Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/13243638735311/
http://desu.de/BtK64zL




Von:   abgemeldet 20.12.2011 07:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ach so... zu jung.... xDDDD okay....
verstehe ...
dabei hab ich ihr extra breite hüften gezeichnet XDDDDD

naja sie ist ein hentai chara... sie sollte eigentlich nicht zu jung sein dürfen, das stimmt schon xDDDDD
in einer meiner bonusgeschichten (auch hentai) hab ich eine szene in der der hauptchara das mädel findet, als sie erst 12 ist und ich hab extra ganz viel zeit und viele jahre verstreifen lassen, bis sie volljährig war ,
weil ich ja nun auch keine probleme wegen lolicon haben will >>

also dann werd ich in zukunft eher nochmal verstärkt darauf achten, dass die m ädels net zu jung aussehen ;)

danke für die antwort ;)

Zurück zum Thread