Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Furby0305 24.07.2011 11:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Wollte mal fragen was zurückgestellt bedeutet?
Heißt das, dass das Fanart trotzdem freigegeben werden könnte? Wenn ja wie lange dauert sowas? Bekommt man eine Information wenn ein Bild abgelehnt wurde?

LG
Zuletzt geändert: 24.07.2011 19:44:25



Von:    BlackClover 24.07.2011 13:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen (schon wieder)
Ich weis ich bin ungeduldig ... und das es warscheinlich auch nervt.
Aber könnt ihr mir sagen wie es jetzt um mein Bild steht?
Ich wünsche einen schönen Sonntag

grüße das schovi



Von:    RANDGRRRIS 24.07.2011 22:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
hallo meine heißgeliebten freischalter :>
ich hab malwieder ein problem mit euch.

http://tsu-reku.deviantart.com/#/d41hzux

hmm, ich bin jetzt etwas ratlos wieso mein schweigibild hier auf animexx zurückgestellt wurde. ihc finde es schade, dass ihr euren ensservice dazu auch eingestellt habt, so würde ich vllt erfahren, wieso es zu dem kommen musste.

falls es wegen der entstehung sein könnte, habe ich hier mal nen kleinen ausschnitt aus dem prozess des malens... http://www.livestream.com/hatethesekids/video?clipId=pla_f53c4a03-3ce9-4fbc-a2dd-2e1222805aae&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb

freue mich über eine plausible erklärung! :D



Von:    -_Jashin_- 24.07.2011 22:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo!

Ich möchte mich beschweren!
Und zwar habe ich ein Bild hochgeladen, angegeben das es nicht meins ist und zwar öfters! (sogar in der Überschrift!) Ich habe nur die Outlines noch einmal nachgefahren und dann das unfarbige Bild SELBER coloriert! und nun wird mir vorgeworfen das ich Urheberrechtsverletzung begehen würde! UND ich habe sogar eine Verwarnung bekommen weil das schonmal passiert ist!!

-_Jashin_-



Von:    SLeePyHeaD 24.07.2011 22:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
RANDGRRRIS:
> ihc finde es schade, dass ihr euren ensservice dazu auch eingestellt habt, so würde ich vllt erfahren, wieso es zu dem kommen musste.

Es hat nie einen "ENS-Service" bei Zurückstellung gegeben.
Der Freischalter fragt an, ob das Bild zu nah am Original sein könnte. Eine Prüfung bleibt noch aus. Bitte gedulde dich solange.


-_Jashin_-:
> Hallo!
>
> Ich möchte mich beschweren!
> Und zwar habe ich ein Bild hochgeladen, angegeben das es nicht meins ist und zwar öfters! (sogar in der Überschrift!) Ich habe nur die Outlines noch einmal nachgefahren und dann das unfarbige Bild SELBER coloriert! und nun wird mir vorgeworfen das ich Urheberrechtsverletzung begehen würde! UND ich habe sogar eine Verwarnung bekommen weil das schonmal passiert ist!!

Nur weil du dazu schreibst, dass es abgepaust ist, bedeutet es nicht, dass es nicht regelwidrig ist, denn Paus ist hier verboten.
Wenn es schon einmal passiert ist, dann solltest du vielleicht noch mal einen Blick ins Regelwerk werfen, und im Bedarfsfall bei Unsicherheit im entsprechenden Thread (http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_229045/0/) vor einem Upload nachfragen.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    SLeePyHeaD 24.07.2011 22:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
StanleyDErbse:
> Hallo!
>
> Folgendes Bild ...
> http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2011/199/3/e/the_mother_of_all_monsters_____by_kiritani-d40dv7q.jpg
> ... wurde zurückgestellt.
>
> Ich hätte gern ´ne kurze Info, warum.
>
> Vielen Dank,
> Stanley

Einer unserer Frischlinge hat gefragt, ob die Adult-Markierung nötig ist. Wir haben erklärt, dass wir selbstgewählte Adult-Markierungen nicht hinterfragen. Es sollte demnächst geschaltet werden.


Furby0305:
> Hi!
>
> Wollte mal fragen was zurückgestellt bedeutet?
> Heißt das, dass das Fanart trotzdem freigegeben werden könnte? Wenn ja wie lange dauert sowas? Bekommt man eine Information wenn ein Bild abgelehnt wurde?
>
> LG

Zurückgestellt bedeutet, dass ein Freischalter nicht sicher ist, ob ein Fanart freischaltbar ist oder nicht. Die Zurückstellung dient der Besprechung unter allen Freischaltern, die dann ihre Meinung dazu äußern können. Es ist also durchaus möglich, dass zurückgestellte Fanarts noch geschaltet werden.
Bei Löschung gibt es eine ENS mit der Begründung.


BlackClover:
> Hallöchen (schon wieder)
> Ich weis ich bin ungeduldig ... und das es warscheinlich auch nervt.
> Aber könnt ihr mir sagen wie es jetzt um mein Bild steht?
> Ich wünsche einen schönen Sonntag
>
> grüße das schovi

Deine Informationen wurden weitergeleitet. Ich kann dir jetzt leider nichts neues sagen, da weitere Entscheidungen bei den Admins liegen.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    StanleyDErbse 24.07.2011 23:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
SLeePyHeaD:
> StanleyDErbse:
> > Hallo!
> >
> > Folgendes Bild ...
> > http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2011/199/3/e/the_mother_of_all_monsters_____by_kiritani-d40dv7q.jpg
> > ... wurde zurückgestellt.
> >
> > Ich hätte gern ´ne kurze Info, warum.
> >
> > Vielen Dank,
> > Stanley
>
> Einer unserer Frischlinge hat gefragt, ob die Adult-Markierung nötig ist. Wir haben erklärt, dass wir selbstgewählte Adult-Markierungen nicht hinterfragen. Es sollte demnächst geschaltet werden.

Okay, verstanden.
Ich hab´s einfach aus Vorsicht "adult" markiert, weil das viele Rot eine gewisse (und durchaus beabsichtigte) Symbolik in´s Spiel bringt. Der nicht mehr ganz lebendige Becket ebenso.
Wenn ihr´s für unbedenklich im Rahmen der Regeln haltet, kann das "adult" auch weggelassen werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG,
Stanley
--------------------------------
S.T.A.R.S. - The Art Trade
Stanley@KaKAO.de
Stanley@DeviantArt
Zuletzt geändert: 24.07.2011 23:32:18



Von:    BlackClover 24.07.2011 23:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ah ok. Na ist ja in Ordnung wenn ihr eure Zeit braucht (zumal grad urlaubszeit ist) ich bin nur noch n bisschen ratlos ab wann ich euch auf den Keksgehen soll, da ihr auch nur menschen seid und bei so einem Aufgabenwust manches ins staubige Hinterstübchen rutscht. Und ab wann es doch recht nervig wird (und wie lange sowas im allgemeinen braucht)

Also danke wie immer für die Rückmeldung.



Von:    Yomii 25.07.2011 17:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Aaaaalso :)
Mein FanArt wurde nicht Freigeschaltet und ich verstehe nicht warum...
Ich habe die ENS bekommen:
"Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt.
Darunter fallen:
- Symbole (z.B. Herzen, Kreuze, Wappen, Flügel usw. )
- Verzierungen (z.B. Tribals, Ornamente, Tattoos)
- Schriftzüge (z.B. Logos, Designs)
- Karten (z.B. Gebietskarten, Grundrisse)
- Dekoration (z.B. Stundenpläne, Briefpapier, Kalender etc. mit geringem Bildanteil)
- Bilder, die nur aus vorgefertigten Brushes bestehen

Trifft keiner der Punkte auf dein Bild zu, wurde dein Bild als zu abstrakt angesehen. Dada und abstrakte Kunst werden auf Animexx nicht ausgestellt."

Mein Bild zeigt einen Schmetterling <.< Ich habe es auch unter Tiere/Schmetterling eingeordnet...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet =)



Das erste Profilbild ist der Schmetterling...

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=529849



Von:    SLeePyHeaD 25.07.2011 17:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Yomii:
> Aaaaalso :)
> Mein FanArt wurde nicht Freigeschaltet und ich verstehe nicht warum...
> Ich habe die ENS bekommen:
> "Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt.
> Darunter fallen:
> - Symbole (z.B. Herzen, Kreuze, Wappen, Flügel usw. )
> - Verzierungen (z.B. Tribals, Ornamente, Tattoos)
> - Schriftzüge (z.B. Logos, Designs)
> - Karten (z.B. Gebietskarten, Grundrisse)
> - Dekoration (z.B. Stundenpläne, Briefpapier, Kalender etc. mit geringem Bildanteil)
> - Bilder, die nur aus vorgefertigten Brushes bestehen
>
> Trifft keiner der Punkte auf dein Bild zu, wurde dein Bild als zu abstrakt angesehen. Dada und abstrakte Kunst werden auf Animexx nicht ausgestellt."
>
> Mein Bild zeigt einen Schmetterling <.< Ich habe es auch unter Tiere/Schmetterling eingeordnet...
> Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet =)
>
>
>
> Das erste Profilbild ist der Schmetterling...
>
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=529849

Es ist nicht als Schmetterling zu erkennen, da der eigentliche Körper des Tieres fehlt. Man sieht maximal Flügel, und die allein reichen nicht (siehe Punkt Symbole)
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Yomii 25.07.2011 19:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Na toll <.<
Wie kleinlich ihr seit...
So einiges bei anderen FanArts kann man auch nicht erkennen, oder man könnte es als kritzellei hinstellen und das wird freigestellt -.-´
Naja, dann halt nicht.



Von:    DukeTeNebris 25.07.2011 23:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Yomii:
> Na toll <.<
> Wie kleinlich ihr seit...
> So einiges bei anderen FanArts kann man auch nicht erkennen, oder man könnte es als kritzellei hinstellen und das wird freigestellt -.-´
> Naja, dann halt nicht.


wir erfüllen die Wünsche der Mehrheit der User,
indem wir die Regeln durchsetzen.

Solltest Du Bilder finden, von denen Du meinst,
sie würden gegen Regeln verstoßen, dann reklamiere sie
bitte mit der vorgesehenen Beschwerdefunktion.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Xx_LiL_xX 26.07.2011 09:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi, kleine frage.
Meine bestellei ist jetzt schon seit 2 Tagen auf zurückgestellt aber ich hab keien ens oder sowas bekommen. wird jetzt noch disskutiert ob ja ob nein?

und falls es abgelehnt würd,würde ich gern wissen warum: wo der unterschiend von einem selbstgenähten body mit aufgemalten männeroberkörper zu einem stofftier ist. dieses ist auch nur selbstgenäht und eventuell noch bemalt.

aber die frage bitte erst beachten wenn es abgelehnt wurde...was wahrscheinlich die nächsten tage sein wird wenn sie mit streichholzziehen fertig sind ^^"



Von:    Engelszorn 26.07.2011 09:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Huhu, wenn du mit bestellei eine Bastelei meinst, dann bist du bei uns falsch. Hier werden nur Zeichnungen diskutiert.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.



Von:    RANDGRRRIS 26.07.2011 21:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
so, hallöchen malwieder!

das Bild, welches ich im vorherigen Post gelinkt habe, wurde nicht freigeschalten, weil ich "zu genau" abgepaust habe und damit urheberrechtsverletzung begangen habe? also heißt das, wenn ich es scheiße abzeichne, dass es dann freigeschalten wird?

ich hatte mir schon gedacht, dass sich die freischalter malwieder querstellen, als ich es abgezeichnet habe und es deswegen gestreamt.

Aus deiner Galerie wurde nun abgepaustes Material entfernt. Du wirst hiermit ermahnt, weitere abgepauste Bilder selbstständig zu löschen.

ich will hier nur mal klarstellen, dass ich 1. nichts abgepaust habe. deswegen auch der link zum video.

Wir möchten Kommentarschreibern die Möglichkeit geben, EIGENE Arbeiten zu bewerten und sehen es auch als Urheberrechtsbruch an, wenn du zu genau kopierst. Bitte lade nur noch wirklich eigene Arbeiten hoch.

Die arbeit ist eigens, das motiv ist ja nicht selbst erdacht, deswegen habe ich es doch als abgeZEICHNET gekennzeichnet.

ich streube mich davor, mich als solches abstemepeln zu lassen!

AUßERDEM, wenn man beide vergleicht, sieht man meine fehler. Die augen neigen nach links und der kragen ist auch nicht richtig.


Deine Einsendung ist ein übermaltes Original (Zeichnung oder Foto), dies werten wir hier als Betrug und du erhältst eine Verwarnung.

ich finde sowas eine frechheit. original kann es nciht sein, da die originaldatei auf welches ich es gemalt habe, 2000x2000px ist und die Ref/vorlage 580irgendwas px.

ich habe ja wohl alles gelinkt und angegeben, dass ich es abgemalt habe, da wird mir dann gleich betrug vorgeworfen?! WIESO?!
BETRUG verstehe ich, wenn ich garnichts angebe und es trotzdem abzeichne.

ich versteh auch nciht, wie fanart xy bei dem es auch klar ist, dass es abgezeichnet wird und als solches markiert wird, ebenfalls hochgeladen wird, obwohl bei dem abgezeichnetkästchen kein link angegeben ist?
Zuletzt geändert: 26.07.2011 21:48:51



Von:    Engelszorn 26.07.2011 22:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es steht einwandfrei fest, dass du die Original-Datei übermalt hast. Die Datei enthält immer noch Daten aus dem Original, also muss ich die Beschwerde abweisen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.



Von:    RANDGRRRIS 26.07.2011 22:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Dann möchte ich bitte einen beweis haben.
Bzw. was ist mit daten denn gemeint? die gleichen farben oder wie?

und übermalt habe ich diese nicht.

achja, dann kann man mir doch auch folgendes erklären:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/265029/1795154/


3. bild von oben bitte! http://weapons.technology.youngester.com/2009/05/rah-66-comanche-helicopter.html

wenn ich das so ansehe, dann ist das ja schon sehr genau. und wieso muckt man dann bei mir?
Zuletzt geändert: 26.07.2011 23:16:53



Von:    Voodoll 26.07.2011 23:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hm also normalerweise mische ich mich in solche Angelegenheiten ja nicht ein, aber in dem Fall muss ich einfach was sagen.
In dem von RANDGRRRIS verlinkten Video sieht man klar und deutlich, dass es eben nicht abgepaust ist, sondern dass das Bild daneben "lag" und nicht darunter. Beim Endergebnis sieht man ebenfalls den Unterschied zum Originalfoto.
Ich sehe eure Richtlinien normalerweise wirklich als richtig an und auch euer konsequentes Vorgehen, aber in diesem Fall liegt ihr einfach falsch.
Wenn das tatsächlich eine Urheberrechtsverletzung darstellen würde, gäbe es schon längst keine Straßenmaler mehr, die abgezeichnete Bilder von Prominenten zum Kauf anbieten.
Des Weiteren sollte man auch bedenken, dass HerrR eine wirklich gute Zeichnerin ist und es sicher nicht nötig hat, abzupausen. Und wie gesagt sieht man das auch. Nach euren eigenen Regeln dürfte es eigentlich keine Probleme geben, schon allein deshalb weil keine Verwechslungsgefahr zwischen Original (=Foto) und Zeichnungen (= deutlich sichtbar eine Zeichnung und KEIN Foto) besteht.
Mich würde mal interessieren (reines Interesse, keine Kritik), an welchen Regeln ihr euch orientiert. Also tatsächlich an Gesetzestexten und Gerichtsbeschlüssen oder an moralischen Gesichtspunkten?
Zuletzt geändert: 26.07.2011 23:22:13



Von:    Engelszorn 27.07.2011 07:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Man kann EXIF-Daten auslesen. Zudem sieht man bei dem Stream nur, wie coloriert wird, nicht wie das Bild komplett entstanden ist.

@ HerrR:

Algenpfleger hat mit deinem Bild und deinem Problem nichts zu tun, also unterlasse Fingerzeigen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.



Von:    Voodoll 27.07.2011 10:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ja, bei den Exif-Daten sieht man das Programm (Photoshop7), mit dem das Bild erstellt wurde, sowie die Auflösung des Bildes und bei den erweiterten Daten die Kameraorientierung. Das steht aber bei jedem Bild dran, das mit Photoshop erstellt wurde, selbst wenn man nur eine Bleistiftskizze nachdunkelt O^O Das dürfte also z.b. bei meinen Bildern bei jedem einzelnen so sein, da ich auch traditionell gemalte Bilder digital nachbearbeite. Welches Programm nutzt ihr zur Exif-Auslesung? (Muss dazu sagen, ich studiere Fotografie und Grafikdesign und kenn mich da schon auch aus und halte Copyright und Urheberrecht sehr hoch. Deshalb interessiert mich das Thema grad sehr, man kann ja imer dazu lernen).
Will nicht nerven (tu ich vermutlich trotzdem, Entschuldigung dafür, da ich wirklich Respekt vor euch und eurer Arbeit hab) aber mich interessiert das jetzt.

Ps. ich kann auch in einen anderen Thread wechseln, wenn euch das lieber ist, aber es bezieht sich ja immer noch auf das Bild von herrR.
Zuletzt geändert: 27.07.2011 10:51:40



Von:    Engelszorn 27.07.2011 11:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Dein Interesse in allen ehren, aber dazu müsste ich offenlegen, wie wir prüfen und das geht nicht. Tatsache ist, dass die Ausgangsdatei dieselbe ist, die HerrR für das Bild benutzt hat.

Wenn es hilft, dann kann ich sagen, dass wir diese Prüfung nicht selbst machen, sondern die Informationen durch den Server bekommen. Fehler der Freischalter sind somit ausgeschlossen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.
Zuletzt geändert: 27.07.2011 11:27:41



Von:    Voodoll 27.07.2011 12:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ok klar, kann ich verstehen, dass ihr das nicht offenlegen könnt. Sonst wär ds ja ein Freibrief für Fälscher.
Ja, etwas hilft das, wobei ich mich bei Servertechnik nicht auskenne. Danke jedenfalls :)



Von:    loveaoi 27.07.2011 17:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
Wieso wurde denn mein Fanart zurückgestellt das is bestimmt nich adult oder so was o_O ????
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1904819/
LG



Von:    RANDGRRRIS 27.07.2011 21:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Exif sieht man also bei Photoshop? man sieht ja in dem video, dass es ja wohl mit SAI gemalt ist. in Photoshop hab ich nur den blureffekt mit ner 2. ebene gemacht.

mir ist es inzwischen egal, ich weiß ja selbst am besten was ich gemacht habe und dass ist nicht betrug oder sonst was.

Ich erwarte nur eine antwort, da in den Fanartregeln zu genaues zeichnen doch verboten ist, oder etwa nicht?



Von:    Engelszorn 27.07.2011 22:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht gesagt, dass wir das mit Photoshop prüfen.

Und es ging in deinem Falle nie um zu genaues abzeichnen, sondern darum, dass die Datei (Foto) identisch mit deiner Datei (Zeichnung) ist. Du kannst natürlich gerne erklären, wie das zustande kam, so müssen wir davon ausgehen, dass du das Original (Zumindest die Skizze, die man ja in deinem Video nicht sieht), vom Foto digital abgepaust hast. Andere Zeichner haben also mit deinem Fall gar nichts zu tun, wenn sie Bilder abzeichnen und durch unsere Prüfung kommen - sie sind zudem völlig irrelavant für die Prüfung deines Bildes oder irgendeines anderen Bildes.

Abzeichnen - erlaubt
Abpausen - nicht erlaubt
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.



Von:    RANDGRRRIS 27.07.2011 23:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
identisch ist sie nicht. wie bereits gesagt, fehler bei den augen und bei dem kragen liegen vor, sowie die haare. wenn man beide bilder vergleicht,dann sieht man das ganz eindeutig.

die zeichnungen habe ich in den clips nie, weil ich sie nicht hübsch genug finde. ich habe zwar abgezeichnet aber nicht abgepaust, ganz sicher nicht und es ist mir trotzdem ein rätsel.

die riesengroße originalskizze von dem bild wäre das hier, wenn du dieses prüfen möchstest http://s5.photobucket.com/albums/y157/tsu-reku/?action=view&current=schweiigii.jpg
Zuletzt geändert: 27.07.2011 23:37:18



Von:    Engelszorn 28.07.2011 01:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Du hast es immer noch nicht verstanden. Es geht nicht darum, wieviele Unterschiede zwischen den beiden Bildern bestehen und ob die für dich sprechen oder nicht.

Es geht darum, dass die DATEI ein und dieselbe ist. Also lag irgendwann mal das ORIGINALFOTO in deiner Zeichnung drin und wurde damit abgespeichert. Dies geschieht immer dann, wenn man einen neuen Layer anfertigt, darauf etwas zeichnet (die Skizze z.B.), das Original löscht und dann mit der Ebene, die übrig geblieben ist, weiter arbeitet.

Du kannst soviele Unterschiede aufzählen wie du möchtest, das spielt gar keine Rolle. Es bleibt dabei, dass es ein und dieselbe Datei ist, in der du gearbeitet hast und deswegen gehen wir von Paus aus.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.



Von:    Tanda 28.07.2011 16:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
also ich wollte dieses bild hier:
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/1/6082516.gross.jpg?st=BpyV18YHN7U6XJ9xQjh4BA&e=1311864546
reinstellen, aber es wurde nicht zugelassen und als antwort bekam ich nur, dass keine Stillleben in Animexx reingestellt werden. Allerdings sehe ich nicht, was das hier mit einem Stilleben zu tun haben soll?
nur noch so als Erklärung: ich habe auf meine Tür (die mit Tafellack bestrichen wurde, so dass man darauf wie auf eine Schultafel mit Kreide malen/schreiben kann) einige Bilder gemalt und dies Fotografiert.
Sind also nur Fanarts zugelassen, wenn diese auf Papier gemalt wurden?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...



Von:    Tentakel 28.07.2011 17:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Tanda:
> also ich wollte dieses bild hier:
> http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/1/6082516.gross.jpg?st=BpyV18YHN7U6XJ9xQjh4BA&e=1311864546
> reinstellen, aber es wurde nicht zugelassen und als antwort bekam ich nur, dass keine Stillleben in Animexx reingestellt werden. Allerdings sehe ich nicht, was das hier mit einem Stilleben zu tun haben soll?
> nur noch so als Erklärung: ich habe auf meine Tür (die mit Tafellack bestrichen wurde, so dass man darauf wie auf eine Schultafel mit Kreide malen/schreiben kann) einige Bilder gemalt und dies Fotografiert.
> Sind also nur Fanarts zugelassen, wenn diese auf Papier gemalt wurden?
>
> Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^


Ich sehe da vor allem Zeichen/Symbole und viel Schrift - das da auch einige Bilder drauf sind sehe ich erst auf den zweiten Blick. Mal abgesehen davon, das die Tür sehr dunkel fotografiert ist - also die Helle Kreide - mach mal das Licht an :D
Ausserden recht verschwommen.

Ich bin keine Freischalterin aber ich denke mal wenn Du die Bilder die da drauf sind einzeln abfotografierst und zu einer Collage nur aus Bildern zusammensetzt dann könnte das freigeschaltet werden.
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Deko
Takels Amazon Bücher & Mangas
http://www.inter-quariat.de Mein Laden
http://www.facebook.com/InterQuariat ... auf Gesichtsbuch



Von:    Yunmiel 28.07.2011 18:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Tanda:

Es sind ja schon einige Figuren zu sehen, allerdings auch sehr viel Text und das Bild ist sehr unscharf, schräg und bes. oben sehr dunkel.
Vom Motiv her fände ich es z. B. eigentlich ok, da zwar viel Symbolik, aber eben auch Figuren zu sehen sind.
Aber von der Qualität her nicht.
Aber keine Ahnung, was die anderen Freischalter davon halten, hehe.
Du kannst, falls das Bild noch vorhanden ist, die Schrift entfernen, ein besseres Foto machen und in der Bildbeschreibung beim Hochladen auf die Figuren hinweisen.

Es sind allgemein auch Fanarts erlaubt, die nicht auf Papier gezeichnet wurden. Vor kurzem wurden z. B. Bilder freigeschaltet, die mit Kreide auf den Boden gemalt wurden.
So was gibts aber eher selten, hehe. xD
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel
Zuletzt geändert: 28.07.2011 18:14:46





Zurück