Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu gewinnen

Eröffnet am: 07.01.2007 20:26
Letzte Reaktion: 06.05.2007 11:10
Beiträge: 354
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Kulturelles




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    cuby 20.03.2007 23:44
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 

> Ähhhhm Jein ... war das klar genug? ^-^


jap, ich sollte DAS mal weiterschreiben *stöhn*
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 21.03.2007 00:57
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
>
> > Ähhhhm Jein ... war das klar genug? ^-^
>
>
> jap, ich sollte DAS mal weiterschreiben *stöhn*

Das wäre wirklich NETT ^-^

Also nochmal zu Deiner Frage: "Fussel" ist ja die Geschichte eines ungewöhnlichen austieres und als solche dann auch nicht neu, wenn es auch ein Teppich-Haustier ist. ^.^



Von:    cuby 21.03.2007 01:00
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
sprich DAS wort nicht aus, du PLÖD-ÄX

*beiß*
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 21.03.2007 01:04
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
> sprich DAS wort nicht aus, du PLÖD-ÄX

Was für ein Wort?

>
> *beiß*

Beiss doch in die Decke untder der ich stecke *reim* ...





Von:    Gabriel_deVue 21.03.2007 03:09
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
hihi - talking about "don't panic" *deutet auf den Avatar*

Ich schreibe fleißig vor mich hin, aber für Kurzgeschichten brauch ich ironischer Weise (oder wird das ironischerweise geschrieben?) länger als für ein langes Gebrabbel.
Ich bin nicht sicher, ob ich es schaffe, weil ich das auch wirklich nur zum Spaß mache. Sind schon ein paar echt schöne Geschichen dabei :)

gab
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:    cuby 21.03.2007 08:04
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 

> Ich schreibe fleißig vor mich hin, aber für Kurzgeschichten brauch ich ironischer Weise (oder wird das ironischerweise geschrieben?) länger als für ein langes Gebrabbel.

Eigentlich normal, oder? ^^
ich brauche fuer 2 Seiten ebenso lange wie fuer 20


> Ich bin nicht sicher, ob ich es schaffe, weil ich das auch wirklich nur zum Spaß mache.

Mache wir doch alle nur zum Spaß, hehe
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 21.03.2007 13:38
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
> hihi - talking about "don't panic" *deutet auf den Avatar*

wahhh ein nachmacher ;_;

Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Der Ultimative Pokemon Zirkel
PerfectPokemon



Von:    Hoellenhund 21.03.2007 19:32
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Du, Grunzechse: Dein WB scheint mich echt völlig nervös zu machen: Hab heut morgen etwa eine Stunde verpennnt dabei nen voll abgefahrenen Traum mit dir gehabt XDDD
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:   abgemeldet 21.03.2007 19:45
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
> Du, Grunzechse: Dein WB scheint mich echt völlig nervös zu machen: Hab heut morgen etwa eine Stunde verpennnt dabei nen voll abgefahrenen Traum mit dir gehabt XDDD


Von MIR ich bin doch viel zu BREIT um in einen Traum zu passen *wuaaaah* ^-^



Von:   abgemeldet 21.03.2007 19:46
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
> hihi - talking about "don't panic" *deutet auf den Avatar*
>
> Ich schreibe fleißig vor mich hin, aber für Kurzgeschichten brauch ich ironischer Weise (oder wird das ironischerweise geschrieben?) länger als für ein langes Gebrabbel.
> Ich bin nicht sicher, ob ich es schaffe, weil ich das auch wirklich nur zum Spaß mache. Sind schon ein paar echt schöne Geschichen dabei :)
>
> gab


Langes Blah Blubb ist immer einfacher weil man sich da viel Zeit für die Handlung lassen kann, das Ganze "zurechtzuschrumpfen2 ist dagegen eine wahre Kunst ^-^

Sagt mal ihr beiden "42 und Gb anschiel" habt ihr auch brav euer Handtuch dabei? o.O



Von:   abgemeldet 21.03.2007 19:47
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
meine sind sogar frisch gewaschen :)
Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Der Ultimative Pokemon Zirkel
PerfectPokemon



Von:    Hoellenhund 21.03.2007 19:47
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
@Grunzechse
Mein Traum ist halt so groß wie mein Herz, da is Platz für alle XDDDD~

Nein, aber hättest du was dagegen, wenn ich ihn in meinen Weblog poste? Er war einfach zu abgefahren XD~~~
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:   abgemeldet 21.03.2007 19:51
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
42: Sehr schön *schnapp* ich wollte nämlic duschen gehen *wegwusel*

Hölli: Klar kannst Du das posten ^-^





Von:    Hoellenhund 21.03.2007 20:04
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur deinen Namen nicht ungefragt missbrauchen XD
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:   abgemeldet 21.03.2007 20:11
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Missbrach mich, jaaaa missbrauch mich, geb mir Tiernamen, jaaaaaa ... Öhhh *pfeiff*

^-^

Mal back to Topic ...

Gab ist am schreiben, Hölli am überarbeiten, sonst noch wer der gerne noch mitmachen würde? ^-^



Von:    Hoellenhund 21.03.2007 20:51
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
ne gute Freundin von mir klang recht begeistert von dem WB. Sie wusste aber noch nicht, ob sies bis zum Einsendeschluss schafft^^
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:37
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
es ist wahrscheinlich eh etwas spät für werbung machen
*seufz*
schade um den gutschein
Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Nieder mit den Trollen
AntiTrollZirkel



Von:    Hoellenhund 22.03.2007 07:27
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Naja, nicht unbedingt zu spät. Man kann ja auch alte Geschichten einsenden - nur die meisten schreiben für einen WB eben lieber was neu..^^
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:    amoeba 22.03.2007 14:40
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Naja, vielleicht krieg ich ja zumindest noch ein,zwei kurze Drabbles hin - so um die Teilnehmenzahlen zu pushen, auch wenn ich damit dann wohl kaum ine Chance haben dürfte...*drop*
- gollum gollum -



Von:    DanteMaxwell 23.03.2007 14:22
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.^^
Ich habe mich mal bei eurer Seite angemeldet, um meine Geschichte als Beitrag einzureichen, aber ich komme damit nicht klar ! @.@
WO soll ich die da reinstellen und WIE ?!
Bitte helft mir ! TT^TT

Bitte um eine ENS !

Renni^^
Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O




Von:    Misanthroph 27.03.2007 02:48
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
57.000 Zeichen.
Ich weiß nicht ob ich den Rest der Story im verbliebenen Platz unterbringen kann.. Dann noch überarbeiten. Sollte morgen/übermorgen fertig sein.
Hoffentlich.
Ich renoviere grad mit meiner Freundin deren Zimmer, mal schaun ob/wann ich da an den PC kann..
Lost in Elfentod



Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:45
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Moinsen ihr fleissigen Schreiber ^-^

Ich sage jetzt mal folgendes:

Die, die am Schreiben, aber noch nicht fertig sind, seht zu das ihr die Geschichte irgendwie fertig bekommt, verlängern werde ich den Wb NICHT aber vielleicht gebe ich euch noch eine extra Woche zum Überarbeiten der fertigen Storys.

Und zur Zeichenzahl: Bevor ihr euch die Panik macht weil es 80K Zeichen sind und wie wild anfangt zu kürzen, postet lieber die zu lange Geschichte.

Und wenn ihr es doch nicht schafft die Geschichte zuende zu bringen, postet einfach mal das was ihr habt in die Baustelle, sollte natürlich schon mehr als die Hälfte der Story sein, nichts grade erst jetzt begonnenes, wir sind ja schon in der "Verlängerungszeit". ^-^



Von:   abgemeldet 28.03.2007 19:49
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Ok, wahrscheinlich wird es für jeden der das liest nicht begreifbar sein, wieso ich mich nochmal melde, um das hier nicht so stehen zu lassen. ist auch eine lange Geschichte, die man eigentlich verstehen muss, um das einordnen zu können.
Also gehen wir einfach mal aus, es hat einen grund, wieso mir aufgefallen ist, dass mein Verhalten unangemessen gewesen ist und ich mich viel zu schnell aufgeregt habe und persönlich wurde.
Auch muss ich mich bei El. entschuldigen, den ich als Unbeteiligten einfach mit ins Kreuzfeuer nahm. Ich hab mich in einem eigentlich ziemlich lächerlich leicht zu lösenden Konflikt hinreißen lassen, wie es mir oft bei Streitereien passiert. Ist aber jetzt auch nicht weiter wichtig... eigentlich möchte ich mich nur entschuldigen und hoffe, dass man als Mexiko in den Gedächtnis der Leute nicht als vollkommen arrogantes Arschloch hängen bleibt.
Das war auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema. ich wünsche euch also noch viel SPaß und eben ein schönes Leben.
mfg. Mexiko


(Falls das gegen die Regeln verstoßen hat, dann muss ich zer Erläuterung sagen, dass dies sehr wohl die Organisatoren des WBs betrifft)



Von:    Pokerface 28.03.2007 19:57
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Ich ... hab nicht viel davon mitgekriegt... aber hey, das beweist Charakterstärke :)
Ave populus, moritura e salutat



Von:    Kerimaya 28.03.2007 22:28
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
> Ich ... hab nicht viel davon mitgekriegt... aber hey, das beweist Charakterstärke :)

Jep, finde ich auch.

Oha, und wegen dem Überarbeiten muss ich jetzt mal hinmachen - ich hab das solange vor mich her geschoben >.<
Mit dem Poppen ist es wie mit dem Kommunismus: Man würde sich wünschen, dass er funktioniert, weil das nett und gerecht wäre, aber in der Praxis funktioniert es eben nicht.

Visit the Dreamgate - www.kerimaya.de



Von:    amoeba 28.03.2007 23:12
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Da sagst du was... gaaaaaahhhh...
- gollum gollum -



Von:    Hoellenhund 29.03.2007 14:26
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
... ..... Ich bin hier in der Steinzeit und ich gerate nicht in Panik.... Ich gerate nicht... Ich gerate... Ich gerate unverzüglich in haltlose... PANIK! (Zitat Bernd das Brot Ende).
Also "Sei nicht traurig" kriege ich auf jeden Fall fertig bearbeitet, da wollte ich eh nur noch die Anreden ändern. Aber mit der SF wird das wohl wirklich nichts ö.ö Mir will einfach keine schnelle Lösung für die Geschichte einfallen xD Meine Storyline ist für 3 Tage wohl etwas zu lang....
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:   abgemeldet 29.03.2007 15:19
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte doch schon mal: Stelt rein was ihr habt und wenns noch nicht fertig ist.

Und hört auf euch hier die riesen Panik zu machen - selbst wenn ihr es JETZT nicht mehr schafft, das bleibt sicher nicht der letzte WB ... *mal eine Schüssel Beruhigungskekse hinstell*

**********************************************

@Mexiko: Du hast dich tagelang aufgeführt wie eine Elfantenherde in nem Porzellanladen ...
Selbst als ich noch sagte: OK du kannst noch am WB teilnehmen am Forumsleben wegen Deines Verhaltens aber nicht mehr, hattest Du nichts besseres zu tun als rumzupöbeln, zu drohen wenn wir Deine Geschichten nicht löschen ect.
Man bietetDir einen Hand an und Du beisst rein ...
Und jetzt kommst Du hier als strahlender Reumütiger an und läst Dir von den anderen Teilnehmern, die zum GLÜCK nichts oder kaum was von Deinem Verhalten mitbekommen haben (das meiste lief ja per PN / ENS)den Kopf tätscheln.

Für die, die es nicht mitbekommen haben: MExiko postet Geschichte um Geschichte, irgendwann bat ich ihn doch auch mal was zu den Geschichten anderer User zu sagen (es waren ja KEINE WB GEschichten die er postete ...) das hat er ignoriert und weitergepostet. Also habe ich es ihm nochmal gesagt was WIEDER ignoriert wurde.

Dann stellte er ohne nachzufragen, eine Geschichte in die BAUSTELLE (das muss erst ein Mod/Admin genehmigen denn sonst stehen 1000 unfertige Grschichten da drin ...)
Ich schloss die Geschichte und postete drunter das er doch bitte mal eine Geschichte seiner Mit Foriker kommentieren möchte.

Was tat er?
Unter einer meiner GEschichten rumpöbeln wie fies wir doch zu ihm wären blah blubb.

Und dann ging es HIER los im Thread ab Seite 8 ... nachdem ich ihm gesagt hatte das ich ihn erkannt hatte (er hatte sich nach seinem Bann neu angemeldet)

>Na ja verpennt, Jaddi? Der Account war lange genug on, um
>nachzusehen, wie viele meiner Geschichten noch on sind und welche >nicht. Und zu mehr brauchte ich ihn nicht. Also wer is verpennt
>Schwester? Ich schätze, du solltest dich also dran machen, dass
>ganz schnell Sato Dragon Samurai und Hellhunter daraus
>verschwinden, denn ich habe jemanden in deinem Forum, der mir
>bescheid sagt, wenn sie in einer Woche noch drin sind.
>Aber keine Angst, sonst werde ich mich nicht mehr auf
>Storysammlung de. sehen lassen, meine Gute und überlass dich ganz
>deinem Forum, welches du scheinbar als eine Mischung aus
>Familienersatz und Selbsthilfegruppe zu betrachten scheinst und
>hoffe, dass es dir das geben kann, was dir scheinbar im richtigen
>Leben fehlt.
>Für diesen ganzen Ärger sehe ich auch einfach viel zu gut aus.
>Machs gut, dein dich nicht sonderlich für voll nehmender Kumpel
>Mexiko.
>Also hau rein und komm klar, Jaddi oder besser gesagt Grunzechse.

Und die nächste Nettigkeit:

>Liebling, ich habe überhaupt nicht den geringsten Grund mit dir
>normal zu reden, erstmal respektiere ich dich längst nicht mehr
>und zweitens bin ich eh schon gefolgen. Warum mich dann wozu
>zwingen, worauf ich absolut keinen Bock habe? Denn eigentlich
>kannst du meinet wegen gerne den Esel da küssen, wo er kein
>Gesicht hat.
>Auch diese Zwangsreglung mit den Kommentaren kannte ich nicht,
>denn in anderen Foren kommentiert man, wenn man Lust und Zeit
>hat. Weiterhin habe ich niemanden gezwungen, was von mir zu
>kommentieren, was ich geschrieben habe, wieso werd ich dann
>gezwungen? So ein Unsinn.
>Und zu den Pflichten die Threads zu löschen, hör mal die
>beinhalten Geschichten von mir, die ganz einfach mir gehören. ich
>schätze der Anstand, den du wohl irgendwie bei mir aufgegeben
>hast zu suchen zwingt dich deswegen schon, sie rauszunehmen.
>Aber was für ein Schwachsinn du da runtertippst. Forderungen? Wo
>habe ich Kommentare gefordert? Und diese Regelung kannte ich in
>dem Ausmaße halt nicht.
>Außerdem wann habe ich in die Baustelle gepostet, obwohl ich das >nicht darf? Sato Dragon Samurai war fertig, da hätte ich nichts
>weiter dran geschoben. Deswegen das große ENDE am ENDE des
>Textes! Na gerafft? Die hab ich nicht in die Baustelle gesetzt.
>Und die anderen Sachen in der Baustelle von mir waren
>Geschichten, an denen ich noch arbeitete.
>

So in der Art gehts dann hier im Thread und per ENS weiter, er verhält sich so weil ich ihn lediglich gebeten habe doch mal was zu komemntieren, er hat für seine Stories so viele Kommentare bekommen uund kommt dann auf eine solche Art wenn man ihn bittet doch mal einem anderen User den gleichen Gefallen zu tun.

Und diesen *zensier* lobt ihr jetzt für Charakterstärke? Das ist ein Charakterschwein, beim nächsten Mal wenn ihm was nicht passt (jetzt geht es ihm ja gut, seine Stories wurden gelöscht ect.) fängt er doch GENAUSO wieder an.

Wens interessiert der kann ja mal die Seite 8 dieses Threads lesen -.-

Selten hat einer so sehr verschissen gehabt wie Du Mexiko, dafür jkanst Du Dir einen Orden anheften.
Da magst Du noch so gute Stories schreiben, was ich mir von Deiner Seite an Beleidigungen anhören musste, geht auf keine Kuhhaut. Dagen ist der ewige Troll Daca ein Waisenknabe.







Von:   abgemeldet 29.03.2007 19:47
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Kannst man so stehen lassen, hab ich so gemacht. Steh ich zu, hab mich entschuldigt. Thema gegessen.



Von:    Hoellenhund 30.03.2007 22:06
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Döh- ich weiß nicht, ob ichh meine SF weiter schreiben soll oder nicht... Einerseits bin ich völlig unmotiviert, da ich sowieso weiß, dass ich nicht mehr fertig werde aber irgendwie... Mh...
Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben
Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück