Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Tentakel 28.07.2011 18:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Yunmiel:
> Tanda:
> Es sind allgemein auch Fanarts erlaubt, die nicht auf Papier gezeichnet wurden. Vor kurzem wurden z. B. Bilder freigeschaltet, die mit Kreide auf den Boden gemalt wurden.
> So was gibts aber eher selten, hehe. xD

Ich meine ich häütte hier auch schon auf Luftballons gemalte Manga Figuren gesehen (ich bin mir da sogar recht sicher weil ich dachte: Boah schade drum wenn da dann die Luft rausgeht).

Wenn Kreide das Kriterim wäre es nicht zu schalten dann dürften ja auch keine Bilder die mit Pastellkreiden gemalt werden hochgeladen werden ...
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Deko
Takels Amazon Bücher & Mangas
http://www.inter-quariat.de Mein Laden
http://www.facebook.com/InterQuariat ... auf Gesichtsbuch



Von:    Tanda 28.07.2011 19:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ich werds nochmal fotographieren mit mehr Licht und versuchen es weniger verschwommen zu machen, wenns dann immer noch nicht klappen sollte werd ich halt den Text wegmachen und wenn die des dann immer noch nicht haben wollen dann weiß ich auch nicht... -.-

aber danke Leute^^
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...



Von:    Ellerfru 28.07.2011 20:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ Tanda: Da hat sich vermutlich wer in der Lösch-ENS verklickt. Es handelt sich ganz selbstverständlich nicht um ein Stillleben, immerhin sind Figuren zu erkennen. Kreide auf Tafel ist bei normalem Aufwand ebenfalls kein Löschgrund (ansonsten müsste man auch Pastell prinzipiell verbieten). Ich persönlich hätte dein Bild wegen der schlechten Präsentation (schlecht ausgeleuchtetes, stellenweise unscharfes Foto) gelöscht, es aber bei einer besseren Präsentation freigeschaltet.
Zuletzt geändert: 28.07.2011 20:01:44



Von:   abgemeldet 30.07.2011 12:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
also eben bekam ich eine fanartablehnung mit der begründung fremtartwork bzw. fotos verwendet zu haben.. sowas is mir ja echt noch nie passiert obwohl ich meine bilder alle auf die gleiche weise gestalte.. und nie fremdmaterial benutze..

ich habs neu hochgeladen und diesmal drunter geschrieben das wirklich alle details von mir sind.. reicht das nun aus oder was?



Von:    Carcondis 30.07.2011 17:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Mein fanart wurde gerade gelöscht und ich würd gern wissen, was an folgender Fanart Beschreibung für colorierte Fremdoutlines nicht regelkonform ist.

"Buntglas hat mir erlaubt die Lines ihrer verworfenen Druckaktionsmaxi zu colorieren... blabla und so weiter"

Link und Künstler wurden doch beide genannt?

Es geht um folgendes Bild

http://2.bp.blogspot.com/-y85Yj_FekJw/TjL67Gf2rHI/AAAAAAAAACs/GaMSFPqCzCY/s1600/192.jpg
Zuletzt geändert: 30.07.2011 17:12:23



Von:    Lifthrael 30.07.2011 17:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Carcondis:
> Hallo
> Mein fanart wurde gerade gelöscht und ich würd gern wissen, was an folgender Fanart Beschreibung für colorierte Fremdoutlines nicht regelkonform ist.
>
> "Buntglas hat mir erlaubt die Lines ihrer verworfenen Druckaktionsmaxi zu colorieren... blabla und so weiter"
>
> Link und Künstler wurden doch beide genannt?
>
> Es geht um folgendes Bild
>
> http://2.bp.blogspot.com/-y85Yj_FekJw/TjL67Gf2rHI/AAAAAAAAACs/GaMSFPqCzCY/s1600/192.jpg

Ich habe das Bild gelöscht, weil der angegebene Link in der Beschreibung nur in die Galerie von Buntglas geführt hat und nicht zu den eigentlichen Outlines des colorierten Bildes.
Bitte einmal am Tag klicken und mich damit ganz ganz doll sehr glücklich machen <3
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Carcondis 30.07.2011 17:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Funktioniert der blau unterlegte Link etwa nicht? Oo
(der hyperlink in "lines")
könnte sein, weil der zu blogspot führt :o
Zuletzt geändert: 30.07.2011 17:15:04



Von:    Lifthrael 30.07.2011 17:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Carcondis:
> Funktioniert der blau unterlegte Link etwa nicht? Oo
> (der hyperlink in "lines")

Dieser Link hier im Forum funktioniert. Der unter dem Fanart führte allerdings, wie gesagt, nur zur Galerie von Buntglas.
Bitte einmal am Tag klicken und mich damit ganz ganz doll sehr glücklich machen <3
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Carcondis 30.07.2011 17:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ooohh. da hab ich mich wohl verkopiert =o
Ok, dankeschön!



Von:    Tanda 30.07.2011 17:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt nochmal "meine Zimmertür" reingestellt, mit mehr Licht und jetzt wurde es zurückgestellt... allerdings versteh ich nicht ganz was damit gemeint ist -.-
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...
Zuletzt geändert: 30.07.2011 20:59:17



Von:    Tentakel 31.07.2011 14:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Moin,

ich hatte eine Bastelei hochgeladen - die wurde nicht freigeschlatet weil es nur was bemaltes sei.

Da es aber nicht bemalt genug für ein Fanart war, habe ich das Foto der bastelei mit einem Grafikprogramm in eine Grafik umgewandelt. Jetzt bekomme ich weine VERWARNUNG weil ich BETRÜGEN wollte. Ähm bitte was?

Das ist meine Bastelei - mein Foto davon und meine Überarbeitung.

*******************

Hallo!

Deine Einsendung ist ein übermaltes Original (Zeichnung oder Foto), dies werten wir hier als Betrug und du erhältst eine Verwarnung.

Bitte lies die Regeln für den Fanartbereich durch und halte dich in Zukunft an unsere Regeln.

Hilfe und Unterstützung findest du im Zweifelsfall im Fanartforum.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

**************


Hier, es wurde als BASTELEI als "Nur eine bemalte Styroporkugel" nicht freigeschlatet also habe ich es gestern überarbeitet:

http://desu.de/wbl?467421?452950

Hier übermalen doch viele PC Colorierer ihre eigenen handgemalten Vorlagen - aber ich werde VERWARNT?!
Zuletzt geändert: 31.07.2011 14:39:36



Von:    Alucard 31.07.2011 14:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht was du willst dein Schild wurde heute morgen freigeschalten. Auch wenn du es aussortiert hast wurde es geschalten.
Ein Übermaltes Foto bleibt ein übermaltes Foto, egal wem es gehört und ist somit nicht gestattet. Es ist keine Eigenleistung daran vorhanden sondern nur ein abgepaustes Bild wenn man es so sieht.
Und ja du darfst dich gerne wieder übre das NUR aufregen wenn es dir passt. Aber diese Regeln gelten für alle egal wie lange man an einem Paus sitzt.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Tentakel 31.07.2011 14:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Alucard:
> Ich weiss nicht was du willst dein Schild wurde heute morgen freigeschalten. Auch wenn du es aussortiert hast wurde es geschalten.
> Ein Übermaltes Foto bleibt ein übermaltes Foto, egal wem es gehört und ist somit nicht gestattet. Es ist keine Eigenleistung daran vorhanden sondern nur ein abgepaustes Bild wenn man es so sieht.
> Und ja du darfst dich gerne wieder übre das NUR aufregen wenn es dir passt. Aber diese Regeln gelten für alle egal wie lange man an einem Paus sitzt.

Mal abgesehen davon das es hier viele FAs gibt wo Leute ihre eigenen Fotos von ihrem gesicht / pose übermalt haben:

Es wurde als "Nur eine bemalte Styroporkugel" abgelehnt - da es aber zu 3D für ein Fanart war habe ich etwas BEMALTES überarbeitet.

Jeder der ein gemaltes Fanart - das er fotografiert oder gescannt hat überarbietet - also sein eigenes Werk - paust doch nicht etwas Fremdes ab.
Das man kein Foto eines Van Gogh übermalen darf und das dann hier als sein Eigenes ausgeben soll ist mir klar.

Eigene FanArts überarbeiten ist doch kein paus - und da die Bastelei nicht OK war habe ich es eben so umgearbeitet.

Ausserdem sollte die Bastelei gestern gelöscht werden ... ich weiss nicht - egal was ich tue es ist falsch.



Von:    Schnee 31.07.2011 14:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Tentakel

Bitte atme einmal kurz durch und lESE auch, was man dir schreibt!

Es ist wirklich eine dreiste Lüge zu behaupten, dass deine Bastelei gelöscht worden ist. Die Bastelei wurde heute morgen geschalten! Wenn diese es nicht mehr ist, dann hast du SELBST sie gelöscht!
Aber damit haben wir nichts mehr am Hut! Und hier ist auch nicht der richtige Thread sich um eine Bastelei zu unterhalten.

Es geht hier lediglich um dein 'FanArt'.
Und diese wurde gelöscht, weil es ein bearbeitetes/bemaltes Foto war! Diese Regel gibt es schon lange und gilt auch für alle!
Also auch für dich!
Wenn du ein anderes Bild siehst, dann deiner Meinung nach übermalt ist, dann reklamiere es bitte MIT einem Link zur Vorlage! Ohne einen solchen Link bzw. Vorlage können wir nichts machen.
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    CaptainCalvinCat 31.07.2011 15:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Schnee, nur eine kurze Frage, ich bin auch gleich wieder weg aber - eigene Fanarts, also EIGENE Fotos, so zu bearbeiten, das zählt auch als Paus?
Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Autor von: "In der Falle", "Spiegelungen", "Besuch in Japan", "Kein Empfang", "Das letzte Werk" und "Das goldene Schicksal".

Co-Autor von: "The Visitor", "Das tödliche Wiedersehen" und "Harry Potter und das Q-Ultimatum"



Von:    Tentakel 31.07.2011 15:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> @Tentakel
>
> Bitte atme einmal kurz durch und lESE auch, was man dir schreibt!
>
> Es ist wirklich eine dreiste Lüge zu behaupten, dass deine Bastelei gelöscht worden ist. Die Bastelei wurde heute morgen geschalten! Wenn diese es nicht mehr ist, dann hast du SELBST sie gelöscht!
> Aber damit haben wir nichts mehr am Hut! Und hier ist auch nicht der richtige Thread sich um eine Bastelei zu unterhalten.
>
> Es geht hier lediglich um dein 'FanArt'.
> Und diese wurde gelöscht, weil es ein bearbeitetes/bemaltes Foto war! Diese Regel gibt es schon lange und gilt auch für alle!
> Also auch für dich!
> Wenn du ein anderes Bild siehst, dann deiner Meinung nach übermalt ist, dann reklamiere es bitte MIT einem Link zur Vorlage! Ohne einen solchen Link bzw. Vorlage können wir nichts machen.


Die Bastelei wurde wurde geschaltet - warum auch immer - nachdem ich gestern sagte das man sie, wenn sie nicht schlatbar ist, doch löschen soll weil ich sie als FanArt überarbeite - sprich ich nehme das Dreidimensionale raus um was "flaches" draus zu machen.

Wie gesagt: Unzählige Leute übermalen ihre eigenen FanArts wenn die Colo nicht OK ist ect. - etwas Anderes habe ich hier nicht getan.

Als Bastelei war es nicht gut genug - war jedenfalls gestern noch der Stand der Dinge - weil es zu sehr Malerei war - aber für ein FaArt war es nicht "platt genug" - also habe ich es mit meinen Grafik-Noob Kentnissen geplättet.

Ich hätte es auch abmalen können aber da es für mich ja schon ein bestehendes FanArt war - nur nicht flach genug - habe ich es eben überarbeitet - nicht gepaust o.O



Von:    Engelszorn 31.07.2011 15:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
CaptainCalvinCat:
> Schnee, nur eine kurze Frage, ich bin auch gleich wieder weg aber - eigene Fanarts, also EIGENE Fotos, so zu bearbeiten, das zählt auch als Paus?


Wenn damit erzielt werden soll, dass das Foto als Fanart (Zeichnung) durckommen, soll, dann ja. Foto-Hintergründe darf man jederzeit .bearbeiten, muss aber sagen, dass es eben keine Zeichnung ist
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.



Von:    Tentakel 31.07.2011 15:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> CaptainCalvinCat:
> > Schnee, nur eine kurze Frage, ich bin auch gleich wieder weg aber - eigene Fanarts, also EIGENE Fotos, so zu bearbeiten, das zählt auch als Paus?
>
>
> Wenn damit erzielt werden soll, dass das Foto als Fanart (Zeichnung) durckommen, soll, dann ja. Foto-Hintergründe darf man jederzeit .bearbeiten, muss aber sagen, dass es eben keine Zeichnung ist

Mein Dingends war aber kein Foto sondern eine bemalte Holzplatte mit einer Kugel - da die Kugel zu 3D für ein FanArt war habe ich es im Grafikprogramm geplättet.



Von:    Schnee 31.07.2011 15:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Die Bastelei wurde wurde geschaltet - warum auch immer - nachdem ich gestern sagte das man sie, wenn sie nicht schlatbar ist, doch löschen soll weil ich sie als FanArt überarbeite - sprich ich nehme das Dreidimensionale raus um was "flaches" draus zu machen.

...eigentlich gehört das wirklich NICHT hierher. Aber ich versuche es dir noch einmal zu erklären, in der Hoffnung, dass du es dann bitte verstehst. Falls nicht, dann bitte ENS, weil es einfach nicht hierher gehört.

Die Bastelei wurde wegen Unsicherheit zurückgestellt und disskutiert! Man kam zu dem Ergebnis, dass die Bastelei freischaltbar wäre... ja, sie WAR freischaltbar! Und man hat es dir auch mehrmals versucht zu sagen, aber darauf wolltest du zu dem Zeitpunkt nicht hören!
Aus Kulanz wurde das Bild dann statt gestern nacht, heute morgen geschaltet - bewusst und nicht aus Versehen!
Dass du nun das Bild selbst gelöscht hast, ist deine eigene Entscheidung! Aber stell es bitte nicht so hin, dass die Bastel-Schalter es gelöscht haben... das haben sie nämlich nicht!


Ansonsten siehe den Post von Engelszorn
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Engelszorn 31.07.2011 15:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Engelszorn:
> > CaptainCalvinCat:
> > > Schnee, nur eine kurze Frage, ich bin auch gleich wieder weg aber - eigene Fanarts, also EIGENE Fotos, so zu bearbeiten, das zählt auch als Paus?
> >
> >
> > Wenn damit erzielt werden soll, dass das Foto als Fanart (Zeichnung) durckommen, soll, dann ja. Foto-Hintergründe darf man jederzeit .bearbeiten, muss aber sagen, dass es eben keine Zeichnung ist
>
> Mein Dingends war aber kein Foto sondern eine bemalte Holzplatte mit einer Kugel - da die Kugel zu 3D für ein FanArt war habe ich es im Grafikprogramm geplättet.


...

Selbstverständlich war es ein Foto. Man kann schlecht Styropor auf den Server hochladen...
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.



Von:    DIAMOND 31.07.2011 15:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man sich wegen einem Foto/Bild nur so aufregen? Ich meine ich kann verstehen DAS man sich da aufregt. Aber das was du machst, finde ich total übertrieben Tentakel. Bei al dem Verständnis für dein Ärger.

Sag mir, was hast du dann davon? Du lädst das Foto hoch, bekommst ein Paar „Wow wie toll!“ Kommentare und das war´s. Und dafür regst du dich so auf? Weil dir das verwehrt bleibt? Also mir wäre es nicht wert.

Du hast mein Verständnis dafür dass du dich von den Freischaltern ungerecht behandelt fühlst und dass du dies öffentlich niederschreibst. Aber ich finde du seigerst dich da allmählich zu sehr rein. Das wird langsam unangenehm. Ich würde mich natürlich auch aufregen, aber ich würde sicher nicht halb Animexx anschnauzen und mit meinem Ärger zuspamen.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:    Tentakel 31.07.2011 15:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Tentakel:
> > Engelszorn:
> > > CaptainCalvinCat:
> > > > Schnee, nur eine kurze Frage, ich bin auch gleich wieder weg aber - eigene Fanarts, also EIGENE Fotos, so zu bearbeiten, das zählt auch als Paus?
> > >
> > >
> > > Wenn damit erzielt werden soll, dass das Foto als Fanart (Zeichnung) durckommen, soll, dann ja. Foto-Hintergründe darf man jederzeit .bearbeiten, muss aber sagen, dass es eben keine Zeichnung ist
> >
> > Mein Dingends war aber kein Foto sondern eine bemalte Holzplatte mit einer Kugel - da die Kugel zu 3D für ein FanArt war habe ich es im Grafikprogramm geplättet.
>
>
> ...
>
> Selbstverständlich war es ein Foto. Man kann schlecht Styropor auf den Server hochladen...

Ebensowenig wie Papier, oder Leiwnand.

So wie ich meine Keilrahmen auch FOTOGRAFIERE und nachbearbeite - hier nur eben extremer.



Von:    Engelszorn 31.07.2011 15:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Engelszorn:
> > Tentakel:
> > > Engelszorn:
> > > > CaptainCalvinCat:
> > > > > Schnee, nur eine kurze Frage, ich bin auch gleich wieder weg aber - eigene Fanarts, also EIGENE Fotos, so zu bearbeiten, das zählt auch als Paus?
> > > >
> > > >
> > > > Wenn damit erzielt werden soll, dass das Foto als Fanart (Zeichnung) durckommen, soll, dann ja. Foto-Hintergründe darf man jederzeit .bearbeiten, muss aber sagen, dass es eben keine Zeichnung ist
> > >
> > > Mein Dingends war aber kein Foto sondern eine bemalte Holzplatte mit einer Kugel - da die Kugel zu 3D für ein FanArt war habe ich es im Grafikprogramm geplättet.
> >
> >
> > ...
> >
> > Selbstverständlich war es ein Foto. Man kann schlecht Styropor auf den Server hochladen...
>
> Ebensowenig wie Papier, oder Leiwnand.
>
> So wie ich meine Keilrahmen auch FOTOGRAFIERE und nachbearbeite - hier nur eben extremer.

Dann hast du eine seltsame Definition. Wir haben es dir mehrfach erklärt, die Freischaltung der Bastelei war kein Versehen, so wie du es darstellst. Das übermalte Foto wurde von den Fanartfreischaltern korrekt gelöscht, du wurdest verwarnt, auch korrekt. Die Bastelei hast du selber gelöscht.

Es mag nicht in dein Weltbild passen, aber den Mist hast du selber gemacht.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.



Von:    CaptainCalvinCat 31.07.2011 17:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
>Das übermalte Foto wurde von den Fanartfreischaltern korrekt gelöscht, du wurdest verwarnt, auch korrekt. Die Bastelei hast du selber gelöscht.

Kann ich nicht so ganz finden.
Wenn die Kugel zu 3D für ein Fanart war und es dann mit einem Grafikprogramm geplättet wurde, um als Fanart durchzugehen - als Bastelei wollte man es ja offenbar zum damaligen Zeitpunkt nicht haben - erachte ich das als vollkommen korrekt, wie Tentakel verfahren ist.

>Ich würde mich natürlich auch aufregen, aber ich würde sicher nicht halb Animexx anschnauzen und mit meinem Ärger zuspamen.

DIAMOND
den Halben Mexx hat sie nicht zusammengeschnauzt, sie hat einfach nur eine Frage gestellt. Und mit dem Ärger zuspammen ... es gibt n alten Spruch, den die Basher - gibts die überhaupt noch ? - immer von sich geben: Es herrscht Meinungsfreiheit.

Stimmt auch... wenn Dir das unangenehm ist, ist das deine freie Meinung, aber ... allein schon, dass Du es "zuspammen" nennst, zeigt - meiner Meinung nach - was Du von ihrer Meinung hältst. Nämlich nichts, denn ansonsten würdest Du nicht "zuspammen" sagen. ^^
Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Autor von: "In der Falle", "Spiegelungen", "Besuch in Japan", "Kein Empfang", "Das letzte Werk" und "Das goldene Schicksal".

Co-Autor von: "The Visitor", "Das tödliche Wiedersehen" und "Harry Potter und das Q-Ultimatum"
Zuletzt geändert: 31.07.2011 17:07:34



Von:   abgemeldet 31.07.2011 17:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Auch nochmal von unserer Seite:
Die Bastelei stand nicht davor abgelehnt zu werden. Noch wurde sie das. Sie war zur Diskussion zurückgestellt und die Auskunft darüber hat die Userin komplett missinterpretiert.

Es stand das Angebot sie zu löschen, wenn der User dies wirklich ausdrücklich in seinem Artwork-Kommentar ausschreibt, der Kommentar war heute Morgen nicht mit einem "bitte löschen" o.ä. versehen. Die Bastelei wurde heute morgen geschaltet und anschließend vom User selbst(!) gelöscht, das war aber ihre Entscheidung und nicht unsere.

Kurz: Die Bastelei wurde nie von einem Freischalter oder Admin gelöscht, nur vom User selbst.
I'm waiting for a Train...



Von:    SchneeAdmin 31.07.2011 17:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
So und ab jetzt bitte keine weiteren Kommentare von Aussenstehenden, die nichts damit zu tun haben und auch nur einen Bruchteil vom Ganzen mitbekommen haben!
Es hilft nichts und macht alles nur noch komplizierter!


Dieser Thread ist für zurückgestellte und abgelehnte FanArts da, wer eine Frage zu seinem FanArt hat, bitte... alle anderen bitte schweigen!
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 31.07.2011 21:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo,

Ein Bild wurde zurückgestellt und ich wollte nach dem Grund fragen.

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/1/6087811.jpg?st=dovMIumLK_2Ao_L3KcsqLQ&e=1312143009

"http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1906299/"

Mit freundlichem Gruß

Mizhu



Von:    Schnee 31.07.2011 21:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo,
>
> Ein Bild wurde zurückgestellt und ich wollte nach dem Grund fragen.
>
> http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/1/6087811.jpg?st=dovMIumLK_2Ao_L3KcsqLQ&e=1312143009
>
> "http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1906299/"
>
> Mit freundlichem Gruß
>
> Mizhu


Unsicherheit des Freischalters, ob das Bild als "Landschaft" ausreicht. Bei Landschaften und nicht anime/manga-verwandten Themen sind wir etwas strenger. Aber bis dato sieht es gut aus, bisher sind sich alle so gut wie einig, dass das Bild völlig ausreichend ist.

Werde allerdings noch warten und das Bild dann erst nach Mitternacht bearbeiten... =)
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Schnee 31.07.2011 22:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
auf falschen Knopf gekommen... @___@
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 31.07.2011 22:02:23



Von:   abgemeldet 31.07.2011 22:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Danke für die Auskunft *verbeug*





Zurück