Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Jonouchi und Yuugi suchen Coloration

Am 03.05.2008 eröffnet von:  Yuugii     Einsendeschluss: 01.09.2008     Thema: Yu-Gi-Oh!


Hallo!

Hier ein Kolorationswettbwerb zu einem meiner Fanarts!
Ich freue mich über rege Teilnahme.
Alles Weitere, was ich für wichtig halte, wird weiter unten erläutert.

Auf dem Bild sind Jonouchi und Yugi zu sehen, was also bedeutet, dass es auch ein Pairingbild ist.
Das Bild hat leider eine schlechte Qualität, wenn es geht könnt ihr das Bild natürlich aufhellen.
Soll ja mit Photoshop und Paint Shop Pro funktionieren.
Es müssen mindestens acht Teilnehmer sein, ansonsten gibt es keine Preise.

Das Outline: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1256972

Preise
Spoiler

1.Preis: 15 KT
2.Preis: 10 KT
3.Preis: 5 KT



Was gibt es für Kriterien?
Spoiler


Haltet euch bitte an die Originalfarben, also Yugi hat weiterhin helle Haut und seine Haare sind nicht Grün oder sonst was! Ich möchte, dass ihr Yugis Haare bitte in nur zwei Farben macht, lasst das Schwarz in seinen Haaren bitte weg, ich mag das nicht.

Die Kimonos

Wie ihr sie gestaltet ist mir relativ egal, aber ich möchte gerne, dass Yugi weiterhin niedlich aussieht. Also nimmt irgendwelche eher niedlichen Farben, so dunkle möchte ich nicht. Ob ihr Muster reinmacht ist eure Sache, aber Verzierungen bringen extra Punkte, soviel sei schon einmal gesagt.

Die rechte Ecke oben...

Auf dem Original (meine Koloversion) findet ihr da eine Sprechblase mit der Inschrift Look there! ♥.

Ob ihr da was hinmacht oder nicht ist mir eigentlich auch egal, aber ich will nicht sehen, dass ihr da irgendeinen Quatsch reinschreibt was da nicht hingehört! Wie: "Yami, da bist du ja!" oder was weiß ich. Das hier IST ein Pairing Bild und soll auch weiterhin so bleiben. Ihr braucht da keine Sprechblase hinmachen, ihr könnt da meinetwegen auch etwas Japanisches (also japanische Zeichen) hinschreiben

Meine Unterschrift soll bitte weiterhin zu sehen sein.


Ladet das Bild bitte nicht wo anders hoch, wenn ihr nicht meine ausdrückliche Erlaubnis habt. Immerhin ist dieser Wettbewerb Animexx intern.

Viel Spaß beim Kolorieren!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht