Zum Inhalt der Seite

Thread: Haarfarben

Eröffnet am: 08.02.2007 14:14
Letzte Reaktion: 24.08.2014 18:12
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Tamajani Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 09.04.2007, 18:42
Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 10.04.2007, 07:55
 Tamajani Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 11.04.2007, 06:39
Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 11.04.2007, 20:39
 -Pan Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 11.04.2007, 15:47
 Tamajani Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 12.04.2007, 16:31
Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 11.05.2007, 18:27
 Tosken Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 15.05.2007, 20:40
 -Engel- Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 13.07.2007, 15:18
 Murtagh Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 16.05.2007, 00:25
 naochan Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 16.05.2007, 17:46
 -Engel- Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 13.07.2007, 15:20
 catgirl_hotaru Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 16.05.2007, 23:17
Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 17.05.2007, 11:45
 Lotta Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 13.07.2007, 11:40
 -Engel- Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 13.07.2007, 15:22
 Tamajani Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 13.07.2007, 19:09
 YaMi-YaKuZa-MaNa-MS Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 13.12.2007, 22:29
Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 31.12.2007, 03:01
 GIxGA Haarfarbe 08.01.2008, 17:54
Haarfarbe 08.01.2008, 20:45
 thond Haarfarbe 08.01.2008, 21:12
 Reikolein Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 09.01.2008, 19:28
Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 27.01.2008, 15:21
 rocking_angi Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 27.01.2008, 15:26
Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 27.01.2008, 15:26
Haarfarbe - Friseur oder Selbs... 27.01.2008, 16:29
 Artemis1000 Haarfarbe - Violett mit Tönung? 03.03.2008, 13:26
Haarfarbe - Violett mit Tönung? 11.04.2008, 18:51
 La-vie-en-rose Haarfarbe - Violett mit Tönung? 11.04.2008, 20:45
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Tamajani 09.04.2007 18:42
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
> danke xD
> aber nya...die story geht noch weiter..*rofl*
> am freitagabend ist meine mum über mich mit ner haarfarbe über mich hergefallen..ich hatte das ultra blond nur 10 min drin und dann gleich rausgewaschen, weils ins gelbliche ging..<.< und am nächsten tag hab ich mir eben besagte directions reingetan, 3 stunden dringehabt..und..jetzt siehts gar nicht mal so schlecht aus..*lol* der grünstich ist jetzt jedenfalls weg...


uiii das haett auch anders ausgehen koennen, aber gut das du halbwegs zufrieden bist. nachteil an directions is halt das es nicht lange haelt seufz.
und wo kam der gruenstich her??? was fuer ne farbe war das denn bitte...was zum abmattieren oder wie?




Von:   abgemeldet 10.04.2007 07:55
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
> uiii das haett auch anders ausgehen koennen, aber gut das du halbwegs zufrieden bist. nachteil an directions is halt das es nicht lange haelt seufz.
> und wo kam der gruenstich her??? was fuer ne farbe war das denn bitte...was zum abmattieren oder wie?
>

der grünstich kam noch vom friseur. die haben mir ja dort die haare erst blondiert und danach die farbe reingetan...weiß nicht, was es für ne mischung war-könnte evtl 'light blonde ..irgendwas' sein, aber dieser gelbstich von der blondierung war dann eben draußen und der leichte grünstich war da..
~* Hoffnung ist ein dummes Gefühl... *~

К чему мне чужие лавры?.. Свои девать некуда. (Макс Фрай)



Von:    Tamajani 11.04.2007 06:39
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
> > uiii das haett auch anders ausgehen koennen, aber gut das du halbwegs zufrieden bist. nachteil an directions is halt das es nicht lange haelt seufz.
> > und wo kam der gruenstich her??? was fuer ne farbe war das denn bitte...was zum abmattieren oder wie?
> >
>
> der grünstich kam noch vom friseur. die haben mir ja dort die haare erst blondiert und danach die farbe reingetan...weiß nicht, was es für ne mischung war-könnte evtl 'light blonde ..irgendwas' sein, aber dieser gelbstich von der blondierung war dann eben draußen und der leichte grünstich war da..

HAHA alles klar kenn mich aus...die trotteln haben mit nem blautoner abmattiert und naja blau und gelb gibt gruen >,<
man muss da eher mit violett gegen faerben aber egal, hauptsache du hast das jetzt besser als vorher ;)



Von:   abgemeldet 11.04.2007 20:39
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
> HAHA alles klar kenn mich aus...die trotteln haben mit nem blautoner abmattiert und naja blau und gelb gibt gruen >,<
> man muss da eher mit violett gegen faerben aber egal, hauptsache du hast das jetzt besser als vorher ;)

trottel ist gut..<.<
türken.. *hüstl* und die, die mir die haare gefärbt hat, konnte fast kein deutsch.. >< als es zu den pflegeanweiseungen kam, musste eine daneben stehen und übersetzen... *drop*
~* Hoffnung ist ein dummes Gefühl... *~

К чему мне чужие лавры?.. Свои девать некуда. (Макс Фрай)



Von:    -Pan 11.04.2007 15:47
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
Hey, Du scheinst Dich auszukennen...Kannst Du mir nicht die Haare färben?^^v
Wo müsste ich denn da hin? XD


EDIT:
.......

Wtf? Hong Kong???
äh, wiedersehen -.-''

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 11.04.2007 15:47:38



Von:    Tamajani 12.04.2007 16:31
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
> Hey, Du scheinst Dich auszukennen...Kannst Du mir nicht die Haare färben?^^v
> Wo müsste ich denn da hin? XD
>
>
> EDIT:
> .......
>
> Wtf? Hong Kong???
> äh, wiedersehen -.-''
>


hehehe naja vorher war ich in wien, das is auch ned grad nahe schaetze ich. aber in max 2 jahren bin ich wieder dort ^^
ich wuerde ja gerne jedem die haare machen vor allem in der mexx szene aber ja....was soll man tun...clonen hehe....vielleicht...nein scherz bei seite wenn irgendwer hilfe braucht was rat und so betrifft bin ich gerne zur stelle :)





Von:   abgemeldet 11.05.2007 18:27
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Hihi selbstverfreilich °°SELBSTVERSUCH°°

XD http://img3.myimg.de/fff111.jpg .. bei meinen naturlocken gehts leider unter *afrohab*



Von:    Tosken 15.05.2007 20:40
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage:
Es gibt doch diese speziellen Farbschutz-Shampoos, die auf bestimmte, künstliche Haarfarben ausgerichtet sind (Braun, Blond, Rot).
Wenn man sich z.B. mit diesem Rot-Schutz-Shampoo die Haare wäscht, ohne sie vorher gefärbt zu haben, wirkt sich das irgendwie (optisch) auf die Haare aus? Kriegt man dann vielleicht einen Rotstich?

Finde das sehr interessant. Vielleicht gibt es ja hier auch ein paar Friseure, die sich auskennen.



Von:    -Engel- 13.07.2007 15:18
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Ich hab da mal eine Frage:
> Es gibt doch diese speziellen Farbschutz-Shampoos, die auf bestimmte, künstliche Haarfarben ausgerichtet sind (Braun, Blond, Rot).
> Wenn man sich z.B. mit diesem Rot-Schutz-Shampoo die Haare wäscht, ohne sie vorher gefärbt zu haben, wirkt sich das irgendwie (optisch) auf die Haare aus? Kriegt man dann vielleicht einen Rotstich?
>
> Finde das sehr interessant. Vielleicht gibt es ja hier auch ein paar Friseure, die sich auskennen.


Bin kein Friseur, aber ich habs mal mitmShampoo für rot auf blondierten Haaren getestet. Ist aber nichts passiert. Die Dinger pflegen bloß unterschiedflich, da bei verschiedenen farben die Haare unterschiedlich angegriffen werden



Von:    Murtagh 16.05.2007 00:25
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage finde ich echt gut, das interessiert mich auch!
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    naochan 16.05.2007 17:46
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
also ich hab da auch ne Frage zu diesen Haartönungen ausm Supermarkt, die nicht auswaschbar sind...Wie lange halten die denn???
Ich nehm sonst immer die bis-zu-24-Haarwäschen , die sind natürlich auch mal rausgewaschen, aber nie ganz und das schaut dann doof aus :/

Wollt mir nämlich spätestens im Herbst die Haare pink tönen^^; (so dunkelkirsch) das ist zwar intensiv, aber bei schokobraunen Haaren wirds bestimmt auch dunkel.
Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:    -Engel- 13.07.2007 15:20
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab da auch ne Frage zu diesen Haartönungen ausm Supermarkt, die nicht auswaschbar sind...Wie lange halten die denn???

Öhm, die wachsenraus XD Werden dabei aber etwas heller. sprich ich hatte schwarz gefärbt, die wurden irgendwann zu dunkelbraun


> Wollt mir nämlich spätestens im Herbst die Haare pink tönen^^; (so dunkelkirsch) das ist zwar intensiv, aber bei schokobraunen Haaren wirds bestimmt auch dunkel.

Ich würd dir eher zu directions raten. Diese kleinen Farbtöpfchen. Die sind zwar auswaschbar, haben aber geile farben. Und mit guter Beratung krigste auch die Farbe hin die du willst



Von:    catgirl_hotaru 16.05.2007 23:17
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
also ich würde die haare erst gar nicht färben, habe einen versuch gemacht mit diesen anschweißbaren strähnchen beim friseur, sind gar nicht so teuer (6e in etwa pro strähne) die dann am besten geteilt werden (=billiger) und dann eben in die haare reingemacht werden. Hat einen total geilen effekt, sieht sehr gut aus, und wenn du eine komplettveränderung willst kannst du natürlich mehr reinamchen lassen.. :-) vor allem die dinger kannste dir normalerweise wieder umsonst rausschneiden lassen vom friseur wenns dich anfängt zu stören^^
~Kick the chair right down under me
and leave me hanging alone in misery ~



Von:   abgemeldet 17.05.2007 11:45
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
Okay, gestern wieder beim Friseur gewesen... aber erstmal meien Haargeschichte:
Als Kind naturblond, als es dunkler wurde hat Mama mich blond gefärbt. Das ging so... 5-7 Jahre so. Dann wegen megalangem Ansatz und in der Ausbildung weder Geld noch Zeit noch Hilfe für allein bin ich zu nem 10Euro Friseur gegangen und ließ mir meine Naturhaarfarbe färben. Nach nem halben Jahr keine Lust mehr, das war mir zu bäääh. (Straßenköterblondbraunmischmaschundefinierbar) Also wieder zu dem billigen Friseur und wieder blond. Dann regelmäßig alle zwei Monate mal hin. Wenn der Ansatz zu groß wurde. Dann den Friseur gewechselt (weil ne Freundin ne Ausbildung bei nem anderen 10 Euro Friseur anfing) und dann umgezogen und wieder gewechselt. Irgendwie war ich dann gar nicht mehr zufrieden. Man sah ein paar Übergänge (wenns ein anderer Friseur wurde) und die Farbe war seltsam geworden. Ausserdem fielen mir die Haare aus. Also schon ne ganze Weile und nach Wechsel von Shampoo, Mineralientabletteneinnahme beschloß ich: Weg mit dem Blond!
Okay, werden wir braun, aber stufenweise. Zu Super Cut gegangen (weil inzwischen verdien ich ja gut Geld und wollt den Haaren mal was Gutes tun), die haben mir 50% der Haare braun gesträhnt. Das war cool. Aber ich wollte ja ganz braun werden. Also später wieder hin und braun geworden. Aber mit Strähnchen war doch bissl besser, deswegen paar Monate später wieder hin, noch ein paar wenige blonde Strähnchen rein. Dazu gabs ne Tönung wegen der vielen Übergänge die immer noch zu sehen waren. Von rot hatten sie mir abgeraten. Aber wirklich glücklich war ich damit nicht.
Gestern dann wieder dagewesen zur Auffrischung und gemeint, ich hätte gern rot mit drin. Wollten sie mir (wieder) von Abraten. Ich gemeint, nur ein paar Strähnen, weil Blond will ich einfach nicht mehr aber ganz braun ist ein wenig langweilig. Na okay, einigten wir uns auf ein paar Strähnen am Oberkopf. Und was soll ich sagen:
ICH LIEBE MEINE HAARE! (Bild im Steckbrief)
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    Lotta 13.07.2007 11:40
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
Hiho,

Ich wollte meine Haare auch wieder umfärben.
Im moment sind die noch dunkelbraun und recht häufig gefärbt worden.
Weiß noch nicht genau, welche Farbe ich reinmachen möchte...
Irgendwas helleres aufjedenfall, eventuell auch blond,
aber weiß nicht wie das hinterher aussieht.
Wenn ich immer wieder mit Blond färbemittel drüber gehe, werden
die dann blond? Oder eher gelblich? O___o
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    -Engel- 13.07.2007 15:22
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
> Hiho,
>
> Ich wollte meine Haare auch wieder umfärben.
> Im moment sind die noch dunkelbraun und recht häufig gefärbt worden.
> Weiß noch nicht genau, welche Farbe ich reinmachen möchte...
> Irgendwas helleres aufjedenfall, eventuell auch blond,
> aber weiß nicht wie das hinterher aussieht.
> Wenn ich immer wieder mit Blond färbemittel drüber gehe, werden
> die dann blond? Oder eher gelblich? O___o


Die werden heller, sagen wirs so. Also dein Ansatz wird wahrscheinlich richtig blond, und weiter runter wirste hellbraun vermatscht. Du müsstest mehrmals blondieren um schöne helle Haare zu kriegen, sonst wirds fleckig.
Aber davon würd ich persönlich stark abraten



Von:    Tamajani 13.07.2007 19:09
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
aaaaalsoooooooooo keine ahnung ob ich es schaffe jetzt auf alle fragen antworten zu geben aber ich geb mein bestes kurz vom=rm pennen gehen.

zu den shampoos
frabpfelge shampoos sind auf kuenstliche pigmente ausgerichtet und oft nicht so alkalisch wie normale shampoos und sind milder um schmutz aber nicht farbe auszuwaschen. einige sind fuer bestimmt haarfarben um den vorhandenen haarfarben einen besseren frabglanz zu geben. direkt faerben tun sie nicht ausser die silberreflexshampoos fuer platin blonde haare. das sind mehr pigmente enthalten. vorsichtiger waere ich da mit den pflegen und kurn fuer verschiedene haarfarben. da sind leichte direktziehende fraben drin ( so wie directions nur ins SEHR geringer konzentration )und koenen einen farbschimmer hinterlassen der sich aber normal wieder rauswaschen laesst.
bei vielen firmen die nicht profesionelle produkte in den drogerien anbieten passier oft eh nix und ist so gering konzentriert damit es auf einen breiteren konsumentenkreis ja keine troubles gibt.
ich als friseur empfehle profesionelle produkte nicht um zu verkaufen sondern weil sie einfach konzentrierter sind und somit ergiebiger und auch besser auf den bestimmten haartyp abgestimmt sind. aber das sollte der jeweilige friseur wissen ^^...hoffe ich


em zu den angeblichen toenungen die sich angeblich rauswaschen:
BLOEDSINN
das was man bekommt ist eine intensivtoenung was eigendlich eine softe haarfarbe ist.
zum naeheren verstandnis:

toenung :
ist eine direktziehende farbe vergleichbar mit lebensmittelfarben die ohne ein dazumischen von H2O2( wasserstoffperoxid )wirkt und sich auf die aeusserste schuppenschicke anlagert. dazu sind die toenunge auch sauer vom phwert und wirken aehnlich wie ein consitioner. das haar ist - geladen und das produkt + somit verbindet es sich und gleicht das ganze aus und die farbe bleibt auf dem haar. durch den sauren ph-wert zieht sich das haar zusammen sprich die schuppenschicht schliesst sich und das haar bekommt dazu einen schoenen glanz und es pflegt die haare.
hierzu kann man auf aufgehellten haaren sehr vibrante farben erreichen. directions sind denke ich die bekanntesten oder auch crazy colors doch es gibt sehr viele andere am markt.
jedoch vorsicht auf naturblondem oder blondierten oder blondgefaerbten haaren wenns um rot oder blau geht. bei rot kommt es oft vor das sich die pigmente so strak anlagen oder bei kaputten haaren auch einlagern das es sich nicht 100% rauswaescht.bei blau kann ein gruenstich bleiben.

eine intensivtoenung:
wie sie verkauft wird handelt es sich oft um saure bis alkalische haarfarben die man mit H2O2 zusammenmischt, somit eine oxidative HAARFARBE. ob nun mit oder ohne ammoniak es ist und bleibt eine farbe weil ein quellmittel drin is das die schuppenschicht aufmacht und farbpigmente einlagert. dadruch haelt das ganze laenger. da der H2O2 anteil oft sehr mild ist geht die farbe nicht ganz so tief ins haar aber es hat den selben effekt. das einzige ist man kann mit den intensivtoenungen nicht heller faerben nur dunkler oder im selben farblevel;
das gute...der nachwuchs ist nicht so hart abgegrenzt da sich ein teil rauswaescht. das schlechte ...es ist eine haarfarbe und geht ned 100% wieder raus und je mehr man es macht desto mehr farbe ist im haar da sich die pigmente in den laengen und spitzen addieren. das ganze macht das haare faerben schwieriger und teurer, da man oft vorher blondieren muss um eine helle vibrante farbe zu bekommen. um ein gleichmaessiges blond zu bekommen muss ebenso blondiert werden und oft danach nochmal eine intensivtoenung oder farbe zum ausgleichen aufgetragen werden.
in den meisten faellen bekommt man aber die haare nicht einmal hellgenug aufblodiert um ein schoenes natuerliches blond zu erhalten. hier spreche ich aber vom gefaerbten teil nicht vom natuerlichen nachwuchs.

Farben:
farben sind alkalisch und werden mit H2O2 in konzentrationen von 3-12% gemischt. diese decken 100%
ab, koennen dunkler, im selben lever oder bis zu 4 max 5 toene heller faerben. hier hat man natuerlich nachwuchs und so weiter.
aber auch diese farben waschen sich etwas raus oder verblassen.


uff viel text und ich hoffe ich hab ned u viel fachblabla verwendet so das ihr wisst was ich meine

wenn man die haare schwarz hatte und ein paar straenen in rot oder so will ist das oft kein problem da man fuer rot keine zu aufgehellte basis braucht. ich blodiere oft zum level wenn es so orange ist, da ist genug und dann gebe ich eine intensivtoenung , toenung oder elumen drueber.
elumen ist eine spezielle toeung die haelt. wenn ich sagen haelt meine ich haelt. ^^ aber teuer isses auch aber ich liebe diese farbe. doch dazu ein andermal.

hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.

wenn ein friseur sagt geht nicht kann es sein er ht angst es zu versuchen oder er glaubt deine haare halten es ned aus un wuerden abbrechen. also wenn ihr das problem habt fragt genauer nach warum es ned geht. oft ist eine probestraehne auch sehr hilfreich um zu sehen wie das haar reagiert auf die farbe oder blondierung.
extesions sind auch eine loesung die allerdings ned immer guenstig sein muss. es gibt coole effekte vor allem fuer uns otakus aber nicht jeder hat nen friseur in der naehe der es leistbar anbietet. normalpreis liegt bei 10 euro pro straehne. 6 euro ist ein sehr guter preis ansich :) glueck.
das einzige problem bei den verlaengerungen is allerdings das man schlecht die haare danach kaemmen kann. wer sehr trockene lockige haare hat sollte also aufpassen da sich dann sehr leicht dreads bilden koennen.

na gut arg ich muss pennen.
hoffe ich konnte helfen ^^

gute nacht
tama




Von:    YaMi-YaKuZa-MaNa-MS 13.12.2007 22:29
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
ich färbe bzw. töne mir die haare mit ManicPanic
seit fünf jahren und würde dir das wirklich nicht raten
es ist manchmal echte glückssache ob die farbe wirklich so
in deinen haaren bleibt
das sehe ich sehr oft bei mir, die blau die ich mir in die haare habe hat beim zweiten mal eher grünlich ausgesehen, und das rot sah eher wie ein pink aus
schnelles abfärben ist auch ein nachteil dieser farbe
wen man nur ein wenig nass ist vom schwitzen oder vom regen
kann es sein das die farbe auf kleidung oder haut abfärbt
also sollte man möglichst kein weiß tragen wenn man sie gefärbt hat,die farbe wäscht sich auch sehr schnell raus
der aufwand und das geld ist es wirklich nicht wert da man die haare davor vorblondieren MUSS oder SOLTE außer man hat von natur aus helles haar
ein weiterer nachteil die dosen in denen die farbe dosiert ist reicht meist nicht mal für meine knapp schulterlangen haare, man benötigt also mehr als eine dose ewt. drei vier falls man noch mal nachfärben muss
dazu dauert es meist lange bis die farbe überhaupt drinnen ist
auf der verpackung steht 15 min. allerdings ist da die farbe meist nur zu hälfte drinnen und man sieht wie ein geflecktes etwas aus wenn man es zu früh runter wäscht
seit der einen erfahrung lasse ich es immer bis zu zwei stunden
einwirken, seit ich die farbe so lange drinnen lasse
kommt es sehr selten vor das sie eine nicht gewünschte farbe
annehmen
wie vorhin schon erwähnt zu viel aufwand, aber jedes haar ist da anders
für ein schnellcos ist es allerdings eine ausweichmöglichkeit
wenn man die farbe nicht allzu lange drin haben will

ich hoffe die auskunft war informierend genug ^^v

mfg Mana



Von:   abgemeldet 31.12.2007 03:01
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
ich hätte meine haare gerne weiß blond bis weiß also so hell wie möglich und denn schwarz drüber....meine frage wäre jetz ob irgendwer mir ein produkt sagen kann des effektiv ist wenig chlor hat und samit die haare an sich nich so angreift...habe gehört die sachen von badhair seien ganzn gut aber ohne beziehungen is da nich rankommen....
hat irgendwer tipps ohne des ich bei unisex vorbeischauen muss
meine haare sind wie im profil mal blond gefärbt worden aber das is zwei jahre her sonst sind sie gesund und natur
Blood is life, Blood is the truth!



Von:    GIxGA 08.01.2008 17:54
Betreff: Haarfarbe [Antworten]
Nachdem ich gerade völlig deprimiert vom Friseur gekommen bin wollte ich doch mal nachfragen ob mir hier jemand helfen kann.
Ich will unbedingt Lila Haare haben und zwar so richtig schön hell und auffallend, nix mit rot oder schwarz. Dann hab ich endlich meinen Termin gehabt beim Friseur und was war? Die hatten keine Farbe wo auch nur im entferntesten so aussah. Bin also zum nächsten Friseur, wo ich meine knallroten Haare herhab. Und die haben das auch nicht.. Bei den Selbertönen/färbenteilen im Supermarkt und so hab ich auch keine passende Farbe gefunden, da gibt es nur ein sehr viel dunkleres.
Aber da ich weiß das es irgendwie gehen muss wollte ich doch mal hier nachfragen ob jemanden irgendwie nen Tipp hat bzw nen Friseur in Umgebung Stuttgart kennt der so ne Farbe hat.
Morgen gehts zwar dann auf zu nem anderen Friseur der nich in so ner kleinen Stadt ist sondern in ner "großen" aber ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich so ein gutes Gefühl dabei.
hoffe hier kann mir jemand helfen



Von:   abgemeldet 08.01.2008 20:45
Betreff: Haarfarbe [Antworten]
Avatar
 
wie wärs mit directions oder manic panic?
directions gibs in jeden friseur bedarfsshop
~ehemals schwarzer_kirschmund



Von:    thond 08.01.2008 21:12
Betreff: Haarfarbe [Antworten]
Avatar
 
> Ich will unbedingt Lila Haare haben und zwar so richtig schön hell und auffallend, nix mit rot oder schwarz.

ich schätze jetzt mal dass du von natur aus keine weißblonden haare hast. also musst du das in zwei schritten machen - erst bleichen und dann directions oder manic panic oder ähnliches drauf. das sollten 'junge' frisöre (beispiel unisex) eigentlich umsetzen können, insofern sie diese knallfarben vorrätig haben. zur not vorher anrufen und fragen.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    Reikolein 09.01.2008 19:28
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
also ich war heut beim frisör und hab mir die haare färben lassen
es sieht so cool aus
ich hab meine rot und darunter schwarz färben lassen ^^



Von:   abgemeldet 27.01.2008 15:21
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
hey hey ^^ hat jemand schon mal casting creme gloss von loreal benutzt O.o ich versteh das mit dem handtuchtrocken nich >.< man soll sie nicht waschen, aber handtuchtrocken sollen se sein ~_~



Von:    rocking_angi 27.01.2008 15:26
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
handtuchtrocken heißt nicht nass, wie zb nach dem duschen oder haare waschen aber auch nicht trocken, sondern lediglich etwas feucht sollten die haare noch sein.
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:   abgemeldet 27.01.2008 15:26
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
ehm, das heißt einfach nur, dass sie feucht sein sollen.
also, nassmachen, mit dem handtuch rubbeln und farbe rein.
NEW ! ❤

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gyaru/beschreibung/

❁ FOR EVERY GYARU-FASHION ! ❁



Von:   abgemeldet 27.01.2008 16:29
Betreff: Haarfarbe - Friseur oder Selbstversuch? [Antworten]
Avatar
 
danke ;D
nun aber rein mit der farbe ^_^



Von:    Artemis1000 03.03.2008 13:26
Betreff: Haarfarbe - Violett mit Tönung? [Antworten]
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe.

Ich habe schwarze Haare und möchte sie gerne Violett (evtl. auch Blau, so ein ganz dunkles Indigo) färben.

Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob mir das wirklich gefällt.

Deshalb möchte ich es erst mal mit einer auswaschbaren Tönung testen.

Weiß jemand, ob man eine Tönung bei dunklem Haar überhaupt sieht? Und wenn ja, könnt Ihr ne bestimmte Marke empfehlen?

Ich hatte mal vor Jahren ne rote Tönung benutzt und bekam davon einen schönen Rotschimmer auf den Haaren. Für rote Strähnen mußte aber erst blondiert werden.

So ein violetter Schimmer würde mir zum Ausprobieren schon reichen.
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:   abgemeldet 11.04.2008 18:51
Betreff: Haarfarbe - Violett mit Tönung? [Antworten]
Avatar
 
also es gibt ja auch von verschiedenen firmen (zb schwarzkopf) so computerprogramme, wo mein sein foto einscannen kann und die verschiedenen nuancen der linie ausprobieren kann.

Ich weiss, ist nur zur orientierung, aber besser als nichts, oder?
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.



Von:    La-vie-en-rose 11.04.2008 20:45
Betreff: Haarfarbe - Violett mit Tönung? [Antworten]
Avatar
 
Bei schwarzen Haaren ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass man auch nur einen Schimmer sieht. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und darauf mal eine Violette Tönung gemacht und das Ergebnis war, dass man im richtigen licht einen ganz leichten Schimmer sehen konnte. Wären meine Haare noch dunkler gewesen, hätte man davon nichts gesehen.
Jetzt sind meine Haare schwarz gefäbt und wenn ich meine blauen Strähnen mit Directions nachtöne, sieht man davon im Rest der Haare nichts. Als sie aschschwarz waren blieben sie das auch und jetzt habe ich zweimal blauchschwarz färben lassen, damit man einen leicht blauen Schimmer sieht.
"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück