Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: One Piece: Draw my own Character!

Am 02.08.2008 eröffnet von:  VanDitch     Einsendeschluss: 23.12.2008     Thema: One Piece


Da ich nun ewig warte das mal jemand anderes meinen Charakter zu der Serie: One Piece malt, und es irgendwie nur eine... oder zwei es tun, muss ich nun doch mal einen Wettberwerb starten :D!

Die Herausforderung:
* meinen Character: LáMoon Jacky zu malen;
(Vorlagen: 1, 2, 3, 4, 5; weitere in meiner ZeichnerGallery)
* Beispiele: In Ganzkörper-Ansicht, mit deinem eigenen Charakter*fallst du auch einen hast*, als Peliqa (eine Art Diebin), als Kind, Szenen oder mit anderen Charakteren aus dem Fanfic oder Doujinshi, etc. ~ ist ganz EUCH überlassen. (Wahlweiße auch mit Rob Lucci *hihi*... muss aber NICHT sein.)

~* Kurzer Steckbrief *~
+Name: LáMoon Jacky
+Alter: 17 Jahre
+Größe: 1,72 cm
+Blurgruppe: 0
+Augenfarbe: marineblau;
+Haarfarbe: turkies, petrol; (Naturlocken)
+Hautfarbe: dunkler Taint; (aber nicht 'schwarz', eher so wie eh... Rihanna oder Ciara *beispielsweiße* bzw. Urd *Oh!My Goddness*)
+Must have?! Sie trägt um ihrer rechten Hand einen Handschuh (Farbe egal, meistens Schwarz der von einer Art Handschelle gehalten wird *wie bei Jeanne~in KamikazeKaitoJeanne*, falls sie DAS nicht trägt, entsteht eine Art (blaues) Tatoo auf dem Arm, wie in Vorlage 5;*NEIN! Die muss nicht 1:1 kopiert werden, hauptsache es ist da ^^'), ehm... Seitenscheitel (links);
+Charakter: introvertier, spektisch/misstrauisch, kühl, eigensinnig/polarisierend, zielstrebig (NUR wenn Sie sich was in den Kopf gesetzt hat), und wenn es unbedingt sein MUSS auch mal: hilfsbereit;

wahlweiße auch auf folgender HomePage*maximieren* Infos zu Ihr, aber die müsste echt mal überholt werden oO'...und vieles darf man da eh nicht so ernst nehmen. Danke <3!

Die Preise!
1. Platz: 55 Karotaler (+ DIN A5 Bild/KaKao-Karte/Lesezeichen nach Wahl!)
2. Platz: 40 Karotaler
3. Platz: 30 Karotaler
4. Platz: 10 Karotaler

+++WICHTIG+++
* Wenn weniger wie 6 Fanarts eingereicht werden, wird der Wettbewerb nicht ausgewertet!(also max. 6 FA's)
* Max. nur 4 Einsendungen pro Teilnehmer!(Hat aber nur 1 Gewinnchancen *unter die ersten 4*)
* Hentai oder Nicht-Hentai ö.ö das überlasse ich euch! Hauptsache es wird nicht zu abartig.

Selbstverständlich bekommt JEDER Beitrag ein Kommentar von mir (ich freue mich schon ;O; auf Bilder von Jacky... die andere mal malen! Hoffe' ich komme rum/schaffe das!).

Jury?
Natürlich werde ich die Aufgabe übernehmen! ~ VanDitch


Auf rege Beteiligung wird gehofft ^^! <3
Sind noch Fragen offen? Dann könnt ihr euch auch gerne bei mir melden ^^ (Gästebuch? ENS, etc.)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht