Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/13242285276072/
http://desu.de/9EYFBnk




Von:   abgemeldet 18.12.2011 18:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
wieso wurde das zurückgestellt?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1952947/

ich habe diesmal keine brushes etc. verwendet, sonst gebe ich das immer an.
und wo ich meine hintergrundreferenz herhab, hab ich auch angegeben...? was ist also das problem? würde es gerne beheben bevor es gelöscht wird...
oder gehört es auf Adult?????

Q___Q

Es gehört zu meinem Douji, wird auch später als Kapitelcover verwendet und ich würde es einfach nur wahnsinnig gerne auch bei den douji illus zuordnen!

Ich kann mir nicht erklären, wieso es zurückgestellt wurde, ich bin wirklich IMMER bemüht, ehrliche Angaben zu machen!!!!


___________________________________________________________________
EDIT:

Hat sich halbwegs erledigt. Das Bild wurde jetzt hochgeladen,
den Grund für die zurückstellung hätte ich allerdings trotzdem nur zu gerne erfahren .___.
Zuletzt geändert: 18.12.2011 19:36:32

Zurück zum Thread