlich ich finde es auch irgendwie komisch, dass Shenlong aus heiterem Himmel keine Wünsche erfüllen will. Er ist ja nur dafür geschaffen worden. Ich frage mich immer, wo er jetzt eigentlich hin ist
> Er sagte doch mal "Ich ziehe mich jetzt wieder in meine geheime Ruhestätte zurück"
>

Shenlongs Leben und die Kraft der DB sind an Dende gebunden. Zudem sind die DBs doch in der Boo-Saga doch komplett zerstört worden, oder? Dende von Boo getötet, damit DB normale Steine, dann Zerstörung der Erde womit die DB, der Erde, komplett zerstört waren. Jetzt erklär mir mal einer wo die "negative" Energie geblieben ist.




Von:   abgemeldet 08.12.2006 00:26
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr das "echte" Ending der letzten Episode mal auf deutsch sehen wollt, gebt bei YOUTUBE einfach folgendes bei der Video-Suche ein:
Dragonball GT Ending Episode 64 german

(Ich wollte hier nur nicht den direkt-link posten)



Von:   abgemeldet 08.12.2006 07:23
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > Ne, ehrlich ich finde es auch irgendwie komisch, dass Shenlong aus heiterem Himmel keine Wünsche erfüllen will. Er ist ja nur dafür geschaffen worden. Ich frage mich immer, wo er jetzt eigentlich hin ist
> > Er sagte doch mal "Ich ziehe mich jetzt wieder in meine geheime Ruhestätte zurück"
> >
>
> Shenlongs Leben und die Kraft der DB sind an Dende gebunden. Zudem sind die DBs doch in der Boo-Saga doch komplett zerstört worden, oder? Dende von Boo getötet, damit DB normale Steine, dann Zerstörung der Erde womit die DB, der Erde, komplett zerstört waren. Jetzt erklär mir mal einer wo die "negative" Energie geblieben ist.
>

aber dende war doch in der boo saga gar nich tot *_*
oder hab ich da irgednwas falsch verstandenß xD
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 08.12.2006 08:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]

> aber dende war doch in der boo saga gar nich tot *_*
> oder hab ich da irgednwas falsch verstandenß xD

Da war ich mir nicht mehr so sicher, da ich den Manga schon lange nicht mehr gelesen habe und Z habe ich unregelmäßig gesehen. Dachte das Boo sie alle aufgegessen hat nachdem er aus dem Raum von Zeit und Raum (oder wie er hieß) entkommen ist.



Von:    Eris_the-discord 08.12.2006 13:05
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Da war ich mir nicht mehr so sicher, da ich den Manga schon lange nicht mehr gelesen habe und Z habe ich unregelmäßig gesehen. Dachte das Boo sie alle aufgegessen hat nachdem er aus dem Raum von Zeit und Raum (oder wie er hieß) entkommen ist.

Nee, Dende war nicht tot ^-^
Der wurde doch von Popo, kurz bevor Boo alle in Gottes Palast in Schokolade verwandelt hat, auf die Erde runter geworfen.
Aber du hast recht. Shenlong ist an Dendes Schicksal geknüpft.

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:    Marli 08.12.2006 13:50
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
wisst ihr was ich komisch finde. wenn man die dinger nur alle 100jahre benutzen darf, wieso hat dende (der erschaffer) sie dann nicht draufhingewiesen???
ich mein, der müsste das doch wissen??

aber ich habe gt gar net vopn anfang an geguckt, ich weiß gar nicht wie das war, es gab einmal die superdragonballs von piccolo und dann die von dende, die normalen??
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 08.12.2006 13:59
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 

> aber ich habe gt gar net vopn anfang an geguckt, ich weiß gar nicht wie das war, es gab einmal die superdragonballs von piccolo und dann die von dende, die normalen??

ja zu beginn von gt gabs die super dragonballs, auch black star dragonballs genannt^^, welche sich über das ganze universum verteilen.
und die evil shenlong saga handelte um die "normalen" db also die von dende.die superdragonballs sidn ja durch piccolos tod zerstört worden *_*
2 mal ganz verschiedene abläufe ^^

hmn.. ich hoffe das war jetzt alles richtig *_*
korrigiert mcih wenns falsch sein sollte xD
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:50
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Wann kommt jetzt eigentlich die Wiederholung von GT?



Von:    Marik-Ishtar 08.12.2006 15:54
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
> Wann kommt jetzt eigentlich die Wiederholung von GT?


Anfang januar
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    Marik-Ishtar 08.12.2006 15:58
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
>
> > aber ich habe gt gar net vopn anfang an geguckt, ich weiß gar nicht wie das war, es gab einmal die superdragonballs von piccolo und dann die von dende, die normalen??
>
> ja zu beginn von gt gabs die super dragonballs, auch black star dragonballs genannt^^, welche sich über das ganze universum verteilen.
> und die evil shenlong saga handelte um die "normalen" db also die von dende.die superdragonballs sidn ja durch piccolos tod zerstört worden *_*
> 2 mal ganz verschiedene abläufe ^^
>
> hmn.. ich hoffe das war jetzt alles richtig *_*
> korrigiert mcih wenns falsch sein sollte xD


Nein schon ganz Koreckt ich kann es auch bestaetigen Dende (Gott) hat ja das nicht gewusst den das war das erste mal das er Db erschaffen hat. Er hatte auch nicht so viel erfahrung wie Katasos sohn (Picolo,Gott) der ist ja schon seit hunderten von jahren damit beschaeftigt.
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:   abgemeldet 09.12.2006 11:07
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Wenn Son-Goku jetzt gar net ins Jenseits wollte, weshalb ist er dann fort gegangen und hat sich von allen verabschiedet?



Von:    Lissekatze 09.12.2006 11:12
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
er is trainieren gegangen ô__o
wurde hier oft gesagt ^^

nyo, schaust dir am besten die englischen Folgen an, dann wirst du es besser verstehen ...
die deutsche Synchro is ja voll ... bäh ^^



Von:    Eris_the-discord 09.12.2006 12:01
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> wisst ihr was ich komisch finde. wenn man die dinger nur alle 100jahre benutzen darf, wieso hat dende (der erschaffer) sie dann nicht draufhingewiesen???

Sowas wie eine Bedinungsanleitung? XD
Naja, man merkt das die Idee für GT erst nach DBZ kam. Bei Akira war das von Anfang an gut durchtüftelt.
Die macher von GT haben wohl nicht daran gedacht, dass Dende es besser hätte wissen müssen.
Sogar der Kaioshin kennt sich besser aus... -.-'
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:    Marli 10.12.2006 13:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ja das finde ich auch, dass die nicht groß nachgedahct haben... so wir ich das richtig verstanden habe, gab es einmal parallel dendes Dragonballs udn die black star. wieso hat man dann nicht mit denen von dende die erde wieder erschaffen, sondern die von den namekianern? oder warum aht man die blöack star dinger net mit hilfe der dragon balls zusammengesammelt und warum gibtzs die black star dinger überhaupt wenn man schon welche hat? o.O ich finde es etwas unlogisch abe rich weiß ja, man brauch es für die entstehung einer spannenden geshcichte mit dramatischem punkt^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 10.12.2006 14:12
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Dragonball GT kommt bestimmt auf DVD.
Weil es auch die DVD´s von DBZ gibt.
Aber mansche haben gesagt das es die nie auf dvd gegeben hat.
^^
Muss ich erst Sterben um zu Leben?



Von:   abgemeldet 12.12.2006 06:23
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Dragonball GT kommt bestimmt auf DVD.
> Weil es auch die DVD´s von DBZ gibt.
> Aber mansche haben gesagt das es die nie auf dvd gegeben hat.
> ^^


die dvd´s für dbz gibst nur auf english und japanisch mit englsheem untertitel.(die beste version übrigens *hüstel* xD)
ne deutsche hab ich bid jetzt nicht gesehen *_*

ich bin ganz ehrlich: macht euch nicht zu viele hoffnungen auf eine deutsche dvd fassung >_<
wenn rtl schon nicht dbz rausbringt wird sie gt alle mal nicht senden *_*
ich hab gelernt diesem sender nicht mehr so großes vertrauen zu schencken >_<
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 12.12.2006 10:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey also wiIieEEe ist die staffel schon wieder vorbei oder was?
Ich dachte erst die deppen von RTL 2 habens abgesetzt aber das die Staffel zu ende ist,kann ich nich verstehen....

wobei ich die letzten folgen überhaupt nich gesehen hab,wegen zeitmangels...echt dolle gelaufen O.o *wein ganz schrecklich*



Von:   abgemeldet 12.12.2006 16:03
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hey also wiIieEEe ist die staffel schon wieder vorbei oder was?
> Ich dachte erst die deppen von RTL 2 habens abgesetzt aber das die Staffel zu ende ist,kann ich nich verstehen....
>
> wobei ich die letzten folgen überhaupt nich gesehen hab,wegen zeitmangels...echt dolle gelaufen O.o *wein ganz schrecklich*

dbgt besteht um genau zu sein aus 4 sagen.
einmal die black star dragonball saga,dann die bebi saga, super c 17 saga und evil shenlong saga.

da rtl2 massig an folgen gekürzt udn ausgelöassen hat ist es auch kein wudner das jeder verwirrt ist *_*
rtl2 zeigte nur knappe 50 (?) folgen, während das original 64 misst ^^"

rtl2 hätte mit dem original vielmehr erreichen können. das was sie jetzt an maisl erhalten oder erhalten haben, haben die sich selbst zuzuschreiben ._.
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~






Von:   abgemeldet 12.12.2006 19:07
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Also Son-Goku geht ins Jenseits um zu trainiern?!?! Wesshalb?
Kann er auch auf der Erde oder sonst wo. Finde ich unlogisch.



Von:   abgemeldet 12.12.2006 19:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
die deutsch Version ist allgemein unlogisch.....

Hab eben meine dritte Beschwerdemail an RTL2 gesendet...sie fängt schon mal gut an

töten töten töten töten töten töten töten töten töten töten
töten töten töten töten töten töten töten töten töten töten
töten töten töten töten töten töten töten töten töten töten
töten töten töten töten töten töten töten töten töten töten
töten töten töten töten töten töten töten töten töten töten
töten töten töten töten töten töten töten töten töten töten
töten töten töten töten töten töten töten töten töten töten
töten töten töten töten töten töten töten töten töten töten


ja das ist der anfang ^^ ich will euch den rest davon mal ersparen
(bezieht sich übrigens auf die heutige naruto folgen)



Von:   abgemeldet 12.12.2006 20:40
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
total zum kotzen dass rtl2 immer alles so extrem kürzt! *fluch*
hab an einem nachmittag seit längerem ma wieda db gt gesehn (ne doppelfolge ^^) und da kam von der einen auf der anderen folge was ganz anderes inhaltlich weil die jede menge folgen ausgelassen haben *kopf schüttel*!
hab nur de ersten folgen gesehn weil ich die letzten 50 eh auf dvd hab... allerdings nur auf englisch & japanisch! obwohl die deutschen synchros fand ich sowiso dumm ^^!
db gt is nunma keine sendung für kleine kinder! dann sollten die das ebend abends senden aba wenigstens ungekürzt: so will sich das doch keiner angucken! *wieder kopf schüttel* ;)




Von:    Emily 12.12.2006 21:50
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ja!
die lassen die besten sachen immer aus -.- das kotzt an!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.12.2006 05:42
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja gut ! Ich dachte schon das ich es verpennt hätte,mir die folgen anzuschaun,weil war wirklich irretierend das so schnell empty war... *wein,heul*

Aber besteht denn die möglichkeit das sie die folgen in deutscher synchro aufe dvd erscheinen wird? und auch alle und ungekürzt? das wäre echt mal funny,aber doch nich so zerhackt und gekürzt das nich nett wir sind ja im endefekt die endverbraucher....

leider auch kleine Kinder die Pokito schaun....*nerf*



Von:    Marli 14.12.2006 15:40
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ich glaube nicht das man mit solchen briefen viel erreicht wird. man kommt ja eh als pubertierende irrer rüber anstatt als betrogener fan... da würde ich an deren auch nur mit dem kopf schütteln aber naja...
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 14.12.2006 22:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
und die mühe für ne antwort machen die sich auch nicht ich krieg noch nichtmal diese standart mail *grrrr* !!!
♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:    Saoyouri 14.12.2006 22:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]

Also ich hab mal irgendwo gelesen, das RTL2 das extra so geschnitten hat, wegen den vielen kleinen Kinder.Sie wollten die Serie auch für kleine Kinder anschaulich amchen*extrem mit dem Kopfschüttel*
Dabei muss man doch sagen, das Dragonball Z/GT doch gar nichts für kleine Kinder ist!!!!!Es kommen viele brutale Szenen,(für mich ja nich aber für die Kinder)die sie sich in ihrem alter nun wirklich nich an zu gucken brauchen.RTL2 und die ganzen Animes die sie austrahlen sind halt nur für Tennies und Jugendliche gedacht.Ich versteh das echt nicht!!!
Ich hab zudem noch gelesen, das ja RTL2 die ganze Schuld ja an das Jugendschutzgesetz gibt.Stimmt aber auch nicht.Es wird nie behauptet das man das Wort töten nicht verwenden darf.Ich versteh die Welte echt nicht mehr.Sie machen es für und nicht besser,wenn sie dermaßen viele Folgen kürzen und sogar auslassen.
Das soll mal gesagt sein:Dragonball ist nix für kleine Kinder!!!!!

Zudem versteh ich auch eigentlich gar nicht warum es die Blck Star DBs eigentlich gibt.Es gibt doch schon die normalen.Brauchen wir denn nochmehr???o_O

Die deutsche Synchro war ganz in Ordung fand ich.Solange die Stimme vom erwachsenem Son-Goku dabei ist, ist mir eigentlich alles egal hehe

Ich hoffe das Dragonball GT auf DVD kommt.So könnte RTL2 wenigstens etwas wieder bei uns gutmachen(Teilweise zumindestens).Oder irgendwann mal am Abend oder wieder auf Tele 5 ausstrahlen.
Aber wenn wirklich im JAnuar DB GT wiederholt wird, dann will ich für die mal nicht hoffen das das so endet wie letztes mal.Vielleicht haben die jetzt etwas dazugelernt(was ich nicht hoffe)
Wenn sies immer noch nicht gecheckt haben dann schreib ich wirklich auch ein Brief an RTL2 obwohl ich weiß das das nicht nützt, aber an jemanden muss ich dann meine Wut auslassen!!!!!!!

Ich versteh nich alles in DB GT aber dazu komm ich mal ein adres mal



Von:   abgemeldet 15.12.2006 14:58
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
und was ich auch nicht kapiere ist wieso die dragonball früher haben die vielleicht auch geschnitten weiss ja nicht aber da haben die ganz andere szenen drinnegelassen die sind schlimmer als die schlimmsten in ganz gt( wo zb goku seine schulter durchgeschossen wird und dann der pikolo noch drauf rum trampelt ...)und sowas haben die ja noch früher gezeigt als gt heute

♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:   abgemeldet 30.12.2006 01:30
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Man, ich kaufe mir jetzt dragonball z budokai tenkaichi 2, da ist es ungeschnitten. Macht mehr Spaß...



Von:   abgemeldet 03.01.2007 18:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage mal, es kommt doch wieder am 5 Januar wieder Gt, ist das ungeschnitten, under wieder geschnitten, ich hoffe ihr konnt mir es antworten ????


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42



Zurück