Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece: Draw my own Character!

Eröffnet am: 02.08.2008 15:46
Letzte Reaktion: 06.09.2008 23:20
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
One Piece: Draw my own Character!
Am 02.08.2008 eröffnet von:  VanDitch
Einsendeschluss: 23.12.2008

Da ich nun ewig warte das mal jemand anderes meinen Charakter zu der Serie: One Piece malt, und es irgendwie nur eine... oder zwei es tun, muss ich nun doch mal einen Wettberwerb starten :D!

Die Herausforderung:
* meinen Character: LáMoon Jacky zu malen;
(Vorlagen: 1, 2, 3, 4, 5; weitere in meiner ZeichnerGallery)
* Beispiele: In Ganzkörper-Ansicht, mit deinem eigenen Charakter*fallst du auch einen hast*, als Peliqa (eine Art Diebin), als Kind, Szenen oder mit anderen Charakteren aus dem Fanfic oder Doujinshi, etc. ~ ist ganz EUCH überlassen. (Wahlweiße auch mit Rob Lucci *hihi*... muss aber NICHT sein.)

~* Kurzer Steckbrief *~
+Name: LáMoon Jacky
+Alter: 17 Jahre
+Größe: 1,72 cm
+Blurgruppe: 0
+Augenfarbe: marineblau;
+Haarfarbe: turkies, petrol; (Naturlocken)
+Hautfarbe: dunkler Taint; (aber nicht 'schwarz', eher so wie eh... Rihanna oder Ciara *beispielsweiße* bzw. Urd *Oh!My Goddness*)
+Must have?! Sie trägt um ihrer rechten Hand einen Handschuh (Farbe egal, meistens Schwarz der von einer Art Handschelle gehalten wird *wie bei Jeanne~in KamikazeKaitoJeanne*, falls sie DAS nicht trägt, entsteht eine Art (blaues) Tatoo auf dem Arm, wie in Vorlage 5;*NEIN! Die muss nicht 1:1 kopiert werden, hauptsache es ist da ^^'), ehm... Seitenscheitel (links);
+Charakter: introvertier, spektisch/misstrauisch, kühl, eigensinnig/polarisierend, zielstrebig (NUR wenn Sie sich was in den Kopf gesetzt hat), und wenn es unbedingt sein MUSS auch mal: hilfsbereit;

wahlweiße auch auf folgender HomePage*maximieren* Infos zu Ihr, aber die müsste echt mal überholt werden oO'...und vieles darf man da eh nicht so ernst nehmen. Danke <3!

Die Preise!
1. Platz: 55 Karotaler (+ DIN A5 Bild/KaKao-Karte/Lesezeichen nach Wahl!)
2. Platz: 40 Karotaler
3. Platz: 30 Karotaler
4. Platz: 10 Karotaler

+++WICHTIG+++
* Wenn weniger wie 6 Fanarts eingereicht werden, wird der Wettbewerb nicht ausgewertet!(also max. 6 FA's)
* Max. nur 4 Einsendungen pro Teilnehmer!(Hat aber nur 1 Gewinnchancen *unter die ersten 4*)
* Hentai oder Nicht-Hentai ö.ö das überlasse ich euch! Hauptsache es wird nicht zu abartig.

Selbstverständlich bekommt JEDER Beitrag ein Kommentar von mir (ich freue mich schon ;O; auf Bilder von Jacky... die andere mal malen! Hoffe' ich komme rum/schaffe das!).

Jury?
Natürlich werde ich die Aufgabe übernehmen! ~ VanDitch


Auf rege Beteiligung wird gehofft ^^! <3
Sind noch Fragen offen? Dann könnt ihr euch auch gerne bei mir melden ^^ (Gästebuch? ENS, etc.)


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dorra One Piece: Draw my own Charact... 08.08.2008, 17:32
One Piece: Draw my own Charact... 19.08.2008, 13:29
One Piece: Draw my own Charact... 29.08.2008, 00:18
 VanDitch One Piece: Draw my own Charact... 06.09.2008, 23:20
Seite 1



Von:    Dorra 08.08.2008 17:32
Betreff: One Piece: Draw my own Character! [Antworten]
Avatar
 
Ach herrje XD
Mich hat die langeweile gepackt..
und dann war da dein Bild...
und dann der link...
und dann das leere blatt... und der bleistift und schon ists passiert >_>
SEi mir nciht böse dass ich deinen chara halb verumstalte XD kanns ja nicht wirklcih @.@
aber ich will mich ja bessern XD
schon witzig... ich mach bei deinem WB mit, du bei meinem

wie du mir, so ich dir XD oder so XD
I love Kaku forever!!! <3
Ich bin mit der Ecki-Sucht infiziert <3



Von:   abgemeldet 19.08.2008 13:29
Betreff: One Piece: Draw my own Character! [Antworten]
Avatar
 
joar, ich bin mal bissel fies, dass Bild entstand zwar schon vor der veröffentlichung deines Wettbewerbes, aber dennoch, es ist ja schließlich für dich entstanden, nicht wahr? Ich hoffe zu zählst es mit xD Ich bin aber auch schon fleißig daran, noch einen Versuch zu starten =)
Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen,
und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.



Von:   abgemeldet 29.08.2008 00:18
Betreff: One Piece: Draw my own Character! [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe deine Bilder von Jacky und ich muss sagen, sie gefällt mir. Aber nun wünschte ich, ich hätte die Beschreibung zu ihr nicht gelesen. Sie ist ne echt krasse Mary Sue! Und das finde ich echt schlimm. Und vor allem sehr sehr schade. Denn vom Aussehen hat sie mir echt gefallen.

Aber ich möchte Jacky einen Gefallen tun und sie nicht als Mary Sue zeichnen, sondern als möglicher Chara, der in One Piece rein passt. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich fänds echt schade, wenn sie in diesen hässlichen Mary-Sue-Verruf kommen würde.
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein One Piece Douji *freu* :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/



Von:    VanDitch 06.09.2008 23:20
Betreff: One Piece: Draw my own Character! [Antworten]
Avatar
 
WAS ö.ö also das hab ich auch nochnicht gelesen x.x'(ich sollt mir mal die Zeit nehmen und den WB ausbauen) <,< oh mein gott! Ich bin entsetzt x.x'...





Zurück