Zum Inhalt der Seite

Thread: Joey und Yugi suchen Coloration

Eröffnet am: 03.05.2008 20:45
Letzte Reaktion: 26.08.2008 18:37
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Jonouchi und Yuugi suchen Coloration
Am 03.05.2008 eröffnet von:  Yuugii
Einsendeschluss: 01.09.2008

Hallo!

Hier ein Kolorationswettbwerb zu einem meiner Fanarts!
Ich freue mich über rege Teilnahme.
Alles Weitere, was ich für wichtig halte, wird weiter unten erläutert.

Auf dem Bild sind Jonouchi und Yugi zu sehen, was also bedeutet, dass es auch ein Pairingbild ist.
Das Bild hat leider eine schlechte Qualität, wenn es geht könnt ihr das Bild natürlich aufhellen.
Soll ja mit Photoshop und Paint Shop Pro funktionieren.
Es müssen mindestens acht Teilnehmer sein, ansonsten gibt es keine Preise.

Das Outline: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1256972

Preise
Spoiler

1.Preis: 15 KT
2.Preis: 10 KT
3.Preis: 5 KT



Was gibt es für Kriterien?
Spoiler


Haltet euch bitte an die Originalfarben, also Yugi hat weiterhin helle Haut und seine Haare sind nicht Grün oder sonst was! Ich möchte, dass ihr Yugis Haare bitte in nur zwei Farben macht, lasst das Schwarz in seinen Haaren bitte weg, ich mag das nicht.

Die Kimonos

Wie ihr sie gestaltet ist mir relativ egal, aber ich möchte gerne, dass Yugi weiterhin niedlich aussieht. Also nimmt irgendwelche eher niedlichen Farben, so dunkle möchte ich nicht. Ob ihr Muster reinmacht ist eure Sache, aber Verzierungen bringen extra Punkte, soviel sei schon einmal gesagt.

Die rechte Ecke oben...

Auf dem Original (meine Koloversion) findet ihr da eine Sprechblase mit der Inschrift Look there! ♥.

Ob ihr da was hinmacht oder nicht ist mir eigentlich auch egal, aber ich will nicht sehen, dass ihr da irgendeinen Quatsch reinschreibt was da nicht hingehört! Wie: "Yami, da bist du ja!" oder was weiß ich. Das hier IST ein Pairing Bild und soll auch weiterhin so bleiben. Ihr braucht da keine Sprechblase hinmachen, ihr könnt da meinetwegen auch etwas Japanisches (also japanische Zeichen) hinschreiben

Meine Unterschrift soll bitte weiterhin zu sehen sein.


Ladet das Bild bitte nicht wo anders hoch, wenn ihr nicht meine ausdrückliche Erlaubnis habt. Immerhin ist dieser Wettbewerb Animexx intern.

Viel Spaß beim Kolorieren!


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kassia Joey und Yugi suchen Coloration 26.06.2008, 20:53
 Yuugii Joey und Yugi suchen Coloration 10.07.2008, 14:10
 PickedYou Joey und Yugi suchen Coloration 26.08.2008, 18:37
Seite 1



Von:    Kassia 26.06.2008 20:53
Betreff: Joey und Yugi suchen Coloration [Antworten]
Hast du den Wettbewerb verlängert? Ich dachte, ich hätte gestern noch gelesen, dass Einsendeschluss der 01.07. wäre, aber jetzt steht da was von September.



Von:    Yuugii 10.07.2008 14:10
Betreff: Joey und Yugi suchen Coloration [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habe ihn verlängert, weil ich immer noch auf einige Leute warte, die versprochen haben mitzumachen. ûu



Von:    PickedYou 26.08.2008 18:37
Betreff: Joey und Yugi suchen Coloration [Antworten]
Whaaa hoffentlich werde ich noch rechtzeitig fertig! ;__;
Ich Idoit habs ja wieder mal schleifen lassen müssen.u__u
Aber du kriegst meine Colo noch Engelchen! Versprochen!!! >___<°





Zurück