Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum es Einen vierten Teil geben Muss

Eröffnet am: 24.05.2007 20:13
Letzte Reaktion: 23.06.2009 19:58
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 21:38
 Schnattchen91 Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 22:40
 Silverphinix Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 23:39
 Kore Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 23:49
 SailorSirius Warum es Einen vierten Teil ge... 28.05.2007, 02:31
Warum es Einen vierten Teil ge... 28.05.2007, 09:47
 Kore Warum es Einen vierten Teil ge... 28.05.2007, 11:25
 MareSerenitas Warum es Einen vierten Teil ge... 28.05.2007, 00:06
 Cyborg-Noodle Warum es Einen vierten Teil ge... 28.05.2007, 12:03
Warum es Einen vierten Teil ge... 28.05.2007, 12:52
 Kore Warum es Einen vierten Teil ge... 28.05.2007, 13:26
 cobra1988 Warum es Einen vierten Teil ge... 28.05.2007, 18:06
 LadyVader Warum es Einen vierten Teil ge... 29.05.2007, 12:45
Warum es Einen vierten Teil ge... 30.05.2007, 19:09
Warum es Einen vierten Teil ge... 29.05.2007, 12:57
Warum es Einen vierten Teil ge... 29.05.2007, 13:32
Warum es Einen vierten Teil ge... 29.05.2007, 21:40
Warum es Einen vierten Teil ge... 30.05.2007, 19:07
Warum es Einen vierten Teil ge... 29.05.2007, 20:45
Warum es Einen vierten Teil ge... 29.05.2007, 22:28
Warum es Einen vierten Teil ge... 30.05.2007, 10:16
Warum es Einen vierten Teil ge... 30.05.2007, 11:10
Warum es Einen vierten Teil ge... 30.05.2007, 11:13
 Alaiya Warum es Einen vierten Teil ge... 30.05.2007, 19:09
Warum es Einen vierten Teil ge... 30.05.2007, 20:40
Warum es Einen vierten Teil ge... 31.05.2007, 10:25
 Sparrowlicious Warum es Einen vierten Teil ge... 30.05.2007, 22:45
Warum es Einen vierten Teil ge... 31.05.2007, 10:27
Warum es Einen vierten Teil ge... 30.05.2007, 23:19
 Yukinari Warum es Einen vierten Teil ge... 31.05.2007, 00:03
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 27.05.2007 21:38
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Warum es einen geben muss? Ganz einfach dieser Film hat so viel Spannung und man kann einfach nicht davon genug kriegen!!
Und wer kann schon ohne Captain Jack Sparrow lebe ô__o??
NIEMAND ganz einfach!!

Aber ich habe ja gehört das sie wahrscheinlich nicht weiter drehen q___q
Nun ja, Jonny Depp will ja nicht mehr. Er hat gesagt er will sich nicht mehr verkaufen lassen, und deswegen will er nicht mehr weiter drehen. In der Fernseherzeitung stand, dass Jonny in ein Geschäft gegangen ist und ein Geschenk für seinen Sohn kaufen wollte und dann hat er ganz viele Produkte von Fluch der Karibik gesehen und von Jack. Und deswegen hört er auf. Er will sich nicht verkaufen lassen. Klar, sie könnten ne neu besetzung machen aber ich denk ma keiner kann Jack besser spielen als Jonny T__T
So was macht mich traurig.
Orlando und Kira wollen ja angeblich auch nicht mehr.
Ich find das total Kacke. Warum wollen alle Hauptdarsteller auf hören. ô___o Des is doch so ein Kassenschlager. Ich versteh echt die Welt nicht mehr!!
Der Regisseur wollte ja eigentlich gleich anfangen weiter zu drehen mit Teil 4-7 ... aber Q____Q
Wollen wir mal starl hoffen das sie sich umentscheiden!! *flennz*
>___________<'''' *ausraster*
Mehr Infos hab ich leider auch nicht!

Bye bye
*winkz*
Captain Jack Sparrow 4-ever

P.S: Orlando hat am gleichen Tag wie ich B-Day XD *stolz* Khihiiihi~
Quiiiiiiiiiiiiiiik~
Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik~
Machte das Schweinschen!!
ô__o Möp!



Von:    Schnattchen91 27.05.2007 22:40
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Wieso istz elizabeth jetzt schwanger habe ich irgendwetwas verpasst?????????ßßßßßß



Von:    Silverphinix 27.05.2007 23:39
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Ich habe den dritten Teil heute gesehen und geweint als Will starb.
Warum ich will das es einen 4. Teil gibt:

1. Wäre doch intereasant was es sich mit dem Jung Brunnen auf sich hat.
2. Elisabeth soll wieder mit Will vereint sein und auch auf die Dutchman sein.
(Ich liebe das Paar, sie und Jack ähh nee der geht eh doch immer fremd, und Will passt besser zur ihr.
3. Will auch erfahren was es sich mit Jacks Mutter auf sich hat.

Und ich bekomme auch nicht genug von Fluch der Karibik.

bye eure Silverphinix



Von:    Kore 27.05.2007 23:49
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
@ Laila:
Tjo... da scheiden sich jetzt die Quellen... irgendwer hat in diesem Thread ein Zitat gebracht, dass Depp eben DOCH noch weitermachen würde... naja. We'll see. Und ändern können wirs dann ja doch nicht ^^


> Wieso istz elizabeth jetzt schwanger habe ich irgendwetwas verpasst?????????ßßßßßß

Hmm... also... sie haben sich jetzt schätzungsweise 5 Jahre umworben, wurden endlich getraut (und haben sich, wie Lizzy uns ja mal gesagt hat, vorher nicht angerührt), und wurden dann auf einer einsamen Insel mit romaa~aantischem Sonnenuntergang ausgesetzt, inklusive der Aussicht, sich die nächsten 10 Jahe nicht sehen zu können. Am Ende dieses Tages hatte Lizzy plötzlich nur noch das halbe Kleid an und Will suchte verzweifelt nach seinen Schuhen... ich glaub irgendwie nicht, dass die Rezepte für Heringssalat ausgetauscht haben ^__^"
2+2=



Von:    SailorSirius 28.05.2007 02:31
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... also... sie haben sich jetzt schätzungsweise 5 Jahre umworben, wurden endlich getraut (und haben sich, wie Lizzy uns ja mal gesagt hat, vorher nicht angerührt), und wurden dann auf einer einsamen Insel mit romaa~aantischem Sonnenuntergang ausgesetzt, inklusive der Aussicht, sich die nächsten 10 Jahe nicht sehen zu können. Am Ende dieses Tages hatte Lizzy plötzlich nur noch das halbe Kleid an und Will suchte verzweifelt nach seinen Schuhen... ich glaub irgendwie nicht, dass die Rezepte für Heringssalat ausgetauscht haben ^__^"

*räusper*

Spoiler

Nach dem Abspann sieht man, wie Liz und ihr Sohn, mittlerweile knapp 10 Jahre alt (wohl eher so 9 Jahre und 3 Monate *g*), an den Strand gehen und auf Will warten, der pünktlich zum Sonnenuntergang mit der Flying Dutchman auftaucht.
DAHER weiß man, dass sie schwanger war ^^



Und wen es interessiert, wieso Liz eine solche Geduld hat und mit der 10JahreRegel kein (oder kaum ein) Problem zu haben scheint:

Spoiler

Es wurde mittlerweile von den Schreibern erklärt, dass dadurch, dass Liz ihm treu geblieben ist und 10 Jahre später auf ihn wartet, Will von seinem Fluch erlöst wurde. Das wurde wohl auch ursprünglich im Film deutlicher erklärt, ist aber irgendwie dem Cutter zum Opfer gefallen.
Hab auchn Link dazu:
http://www.wordplayer.com/forums/moviesarc08/index.cgi?read=98135


---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:   abgemeldet 28.05.2007 09:47
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> > Hmm... also... sie haben sich jetzt schätzungsweise 5 Jahre umworben, wurden endlich getraut (und haben sich, wie Lizzy uns ja mal gesagt hat, vorher nicht angerührt), und wurden dann auf einer einsamen Insel mit romaa~aantischem Sonnenuntergang ausgesetzt, inklusive der Aussicht, sich die nächsten 10 Jahe nicht sehen zu können. Am Ende dieses Tages hatte Lizzy plötzlich nur noch das halbe Kleid an und Will suchte verzweifelt nach seinen Schuhen... ich glaub irgendwie nicht, dass die Rezepte für Heringssalat ausgetauscht haben ^__^"

*mitlach*
Aber ob dus glaubst oder nicht, meine Freundion ist nicht draufgekommen... als wir auf den abspann gewartet haben hat sie sogar nioch gefragt wie wir auf ide Idee kommen, dass sie ein Kind kriegen soll...
>

> [/SPOILER]
>
> Und wen es interessiert, wieso Liz eine solche Geduld hat und mit der 10JahreRegel kein (oder kaum ein) Problem zu haben scheint:
>
> Es wurde mittlerweile von den Schreibern erklärt, dass dadurch, dass Liz ihm treu geblieben ist und 10 Jahre später auf ihn wartet, Will von seinem Fluch erlöst wurde. Das wurde wohl auch ursprünglich im Film deutlicher erklärt, ist aber irgendwie dem Cutter zum Opfer gefallen.

Ist das Wirklich so???? *den film muss ich nomal sehen*
Wenn ja, gefällt mir das Ende ab jetzt. Wer wid dann der Neue captain der dutschman??


Und wer sich FDK ohne Johny Depp ansieht, ka wer das sien könnte. Die Rolle wurde von ihm erschaffen, zum Leben erweckt. Die hälfte seiner Requisiten hat Johny selbst agecshleppt.
Mal ganz darüber hinaus finde ich er hat einen Oscar verdient! Irgendjemand hockt da in der Jury und verteilt die Oscars an schwachsinnige Filme!
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!
Zuletzt geändert: 28.05.2007 09:49:30



Von:    Kore 28.05.2007 11:25
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Spoiler #1

Naja, wer liest, ist klar im Vorteil ôo
Da genau diese Abspann-Sache hier nämlich schon schätzungsweise 845 mal ausgebreitet wurde, ging ich davon aus, dass Schnattchen DAS mitgekriegt hatte und es ihr ging wie Summerflowers Freundin ^^
2+2=



Von:    MareSerenitas 28.05.2007 00:06
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Naija zum Jungbrunnen ... wäre an sich sehr logisch. Dann könnte Elizabeth auf ewig mit Will rumpaddeln im Meer. ö.ö"""


Also das Jonny nicht mehr will ist mir ganz neu. Er meinte doch soweitich weiß nur, dass er bei passender Gage sicher wieder dabei wäre. Und ich glaube das wäre für Keira und Orlando auch der springende Punkt gewesen. Zumal Keira sich derzeit eine Karriere Pause gönnte und Orlando sich ein bissl vom Ruhm überrannt fühlt. ich glaube wenn die Gage stimmt, machen alle drei 100% mit.

Ob sich Johnny verkaufen lässt oder nicht ... aber verkauft sich allein durch seine Filme die er dreht. Deshalb könnte ich ihm öfters für sein Großmaul eine panieren. ^^

Aufjedenfall ... Ansätze für einen weiteren Teil sind da ... ö.ö
Wir werden ja sehen ^^

MS ^^



Von:    Cyborg-Noodle 28.05.2007 12:03
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Aaaalso: ich muss ehrlich sagen, dass es besser wäre, keinen 4. teil zu drehen...
Ich liebe FDC, alle teile, aber den 3. fand ich teilweise schon etwas überladen...
Wenn es einen 4. Teil geben muss, dann deshalb:
- Admiral James Norrington muss wiederbelebt werden!!! *mit mund zu mund beatmung* muhaha
schon alleine mir zuliebe,denn jetzt bin ich witwe und gaaanz traurig...

- ich will wissen wie es mit jack und barbossa bezüglich der Black Pearl weitergeht
ich mein, ohne die seekarte mit dem jungbrunnen ist Barbossa wohl oder übel auf Jack angewiesen, obwohl er die Pearl hat...^^

- ich will, dass Ragetti sein neues Auge fertig macht^^

Liebe Grüße, Lailath Tindomiel



Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:52
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Warum versteift ihr euch alle auf diese Jungbrunnen Geschichte???
Hat das denn keiner außer mir gerafft oder machzt euch euer wunschdenken zu blind für das, was wirklich da war?



"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Kore 28.05.2007 13:26
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Gerafft haben wirs alle spätestens, als dus uns gesagt hast.
Aber WENN sie einen vierten Teil machen, DANN bietet es sich an, einen Plot zu nehmen, der bereits angeschnitten wurde. Und da Disneyland erst im zwanzigsten Jahrhundert gebaut wurde, gibt es keinen Grund, den Jungbrunnen nicht in der Nähe Orlandos zu platzieren. Irgendwo muss er ja sein.
JA, es war ein kleiner Witz von Disney, aber das muss die ja nicht davon abhalten, es trotzdem zur baren Münze zu machen.

Natürlich können sie sich auch auf die Suche nach dem heiligen Gral oder einem unsterblich machenden Kanarienvogel machen, aber dann müssten sie nochmal ganz von vorne anfangen.
2+2=
Zuletzt geändert: 28.05.2007 13:28:08



Von:    cobra1988 28.05.2007 18:06
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
es muss einen virten teil geben jack hat das wasser des lebens noch nicht gefunden ist in einem sehr kleinem boot mitten auf dem meer und hat NUR EINE FLASCHE RUM!!!



Von:    LadyVader 29.05.2007 12:45
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Keira Knightley betont in einem Interview, dass sie gespannt ist, ob es einen vierten Teil geben wird, anscheinend ist also noch alles offen. Ich nehme mal stark an, das hängt von den Einspielergebnissen des 3. Teils und der Zusage der Schauspieler ab. Wenn Orlando Bloom nicht mehr mitmacht, hat auch ein 4. Teil keinen Sinn.

Spoiler

Wenn ihr mich fragt, schreit das Ende des 3. Teils aber geradezu nach einer Fortsetzung z.B. wegen der Anspielung auf das Wassser des Lebens (drehbare Karte). Andererseits ist es bescheuert, da wir ja schon im Abspann gesehen haben, was 10 Jahre später passiert - das heißt der 4. müsste mindestens 10 Jahre später spielen... und dann können sie Jack einen Krückstock in die Hand geben... o.O

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~
Zuletzt geändert: 29.05.2007 12:46:43



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:09
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
leuts, ich hab grad mal kurz nachgedacht.
Liz ist nach de 10 jahren kein stück gealtert. was wenn sie im 4 teil das wasser der Lebens trinkt???????
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!
Zuletzt geändert: 30.05.2007 19:34:23



Von:   abgemeldet 29.05.2007 12:57
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
also ich glaube johnny, orlando und keira haben es schon soooo weit mit den filme von fdk gebracht, warum sollten sie dann aufhören?? obwohl man immer mehr gerüchte hört dass johnny und orlando aufhören!! aber ich glaube sie machen weiter!! denn dieser film und die charaktere sind uns richtig ans herz gewachsen, und disney verdient sicher millionen mit den fdk filmen!! also johnny... orland und keira macht weiter!! bitteeee!!



Von:   abgemeldet 29.05.2007 13:32
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist es jetzt schon langsam egal ob es einen vierten teil gibt... ich würde mir ihn sicherlich anschaun (und nicht nur wegen johnny depp sondern auch wegen allen andrern schauspielern) aber jetzt da ich gelesen habe das Will freikommt und letztendlich nach 10 Jahren zu seiner Familie zurückkehren kann (falls das stimmt :)) bin ich beruhigt... das war das einzige was mich am Ende ein wenig gestört hat ^ ^

Ansonsten... schon ma drüber nachgedacht das die drei auch nur Menschen sind? Wenn es stimmen sollte, das Johnny Depp sich nicht mehr "verkaufen" lassen will dann lasst ihn doch... es ist seine Sache und keiner von uns wird ihn dazu zwingen können weiterzumachen... ^_______________________^

Außerdem finde ich es ein wenig... wie soll ich sagen... übertrieben sich nur auf Jack zu fixieren (wenn er nicht wäre würd ich nicht gucken bla-bla...) er ist die Hauptperson schön und gut... aber der Film zeichnet sich auch durch viele andere Charaktere aus die ihn einzigartig machen. (ohne Barbossa, Norrington, Will, und Elizabeth wäre es doch schon irgendwie langweilig oda?

Zwischen dem Anfang und dem Ende steht das Feuer...

C.R.



Von:   abgemeldet 29.05.2007 21:40
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Also mir ist es jetzt schon langsam egal ob es einen vierten teil gibt... ich würde mir ihn sicherlich anschaun (und nicht nur wegen johnny depp sondern auch wegen allen andrern schauspielern) aber jetzt da ich gelesen habe das Will freikommt und letztendlich nach 10 Jahren zu seiner Familie zurückkehren kann (falls das stimmt :)) bin ich beruhigt... das war das einzige was mich am Ende ein wenig gestört hat ^ ^
>
> Ansonsten... schon ma drüber nachgedacht das die drei auch nur Menschen sind? Wenn es stimmen sollte, das Johnny Depp sich nicht mehr "verkaufen" lassen will dann lasst ihn doch... es ist seine Sache und keiner von uns wird ihn dazu zwingen können weiterzumachen... ^_______________________^
>
> Außerdem finde ich es ein wenig... wie soll ich sagen... übertrieben sich nur auf Jack zu fixieren (wenn er nicht wäre würd ich nicht gucken bla-bla...) er ist die Hauptperson schön und gut... aber der Film zeichnet sich auch durch viele andere Charaktere aus die ihn einzigartig machen. (ohne Barbossa, Norrington, Will, und Elizabeth wäre es doch schon irgendwie langweilig oda?
>


*anbet anbet* endlich mal jemand der das ganze Realistisch sieht!
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:07
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Also mir ist es jetzt schon langsam egal ob es einen vierten teil gibt... ich würde mir ihn sicherlich anschaun (und nicht nur wegen johnny depp sondern auch wegen allen andrern schauspielern) aber jetzt da ich gelesen habe das Will freikommt und letztendlich nach 10 Jahren zu seiner Familie zurückkehren kann (falls das stimmt :)) bin ich beruhigt... das war das einzige was mich am Ende ein wenig gestört hat ^ ^

Dich auch????? Im FDK3 Spoiler Thread wird dieses thema grad ausdiskutiert!!
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:45
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
mhh.. ich denke wenn der Film gut läuft dann wird es wohl auch nen vierten Teil geben.. wobei das nun auch zu Ende sein kann Oo.. irgenwann ist ja auch gut! zwar traurig für Will und Elisabeth.. aber es muss ja nicht immer alles gut ausgehen ><
[img]http://i6.photobucket.com/albums/y219/Squalli/Unbenannt-4.jpg[/img]
ihr sucht ein liebes nettes Board:
www.yumeboard.de.vu! ^_^



Von:   abgemeldet 29.05.2007 22:28
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Wurde das schon geschrieben?

weil barbossa wieder mal mit der black pearl abgehauen ist!!!

der vierte teil hat jack schon als vor vertrag unterschrieben ^___^
gerüchten zu folge solls sogar einen 7. teil geben
ich hoffe nur das es stimmt ~_____~
zuviel liebe kann dich töten
niemand hier der dir vergiebt
zu viel sehnsucht kann dich töten
nur der tod hat dich geliebt



Von:   abgemeldet 30.05.2007 10:16
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
jo ich hab etz auch grade eben im Cinecitta-Magazin gelesen das angeblich schon am Drehbuch für den vierten Teil geschrieben wird... aber mal ehrlich:

So lange sie die Szene in der die Sache mit der Flying Dutchman und ihrem Kapitän erklärt wird auf der DvD dabei ist bin ich zufrieden und hab mein Happy End :)

Siehe Spoiler Numero 2 von SailorSirius :)
Zwischen dem Anfang und dem Ende steht das Feuer...

C.R.



Von:   abgemeldet 30.05.2007 11:10
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
also ich hab gehört das es einen vierten teil geben wird aber ohne johnny depp und dann wird sich den eh keiner mehr angucken!
ich jedenfalls nit...



Von:   abgemeldet 30.05.2007 11:13
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>Warum es Einen vierten Teil geben Muss?
ganz einfach: Teil 1 war verdammt erfolgreich. Teil 2 war noch erfolgreicher. Und Teil 3 wird wahrscheinloch noch mal ne Steigerung beim Einspielergebnis geben.
Jeder in der Filmbranche, der auch nur ein bischen kommerziell ist (und wer is das net??) wär verrückt das nicht noch mehr auszuschlachten.

so funktioneirt das doch mit allen Fortsetzungen...........



Von:    Alaiya 30.05.2007 19:09
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es auch schade, bzw was heißt schade, das es keinen vierten Teil gibt, einfach aus dem Grunde, dass mir noch einiges an Fragen offen bleiben. Auch eine Sache die am dritten Teil stark kritisiert wurde: Es wurden sehr viele Dinge angesprochen, angefangen, erwähnt ohne sie später genauer auszuführen. Wie es irgendwo hieß: "Zu viele Handlungsstränge, die man versuchte nebeneinander zu quetschen"

Was ich mir eigentlich gewünscht hätte:
Lieber einen vierten Teil anstatt soviel in den dritten zu quetschen. Außerdem wurde schon vorm zwoten angekündigt, das man noch etwas über Jackies vergangenheit erfährt. Weil das hat mir gefehlt: Der Chara um den sich der ganze Film dreht, aber man weiß nicht wirklcih was über ihn, außer, dass er vor 13 Jahren Davie Jones seine Seele versprochen hat, die Pearl bekommen hat, nach 2 Jahren rausgeschmissen wurde... Und davor? Und dazwischen? Ach ja, und das er es wohl mal mit dem Calypso Weib getrieben hat *hust*
Und da kommen wir zur Sache die mich im dritten Teil ebenfalls störte: Calypso wurde befreit. Schlimm. Hilfe... Und dann zerfällt sie in Krabben und man hört und sieht nichts mehr von ihr O.o

Ach ja, und Bloomy Bloom (jemeint ist der liebe Orlando) hat wirklich genervt. Kann der eigentlich groß was außer bei den dreharbeiten fanatisch sein und dann aber nicht viel mehr zu machen als als sexy aussehendes requisiet darumzustehen? Okay, er hat die Handlung weitergebracht und trotzdem hat man bei ihm den Eindruck: "Ihr fieslinge, fallt um, denn ich bin so sexy." *grummel*



Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:40
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
immer diese gerüchte... ich warte auf den ersten der sagt "Was wollt ihr alle, an FdK 4 wird schon lange gedreht!!!!11einself"

beweise her oder kennzeichnen das es ein gerücht ist bitte
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 31.05.2007 10:25
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> immer diese gerüchte... ich warte auf den ersten der sagt "Was wollt ihr alle, an FdK 4 wird schon lange gedreht!!!!11einself"
>
> beweise her oder kennzeichnen das es ein gerücht ist bitte

Beweis: Interwiev mit Johny depp, gestern um Mitternacht, es ist noch garnichts eintschieden, aber wenn es einen vierten Teil geben wird, dann spielt er mit, ansonsten ist er glücklichbei den 3 mitgewirkt zu haben.
Beweis 2: Die ständigen andeutungen, dass es weitegehn wird. Die man auch auf den ofiziellen webseiten findet
Beweis 3: Sie haben schon vor ewigkeiten angekündigt, dass sie mal was von jacks vergangenheit bringen, undallem anschein nach wird das wohl in teil 4 sein, falls sie sich entscheiden den zu drehen.
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:    Sparrowlicious 30.05.2007 22:45
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
4. Teil? Bloß nicht.
Spoiler
Wenn man die Gespräche zwischen Ragetti und Barbossa genau beachtet merkt man, dass nichtmal der zweite Teil von Anfang an geplant gewesen sein kann.
Wie erklärt man sich dann sonst die Tatsache, dass Ragetti im ersten sagt, dass er sich endlich ein Glasauge zulegen sollte?
<- aber das ist bloß meine Idee dazu

Und außerdem... gräh. Der zweite war so extrem dämlich, der dritte war auch dämlich, dafür aber weniger langweilig als der zweite.
Aber der erste... das ist für mich der einzig wahre "Fluch der Karibik".
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 10:27
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Wie erklärt man sich dann sonst die Tatsache, dass Ragetti im ersten sagt, dass er sich endlich ein Glasauge zulegen sollte
da hab ich ja gernicht darauf geachtet, aber der übergang von 1 zu 2 war eh schwammig, in teil 1 zeig der kompass nur auf das atzteken gold.
>
> Aber der erste... das ist für mich der einzig wahre "Fluch der Karibik".
Der beste.
Jemand hat FDK mal mit matrix verglichen. Und es passt wirklich. Aber auch mit schrek kann man es vergleichen und mit fast allen ähnlichen vortsetzungen.
Der erste Teil ganz gut, man kann ihn sich tausende male ansehen, aber dann fängst an, beim zweiten lässts nach und beim dritten..
ich erinnere mich, dass es bei Spiderman ähnlich war (obwohl auch dre erste teil ncith besonders gut ist)
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 23:19
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Also...

Ich liebe die FdK Filme.
Alle.
Kann nicht sagen, welcher der Beste ist.
Aber der 3. ist besser als der 2.
Jack Sparrow ist mein Lieblingscharakter, weil ich endlich mal wieder vernünftig lachen kann im Kino.
Will ist Kapitätn der Dutchman: GsD, keine Szenen mit Elizabeth mehr >.<
Elizabeth wird nicht älter: MARY-SUE!!!!!!!!!!
Endlich haben die beiden Sex... na ja, gönnen wir es ihnen...
Calypso fand ich toll... will mehr von ihr^^

So, das mal als Fazit des 3. Films von mir.

Zu den Spoilern: Der Fluch soll ja nicht aufgehoben werden -.-
1. WARUM??? Wer braucht Turner???
2. Wer geleitet dann als neuen Käpt'n die Seelen? Schon mal drüber nachgedacht?

Alles in allem:

Kommt, Leute, ein 4. Teil würde mehr kaputt machen, als erschaffen...
Klar find ich die Filme toll, aber ich hab mich auf ne Trilogie eingestellt und bin's zufrieden.
Würde zwar sicher in den 4. reingehen, aber besser als jetzt, können sie eh nicht mehr werden, also wozu das ganze`?

Soviel zu meiner Meinung und ab jetzt steht alle still, ich muss mein Hirn weiter suchen >.<
Hallo zusammen.

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149076

Dies ist ein HP-RPG, das sowohl in der Marauder- als auch in der Zeit von Harry spielt. Es wird im *...*-Stil gespielt und viel Wert auf aktive Spieler mit vielen guten Ideen gelegt.



Von:    Yukinari 31.05.2007 00:03
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Da ich jetzt faul bin alle Beiträge zu lesen und es auch Nacht is kann ich auch nur sagen es MUSS einen 4 Teil geben sowie ein 5 und ein 6 finde ich.

Warum?
A) ein 4 Teil zb. um das er endlich mal seine Black Pearl behält und nicht das alle wieder Meutern finde ich.
Aber auch weil der 3 Teil vieles offen gelassen hat, finde ich, zwar wissen wir was mit Mrs Swohn und mit dem Sohn von Lederriehmen Biel geschen is aber was mit Jackt is weiß doch keiner oder?

*er treibt auf dem Meer mit ne Flasche Ruhm wo vlt. Wasser von dem ewigen Jungbrunnen drin wahr oder so*

B) Ich will mehr auch über seine vergangenheit wissen und vorallem warum sein Alter Herr noch am leben is o,O und wie das?

C) Weil es einfach Urrr ginial is, im Kino konnte man nur feiern XD
Außerdem was soll nun mit der kleinen von Elisabeth und Mr. Tourner werden??? o,ô



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück