Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu gewinnen

Eröffnet am: 07.01.2007 20:26
Letzte Reaktion: 06.05.2007 11:10
Beiträge: 354
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 18.03.2007 18:15
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Wenn Du da bist suchen wir Dich ja logischerweise nicht mehr oder? ^-^

Also Deine sind FERTIG sehr schön ^-^

Hach ich freue mich auf die Auswertung *rumhibbel*

^-^



Von:    Pokerface 18.03.2007 18:16
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur das "per anhalter durch die Galaxis"-typische Don't Panic zitiert und da bist du mir in den Sinn gekommen xD
Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla!
Domina gratia der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 18.03.2007 18:16
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
musst dich leider noch etwas gedulden :)
armes echsi so ungeduldig
*schuppen kraul*
Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Der Ultimative Pokemon Zirkel
PerfectPokemon



Von:   abgemeldet 18.03.2007 18:18
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Hat jemand mal ein Handtuch? o.O

Ach ich mag halt endlich zu einigen Geschichten Bewertungskommentare schreiben ... wo bekommen wir jetzt eigentlich noch 10 Leute her ... O.O





Von:    Hoellenhund 18.03.2007 19:16
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Ach! Don't panic kommt aus Per Anhalter durch die Galaxis! Das sagt mein Freund nämlich auch immer XD

Für die fehlenden Teilnehmer: Wir kittneppen (?) einfach einen ganzen Fanfic-Zirkel und zwingen ihn, teilzunehmen XD
Nein, ich weiß es wirklich nicht. Hab schon extra Werbung im Story_for_You-Zirkel gemacht, aber der is ja auch nimma sooo aktiv... AH! Mir ist da grad noch jemand eingefallen, den das vielleicht interessiert... *wegwusel*

Ah! Moment *wiederherwusel* JEDER Teilnehmer bekommt doch eine Urkunde, oder? Nicht nur die Sieger? *mit Hundeaugen schau*
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:    amoeba 18.03.2007 19:33
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich werde auf jeden Fall versuchen, noch ne SF-Sache hinzukriegen - aber ob ichs schaffe, steht noch in den Sternen... und 10 Sachen bringt uns das wohl auch nicht... und den Fantasy-Kram wollt ich auch nochmal überarbeiten... gaaaaah... *schreiend weglauf*
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:44
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
ich mach mal werbung in meinem harry potter ff-und fa zirkel

Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Der Ultimative Pokemon Zirkel
PerfectPokemon



Von:    Hoellenhund 18.03.2007 22:20
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
.... Ach daher kommt die 42 xD <-Blitzmerker. 42, die Antwort aller Fragen! Und die Frage dazu: Was ist 6x7 XD Ach ja, ich bin so langsam...

Naja. Immerhin hab ich heut endlich mal nen weiteren Teil meiner eingereichten Story korrigiert. Aber ich glaub ich editiers erst, wenns ganz fertig ist! =)
Aber so wahnsinnig viel hat sich bisher irgendwie doch nicht geändert, muss ich sagen... *tief seufz*
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:    Pokerface 18.03.2007 22:43
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Mensch, hölly, bist du langsam xDDD Wir kennen doch alle die Antwort auf die Frage nach Gott und den Menschen und alles xDD
Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla!
Domina gratia der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 18.03.2007 22:46
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Hmmm wir sollten Hölli mal aus der Hölle rauslassen *magische Beschwörungsformeln murmel* ... da unten verbrennen Bücher doch sofort zu Asche, wie soll sie das Buch da kennen?

Hmmm genau lasst uns einen Schreib Zirkel entführen ... ^-^



Von:    amoeba 19.03.2007 15:09
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Bäääh - jetzt hab ich gestern endlich angefangen, was für den SF-Teil aufs Papier zu bringen, und was passiert? Mein PC stürzt ab, alles weg...-.-°
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 19.03.2007 17:52
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
wie ist das eigentlich, gibt es eine mindestseitenanzahl ?
denn ich bin mir nicht so sicher, wie weit ich meine Idee ausbauen kann ^^
es kann gut sein, dass es nur 10 seiten oder auch weniger werden
von daher, muss man Minimum eine bestimmte anzahl an seiten haben, oder werden mehr seiten einfach besser bewertet ?

mfg...mino



Von:    Pokerface 19.03.2007 18:00
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Geschichte hat nur sieben Seiten, also sollten zehn kein Problem sein xDD
Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla!
Domina gratia der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 19.03.2007 18:03
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
amoeba: oh sch.... dafür haben wir doch auch die "Baustelle" im Forum: Unfertiges Posten = zweite Datensicherung ....

mino_jen: Wir haben nur eine maximale Seitenzahl, keine minimale ^-^



Edit ... Pokerface war schneller ^-^
Zuletzt geändert: 19.03.2007 18:03:22



Von:    Pokerface 19.03.2007 18:05
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, du bist ja noch etwas frühlingsmüde, nicht Grunzi? :)
Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla!
Domina gratia der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 19.03.2007 18:13
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
> Jaaaa, du bist ja noch etwas frühlingsmüde, nicht Grunzi? :)

Es ist kalt da kühlen wir Echsen schnell aus und können uns nicht mehr sehr schnell bewegen *rausred* ^-^




Von:    Hoellenhund 19.03.2007 18:59
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
*Echse ne Decke überschmeiß* Besser?
Doh, ich bin immer noch nicht viel weitergekommen ^^" Aber mir ist heut Nacht eingefallen, wie ich weiterschreibe xD Nur hab ich dafür momentan so wenig Zeit T_T Ferien, wo bleibt ihr??

Ach ja, Info für dich, Pokerface. Auch wenn ich nicht weitergeschrieben hab, so hab ich doch zumindest weitergeschnitten ^.~ Das 1. Kapi von Demikimo "liegt" geschnitten "auf dem Tisch". Solsch dir den Link per ENS schicken?

Ähhhm joar *drop* Ich schwafel zu viel... Ich versuche auf jeden Fall mich ranzuhalten. Werde jetzt erst mal aus meinem nigelnagelneuen Namensbuch gute Namen für meine Charaktere suchen^^
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:    Pokerface 19.03.2007 19:29
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
worauf wartest du, schick!! xDD Ist es eigentlich normal, dass ich finde, dass ich mich total bescheuert anhöre? xD
Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla!



Von:    Hoellenhund 19.03.2007 20:01
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das is normal xD Aber wenn man sich selbst oft genug hört, gewöhnt man sich dran =)
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:    Pokerface 19.03.2007 20:12
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Wo isn jetzt der Link? @.@ xDD
Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla!
Domina gratia der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Hoellenhund 19.03.2007 21:28
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, es gab ein paar Komplikationen beim Hochladen ^^" Hab ihn dir jetzt aber geschickt!
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:    amoeba 20.03.2007 13:30
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
@Grunzechse: Naja, ich hatte ja grad angefangen, ne Seite oder so in Word getippt und eben noch nicht gespeichert... so schlimm ist es jetzt natürlich auch nicht, war ja noch sehr am Anfang, aber die Motivation, das nochmal zu machen, ist jetzt natürlich nicht sonderlich groß...-_-°
- gollum gollum -



Von:    cuby 20.03.2007 14:08
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich hatte ja grad angefangen, ne Seite oder so in Word getippt und eben noch nicht gespeichert...

mal automatisches speichern einschalten und dann nach Absturz wiederherstellen lassen

oder war das nur bei Openoffice ?

^^
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 20.03.2007 14:08:59



Von:   abgemeldet 20.03.2007 16:34
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
> > Naja, ich hatte ja grad angefangen, ne Seite oder so in Word getippt und eben noch nicht gespeichert...
>
> mal automatisches speichern einschalten und dann nach Absturz wiederherstellen lassen
>
> oder war das nur bei Openoffice ?
>
> ^^


wie geht das bei openoffice ? =D das wäre ehct praktisch, bei meiner altersschwachen liste ^^"



Von:    Hoellenhund 20.03.2007 16:56
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Openoffice speichert eigentlich automatisch alle 3 Minuten oder so zwischen und wenn der PC abstürzt fragt er dich beim nächsten Start von Openoffice ob du das geschriebene widerherstellen willst. Mit Openoffice ist mir noch nie was verloren gegangen, dieses Programm ist einfach heilig!
Word kann das nicht -.- Zumindest nicht bis Version 2000. Ein neueres hab ich nicht. Also das heißt es speichert schon - aber irgendwie nur alle 15 Minuten, da fehlt dann meistens wirklich ne Menge... Aber besser als gar nix!^^
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:    amoeba 20.03.2007 22:32
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, aber ich war verwirrt, weil ich grad was anderes am machen war und habe versehentlich auf "nein" geklickt...-.-°
das war aber in word, soweit ich weiß... und in nem alten sogar... aber kA, wenn man zu blöd ist, damit umzugehen, bringts eben eh nix...*drop*
- gollum gollum -



Von:    Hoellenhund 20.03.2007 22:42
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
Word fragt doch gar nicht, ob man das machen will oder nicht, Word machts einfach, oder erinnere ich mich da falsch? Weiß nicht, ich hab schon so lange kein Word mehr, meine CD ist kaputt gegangen >.< Naja, man kann auch ohne leben - es ist nur etwas nervig, dass Openoffice so viele Wörter nicht kennt - aber das Rechtschreibprogramm müsste man ja nachrüsten können, oder? Zumindest gibt es solche Rechtschreibpakete ja auch ohne Schreibprogramm zu kaufen.

Aber auf jeden Fall tuts mir mega Leid um die Story T_T
Wolltet ihr schon immer mal eine eurer Original Fictions als Hörbuch "in Händen halten"?
Ihr hattet schon immer Lust bei einem Hörbuch mitzusprechen?
Der Hörbuch-Zirkel



Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:44
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
*unter der Decke hervornuschel*

amoeba lass dein windoof doch mal nach *.tmp Dateien suchen, vielleicht ist Dein Dokument da noch irgendwie dabei ...

*wdanke für die kuscheldecke Hölli nun habe ich keine Ausrede mehr ... in Frühjahrsschlaf versink ...schnarch*

EDIT: Hölli es gibt Rechtschreibprogramme für O.O. zum downloaden, nur weis ich nicht obs die auch fürs Windoof gibt o.O
Zuletzt geändert: 20.03.2007 22:45:16



Von:    cuby 20.03.2007 23:31
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
Avatar
 
> ALLES ist schon mal da gewesen. Es gibt keine neuen Geschichten mher, nur immer wieder Varationen, Collagen aus Ideen ect.

@ Grunzi

echt?

und was ist mit FUSSEL und diesem Kram?
auch schon dagewesen?

bitte nur mit JA oder NEIN antworten
XD

*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 20.03.2007 23:32:19



Von:   abgemeldet 20.03.2007 23:34
Betreff: Schreib WB / 50 Euro Buchgutschein zu g... [Antworten]
> > ALLES ist schon mal da gewesen. Es gibt keine neuen Geschichten mher, nur immer wieder Varationen, Collagen aus Ideen ect.
>
> @ Grunzi
>
> echt?
>
> und was ist mit FUSSEL und diesem Kram?
> auch schon dagewesen?
>
> bitte nur mit JA oder NEIN antworten
> XD
>


Ähhhhm Jein ... war das klar genug? ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück