Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum es Einen vierten Teil geben Muss

Eröffnet am: 24.05.2007 20:13
Letzte Reaktion: 23.06.2009 19:58
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Warum es Einen vierten Teil ge... 31.05.2007, 00:14
Warum es Einen vierten Teil ge... 31.05.2007, 10:30
 Yukinari Warum es Einen vierten Teil ge... 31.05.2007, 11:44
Warum es Einen vierten Teil ge... 31.05.2007, 00:16
Warum es Einen vierten Teil ge... 31.05.2007, 00:20
Warum es Einen vierten Teil ge... 31.05.2007, 14:03
Warum es Einen vierten Teil ge... 31.05.2007, 16:51
Warum es Einen vierten Teil ge... 31.05.2007, 17:09
Warum es Einen vierten Teil ge... 04.06.2007, 21:07
Warum es Einen vierten Teil ge... 01.06.2007, 10:29
 FallenWings Warum es Einen vierten Teil ge... 01.06.2007, 16:57
Warum es Einen vierten Teil ge... 01.06.2007, 18:21
 FallenWings Warum es Einen vierten Teil ge... 01.06.2007, 20:38
Warum es Einen vierten Teil ge... 01.06.2007, 21:39
 FallenWings Warum es Einen vierten Teil ge... 02.06.2007, 12:04
Warum es Einen vierten Teil ge... 03.06.2007, 14:30
Warum es Einen vierten Teil ge... 02.06.2007, 13:32
 Abaddon Warum es Einen vierten Teil ge... 02.06.2007, 15:47
 Tanja-chan Warum es Einen vierten Teil ge... 02.06.2007, 16:00
Warum es Einen vierten Teil ge... 02.06.2007, 17:11
 Tanja-chan Warum es Einen vierten Teil ge... 02.06.2007, 23:10
 rannilein Warum es Einen vierten Teil ge... 03.06.2007, 12:27
 Mona-Kaiba Warum es Einen vierten Teil ge... 03.06.2007, 12:55
 Tanja-chan Warum es Einen vierten Teil ge... 03.06.2007, 15:21
 Mona-Kaiba Warum es Einen vierten Teil ge... 03.06.2007, 16:34
Warum es Einen vierten Teil ge... 03.06.2007, 14:40
 SailorSirius Warum es Einen vierten Teil ge... 03.06.2007, 19:08
Warum es Einen vierten Teil ge... 03.06.2007, 19:17
 SailorSirius Warum es Einen vierten Teil ge... 03.06.2007, 22:25
 Bia-chan Warum es Einen vierten Teil ge... 03.06.2007, 19:27
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 31.05.2007 00:14
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Da ich jetzt faul bin alle Beiträge zu lesen und es auch Nacht is kann ich auch nur sagen es MUSS einen 4 Teil geben sowie ein 5 und ein 6 finde ich.
>
> Warum?
> A) ein 4 Teil zb. um das er endlich mal seine Black Pearl behält und nicht das alle wieder Meutern finde ich.
> Aber auch weil der 3 Teil vieles offen gelassen hat, finde ich, zwar wissen wir was mit Mrs Swohn

Swann

>und mit dem Sohn von Lederriehmen Biel
Stiefelriemen Bill

>geschen is aber was mit Jackt is weiß doch keiner oder?
>
> *er treibt auf dem Meer mit ne Flasche Ruhm
Rum

> wo vlt. Wasser von dem ewigen Jungbrunnen drin wahr oder so*
Unsinn, Unsinn selbst WENNdiese Jungbrunnensache kein Disney-Gag wäre (was er aber ist) macht sich Jack gerade erst auf um den Brunnen zu finden.....
>
> B) Ich will mehr auch über seine vergangenheit wissen und vorallem warum sein Alter Herr noch am leben is o,O und wie das?

Jack wird um die 40 sein... warum sollte sein Vater tot sein?
>
> C) Weil es einfach Urrr ginial
genial

> is, im Kino konnte man nur feiern XD
> Außerdem was soll nun mit der kleinen von Elisabeth und Mr. Tourner

Turner

> werden??? o,ô
>


sorry... ich ignoriere ja Tippfehler normalerweise aber in diesem Fall lasse ich nichtmal Legastenie als Ausrede gelten...

und jetzt hasst mich ;)

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"

Zuletzt geändert: 31.05.2007 00:17:09



Von:   abgemeldet 31.05.2007 10:30
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> > Da ich jetzt faul bin alle Beiträge zu lesen und es auch Nacht is kann ich auch nur sagen es MUSS einen 4 Teil geben sowie ein 5 und ein 6 finde ich.
> >
> > Warum?
> > A) ein 4 Teil zb. um das er endlich mal seine Black Pearl behält und nicht das alle wieder Meutern finde ich.
> > Aber auch weil der 3 Teil vieles offen gelassen hat, finde ich, zwar wissen wir was mit Mrs Swohn
>
> Swann
>
> >und mit dem Sohn von Lederriehmen Biel
> Stiefelriemen Bill
>
> >geschen is aber was mit Jackt is weiß doch keiner oder?
> >
> > *er treibt auf dem Meer mit ne Flasche Ruhm
> Rum
>
> > wo vlt. Wasser von dem ewigen Jungbrunnen drin wahr oder so*
> Unsinn, Unsinn selbst WENNdiese Jungbrunnensache kein Disney-Gag wäre (was er aber ist) macht sich Jack gerade erst auf um den Brunnen zu finden.....
> >
> > B) Ich will mehr auch über seine vergangenheit wissen und vorallem warum sein Alter Herr noch am leben is o,O und wie das?
>
> Jack wird um die 40 sein... warum sollte sein Vater tot sein?
> >
> > C) Weil es einfach Urrr ginial
> genial
>
> > is, im Kino konnte man nur feiern XD
> > Außerdem was soll nun mit der kleinen von Elisabeth und Mr. Tourner
>
> Turner
>
> > werden??? o,ô
> >
>
>
> sorry... ich ignoriere ja Tippfehler normalerweise aber in diesem Fall lasse ich nichtmal Legastenie als Ausrede gelten...
>
> und jetzt hasst mich ;)
>
(mein dritter post in folge, tut mir leid, aber es musste sein) *sich schieflach*
(so das wars)
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:    Yukinari 31.05.2007 11:44
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Warum soll ich dich hassen? Toji_Chiba o,o
Somit hab ich mir die Korrektur für heute ersparrt und außerdem ich war ee Müde xD da funktioniert selbst die Rechtschreibung nicht mehr und mein Rechner märt mir beim schreiben nur da zwische weil der irgend e misst aufbaut was ich nicht will *ich hasse Trojaner und Co. >_<*
Zuletzt geändert: 31.05.2007 11:46:19



Von:   abgemeldet 31.05.2007 00:16
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
@ Toji_Chiba: *Daumen hoch*

*hust*
Hallo zusammen.

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149076

Dies ist ein HP-RPG, das sowohl in der Marauder- als auch in der Zeit von Harry spielt. Es wird im *...*-Stil gespielt und viel Wert auf aktive Spieler mit vielen guten Ideen gelegt.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 00:20
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> @ Toji_Chiba: *Daumen hoch*
>
> *hust*


Was? Wurde die Rechtschreibung abgeschafft während ich weg war?

Wie gesagt... ich reite sonst nicht auf sowas rum, ich mache selbst viele Fehler (und erwarte dann auch, dass ich korrigiert werde) aber wenn mir so ein krasses Defizit mit nacktem Arsch ins Gesicht springt kann ich echt nicht anders. Haltet mich ruhig für Arrogant aber Legastenie ist etwas, dass man behandeln muss und nicht unterstützen... und es ist jetzt total Off-Topic
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:03
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Zurück zum Thema ^_____________^´´´

Also es wird höchstwahrscheinlich einen vierten Teil geben.. Genügend Interviews in denen solches oder ähnliches erwähnt wurde wie "ein neues Drehbuch wird schon geschrieben, wir denken drüber nach blabla..." gab es ja genug

Ich würde vorschlagen: Die die ihn sehen wollen schaun ihn sich an und die die ein Problem damit haben das sie den Film theoretisch verschandeln ignorieren den film einfach und schon sind alle glücklich :)

MFG Leroy Jethro Gibbs

Zwischen dem Anfang und dem Ende steht das Feuer...

C.R.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 16:51
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
hat eigentlich irgenteiner von euch nicht daran gedacht dass, was ich sehr komisch finde, liz an der szene wo sie mit ihrem Sohn da steht ziemlich Jung wirkt..immerhin sollen bis dahin 10 jahre vergangen sein...viell. haben sie bei der Szene bereits den Jungbrunnen gefunden..und zwar jack und liz...und im 4ten teil geht es um die suche....und zum schluss bekommt will mit als er nach 10 jahren wieder an land kommt dass er zwar einen Sohn hat aber Liz jetzt mit jack zuammen ist xD und es gibt einen erbitlichen Kapf zwischen jack und will...wo beide sterben...da der Sohn von will, wills herz durchsticht...weil will jack umgebracht hat xD
Ok ich glaube das liest eh niemand und wenn dann kapierts keiner xD



Von:   abgemeldet 31.05.2007 17:09
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> hat eigentlich irgenteiner von euch nicht daran gedacht dass, was ich sehr komisch finde, liz an der szene wo sie mit ihrem Sohn da steht ziemlich Jung wirkt..immerhin sollen bis dahin 10 jahre vergangen sein...viell. haben sie bei der Szene bereits den Jungbrunnen gefunden..und zwar jack und liz...und im 4ten teil geht es um die suche....und zum schluss bekommt will mit als er nach 10 jahren wieder an land kommt dass er zwar einen Sohn hat aber Liz jetzt mit jack zuammen ist xD und es gibt einen erbitlichen Kapf zwischen jack und will...wo beide sterben...da der Sohn von will, wills herz durchsticht...weil will jack umgebracht hat xD
ein bischen zuviel phantasie haste...
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:07
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Mein eigentlich einziger und absolut schamloser Fangirl-Grund für einen vierten Teil ist der: Mehr Jack-&-Barbossa-Szenen, in denen gestritten, gezetert, gezankt und nichts gegönnt wird. In diesem Sinne war der dritte Film wirklich superb.
禁じられた遊び.
'Conversate' is not a word.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 10:29
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
@ sweet_keiko: XXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Zwischen dem Anfang und dem Ende steht das Feuer...

C.R.



Von:    FallenWings 01.06.2007 16:57
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Ein vierter Film der Fluch der Karibik Serie wurde jetzt offiziell angekündigt. Pirates of the Carribean: The Fountain of Eternal Youth, Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens. Eine gute Nachricht gibt es bereits: Johnny Depp hat für den Film unterschrieben und wird wieder in die Rolle des Captain Jack Sparrows schlüpfen. Wie es um die anderen Darsteller steht ist noch unbekann.

Quelle: Moviehole.net



Kann man das glauben oder soll das nur ein Fake sein?! ûu

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:   abgemeldet 01.06.2007 18:21
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Ein vierter Film der Fluch der Karibik Serie wurde jetzt offiziell angekündigt. Pirates of the Carribean: The Fountain of Eternal Youth, Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens. Eine gute Nachricht gibt es bereits: Johnny Depp hat für den Film unterschrieben und wird wieder in die Rolle des Captain Jack Sparrows schlüpfen. Wie es um die anderen Darsteller steht ist noch unbekann.
>
> Quelle: Moviehole.net
>
>
>
> Kann man das glauben oder soll das nur ein Fake sein?! ûu
>

Halte ich für nen gaaaanz schlechten Fake.


und ein Link zu der Quelle wäre gut, denn ich hab bisher nichts gefunden als schlechte gerüchte...keine beweise...
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"

Zuletzt geändert: 01.06.2007 18:34:04



Von:    FallenWings 01.06.2007 20:38
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> > Ein vierter Film der Fluch der Karibik Serie wurde jetzt offiziell angekündigt. Pirates of the Carribean: The Fountain of Eternal Youth, Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens. Eine gute Nachricht gibt es bereits: Johnny Depp hat für den Film unterschrieben und wird wieder in die Rolle des Captain Jack Sparrows schlüpfen. Wie es um die anderen Darsteller steht ist noch unbekann.
> >
> > Quelle: Moviehole.net
> >
> >
> >
> > Kann man das glauben oder soll das nur ein Fake sein?! ûu
> >
>
> Halte ich für nen gaaaanz schlechten Fake.
>
>
> und ein Link zu der Quelle wäre gut, denn ich hab bisher nichts gefunden als schlechte gerüchte...keine beweise...


Die Quelle ist angegeben .. dennoch bin ich mir nicht sicher ob ich das nun glauben soll oder nicht.

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:   abgemeldet 01.06.2007 21:39
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Halte ich für nen gaaaanz schlechten Fake.
> >
> >
> > und ein Link zu der Quelle wäre gut, denn ich hab bisher nichts gefunden als schlechte gerüchte...keine beweise...
>
>
> Die Quelle ist angegeben .. dennoch bin ich mir nicht sicher ob ich das nun glauben soll oder nicht.
>

Der Link ist nicht angegeben...da ist angegeben von welcher seite das ist...allerdings wenn man auf diese seite geht steht davon nirgends ein wort...deswegen direktlink...
und für mich beweist das nur, dass es fake ist

generell alle "bestätigungen von Pirates 4" die ich bisher gelesen habe waren unseriöse Internetseiten die sich auf yellow-press artikel bezogen

würdet ihr es glauben, wenn die BILD schreiben würde "Pirates 4 auf der jagd nach dem Kraken von Honelulu" ?

eben

ergo: FAKE

und vermeide wortwahl wie "wurde offiziell angekündigt" wurde er nämlich nicht... so verbreitest du nur schlechte gerüchte und verkaufst se als wahrheiten ;)

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"

Zuletzt geändert: 01.06.2007 21:41:00



Von:    FallenWings 02.06.2007 12:04
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> und vermeide wortwahl wie "wurde offiziell angekündigt" wurde er nämlich nicht... so verbreitest du nur schlechte gerüchte und verkaufst se als wahrheiten ;)

Pff, sorry aber das HABE ich eh nicht geschrieben von daher setzte ich auch keine schlechten Gerüchte in die Welt!Ich habe es nur von der Seite kopiert mehr nicht!
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:30
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 

> generell alle "bestätigungen von Pirates 4" die ich bisher gelesen habe waren unseriöse Internetseiten die sich auf yellow-press artikel bezogen
>
> würdet ihr es glauben, wenn die BILD schreiben würde "Pirates 4 auf der jagd nach dem Kraken von Honelulu" ?
>
> eben
>
> ergo: FAKE
>
> und vermeide wortwahl wie "wurde offiziell angekündigt" wurde er nämlich nicht... so verbreitest du nur schlechte gerüchte und verkaufst se als wahrheiten ;)
>


das würde niemand glauben, immerhin wissen wir doch alle spätestens seit Fdk2 das man krake >mit hinten ohne n< schreibt...

Aber mal ehrlich es gibt so viele hinweise darauf das es mindestens einen weiteren teil geben muss. Aber leute last uns hoffen das es darin nicht mehr um will und eilzabeTH gehen wird...eher noch um der kind(er)
Zuletzt geändert: 03.06.2007 14:31:46



Von:   abgemeldet 02.06.2007 13:32
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Dann kennzeichne Zitate bitte dementsprechend in "..." oder >...<
Dann gibts auch keine Missverständnisse
Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend...
Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein.
***
Du kannst mich mal, du Mistkerl!



Von:    Abaddon 02.06.2007 15:47
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
es mag zwar nur ein gerücht sein, aber selbst wenn es einen vierten teil geben sollte wird keiner, ich wiederhole keiner, der bisherigen schauspieler dort mitspielen.
Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ...

Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt."



Von:    Tanja-chan 02.06.2007 16:00
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
naja keira hat gemeint, wenn die drehbuchschreiber sie wieder reinschreiben, würde sie auch wieder mitspielen, solang sie nicht wieder 2 jahre am stück film drehen muss ^.~



Von:   abgemeldet 02.06.2007 17:11
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Ich habe gehört, dass Keira nicht mehr mit machen möchte, weil sie findet, dass sie zu alt dafür ist ( hat mit 19 angefangen und ist jetzt 22, so gelesen) und weil sie sich neuen Filmen widmen möchte, die sie heraus fordern (nicht das Fluch der Karibik das nicht macht) und ihren Horizont erweitern, oder so ähnlich.
Das mit Jonny habe ich aber auch gelesen.
Bin mal gespannt, wer dann noch alles mit macht und worum es dann im nächsten geht. *freu*



Von:    Tanja-chan 02.06.2007 23:10
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
naja das sie mente sie würde bei nem 4.teil wieder mitmachen wenn ihre rolle reingeschrieben wird, hat sie in nem interview gesagt ^^ (abgedruckt in der kino zeitschrift ^^)



Von:    rannilein 03.06.2007 12:27
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> naja das sie mente sie würde bei nem 4.teil wieder mitmachen wenn ihre rolle reingeschrieben wird, hat sie in nem interview gesagt ^^ (abgedruckt in der kino zeitschrift ^^)

Egal, was die Gerüchte besagen, schon alleine des Geldes wegen, wird noch ein Filmchen gedreht werden. Die sind doch alle geldgeil da drüben. Von daher... ^^

Und das Ende des 3. Films war so dermaßen offen, das sich ein 4. Film regelrecht anbietet. Außerdem - Piratengeschichten...da kann man so viel draus machen. Mal im Ernst. Außerdem, wie bereits gesagt wurde, kann ja nich angehen, das Jack ohne die Black Pearl weitersegeln muss Oó Der is ohne sein Schiff nix >_<

außerdem, auch wenn das hier einige stört, ich will das Will irgendwie (scheiß drauf wie), das er irgendwie erlöst wird. >_< ich bin nunmal eine hoffnungslose romantikerin und ich hatte mit den Tränen am Ende zu kämpfen u_u

Außerdem würde mich die sache mit dem "Jungbrunnen" brennend interessieren. Da gibts eben noch so viel Stoff, den man zu nem guten Film verarbeiten könnte.

Meine Meinung jedenfalls ^^;

Gruß ran18w
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    Mona-Kaiba 03.06.2007 12:55
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>außerdem, auch wenn das hier einige stört, ich will das Will irgendwie (scheiß drauf wie), das er irgendwie erlöst wird. >_< ich bin nunmal eine hoffnungslose romantikerin und ich hatte mit den Tränen am Ende zu kämpfen u_u

Also, ich bin ein bekennender Fan des Pairings JackxLizzy und so ist mir Will im Grunde Relativ egal.
Gerade deswegen möchte ich eure Hoffnungen zerstören *Evil grins*...
Nee, im ernst, was ich zu bedenken geben wollte: Will ist, praktisch gesehen, bereits tot. Das heißt: würde man ihn von dem Fluch erlösen dann würde er dennoch nicht zu Lizzy zurück kehren zumal, man ja Wills Herz dann erstechen müssten und, denkt man an Davi Jones zurück, welcher gerade noch so den Namen seiner Geliebten hauchen konnte und dann ins Meer gestürzt ist, wäre er dann auch auf jedenfall weg.
Ganz ehrlich, wenn Will erlöst wird ohne danach entgültig zu verschwinden, dann fände ich das total Unrealistisch.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Tanja-chan 03.06.2007 15:21
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
nun ja was die sache mit wills erlösung aangeht kann cih beruhigen, nachdem er nach den 10 jahren zurückgekommen ist und lizzie noch auf ihn gewaretet hat (samt sohnemann ^^) ist will von dem "fluch" befreit. weil lizzie dadaurch dass sie gewartet hat gezeigt hat dass sie ihn aufrichtig liebt.
Wäre bei davy auch so gewesen, wäre calypso an dem einen tag da gwesen und hätte auf ihn gewartet.
so und bevor hier wieder die proteste kommen von wegen ,das wurde nicth offiziell gesagt, doch wurde es
1.) wurde im film geklärt, die szenen sind aber den cuttern zum opfer gefallen
2.) die leiben drehbuchautoren habens auf ihrer site bestätigt. ^^



Von:    Mona-Kaiba 03.06.2007 16:34
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>nun ja was die sache mit wills erlösung aangeht kann cih beruhigen, nachdem er nach den 10 jahren zurückgekommen ist und lizzie noch auf ihn gewaretet hat (samt sohnemann ^^) ist will von dem "fluch" befreit. weil lizzie dadaurch dass sie gewartet hat gezeigt hat dass sie ihn aufrichtig liebt.
>Wäre bei davy auch so gewesen, wäre calypso an dem einen tag da gwesen und hätte auf ihn gewartet.
so und bevor hier wieder die proteste kommen von wegen ,das wurde nicth offiziell gesagt, doch wurde es
>1.) wurde im film geklärt, die szenen sind aber den cuttern zum opfer gefallen
>2.) die leiben drehbuchautoren habens auf ihrer site bestätigt. ^^

Alles schön und Gut aber dann verliert die Story ja jede Logik, immerhin braucht die Dutchman (oder so...) ja immer einen Kapitän und...ohne Will bzw. jemandem der ihn Erlöst, hat die Dutchman keinen Kapitän und somit würde das ganze schon nicht mehr zur Story Passen. Also haben die Autoren entweder einige (nicht ganz unbedeutende) Kleinigkeiten, bei ihrer Planung vergessen oder aber sie haben ein Paar Flaschen zu viel Rum getrunken und dabei kam ihnen die Erkenntnis das sie Will ja dann wieder Erlösen müssen weil es ja Moralisch absolut falsch ist die arme, hilflose (!!!) Lizzy samt Balg ohne den guten Will zurück zu lassen und haben dabei vergessen, in ihrem Suff, dass das einigen Teilen der Geschichte Absolut wiederspricht.

Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich Lizzy lieber bei Jack sehen würde, ich meine nur, wenn sie zu Will gehört dann hätte doch Jack auch gleich der Kapitän der Dutchman werden können und Will hätte nicht so einen Traurigen Tod hinlegen müssen...*Die Autoren nicht verstehen kann*
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."
Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:35:00



Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:40
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Es soll zwar keinen dritten Teil geben, weil es ja eine Triologie ist, aber ich will auch dass es weiter geht. Fluch der Karibik ist nämlich saugeil!!!!!!!
*mega freuZ*
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=168768

Verkaufe:
Videos, Bücher, Poster (auch Anime), Sonstiges
Bei Anfragen von bestimmten Dingen, kann ich vllt auch weiter helfen. Habe noch nicht alles drin, was zum Verkauf steht.



Von:    SailorSirius 03.06.2007 19:08
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Es soll zwar keinen dritten Teil geben, weil es ja eine Triologie ist,

Ich geh einfach davon aus, das soll heißen "Es soll zwar keinen vierten Teil geben", denn sonst macht das keinen Sinn.

Eine Trilogie ist eine Geschichte, die in drei Teile aufgeteilt ist. Nicht zwei Geschichten mit den selben Charakteren, von denen eine in zwei Teile aufgeteilt ist.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:   abgemeldet 03.06.2007 19:17
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> > Es soll zwar keinen dritten Teil geben, weil es ja eine Triologie ist,
>
> Ich geh einfach davon aus, das soll heißen "Es soll zwar keinen vierten Teil geben", denn sonst macht das keinen Sinn.
>
> Eine Trilogie ist eine Geschichte, die in drei Teile aufgeteilt ist. Nicht zwei Geschichten mit den selben Charakteren, von denen eine in zwei Teile aufgeteilt ist.

dann sind deiner definition nach weder FdK noch Matrix noch die Star wars Originale trilogien... und Star wars hat die trilogie erst erfunden.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    SailorSirius 03.06.2007 22:25
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt, was ich sagen wollte, war, dass es für die Frage, ob etwas weiter geführt werden soll, völlig unerheblich ist, ob es irgendwo irgendwann mal als Trilogie bezeichnet wurde.
Mehr nich.

Nein, das hab ich oben nicht deutlich gemacht, stimmt. Frisch von der Arbeit, matschig inner Birne und die Hälfte vergessen...
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    Bia-chan 03.06.2007 19:27
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
warum es einen vierten teil geben muss? weil ich das sage! ^^


hmm, also ich fände eine gute story gäbe dieser jungbrunnen ab, auf dessen suche sich jack am ende des dritten films begeben hat! ^^

na ja, die hoffnung stirbt zu letzt! und wir hoffen ewig! xD
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück