Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/13245117272501/
http://desu.de/pV8bqMe




Von:    Daemion 22.12.2011 00:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kylie:
> Keine Panik auf der Titanic. ;)
> Das Bild wurde nun gelöscht, weil das Fremdmaterial verwendet wurde. Das ist keine Verwarnung. Du musst nun nur das Fremdmaterial entfernen (, also Kalenderausschnitt und das Logo) und kannst es dann ohne Bedenken erneut hochladen.

Danke erst einmal für deine Antwort!
Würde es also nicht reichen, wenn ich den FA-Zeichner anschreibe und ihn frage, ob ich das Material für mein FA verwenden kann und eine Verlinkung in der Beschreibung mit angebe?

> Hintergrundfarbe kann natürlich bleiben, es geht nur um das Fremdmaterial, sonst gab es keine Probleme. =)

Puh, das erleichtert mich! XD°
Danke für die Erklärung...

Mit Logo meinst du aber das Animexx-Logo UND das Kalender-Logo, ja? Nur, damit ich es nicht falsch verstehe (und am Ende eins stehen lasse und das Bild wird dann wieder abgelehnt)...

> Also tief durchatmen, alles ist gut. ;)

Danke! XD° In der ENS stand nämlich was von Verwarnung und das hat mich schon seeeeehr beunruhigt... ":P°

LG,
~A_T_V :)
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~

Zurück zum Thread